Der "heiße Stuhl" 1 - Point Man

  • 1. Was ist Dein Lieblingsfilm?


    2. Was ist Deine Lieblings TV-Serie?


    3. Welche Musikrichtungen hörst Du gerne?


    1. Lieblingsfilm......hmmmmm würde ich spontan Heer der Ringe 3 sagen.:)


    2. Die Simpsons (wenn ich die verpasse dann Familien im Brennpunkt) :D


    3.Allle möglichen, Schlager sind nicht so mein Ding aber ich komme eigentlich mit allen Musikrichtungen klar.^^

  • Findest du das TNA besser oder schlechter wird?


    Welches Game (TNA oder WWE) ist besser?


    Glaubst du, der eigene Sender von der WWE bringt etwas?


    1. Finde Tna nicht so gut wie WWE verfolge TNA trotzdem und kenne mich dort gut aus.^^


    2.WWE wegen Online Modus. :)


    3.Wäre irgendwie cool wenn die WWE sein eigenes Network hat dann rund um die Uhr WWE Filme und alte Events..... hätte aber auch viele Nachteile. Ich finde die WWE sollte keine Network eröffnen.


  • 1. Ich mag beide nicht gerne, aber ich muss mich wohl für einen entscheiden, deshalb nehme ich Ric Flair. Hulk Hogan kann ich einfach nicht ab.^^


    2. Ich gehe jetzt mal von den jetzigen aus. Also ich würde sagen Austin Aries hoffentlich gewinnt er jetzt den Titel. Die Plätze danach belegen: Jesse Soerensen und Alex Shelley


    3.Da muss ich von den Amtwortmöglichkeiten kacke nehmen, weil ich Jeff Hardy einfach nicht verstehen kann und bei ihm im Kopf was gehörig schief läuft.


    4. Bin nicht sein größter Fan doch mögen tue ich ihn schon, als World Champ könnte ich mir ihn nicht so richtig vorstellen, auf jedenfall könnte er von mir aus bald Intercontinental Champion werden.^^

  • Deine Meinung über Brodus Clay?


    Glaubst du Curt Hawkins und Tyler Reks bringen es als Tag Team weit?


    Würde dir eine Sin Cara vs. Sin Cara Fehde gefallen?


    Wie ich im Moment mit Fragen überhäuft werde.... aber egal :D!


    1. Finde ihn gut, bloß ist es mal wieder ein Armutszeugnis für die WWE, denn dem Creative Team fällt ja nichts gescheites für Brodus Clay ein.....:(


    2. Würde mir gefallen wenn die beiden eine gute Chemie besitzen. Im gesamten finde ich das auch gut, weil das wieder ein Anzeichen ist das die WWE das mit der Tag Team Divison ernst meint.


    3. Ja, die Fehde würde mir gefallen. Wäre mal was neues, aber wenn Mistico alle Moves vergeigt ist das ziemlich ärgerlich. Hoffe da bei Mistico auf Besserung.

  • Gefällt dir "pointi" oder "wondi" lieber? :P


    Wie findest du die Storyline mit Mark Henry, als Agro Henry?


    Glaubst du, das die WWE die Cruiserweight Divison wiederbelebt?


    Glaubst du das alle Diven ein gutes Match über 10 Minuten absolvieren können?



  • 1.pointi


    2. Genial Mark Henry spielt die Rolle super. Als Face war er ja ein ziemlich langweilig doch als Heel ist er super.


    3.Ich hoffe mal gab leider noch keine richtigen Anzeichen darauf.


    4.Nein das glaube ich nicht höchstens: Natalya, Beth Phoenix und Tamina könnten das.


  • 1.Ja, wäre ein Traum, aber wüsste nicht wo ich anfangen sollte.


    2. Alex Shelley, James Storm und Sting


    3. R-Truth, Daniel Byran und Primo


    4. Super, gucke mir gerne alte PPV's von der WCW an aber man merkte auch wie die Company stück für Stück zerfiel..... Sehr Schade das es sie nicht mehr gibt.:(


    5.Ja, gucke regelmäßig Ergebnisse, weiß bloß nicht wo ich es gucken soll...:(

  • Glaubst du, dass es noch eine Staffel NXT gibt?


    Glaubst du, dass Bound for Glory besser als Wrestlemania wird?


    Verfolgst du auch die deutschen Wrestlingligen, wie z.B GSW?


    1. Ja, das glaube ich und ich hoffe es. Die derzeitige Staffel von Nxt ist der absolute Mist......


    2.Ja von der Qualität her schon, aber bei Wrestlemania herrscht viel bessere Stimmung.


    3.Ja ich verfolge solche Ligen, obwohl ich dort nicht ganz mitkomme.:(