Divas TLC Match in Planung? / Jericho shootet gegen Punk / Nash vs. Punk bei Hell In A Cell 2011? - Update zu den Plänen für Kevin Nash, CM Punk & HHH

  • - The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) haben via Twitter ein zukünftiges Divas TLC Match angeteasert.


    - Chris Jericho hat sich nach der dieswöchigen RAW Episode via Twitter über CM Punk geäußert: "Another Raw, another stolen move. I expect that from a rookie or a diva, but et tu Punk? BACK OFF...."


    - Ein Pay-Per-View Match zwischen Kevin Nash und CM Punk soll aktuell für WWE Hell In A Cell 2011 im Gespräch sein. Eigentlich war das Aufeinandertreffen der Beiden schon für den WWE Night Of Champions 2011 Pay-Per-View geplant, musste jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme von Kevin Nash vorerst verschoben werden.



    Quelle: f4wonline

  • Irgendwie find ich das ganze mit Nash einen absoluten Oberwitz. Als er bei TNA war schimpt 3/4 der Wrestling Welt dass Dixie Carter so nem alten Sack kein Geld geben soll und er den jungen Workern die Show stiehlt und er auf gar keinen Fall in höhere Card Regionen, geschweige denn in ein aktives Roster soll. Jetzt ist er bei der WWE und alle freuen sich auf ein PPV Match gegebn DEN Man im Wrestling überhaupt, momentan.


    Sinn?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -Ein Divas TLC-Match würde nur mit den beiden Diven Sinn machen, die es angekündigt haben, also Beth und Natalya. Sonst sehe ich leider momentan keine Diva die das Zeug dazu hat, ein ordentliches TLC-Match zu worken.


    -Wenn Jericho Underhook Backbreaker meint, dann hat er leider unrecht, denn Punk benutzt diesen Move schon sehr lange und ich glaube nicht, dass er ihn von Jericho abgekupfert hat.


    -Steiner hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt, allerdings geht es ja nur um EIN Match und nicht um einen Title oder iwas. Allerdings bezweifele ich auch, dass es ein gutes Match wird, denn wenn Nash schon verboten bekommt ein Match zu worken, bezweifele ich, dass er in der Lage ist gute Leistungen zu bringen.

  • Schon wieder einen "Seitenhieb" von Chris Jericho gegen CM Punk. Ich denke nicht, dassdas alles wirklich ernst gemeint ist. Mit Sicherheit ist das schon der Grundstein für eine spätere Fehde, wenn Chris Jericho wieder zur WWE zurückkehren wird. Man konnte doch schon sehr oft lesen, dass Jericho vor CM Punk sehr viel Respekt zollt.

  • Die Entscheidung für ein Match zwischen CM Punk und Triple H bei Night Of Champions 2011 soll am vergangenen Wochenende getroffen worden sein. Eigentlich war dieses Match zuvor für den Survivor Series 2011 Pay-Per-View vorgesehen, während Kevin Nash und CM Punk beim Night Of Champions 2011 Pay-Per-View ein Match bestreiten sollten. Bislang gibt es zwar noch keinerlei Informationen darüber, aufgrund welchen gesundheitlichen Problems Kevin Nash das eigentlich geplante Match gegen CM Punk bei Night Of Champions 2011 nicht bestreiten darf, jedoch wird erwartet, dass das genaue Problem bald veröffentlicht wird.


    Zuvor war geplant, dass die Fehde zwischen Kevin Nash und CM Punk, die Fehde zwischen CM Punk und Triple H einleiten sollte. Nun mussten aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Kevin Nash die Pläne umgeschrieben werden, sodass es nun zuerst zum Match zwischen CM Punk und Triple H kommen wird, bevor ein Match zwischen CM Punk und Kevin Nash, möglicherweise bei Hell In A Cell 2011 stattfindet. Der Originalplan der Storyline sieht bekanntlich vor, dass Kevin Nash CM Punk endgültig over bringen soll.



