GWP "Spring Xplosion" (12.05.12 - Roth): Austrian Invasion / Four Corners-Update / Meet & Greet

  • Kühe, Schweine, Farmer Joe / Update zum Roth Streetfight


    Bei “Spring Xplosion“ werden für die meisten Fans vertraute Countryklänge
    durch die Mehrzweckhalle schallen und Äpfel quer durchs Publikum fliegen.
    Der nächste Teilnehmer verbreitet stets gute Laune und ist überaus beliebt.
    Bei “Brawl in the Fall“ unterlag er zwar im Halbfinale des WrestlingCorner.de-Titelturniers
    Steve Douglas, was ihn aber nicht daran hindert bei “Spring Xplosion“ erneut seine
    gute Laune zu versprühen.
    Wie schon in der Überschrift zu lesen handelt es sich hierbei um Farmer Joe.


    Viele von euch werden sich sicherlich fragen wie es um den Roth Streetfight steht,
    nachdem ja wie ihr alle wisst, Steve Douglas bei GSW “TEN“ seine aktive Karriere beendet hat.
    Da er die Zusage zum Match bei “Spring Xplosion“ aber schon vor der GSW Veranstaltung gab,
    wird er seinen zugesicherten Part erfüllen und noch ein wirklich letztes Mal bei der GWP antreten.
    Zu diesem Match erwartet uns noch in naher Zukunft eine Videobotschaft von Absolute Andy, der
    Steve Douglas noch einiges zu sagen hat. Seid gespannt!

  • Der Mythos von Muscle Beach



    Vielen von euch werden sich sicher noch an die Battle Royal von "Spring Attack" im Jahr 2006 erinnern.Unter den Teilnehmern an diesem Match stach besonders die 2,10 m große und 120 kg schwere Kampfmaschine aus Muscle Beach, Florida, hervor, welche vor allem durch Comedyeinlagen das Geschehen im Ring belebte und so manchen Wrestler verwirrte. Er trat bereits in vielen Teilen der Welt auf und es gelang ihm immer durch seine witzige Art die Fans auf seine Seite zu ziehen.
    Die Rede ist von niemand geringerem als Don Roid.


    Für sein Match bei "Spring Xplosion" hat er sich großes vorgenommen, mehr dazu demnächst.

  • Bauer sucht Gegner



    Nicht das ihr denkt wir wären jetzt bei einer mittelmäßigen Fernsehshow…
    Natürlich sind wir immer noch auf dem Boden der Realität des Wrestlings. Daher sucht unser bereits angekündigter Bauer “Farmer Joe“ einen Gegner, den er mit seinem Farmer Splash niederstrecken kann. Er wurde auf seiner Suche auch schnell fündig. Niemand geringeres als der “Mythos von Muscle Beach“ Don Roid ging auf die Herausforderung des Farmers ein.


    Freut euch bei "Spring Xplosion“ auf "Muscle vs. Apple“ Don Roid vs. Farmer Joe, das garantiert für viel
    Unterhaltung sorgen wird.

  • Four-Corners-Elimination-Tag Team Match / Walter is on his way to Roth



    Bei "Spring Xplosion" wird es erstmalig in der GWP Geschichte eine neue Matchart geben. 4 Teams werden an diesem Abend in einem actionreichen Four-Corners-Tag Team Match, bei dem Elimination Regeln gelten, aufeinander prallen. Das erste Team das bei diesem Match antritt, besteht aus zwei Wrestlern, die zusammen schon mehrere Jahre in der Wrestlingwelt anderen, sowohl Aktiven als auch Zuschauern, das Fürchten gelehrt haben. Die German Wrestling Promotion präsentiert euch "The Brothers of Doom", bestehend aus Dr. Carsten Crank und The Insane Killer, welche bei "Spring Xplosion" ihr Debüt bei der GWP feiern werden.


    Ebenfalls sein Debüt bei der GWP feiert ein Wrestler, der bereits in vielen anderen europäischen Ligen und auch in Japan angetreten ist. Dabei hinterließ er gewaltige Eindrücke. Big Van Walter wird wie eine Bombe bei "Spring Xplosion" einschlagen. Der 1,93 m große und 144 kg schwere Koloss hat auch schon einen Gegner im Visier. Wer dies sein wird, werdet Ihr bald erfahren.

  • Battle of the Wrestling-Titans


    Wie bereits in den letzten News angekündigt, hatte Big Van Walter schon einen Gegner im Visier.
    Dazu suchte er sich natürlich kein Fliegengewicht aus, sondern jemanden, der es kräftemäßig
    mit ihm aufnehmen kann.
    Seine Wahl fiel auf einen Wrestler, den er nicht zweimal fragen musste ob er sich eine Schlacht
    mit ihm im Ring liefern möchte.
    “The German Psycho“ Bad Bones kann es kaum erwarten gegen Walter anzutreten.


