Der "heiße Stuhl" 1 - Point Man

  • Point Man (oder auch thewonderkid) darf als Erster auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf wondi antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, macht das bitte hier.


    Die momentane Liste sieht dann so aus:


    1. Point Man (thewonderkid)
    2. RatedCM
    3. pokusa
    4. Winny <3'
    5. Passitude
    6. ille
    7. King Benny52
    8. Wolfimania
    9. KidRock
    10. Flexy


    Gefragt werden darf absofort, nächste Woche Mittwoch ist dann RatedCM eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!

  • Warum heißt du nicht mehr Wondi?


    Wie bist du zu WrestlingCorner gekommen?


    Wie läuft es so mit Timbo?




    1. Keine Ahnung war Zeit für nen Namenswechsel zu Point Man kam ich wegen gGonkh da er f3ar Let's playte bin großer Fan von ihm und fande das Spiel super.


    2. Hmmm......das war Google habe aus Spaß was gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gekommen...^^


    3. Gut, sind super Freunde. Freue mich jeden tag ihn zusehen weil wir in der Schule immer zusammen was zu lachen haben: ob Mitschüler oder Lehrer.:D

  • Wie bist du, bevor du dich Point Man genannt hast, auf thewonderkid gekommen?


    Seit wann interessierst du dich für Wrestling?


    Was ist deine ABSOLUTE Lieblingspromotion und dein ABSOLUTER Lieblingswrestler?

  • Hast du dir das Minecraft Lp von Gronkh angesehen?
    Wie läufts in der Schule
    Warum denkst du Point Man ist besser als Paxton Fettel?


    1. Ja bin großer Fan von den Minecraft Lp's habe ne Zeit lang aufgehört, weil es lagweilig wurde doch jetzt bin ich wieder dabei zuschauen.


    2.Echt super, habe kein Fach wo ich richtig schlecht bin in Deutsch hatte ich zwar mal ne 6, aber mündlich habe ich das wieder aufgebessert. In Latein habe ich ne 1 kann mich net beschweren. Außer das Musik für mich ein bisschen schwer ist, weil ich keine Noten lesen kann.:D


    3.Na warum hat Gronkh den Point Man genommen? Weil er einfach nach meiner Meinung viel cooler ist als Fettel, aber darüber sollte man nicht streiten beide sind toll.^^

  • Wie bist du, bevor du dich Point Man genannt hast, auf thewonderkid gekommen?


    Seit wann interessierst du dich für Wrestling?


    Was ist deine ABSOLUTE Lieblingspromotion und dein ABSOLUTER Lieblingswrestler?


    1.Na das weiß ich gar nicht mehr, sry solche Dinge vergesse ich einfach aber das Kid kommt vom 1-2-3 Kid das weiß ich noch.


    2. Angefangen habe ich Oktober 2007, mein Bruder hat mich damit angesteckt habe damals auf DSF Smackdown gesehen. The Great Khali hat gekämpft und als ich ihn sah kam nur: WOW! Aus meinem Mund. Danach begann das ja bald mit den Wrestling-Chips die habe ich fleißig gesammelt.


    3.Meine Lieblingspromotion ist ganz klar WWE. Mein Lieblingswrestler sind: Primo, Chris Jericho, HBK, HHH, Edge, Daniel Byran , Mark Henry und Christan. Also ABSOLUTER LIEBLINGSWRESTLER wäre wohl: Shawn Michaels^^

  • Wer ist dein Lieblingswrestler und warum?


    Hast du Minecraft original?


    1.Shawn Michaels, weil seine Matches immer ein Feuerwerk für die Auge waren.^^ Ich Liebe ihn, ich möchte noch ein Match von ihm...:)


    2.Nein, leider nicht werde es mir bald zulegen kommt ja bald in die Läden das Spiel beeindruckt mich einfach ich muss es haben... Bis Dahin höre ich dem Lieben Gronkh zu den ihm zu zugucken macht fast soviel Spaß wie das Spielen selbst.^^

  • Gibt es etwas das du besonders hasst?
    Hast du dir schonmal was gebrochen?
    Weisst du schon was du später mal werden willst?


    1.Ja eine person aus meiner Klasse, aber der Hass lässt im Moment ein bisschen nach.^^


    2.Nein, wäre aber mal gut zuwissen wie sich das anfühlt.^^


    3,Jaein, nicht so richtig Traumberuf wäre eigentlich Polizist. Würde dann den Fahrrad Dieben in Meiner Gegend einen Strich durch die Rechnung machen.^^


  • 2.Nein, wäre aber mal gut zuwissen wie sich das anfühlt.


    Glaub mir das willst du nicht. Ich brech mir ziemlich oft was. Es tut wirklich weh und wenn du dir z.b. Das Bein brichst kannst du dich erstmal nur mit Krücken bewegen. Pass also besser auf dich auf ^^

  • Glaub mir das willst du nicht. Ich brech mir ziemlich oft was. Es tut wirklich weh und wenn du dir z.b. Das Bein brichst kannst du dich erstmal nur mit Krücken bewegen. Pass also besser auf dich auf ^^

    Bein brechen ist schlimm, Arm brechen auch, außer es ist der Schreibarm. Braucht man in der Schule die Tests und Einträge nicht mitschreiben. :phat: Und man muss keine Hausaufgabe machen :phat: Ich spreche auß Erfahrung. ich hatte mal den Arm in Gips. Aber nicht weil er gebrochen war, sondern weil ich es geschafft habe den Knorpel ein zu reißen. Ist auch nicht schlecht.

  • @Pointi


    Wenn du ein Tier wärest was wärest du dann?
    Bist du eher der Stubenhocker oder eher viel draussen?


    1. Eine Katze, weil es mein Lieblingstier ist und man die natur so schön erforschen kann.


    2. Ich schäme mich dafür aber ich bin der größte Stubenhocker den es gibt.^^ Freiwillig gehe ich nicht raus außer es ruft der fußball.^^