Die Bewertungen per PN:
QuoteDisplay MoreXenon
Grafik 1
Zwar sehr sommerlich, aber ein viel zu großer Cut der gefühlt so ziemlich das gesamte Bild ausfüllt. Dazu viel zu hell. Schön sind die Sonneneinstrahlungen und auch der Strand im Hintergrund. Die Font mit dem Mayrse ist sehr schön. Die Font da drunter sagt mir aber garnicht zu.
6/10
Grafik 2
Der Cut hätte eventuell einen kleinen Schatten gebraucht. Die Font ist sehr bescheiden. Und auch der durchsichtige cut im BG kommt mir etwas unheimlich vor. Schön ist der Wassereffekt und Palmen dürfen auch nicht fehlen. Aber das wars dann auch.
3/10
Grafik 3
Erinnert stark an Far Cry. Ist aber sicher nicht ganz passend zu dem Topic (mit dem Blood ) Die Pixel und das Blood hätte nicht sein müssen. Auch wirkt sie verschwommen und die Font ist ganz klar.
3/10
Grafik 4
Dieses Band zwischen den Palmen ist richtig gut. Gefällt mir auch optisch auf dem ersten Blick. Aber schaut man sich das Bild dann genauer an, sieht das doch alles unschön aufeinandergeklatscht aus. Ein kleiner Farbfilter oder so dadrüber wäre gut gewesen. Viel Haut ist zudem auch schön und anders wie beim Werk 1 ist der Cut nicht zu riesig. Die Font passt aber nicht so gut auf die Fahne und auch die Palmen hätten noch etwas an den seiten weicher werden können.
5/10
Grafik 5
Was macht denn Sky dadrauf? Dachte ess geht um Maryse? Bei der Dame links fehlt der bauch. Sonst gefallen mir die Farben gut, nur hätte man alle cuts nochmal drüber kopieren können damit sie an manchen stellen nicht so transparent wirken. Der MC in der MItte ist aber dafür umso besser und passt zum BG.
6/10
Grafik 6
Ist ja mein eignes Werk. Finde es auch zu düster und habe garnicht an die Farbwahl gedacht. Auch der Wasser/Regen Effekt passt mehr zum Herbst. Cut ist auch zu groß. Mit Zahlen bewerten kann ich es dennoch nicht.
Grafik 7
Top Werk. Alles perfekt. Absolutes 10/10 Werk und hoffentlich auch Contest Winner!
10/10
Grafik 8
Für den Schwarz/Pink Effekt und für den Willen mit zumachen gebe ich sogar einen Punkt
1/10
QuoteDisplay MoreChico
Grafik 1: 10pkt
Grafik 2: 4pkt
Grafik 3: 3pkt
Grafik 4: 2pkt
Grafik 6: 8pkt
Grafik 7: 5pkt
Grafik 8: 0pkt
QuoteDisplay MoreChestburster
Grafik 1 - 9 Punkte - es passt einfach alles!
Grafik 2 - 5 Punkte - dieses komisches Rendergefärbe gefällt mir gar nicht.
Grafik 3 - out of points
Grafik 4 - 7 Punkte - Nuss und Palme muss weg-> weil offensichtlich (gut, dass der mit ein Ü16 Version geschickt hat. ;))
Grafik 5 - 8 Punkte -> ruhiges Hand und nette Geister
Grafik 6 - 9 Punkte - ein echtes Kunstwerk, sehr stimmig, wobei der Render irgendwie mit der Gesamtheit nicht hinhaut
Grafik 7 - 3 Punkte - viel zu überblendet, hässliches Render
Grafik 8 - kann nicht gewertet werden, da kein GFX-Stück
QuoteDisplay More
Royal Designz
Grafik 1 - 8 Punkte - Bis auf den schreibfehler eigentlich ein gelungendes Werk gibt es kaum was dran auszusetzen.
Grafik 2 - 5 Punkte - Der MainCut wirkt etwas zu sehr draufgesetzt, hätte man besser einarbeiten sollen und die Maryse im Hintergrund passt auch nicht so gut da hin, hätte man eher weglassen sollen und dafür ein schöneres Palmenbild nehmen sollen.
Grafik 3 - 4 Punkte - Mal abgesehen davon das es total verschwommen ist, ist auch die umsetzung nicht so der bringer. Da hatte wohl wer ne Idee wußte aber diese nicht gut umzusetzen.
Grafik 4 - 7 Punkte - Die Idee ist auf jedenfall witzig und auch gut umgesetzt. Da gibt es eigentlich kaum was dran auszusetzen außer das vielleicht das blending hätte etwas besser sein können.
Grafik 5 - 6 Punkte - Da hat wohl wer nicht dran gedacht das, das Meer und der Sand zwei verschiedene Farben sind und somit auch den Cut anders wieder geben. Aber die Idee ist auf jedenfall nicht verkehrt gewesen es scheiterte halt nur etwas an der umsetzung.
Grafik 6 - 8 Punkte - Hätte die Font nicht diese bescheiden schönen effekt wäre sie um längen besser. Nur dadurch wird die schrift schwer lesbar. Aber ansonstzen gibt es an der mache und umsetzung nicht viel zu meckern.
Grafik 7 - 10 Punkte -
Grafik 8 - 2 Punkte - Man muss sagen er hat es wenigstens versucht und ich finde das hat einen punkt verdient. den zweiten bekommt er für die cut auswahl die mir sehr gut gefällt. an dem restlicht muss ich mich jetzt nicht aufgeilen ich denke das sieht jeder das es da noch handlungs bedarf gibt.
QuoteDisplay Moreille
Grafik 2 – Sieht sehr sommerlich aus, doch der Wassereffekt lässt die Palmen untergehen. Die Schrift gefällt mir auch nicht so, die ist so gewöhnlich. Aber Thema wurde gut umgesetzt. 6/10
Grafik 3- Hebt sich von den anderen Werken ab, da es wohl hier nicht drum geht Maryse gut darzustellen, mir gefällt die Umsetzung aber gut, nur Maryse ist zu dunkel. 6/10
Grafik 4 – Das Bild ist auch sehr sommerlich und die Idee mit den Palmen ist auch gut, nur Maryse hätte ein wenig mehr eingearbeitet werden müssen. 5/10
Grafik 5- Auch sehr sommerlich, das Thema wurde sehr gut umgesetzt und die 2. & 3. Platzierte auch mit reingepackt. Insgesamt sehr gut. 10/10
Grafik 6 – Hat zwar nicht sehr viel mit Sommer zu tun, aber die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Den hinteren Render finde ich ziemlich geil. 8/10
Grafik 7- Verarbeitung und Schrift gefallen mir gut, nur ist das alles viel zu hell. 7/10
Grafik 8 – Rand fehlt, BG sieht komisch aus und die Schrift kann man nicht lesen. Maryse sieht auf dem Bild nicht gut aus. 1/10
QuoteDisplay MoreNextGen
1. Grafik:
Gefällt mir am besten, einfach sehr sommerlich, Render ist sehr gut gewählt und die Effekte gefallen mir auch sehr gut. 10/10
3. Grafik: Eig Thema verfehlt, trotzdem eine garnicht mal so schlechte Idee, nur schade dass alles, inklusive Maryse, unscharf wirkt, was alles ein bisschen runterzieht: 5/10
4. Grafik: Ich weiß ja nicht, mehr oder weniger zu Render draufgeklatscht und das wars, gefällt mir eig nicht sehr gut: 4/10
5. Grafik: Schöne Idee mit Layla und Velvet, allerdings sind sie mir zu "zerschnitten", vorallem bei Layla sieht es bisschen komisch aus. Der obere Rand mit dem Filmband oder was es sein soll gefällt mir auch nicht all zu gut, passt iwie nicht.
6. Grafik: Auch wenn es wirklich sehr schön ausschaut, hat es in meinen Augen nicht viel mit dem Thema "Summerqueen" zu tun, trotzdem sehr, sehr gute Verarbeitung, deswegen gebe ich noch 6/10 "Fleißpunkten"
7. Grafik: Passt sehr gut zum Thema wegen der Helligkeit und den Effekten, allerdings gefällt mir der BG mit den ganzen Wörtern nicht sehr gut, da man vorallem auch kaum was erkennen kann. 7/10
8. Grafik: No Comment 0/10 Punkten
Nachdem alle abgegebenen Stimmen zusammengezählt wurden, hat sich folgendes Ergebnis ergeben:
Somit Gewinnt ille, knapp vor dem 2. Platzierten Chico & dem 3. Xenon. Glückwunsch.
Ich bedanke mich für die abgegeben Stimmen & die Leute die hier teilgenommen haben.
Hier nochmal Grafik 1 ohne Schreibfehler:
[Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nonfaili9a4u62s03.png]
Danke für die ganzen Stimmen.