    Dies wird aber nicht nur ein normales Match sein. Die GWP hat sich dafür noch eine
    Special Stipulation ausgedacht. Walter und Bones werden dabei den No.1-Contender um den GWP World Heavyweight Titel unter sich ausmachen.
    Somit ist die Card für “Spring Xplosion“ um ein weiteres Match reicher.


    No.1-Contenders Match for the GWP World Title
    Big Van Walter vs. “The German Psycho” Bad Bones

  • Highflyers in Action



    Nachdem die Ankündigungen der letzten Wochen mehr von den Schwergewichten geprägt waren, wenden wir uns nun den Highflyern zu, die natürlich bei einer Show nicht fehlen dürfen.


    Vor einigen Wochen haben wir bereits Jonny Storm angekündigt. Bisher fehlte der GWP aber noch ein geeigneter Gegner. Die Wahl fiel nun auf einen Wrestler, der schon so etwas wie ein Stammgast bei der GWP ist und in seinen Matches gegen Sonjay Dutt, Ruckus und zuletzt Pac schon viele spektakuläre Moves gezeigt hat.


    Jody Fleisch wird bei "Spring Xplosion" gegen Jonny Storm antreten. Dieses Match verspricht hochkarätiges Highflying-Wrestling der Extraklasse.


    Somit ergibt sich das nächste Match für die Show:


    Aerial Xplosion Match


    Jonny Storm vs. Jody Fleisch

  • Austrian Invasion / Four Corners-Update


    Es wird Rot-Weiß-Rot bei der GWP. Neben Chris “The Bambikiller“ Raaber sind noch zwei weitere
    Österreicher auf Weg zu “Spring Xplosion“.
    Der erste der beiden nahm bereits bei der GWP Show “Spring Attack“ an der Battle Royal teil und etablierte sich, auch durch zahlreiche Auftritte in anderen Ligen, zu einer festen Größe im europäischen Wrestling.
    Chris Colen hat sowohl als Single, als auch als Tag-Team Wrestler schon einige Erfolge feiern können und ist nun heiß darauf bei “Spring Xplosion“ einen weiteren Sieg einzufahren.


    Sein Gegner stammt ebenfalls aus Österreich und feiert sein Debut bei der GWP.
    Trainiert von Chris “The Bambikiller“ Raaber trat Franz Dynamite bereits in einigen Ligen dieser Welt auf und konnte so schon einige Erfahrung sammeln.
    Diese wird er nun in einem Match gegen Chris Colen unter Beweis stellen.


    Damit wächst die Card für “Spring Xplosion“ um ein weiteres Match:


    Chris Colen vs. Franz Dynamite


    Auch zum Four Corners Tag Team Elimination Match gibt es Neuigkeiten.
    2 Wrestler haben sich zusammen geschlossen um das Match für sich zu entscheiden.
    Michael Isotov ist die Tag Team-Szene schon durchaus vertraut, tat er sich doch schon in der Vergangenheit mit Wrestlern wie Big Van Walter oder Karsten Beck zusammen.
    Sein Partner ist ebenfalls kein Unbekannter in der Wrestling-Welt.
    Dieser trat bereits unter anderem in den USA und in Japan auf und verzeichnet aktuell größere Erfolge in Europa.
    Tommy End wird zusammen mit Michael Isotov im Four Corners Match auf die Brothers of Doom treffen.
    Die beiden letzten Tag Teams werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.


    Four Corners Tag Team Elimination Match
    The Brothers of Doom vs. Michael Isotov / Tommy End vs. ??? vs. ???

  • Meet & Greet bei "Spring Xplosion"


    In den letzten Tagen häuften sich die Anfragen nach einem Meet & Greet bei der Spring Xplosion. Nun können wir
    dieses Meet & Greet offiziell bestätigen. Ab 18 Uhr, also genau zum Einlass der Hauptshow startet das
    Meet & Greet und dauert bis ca. 18:45 Uhr.


    Der Zutritt zum Meet & Greet ist für alle Ticketbesitzer kostenfrei.



    Euer GWP-Team

  • Nun ist es soweit, die letzten beiden Tag Teams für das Four Corners Elimination Match
    stehen fest.
    Das 3. Team besteht aus 2 Wrestlern, der in der Wrestlingszene schon sehr lange aktiv sind.
    Der erste der beiden trat bereits weltweit in vielen Ligen auf und versuchte sich unter anderem vereinzelt auch im Deathmatch-Bereich.
    Bereits 2008 war er bei “Focus on Optimum“ zu Gast, bei den Fans ist er einfach nur als
    “Der weiße Alligator“ bekannt. Freut euch mit uns auf Bernd Föhr.
    Sein Partner konnte in der Tag Team Szene bereits einiges an Erfahrung sammeln, mußte jedoch wegen einer Knieverletzung von 2008 bis 2011 pausieren. Außerdem ist er Mitglied bei der Band
    “Twist of Fate“. Die GWP präsentiert euch Bam.