    Quelle: f4wonline

  • Irgendwie find ich das ganze mit Nash einen absoluten Oberwitz. Als er bei TNA war schimpt 3/4 der Wrestling Welt dass Dixie Carter so nem alten Sack kein Geld geben soll und er den jungen Workern die Show stiehlt und er auf gar keinen Fall in höhere Card Regionen, geschweige denn in ein aktives Roster soll. Jetzt ist er bei der WWE und alle freuen sich auf ein PPV Match gegebn DEN Man im Wrestling überhaupt, momentan.


    Sinn?


    Kevin Nash war bei TNA regelmäßig im Ring zu sehen. Er ist aber nur dann ein Highlight, wenn er nur ein paar Mal auftritt. Bei TNA war es halt nichts Besonderes mehr, ihn zu sehen. Wenn er jetzt einmal bei WWE in den Ring steigt, ist es ein großes Highlight. Aber halt nur solange er nicht dauerhaft ins Seilgeviert steigt.

  • dann wollen wir mal


    Divas TLC Match
    Also wenn sowas überhaupt sein muss dann bitte mit Diven die sowas auch zustande kriegen würden. Also ich sprech da von Beth und Natalya.. wobei ich den Katlyn könnte da auch noch gut zu passen. Ist ja auch nicht gerade ein Püppchen. Aber wenn ich mir dann vorstelle wie die Bellas oder Kelly Kelly sich da versuchen durch die Tische zu werfen, wird mir jetzt schon allein bei dem gedanken total langweilig. Also das sollten wenn dann wirklich gut überlegt machen und nicht einfach so aus lust und laune weil sie denken das ist cool das wollen die fans.


    Jericho vs. Punk?
    Anfangs hab ich ja noch gedacht das macht er wirklich nur aus Spaß aber seit dem sich das ja nun wöchentlich immer wiederholt das Jericho was sagt, gehe ich wie viele andere auch davon aus das er damit schon mal einen Grundstein für eine Fehde gegen CM Punk legen will. vielleicht ja schon schneller als wie alle denken. weil wenn es bei der Survivor Series wirklich noch zu dem Team Punk vs. Team COO kommen soll dann muss Hunter ja irgendwie sein Team voll bekommen. Und warum dann nicht jemand der a) sehr talentier ist b) genau viel labern kann wie Punk selbst und c) laut Twitter Punk auch nicht so wirklich leiden kann. Also mich würde es nicht wundern wenn sie das wirklich planen sollten. ^^ aber ich denke momentan ist der herr jericho noch zu sehr mit fozzy beschäftigt. aber man kennt das sprichwort ja... sag niemals nie.


    Nash vs. Punk
    So sehr ich Big Sexy auch mag in den Ring zurück kommen muss er doch nun wirklich nicht. zu mal ich mich auch frage was bringt ein Match zwischen den beiden bei HiaC wenn Triple H Punk jetzt schon bei NoC das Maul stopfen will? Das würde höchstens Sinn machen wenn Nash ins Match eingreift was dazu führt das es keinen klaren Sieger gibt. Was wiederum auch immer mehr dazu führen würde das Nash sich auch mit HHH anlegt. Was irgendwie komisch wäre.. naja da kann man im moment viel interpretieren und denken man hat ne lösung und am ende ist dann doch alles ganz anders. also ich wart erst mal NoC ab und dann sehen wir weiter.

  • Kevin Nash war bei TNA regelmäßig im Ring zu sehen. Er ist aber nur dann ein Highlight, wenn er nur ein paar Mal auftritt. Bei TNA war es halt nichts Besonderes mehr, ihn zu sehen. Wenn er jetzt einmal bei WWE in den Ring steigt, ist es ein großes Highlight. Aber halt nur solange er nicht dauerhaft ins Seilgeviert steigt.


    Flair und Hogan steigen auch kaum mehr in den Ring, trotzdem brüllt die ganze WWE Community wie kleine Kinder wenn die beiden 1x im Jahr gegen Sting in den Ring steigen wollen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Ein Divas TLC Match wäre großartig, allerdings müssten daran die richtigen Divas teilnehmen. Die Divas Of Doom wäre hierfür Pflicht. Als Gegnerinnen kämen ja eigentlich aktuell nur Kelly Kelly & Eve Torres und The Bella Twins in Frage. Mal schauen, ob es solch ein Match beim Dezember PPV "TLC" geben wird.


