News zu Andy Leavine / The Rock mit neuer Filmrolle / Rey Mysterio Verletzungsupdate / Dolph Ziggler mit Nackenproblemen

  • - Wie der Wrestling Observer Newletter berichtet, sitzt Tough Enough Sieger Andy Leavine momentan tatsächlich eine 30tägige Suspendierung wegen eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy ab. Die Suspendierung wurde seitens WWE jedoch nicht offiziell verkündet, da Andy Leavine noch immer als FCW Entwicklungstalent gelistet ist.


    - Dwayne "The Rock" Johnson soll kurz vor seiner nächsten großen Filmrolle stehen und im neuen Film über die Bibelgeschichte namens "Goliath" zwischen David & Goliath den Riesen verkörpern. Twilight Star Taylor Lautner soll im besagten Film hingegen die Rolle von David übernehmen. Zudem soll der Film einen "Dark Touch" bekommen.


    - Rey Mysterio soll nun nach seiner Knieoperation für die nächsten drei Monate keinerlei Belastung auf seine Knie ausüben dürfen. Aktuell plant Rey Mysterio eine Rückkehr in den WWE Ring zwischen März und Mai 2012.


    - WWE United States Champion Dolph Ziggler hat nun via Twitter verkündet, dass er sich nach seinem Match gegen Randy Orton bei RAW, aufgrund von Nackenschmerzen einer ausführlichen Nackenuntersuchung unterziehen wird und hofft, dass es nichts ernsthaftes sein wird: “Getting neck examined/worked on today…… Keep you fingers crossed”



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • - Da bin ich ja mal gespannt, ob Rey Mysterio rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es, um das geplante Match zwischen Mysterio und Sin Cara bringen zu können.


    - Hoffentlich ist Dolph Ziggler nicht ernsthaft verletzt, sonst ist der Titelverlust vorprogrammiert. Ohnehin sollte Dolph Ziggler seinen US Title endlich mal wieder verteidigen. Er ist nun schon seit längerer Zeit Champion und hat seinen US Title seitdem in Matches fast nie aufs Spiel gesetzt.

  • Aktuell plant Rey Mysterio eine Rückkehr in den WWE Ring zwischen März und Mai 2012.

    Autsch, das ist wirklich eine empfindlich lange Ausfallzeit. Auf der anderen Seite wäre es genau rechzeitig um Sin Cara vs. Rey aufzubauen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Rey Mysterio hat nun via Twitter verkündet, dass er nach seiner Knieoperation früher als erwartet mit der Physiotherapie beginnen wird:


    "Wut up Raza!Hope every1s having a beautiful day,1st week after surgery & recovery is coming along Can't wait 2 start therapy nxt week!619luv."



    Quelle: Twitter

  • Hoffe mal, dass Rey da nichts überstürzt. Lieber mal 2 Wochen länger abwarten, als das Knie zu früh wieder zu belasten. Aber ich hoffe und denke, dass Rey und die WWE wissen, was sie da tun.
    Das sollte dann aber wohl endgültig die letzte OP gewesen sein, von der er nochmals zurückkommt, wenn so etwas nochmal auftreten sollte, wird wohl Schluss sein.

  • ich finde auch rey überstürzt das ein wenig er hatte wirklich schon oft kniebeschwerden und hat sich schon mehreren OP's unterzogen und nur wegen ein paar wochen riskieren dass er schwere schäden davon trägt wenn er sich das knie erneut verletzt? naja er muss es selber wissen aber ich finde er sollte noch warten bzw vielleicht ganz aufhören seiner gesundheit wegen

  • Mobilisation bzw. Übungsprogramm bzw. Phsyiotherapie beginnt sogar noch am OP Tag, wenn die OP am Morgen war, aber auf alle Fälle am Tag danach. Da geht es darum das Gleichgewicht zu stabilisieren, die - vermutlich - Teilbelastung des Knies einzuüben und das Knie auf einer Schiene durchzubewegen. Von daher überstürzt Rey nichts, sondern handelt so wie jeder andere Kniepatient auch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Andy Leavine ist für mich wenn überhaupt so spannend wie Brodus Clay und wie spannend der ist, hab ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt ;) Mit Luke Robinson hatte man eigentlich schon den Sieger von der ersten Episode an, und mit ihm einen perfekten jungen Heel. Versteh die Entscheidung bis heute nicht und jetzt wird aus Andy sowieso nischd mehr.


    Rey würd ich empfehlen wenn überhaupt nur noch das Maskenmatch gegen Cara bei WM 28 zu worken, da er sonst bald überhaupt nicht mehr laufen kann, da er sich eh wieder verletzen wird.


    Hoffe bei Dolph ist nichts schlimmes rausgekommen, da er momentan für mich die Chance hat in die Upper Midcard aufzusteigen, wenn man ihn denn lässt, sprich ihn von Vickie trennt, eine gescheite Storyline gibt und sein Gimmick noch ein bisschen verstärkt. Von den In-Ring Fähigkeiten ist er sowieso schon im ME für mich.

  • Rey würd ich empfehlen wenn überhaupt nur noch das Maskenmatch gegen Cara bei WM 28 zu worken, da er sonst bald überhaupt nicht mehr laufen kann, da er sich eh wieder verletzen wird.


    Der Meinung bin ich auch! Allerdings sollte Sin Cara vs. Rey Mysterio auch nur dann ein Masken-Match sein, wenn auch feststeht, dass dieses Match Rey Mysterio's letztes sein wird. So könnte Rey die Maske absetzen, weil er danach sowieso aufhört. Würde Sin Cara verlieren, wäre dies ja schon der Tod des Sin-Cara-Gimmicks.


    Dieses eine große Match noch von Rey Mysterio und dann sollte er wirklich zurücktreten, bevor noch schlimmeres passiert.

  • Der Wrestling Observer hat nun bericht, dass Andy Leavine ab sofort wieder unter den Namen Kevin Hackman auftreten wird. Diesen Namen besaß der der Tough-Enough-Sieger schon vor der diesjährigen Tough-EnoughStaffel als er bei Florida Championship Wrestling zugegen war. Der Grund für Namensänderung von Kevin Hackman ist, dass sich sich die WWE den Namen "Andy Leavine" nicht rechtlich schützen lassen konnte.



    Quelle: Wrestleview / Wrestling Observer