    Das 4. Team bilden Boombastic und M.C. Logan, über die wir ja bereits in den letzten News
    berichtet haben.


    Somit ergibt sich folgendes Match:


    Four Corners Tag Team Elimination Match
    Brothers of Doom vs. Isotov / Tommy End vs. Bam / Bernd Föhr vs. Boombastic / M.C. Logan



    Außerdem wollen wir euch heute 4 weitere Wrestler bekannt geben die in der Free For All Battle Royal vor “Spring Xplosion“ dabei sein werden.


    Neben dem bereits angekündigten Boombastic und M.C. Logan werden Farmer Joe, Chris Colen,
    Dean Jazzman und Bad Bones
    teilnehmen. Weitere Teilnehmer werden noch bekannt gegeben.


    Für die Gratis Battle Royal gibt es noch Tickets! Laßt euch diese Chance nicht entgehen!
    Anmeldung unter shop@gwp-wrestling.de

  • Free For All Battle Royal - Teilnehmer komplett


    Heute wollen wir euch, wie letzte Woche versprochen, die restlichen Teilnehmer der Free For All Battle Royal bekannt geben. Neben den bereits angekündigten Stars werden folgende Athleten das Match komplettieren: Don Roid, Bam, Bernd Föhr, Emil Sitoci und Jonny Storm. Somit stehen alle Teilnehmer fest, die um die erste Rother Stadmeisterschaft kämpfen werden.


    Free For All Battle Royal


    Boombastic
    M.C.Logan
    Farmer Joe
    Chris Colen
    Dean Jazzman
    Bad Bones
    Don Roid
    Bam
    Bernd Föhr
    Emil Sitoci
    Jonny Storm


    Nochmals möchten wir euch darauf hinweisen, dass diese Battle Royal bereits im Vorfeld zu "Spring Xplosion" um 17.15 Uhr startet und der Eintritt hierzu kostenlos ist. Hierzu müsst Ihr euch lediglich mit einer E-Mail an shop@gwp-wrestling.de anmelden. Tickets sind noch verfügbar. Personen die bereits ein Ticket für die Hauptshow besitzen, haben freien Zutritt und brauchen sich nicht extra anzumelden.


    Seid gespannt, wer den Pokal gewinnen wird.

  • Möchtest du bei der Spring Xplosion 2012 LIVE dabei sein und hast bisher kein Ticket? Dann hast du jetzt die Chance Tickets zu gewinnen. Unser Sponsor, die Brauerei Hofmühl aus Eichstätt schickt euch kostenlos zur "Spring Xplosion" nach Roth.


    Alles was du dafür tun musst ist
    1. GWP-Fan werden "Gefällt mir" klicken
    ()


    2. Hofmühl-Fan werden "Gefällt mir" klicken
    ()


    3. GWP-Seite oder angehängtes Bild teilen !


    (nur wer alles ausführt nimmt am Gewinnspiel teil)


    Das kannst du gewinnen:
    1 x 2 Tickets für die Kategorie A
    1x WWE Rucksack
    1x WWE Wanduhr
    1x WWE Cap


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2012 um 23:59 Uhr


    Die Gewinner werden auf der GWP-Facebook-Seite veröffentlicht.

  • Für alle GWP-Fans bieten wir jetzt was besonderes an. Wir haben gerade nochmal 2 Tickets für Reihe 1 bekommen. Wir geben diese Tickets an den schnellstens Besteller weiter. Die Kosten belaufen sich auf 29 Euro pro Ticket, also zusammen 58 Euro.
    Wer also noch wirklich mittig zum Ring hocken möchte sollte nicht lange fackeln und bestellen. Euer GWP-Team.

  • Gerade haben wir die ersten Artikel bei Ebay hochgeladen. Dort könnt Ihr in Zukunft auch die Shop-Artikel und Tickets der GWP erwerben. Zum Start unseres Ebay-Angebotes haben wir bei den GWP-Tickets die Funktion "Preis vorschlagen" eingebaut. Ihr könnt uns dort ein Angebot machen, was euch das Ticket der ausgewählten Kategorie wert ist und wenn ihr Glück habt nehmen wir euer Angebot an. So könnt Ihr bei den Tickets für die Spring Xplosion 2012 noch ein wenig sparen. Wir sind jetzt schon auf eure Preisvorschläge gespannt. Euer GWP-Team.


    Zum Ebay-Angebot kommt Ihr unter folgenden Link:


  • Weil einer ausfällt, habe ich jetzt ein Ticket zu viel.
    Block A, Reihe 3, Platz 7. Allso super Platz!!!
    Normaler Preis 22,-€. Ich würde die Karte für 15,-€ abgeben.
    Oder eine Runde Getränke für die Plätze 1 bis 6 ;-) 8)
    Bei interesse bitte PN an mich.

  • Finale Matchcard – Offizielle bei der Show


    Eine Woche vor der Show wollen wir euch nun die finale Matchcard präsentieren.
    Außerdem werden wir euch heute mitteilen welche Offiziellen bei “Spring Xplosion“ dabei sein
    werden.


    Zuerst die Card:


    GWP “Spring Xplosion“ am 12.05.2012 in der Mehrzweckhalle, Roth



    11-Men Battle Royal um die 1. Rother Stadtmeisterschaft


    Boombastic, M.C. Logan, Don Roid, Emil Sitoci, Bernd Föhr, Bam, Farmer Joe, Chris Colen,
    Jonny Storm, Dean Jazzman, Bad Bones


    Muscle vs. Apple
    Don Roid vs. Farmer Joe


    Chris Colen vs. Franz Dynamite


    Four Corners Elimination Match
    Brothers of Doom vs. Bam / Bernd Föhr vs. Boombastic / M.C. Logan vs. Isotov / Tommy End


    No.1 Contenders Match für den GWP World Title
    Bad Bones vs. Big Van Walter


    Dragonhearts Titel Match
    Murat Bosporus (c) vs. “Tremendous” Emil Sitoci


    Aerial Xplosion Match
    Jonny Storm vs. Jody Fleisch


    Roth Streetfight um den WrestlingCorner.de Titel
    “The Vision” Steve Douglas (c) vs. Absolute Andy


    GWP World Title Match
    Joe E. Legend (c) vs. Chris “The Bambikiller“ Raaber



    Natürlich dürfen auch bei einem solchen Event die Offiziellen nicht fehlen. Für “Spring Xplosion“ möchten wir euch folgende Leute bekannt geben.


    Ringrichter: Alexander Erven und Tassilo Jung
    Ringsprecher: Thomas Giessen
    Kommentatoren: Christian Bruns und Oliver Copp


    Verpasst nicht die letzte Gelegenheit Steve Douglas noch einmal live im Ring zu erleben. Seid dabei wenn Big Van Walter und Bad Bones den No.1 Contender um den GWP World Title unter sich ausmachen und erlebt mit dem Four Corners Elimination Match eine Premiere bei der GWP. Sichert euch jetzt noch eure Tickets.

  • Anbei die offiziellen Abendkasse-Preise für die Spring Xplosion 2012:


    Kategorie A: 32 Euro (nur noch 4 Tickets verfügbar --> max 2 Plätze nebeneinander)


    Kategorie B:
    25 Euro Normalpreis
    70 Euro 3er Sparpaket
    90 Euro 4er Sparpaket


    Kategorie C:
    20 Euro Normalpreis
    55 Euro 3er Sparpaket
    70 Euro 4er Sparpaket


    Kategorie D:
    15 Euro Normalpreis
    40 Euro 3er Sparpaket
    50 Euro 4er Sparpaket


    Wer jetzt noch bis Freitag 12 Uhr Tickets über unseren Onlineshop bzw. Telefon bestellt, bekommt die Tickets noch zu den VVK-Preisen.
    Eine Abholung der Tickets muß bis Samstag 17:30 Uhr erfolgt sein, ansonsten gehen nicht abgeholte Tickets wieder in den freien Verkauf.


    Euer GWP-Team

  • “Roth Streetfight“-Update: Title vs. Title


    Letzte Neuigkeiten erreichen uns kurz vor “Spring Xplosion” zum “Roth Streetfight“.
    Ein weiterer Titel wird bei diesem Match auf dem Spiel stehen.
    Steve Douglas meldete sich beim GWP-Office und forderte, das Absolute Andy seine
    Deutsche Wrestlingmeisterschaft beim Streetfight aufs Spiel setzt.
    Daraufhin wurde Andy vom Office kontaktiert und mit der Forderung von “The Vision“ konfrontiert. Absolut sicher, das Match für sich zu entscheiden, stimmte er der Titelverteidigung zu.


    Somit heißt es beim “Roth Streetfight“ Title vs. Title!
    WrestlingCorner.de Titel vs. Deutsche Meisterschaft


    Wie ihr seht bleibt es weiterhin spannend und actiongeladen, das solltet ihr euch nicht
    entgehen lassen!