    - Die Sticheleien von Chris Jericho gegen CM Punk sind ja nichts neues. Chris Jericho hat bereits mehrfach bestätigt, dass er und Punk privat gut befreundet sind. Die Shootkommentare von Jericho dienen daher nur einem möglichen Fehden- bzw. Matchaufbau zwischen Jericho und Punk.


    - Für 2-3 Matches oder eine Managertätigkeit bzw. eine Non-Wrestler Rolle darf Kevin Nash gerne auf die große WWE Bühne zurückkehren. Dauerhaft brauche ich ihn allerdings auch nicht im Ring, da seine große Zeit vorbei ist. Wie an anderer Stelle berichtet, hat man Kevin Nash auch nur für die Fehde gegen CM Punk ins TV geholt, um CM Punk over zu bringen. Da wird er sicherlich nach dem Survivor Series Pay-Per-View, wenn die SMS Storyline aufgelöst ist, wieder aus dem TV verschwinden.


    @ Steiner:


    Bei Flair ist es einfach so - Er hatte sein letztes Match bei WrestleMania 24 und hat seine Wrestlingkarriere dort auf großer Bühne mit einem gebührendem Abschied "offiziell" beendet. Auch wenn er sicher im Ring bei dem ein oder anderen Match heute noch die ein oder andere gute Figur machen sollte, ist seine Zeit einfach abgelaufen und viele Fans nehmen es Flair einfach übel, dass er trotz seines Karriereendes und großen Abschieds weiterhin in den Ring steigt. Somit hat er sich sein Karrierende nachträglich "kaputt" gemacht und bei einigen Fans seine Sympathien verspielt.


    Hogan hat einen kaputten Rücken und braucht ebenfalls kein Match mehr bestreiten, da seine Zeit einfach vorbei ist und er nichts mehr richtig einstecken kann. Sicherlich kann er mit seiner Ausstrahlung und seinem Charisma noch viele Fans in seinen Bann ziehen, aber aktiv im Ring kann er niemanden mehr überzeugen, da seine Aktionen zum Teil "unglaubwürdig" herüberkommen würden. Hogan & Flair können gerne in einer Non-Wrestler Rolle vor die Kameras treten, aber aktiv in den Ring steigen, brauchen sie nicht mehr. Auch wenn es wohl bei No Surrender Flair vs. Sting und bei BFG Sting vs. Hogan heissen wird und die Paarungen auf dem Papier interessant klingen, brauche ich diese Matches nicht, habe aber auch nichts dagegen wenn man sie EINMAL bringt und gescheit bzw. glaubwürdig bookt, vielleicht mit einer besonderen Stipulation, um einige Schwächen zu kaschieren.


    Und für 2 bis 3 Matches ist Kevin Nash sicher auch noch fit genug. Und wenn man diese Matches von Nash z.B. ebenfalls mit Stipulation bringt und gescheit bookt, ähnlich wie bei TNA gegen Mick Foley damals, dann wird Nash vs. Punk auch erträglich werden. Daher wäre z.B. ein Hell In A Cell Match geeignet. Außerdem hat sich Kevin Nash ein letztes "großes" Match auf großer Bühne bei WWE verdient, erst recht wenn er darin noch ein Talent wie CM Punk over bringen kann.

  • Außerdem hat sich Kevin Nash ein letztes "großes" Match auf großer Bühne bei WWE verdient, erst recht wenn er darin noch ein Talent wie CM Punk over bringen kann.

    Aber genau daran zweifle ich. Nash behauptet zwar immer gerne dass er Leute wie Joe over gebracht hat, aber er ist unbestritten einer der größten Egomanen aller Zeiten.


    Aber dein Beitrag zu Flair und Hogan ist richtig und logisch, Zustimmung von meiner Seite :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich muss mich wiederholen. Nash hat sehr wohl einige Wrestler over gebracht. Ein Beispiel den Giantkiller Rey Mysterio. Das Nash Geld verdienen möchte etc. darf man weder ihm noch anderen ankreiden. Wenn sich jetzt Nash gegen Punk hinlegt, dann hilft er der WWE und Punk selbst. Immerhin ist Nash ein mehrfacher Worldchamp und einer der wichtigsten Figuren aller Zeiten.


    Außerdem ist für ein gutes Match nicht unbedingt Geschwindigkeit oder massiv technische Moves notwendig. Fans wie mir reicht ein mittelmäßiges Match das einfach eine tolle Vorgeschichte hat und auch währenddessen eine Geschichte erzählt. Deshalb gefällt mir nach wie vor ein Sting besser als ein technischer Könner ohne Charisma.


    Ich fand Nash bei der WWF, der WCW und bei TNA super - solche Veteranen sind genauso wichtig für das Wrestling als die Highflyer etc.


    Legenden sind ein Teil des Buisness also freut euch einfach das ihr Nash noch 1-2 x aktiv sehen könnt.

  • Volle Zustimmung, Heel.
    Zumal es absolut keine Anzeichen dafür gibt, dass Nash wieder fulltime in den Ring steigt. Alle Meldungen diesbezüglich gehen in eine andere Richtung. Es wird immer geschimpft, dass WWE nur charismalose Eigengewächse in den Ring stellt und die Veteranen nach und nach aussterben. Doch kaum wird ein Altstar zurück geholt - der wohlgemerkt noch nicht ein Match bestritten hat - ist es auch nicht recht. Wenn Nash dabei behilflich sein kann, dass ein paar aufstrebende Stars over gebracht werden, wüsste ich nichts, was dagegen spricht ihn ein paar wenige Matches bestreiten zu lassen. Zu mehr wird es ja offensichtlich nicht kommen, da seine Gesundheit es nicht zulässt... sehe da also keinen Grund zu meckern. Es wäre durchaus etwas anderes, wenn er fulltime wrestlen und den ME dauerhaft belegen würde.
    Bisher gefällt mir die Einbindung von Nash eigentlich sehr gut (auch wenn er am Mic noch deutlich schwächelt), da bisher kaum ersichtlich ist, wohin die SL führt. Ohne Nash wäre der Heelturn Hunters mehr als offensichtlich, und auch wenn ich trotzdem fest damit rechne, scheinen noch alle Wege offen.


    Und ob Egomane oder nicht, die Entscheidung wer gepusht wird oder nicht, liegt ja nicht bei Nash.
    Aktuell habe ich den Eindruck, dass man eingesehen hat, dass man nach den Abgängen der letzten großen Namen endlich neue Stars nachlegen muss. Und das funktioniert nun mal besser, wenn der Nachwuchs auch gegen große Namen gewinnen kann... und davon hat WWE ja bekanntlich nicht mehr sehr viele.


    Ich bin da jedenfalls noch recht optimistisch, dass man dem Nachwuchs mit Nash durchaus helfen kann.
    Zusätzlich freue ich mich ihn zu sehen, da ich ihn das letzte Mal wirklich verfolgt habe, als er neben HBK in der WWF aktiv war. Gott, das ist gefühlte tausend Jahre her.

  • - K² oder Eve als Heel würde mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefallen. Da man K² ja z. Zt. pusht, wären somit alle "guten" Diven Heels. Aber ein Diven TLC-Match würde mir gut gefallen. Wenn man The Divas of the Doom vs Kelly Kelly & AJ Lee machen würde, wäre das mit Sicherheit für WWE-Diven Verhätlnisse ein gutes bis sehr gutes Match werden.


    - Jericho vs Punk ist natürlich eine Traum-Kombination hoffe mal, dass irgendwann mal die Fehde stattfinden wird. Und da Jericho bestimmt nicht umsonst shootet gehe ich davon aus, dass da jetzt schon was für nächstes Jahr geplant ist.

  • Kevin Nash ist ein ganz großer im Business...besser gesagt er war es, denn seine AKTIVE Zeit ist für mich vorbei.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge