Barney Stinson
: YOU JUST MADE THE LIST!
Nature Boy
pokusa
: BOOOOOOOOOOOOOOO
Barney Stinson
Nature Boy
pokusa
: BOOOOOOOOOOOOOOO
Knapp 4,5 Jahre nach meinem dritten Stuhl würde ich gerne noch ein 4. und letztes mal auf dem Stuhl Platz nehmen
TCA
: muss ich es dir noch sagen was jetzt passiert, HA? Muss ich? TCA, you just made the list!
Ich werde übrigens mal ein paar Daten hinzufügen, wann wer dann dran sein wird.
Da sich leider nur Teeki getraut hat mich beim ersten Mal auf dem Stuhl zu fragen, stelle ich mich mal selbst auf. Ich lasse maximal zwei User noch vor mich, aber die #92 ist spätestens dann meine!
Setz mich auch mal auf die Warteliste, dann hab ich mein Debüt zumindest noch vorm 3jährigen
Ich mach auch mit
K-Town Punk
: & VirusLucky
:, ihr seid auf der List of Hot Chair!
F*ck it, setzt mich auch mal auf die Liste.
^ Damit stehe ich bestimmt direkt unter Tom Brady. Auch als Patriots Hater eine große Ehre...
Sorry aber Goldberg hat sich dazwischen geschummelt.
^ Das zählte aber nicht, weil Goldberg sich selbst auf die Liste gesetzt hat. So funktioniert die List of Jericho nicht. Bin mir sicher, dass Y2J ihn nachträglich wieder gestrichen hat.
Hmm, in dem Fall wärst du wirklich direkt vom GOAT unter den anderen GOAT geschrieben worden. Sagen wir mal so, du bist in einem sehr elitären Kreis aufgenommen worden.
Dann melde ich mich mal für den post-Wrestlemania Chair.
Ich hoffe ich vergesse es nicht.
Dann mach ich auch noch mit.
Ich wurde übergangen
Hoppla, ich bringe natürlich alles in die richtige Reihenfolge!
[YOUTUBE]watch?v=u5Vz7obL460[/YOUTUBE]
Seit eben sitzt Sami auf dem heißen Stuhl. Das Wartezimmer ist leer! Also meldet euch ruhig an, denn ab nächsten Sonntag gibt es wieder Termine. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Naitch!