Bo Rotundo ernsthaft verletzt / WWE Internet Championship / Tyler Reks & Curt Hawkins dauerhaft als Tag Team

  • - Wie WrestlingCorner bereits vor einigen Tagen im Bericht zu den aktuellen FCW TV Tapings vom vergangenen Donnerstag erwähnte, musste Bo Rotundo seinen FCW Florida Heavyweight Championship Titel verletzungsbedingt abgeben, worauf dieser für vakant erklärt wurde und in einem Super Eight Tournament neu ausgekämpft wird. Nun wurden genauere Informationen zur Verletzung von Bo Rotundo bekannt. So verkündete sein Freund Seth Rollins auf seinem Formspring-Account, dass sich Bo Rotundo einen ernsthaften Nierenriss zugezogen hat und nun mindestens mehrere Monate verletzungsbedingt pausieren muss: "He has a lacerated kidney. Very serious. Could be months before he is well." Vor seiner Verletzung sollte Bo Rotundo laut aktuellen Plänen in den kommenden Wochen eigentlich in das Main Roster aufsteigen.


    - Zack Ryder hat nun vorgeschlagen, dass die WWE seinen WWE Internet Championship Titel als vollwertigen Titel in die WWE Shows einführen sollte: "Two of the four WWE programs in the U.S. are only on the internet. Everything is on the internet. People watch TV on their computer or on their phones or iPads. There should be an Internet Championship in WWE. They should be bribing me to defend my title on the internet, on television, wherever. They were some great TV Champions and guys that went on to become World Champions. It’s the same idea. The Internet Championship is a way to show people what I’m all about. I’ve created the Ryder Revolution. I’m never going to defend this title. I’ve earned this championship. I won it fair and square. My YouTube show has more than four million views, I dominate Twitter. I’m the first champion, I’m the last champion, I’m the only champion."


    - In der aktuellen RAW SuperShow Episode waren Tyler Reks & Curt Hawkins in einem Backstagesegment mit Wade Barrett zu sehen. Wie nun bekannt wurde, plant die WWE, Tyler Reks & Curt Hawkins zukünftig dauerhaft als Tag Team einzusetzen. In der dieswöchigen Superstars Episode werden die beiden erstmals als Tag Team auftreten und ein Match gegen Titus O'Neil & Percy Watson bestreiten. Tyler Reks, der vor wenigen Wochen die Fans via Twitter dazu aufforderte, die WWE mit dem Hashtag #WeWantReks zu bombadieren, damit diese ihm wieder Zeit in den Shows einräumen, äußerte sich nach dem Erfolg dieser Aktion via Twitter: "Thanks Rekking Crew! Your support is heard! Keep tweeting #WeWantReks #ReksAndHawkins" Auch Curt Hawkins, der zuletzt via Twitter mit einem Bartprotest auf sich aufmerksam machte, äußerte sich nach der aktuellen RAW SuperShow Episode wie folgt via Twitter: "Thanks for the love tonight. More too come... Be sure to check out wwe Superstars this week to see myself & @Tyler_Reks in action." Welchen Namen das neue Tag Team bestehend aus Tyler Reks & Curt Hawkins bekommen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • - Hoffentlich übersteht Bo Rotundo das gut. Er ist ein wirklich talentierter Wrestler aus einer berühmten Familie.Ein Nierenriss ist wirklich extrem gefährlich und er wird für ungefähr ein halbes Jahr pausieren (Wenn alles gut läuft) Wenns schlecht läuft ist seine Wrestlingkarriere wohl beendet.


    -Schlechte Idee. Was würde passieren wenn Zack Ryder den Titel verliert?


    - Ein Langweiliger Superstar + Ein langweiliger Superstar = Ein langweiliges Tag Team
    Interessiert mich kein Stück.

  • - Zack Ryders Internet Championship hat zwar jetzt das passende Design, aber es wäre schwachsinnig ihn als vollwertigen Titel einzuführen. Der Titel geht ja aus einem reinen Spaß hervor. Von daher ist der Titel ziemlich werlos. Der Titel war eine nette Idee von Ryder, mehr aber auch nicht.


    - Als ich Tyler Reks gesehen habe, musste ich erstmal kurz überlegen, wer er ist. :D Ein Tag Team bestehend aus ihm und Curt Hawkins hätte ich nichts gegen. Allerdings bitte mit Storyline wie es zum Zusammenschluss der beiden kam. Aber anscheinendwird es so eine Storyline nicht geben. Einfach mal wieder zusammengewürfelt und gleich Tag Team Matches bestreiten...

  • Ich finde er könnte den Titel ja bei Z! True Long Island Storyverteidigen.Solche Mini Matches die mal kurz oder nach WWE Superstars aufgezeichnet werden.Sone Internet Fehde wäre bestimmt lustig.Aber in der WWE finde ich das wirklich nicht so passend da es ja eigentlich nur ein ''Geck'' ist.


    Ich hoffe das wird für Tyler Reks als auch für Curt Hawkins ein Push.Vielleicht können sie dann jagt aufs Tag Team Gold machen.Die Idee ist auf jeden Fall super.

  • - Ich hoffe, dass Bo Rotundo schnell wieder zurückkehren kann, denn er gefällt mir im Ring ganz gut und erinnert mich an einen Brian Kendrick.


    - Tyler Reks & Curt Hawkins würden optisch mit ihren Bärten gut als Tag Team zusammenpassen. Könnte eine Neuauflage der Gatecrashers werden. Bin mal gespannt, wie ihr Tag Team Name heissen wird und wie sie sich zusammen im Ring schlagen werden. Absolut richtige Entscheidung, die beiden in ein Tag Team zu stecken, da beide als Einzelwrestler keine Chance haben sich aktuell durchzusetzen.

  • Na ganz klasse, ich freue mich auf Ryders Titelmatches genau so wie auf nen Beinbruch am ersten Urlaubstag, sowas kann man auf jeden Fall gebrauchen. Nichts gegen Ryder an sich, nur ist es genau das, was die Shows langsam herunterzieht: Unnötige Zeitverschwendung.


    Reks und Hawkins dauerhaft als Tag Team? Mal abwarten, was daraus wohl wird. WWE will die Tag Team Division wiederbeleben und weniger zusammengewürfelte Teams nehmen? Gratulation an die Tag Champions sowie die Herausforderer, das nenne ich mal eine gelungene Umsetzung.



    //m