"Friday Night SmackDown" Results & Report vom 09.09.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown"
    06.09.2011 - Toledo, Ohio, USA


    US TV-Ausstahlung am 09.09.2011



    - Mark Henry kommt heraus und redet über seine "Hall of Pain", in welche es unter anderem Kane und The Big Show geschafft haben. Randy Orton wird das nächste Mitglied werden, nachdem er ihn bei "Night of Champions" besiegen wird. Zack Ryder kommt heraus und sagt, dass Henry und Orton heute Abend in Matches antreten werden und sie dürfen nicht in das Match des jeweils anderen eingreifen. Mark Henry fragt den "Long Island Iced Z" wer bei "Night of Champions" den World Title gewinnen wird. Ryder antwortet daraufhin, dass er von Henry zerstört würde. Mark Henry tut dies dann wirklich.


    Mark Henry besiegt Ezekiel Jackson via World's Strongest Slam


    - Aksana flirtet backstage mit SmackDown! General Manager Theodore Long und meint, dass sie ganz spezielle Dinge mit ihrem Mund tun könne. Long entschuldigt sich und sagt, dass er sich lieber um seinen Assistenten Zack Rydern kümmern müsse und geht davon.


    Sin Cara besiegt Tyson Kidd


    - Nach dem Match interviewt Josh Matthews Sin Cara im Ring. Matthews ist sich nicht sicher, ob Sin Cara Englisch spricht, aber er zeigt eine aggressivere Seite in den letzten Wochen. Sin Cara sagt, dass dies sein wahres Ich sei und er hat sich aus Respekt vor dem WWE Roster zurückgehalten, jedoch jetzt nicht mehr. Daniel Bryan kommt heraus und fragt Sin Cara nach seinen Aktionen von letzter Woche. Er fordert ein Match gegen Sin Cara in der kommenden Woche, woraufhin Sin Cara den Träger des Money in the Bank-Koffers angreift.


    - Im Main Event wird World Heavyweight Champion Randy Orton auf den Intercontinental Champion Cody Rhodes treffen. Außerdem wird es zu Sheamus vs. Wade Barrett kommen.


    - Matt Striker interviewt Randy Orton. Thema ist der heutige Main Event gegen Cody Rhodes.


    Non-Title Match
    Kelly Kelly (c) besiegt Natalya (w/ Beth Phoenix) via Roll-Up


    - Christian kommt heraus und beschwert sich über Teddy Long und über die Ansetzung des 8-Man Elimination Matches bei RAW SuperShow letzten Montag. Er will ein weiteres Match gegen Randy Orton um die World Heavyweight Championship. Sheamus unterbricht ihn und teilt Christian mit, dass er aufhören soll wie ein Baby rumzuweinen, außerdem soll er den Ring jetzt verlassen, da er ein Match hat.


    Sheamus besiegt Wade Barrett durch DQ, nachdem Christian Sheamus angreift


    - Nach dem Match attackieren Christian & Wade Barrett Sheamus, bis dieser kontern kann. Sheamus verpasst daraufhin Wade Barrett einen Brogue Kick. Als er anschließend Christian einen Celtic Cross verpassen will, kann dieser jedoch noch rechtzeitig aus dem Ring flüchten.


    Non-Title Tag Team Match
    Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) besiegen The Great Khali & Jinder Mahal via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Jinder Mahal


    - Während des Matches schlägt Mahal Khali ins Gesicht, woraufhin Khali gegen Mahal turnt. Nach dem Match redet Mahal negativ über den Great Khali bis Triple H herauskommt und den Pedigree gegen den Inder zeigt.


    - Vor dem Main Event hält Cody Rhodes eine In-Ring Promo, in der er über seinen WWE Intercontinental Championship Titelgewinn, Ted DiBiase und Randy Orton spricht.


    Non-Title Champion vs. Champion Match
    Randy Orton (c) besiegt Cody Rhodes (c) via RKO


    - Nach dem Match kommt Mark Henry in den Ring, wo er Randy Orton angreifen will. Randy Orton schlägt zuerst zu, muss sich jedoch kurz darauf Mark Henry geschlagen geben, der ihm zwei World's Strongest Slams verpasst. Anschließend stellt Mark Henry über dem am Boden liegenden Randy Orton einen Stuhl auf, worauf sich anschließend Mark Henry setzt und Randy Orton bedroht. Hiermit endet die Show.



    (Quellen: PWinsider.com / wrestlingnewsworld.com)

  • Auf dem Papier hört sich die SmackDown! Show irgendwo zwischen gut und mittelprächtig an.


    Bin mal gespannt wie sich Sin Cara (Hunico) am Mic so macht. Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis der echte Sin Cara zurückkehrt.


    Khali & Mahal nun also gesplittet und Khali wieder Face. Warum nun alles so hastig? Erst passiert wochenlang nichts und nun folgt auf einmal der Split. Das hätte man besser booken können.


    Schade auch, dass Ted DiBiase nicht zu sehen war (evtl. ist er dies ja noch in einem Backstagesegment). Hier hätte man schon das IC Title Match gegen Cody Rhodes für NoC aufbauen können. Stattdessen ist Ted DiBiase nicht zu sehen und Cody Rhodes wird Randy Orton "zum Fraß" vorgeworfen. Ich hoffe inständig, dass man Cody Rhodes in dem Match wenigstens hat gut aussehen und nicht wie ein Jobber wirken lassen. Nun wird wohl in der kommenden Woche bei SmackDown! einfach mal so ein Match zwischen Rhodes & DiBiase um den IC Title bei NoC angekündigt werden... einfach mal so ... ohne weiteren Aufbau. Das hätte man besser machen können.


    Eine Fehde zwischen Christian und Sheamus war abzusehen und ist auch das Beste was Christian passieren kann, nach seiner verlorenen Fehde gegen Orton.


    Und wie man Mark Henry seit Monaten Woche für Woche darstellt und zum glaubwürdigen #1 Contender aufgebaut hat, ist einfach grandios und sagt mir sehr zu. Der Mann rockt ja in letzter Zeit mal wirklich alles weg und hat sich den Monsterpush mehr als verdient. Ich hoffe Orton wird ihn nicht schon bei NoC klar und deutlich "zerstören".


    Mal abwarten, wie die ganze Show in bewegten Bildern aussehen wird.

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 09. September 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.93 Punkten. Insgesamt sahen 2.907.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider