Wade Barrett - Schafft er mit neuem Look endlich den Sprung in den Main Event?

  • Wade Barrett - Wann folgt sein erster World Title Run?


    [Blockierte Grafik: http://www.ringsidenews.com/file/attachment/2012/06/ce53bf76650fcae3d2fd3784764de5e1.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Wade Barrett nieder. Wade Barrett - Wann wird er wieder im Main Event stehen und um den World Title wrestlen? Wird er noch einmal einen Push in den Main Event erhalten oder wird er in der Midcard bzw. Upper Midcard bleiben? Wohin wird der Weg für Wade Barrett in der WWE führen?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Wade Barrett dienen.

  • Wann Wade Barrett seinen ersten World Title Run kann man nicht so genau sagen. Was man aber sagen kann, dass dieser Moment irgendwann kommen wird. Wade Barrett hat alles, was man braucht, sehr gut am Mic, gut im Ring und er hat für mich auch einen Superstar Look. Allerdings braucht Wade Barrett in meinen Augen Momentan noch einen großen Push, bevor er, meiner Meinung nach, nach dem großen Gold greifen darf. Deshalb hätte ich es auch besser gefunden, Wade Barrett den Money in the Bank Koffer zu geben. Aber nun gut, nun hat Bryan den und ich bin gepannt, was man mit ihm macht.


    Um auf Barrett zurückzukommen, ich finde, die WWE hat schon einmal einen Zeitpunkt verstreichen lassen, Barrett den Titel zu geben. Damals in der Nexus Storyline und dem Match gegen Orton bei der Survivor Series (?). Sein Momentum war perfekt. Er hatte das dominante Stable hinter ihm, war im auch wirklich von den Fans akzeptiert und bereit. Allerdings hat die WWE sich nicht getraut, diesen Schritt zu machen. Schade, ich hätte Barrett gerne mit dem Titel damals gesehen.


    Wenn ich nun aber einen Zeitpunkt nennen soll, würde ich sagen, dass er den Titel im Sommer oder spätestens Herbst 2012 halten wird oder schon gehalten hat. Dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen.

  • Seit Nexus tot ist werde ich mir immer unsicherer ob Barrett nicht einfach massiv overrated ist. Sicher ist er im Ring solide und am Mic in Ordnung, Charisma sowie Ausstrahlung ist vorhanden aber keinerlei Mimik - das alles ergibt für mich einen Platz in der Midcard. Er hat nichts was ihn "besonders" macht und allen voran nicht sein langweiliger Finisher. Zudem hat er (wenn man Nexus mal rein als Stable sieht) einfach überhaupt kein Gimmick seit er dabei ist.


    Für mich ist Barrett jemand der dringend einen starken Partner wie William Regal bräuchte. Das wäre mal was, Regal als Manager der ab und zu auch noch in den Ring steigt und dazu Heel Barrett, der sich auf dem großen Parkett ja schon bewiesen hat.


    Aber objektiv kann ich diesen Mann nicht verdient dem ME zuordnen. Gerade wenn man sich das FCW Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins anschaut, merkt man was Barrett im Vergleich zu solchen Leuten (die noch unten gehalten werden) fehlt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gute Frage eigentlich weil im Moment dümpelt er ja so lala vor sich hin.


    Aber ich mein doch schon das er eine der Zukünftigen Figuren mit Tragender Rolle in der WWE ist.
    Den Irgendwann gibt es mal keinen Cena usw. mehr. Deshalb ist es nunmal auch so wichtig solche Leute wie ihn Aufzubauen.

  • Den Irgendwann gibt es mal keinen Cena usw. mehr. Deshalb ist es nunmal auch so wichtig solche Leute wie ihn Aufzubauen.


    Was heißt nciht mehr da? Ich glaube das wenn Cena mal aufhört, Barrett aber nicht lange, wenn überhaupt nur kurz das Produkt WWE tragen wird. Außerdem glaube ich das es nach einem rücktritts Cena aus dem aktiven Wrestling nicht bedeutet das er weg sein wird. Vielmehr, das er uns irgendwo erhalten bleibt.


    Back to topic:
    Ich bin sehr gespannt was noch von Wade Barrett kommen mag und wie er eingesetzt wird, ich denke das ein Title Run schon früher mehr als möglich gewesen wäre. Aber im Moment glaube ich das Barrett keinen World Title erhält, er wird wohl eher erstmal etwas unten bleiben.

  • Was heißt nciht mehr da? Ich glaube das wenn Cena mal aufhört, Barrett aber nicht lange, wenn überhaupt nur kurz das Produkt WWE tragen wird. Außerdem glaube ich das es nach einem rücktritts Cena aus dem aktiven Wrestling nicht bedeutet das er weg sein wird. Vielmehr, das er uns irgendwo erhalten bleibt.

    Sry hab mich vielleicht ein klein wenig falsch ausgedrück. Ich meinte wenn er nicht mehr aktiv sein wird!
    Dann braucht man logischerweise neue leute für die Zukunft und da zähle ich Barrett auf jeden Fall mit dazu.

  • Wade Barret und Cena liegen vom Alter her nur 3 Jahre auseinander. Wenn Cena mal aufhört ist auch ein Barret zu alt um noch groß als Star aufgebaut zu werden.


    Ich glaube Barret hat ein riesen Potential und hat es innerhalb der kurzen Zeit seit er die 1. NXT Staffel gewonnen hat bereits sehr weit gebracht. Es wird die Zeit kommen wo wieder frisches Blut im ME gebraucht wird und dann wird man auf ihn zurück greifen.
    Mich erinnert Barret vom Stil und von seiner bisherigen Entwicklung stark an JBL. Er wird vermutlich auch immer ganz oben mitschwimmen und mehrfacher Champion werden ohne der absolute Publikumsliebling zu werden wie ein Cena, Hogan, Undertaker usw.
    Ein künftiger Hall of Famer!

  • Wade Barrett bringt für mich alles mit was man braucht um bei der WWE World Champion zu werden.
    Er hat den Look, das Charisma, die In-Ring und Mic-Skills, also passt alles.
    Das einzige Problem, man hat sein Momentum gänzlich vernichtet als man ihn im Zuge der Nexus Story den Titel nicht gewinnen ließ. The Corre war natürlich auch keine Hilfe.
    Ich hoffe die WWE kommt irgendwann noch zur Besinnung und pusht Wade endlich, so wie es sein sollte, wieder zurück in den Main Event, denn er unterhält mich mehr als ein JoMo oder Ziggler.
    Er wäre sicher ein glaubwürdiger Heel Champion dem ich einen langen Run zutrauen würde.
    Obs allerdings irgendwann passiert steht in den Sternen.

  • Was ich hier viel wichtiger finde, ist die Tatsache, dass Barrett nicht nur in den Augen der Fans alles mit bringt, was einen Maineventer ausmacht, sondern dass er auch den Vorstellungen der Offiziellen entsprechen dürfte. Er ist ein Big Man mit ordentlichen Inring- und Mic-Skills, er weiß wie er das Prublikum gegen sich aufbringen kann und er besitzt die nötige Ausstrahlung.


    Trotzdem schließe ich mich da MarioG an. Er hatte schon einige passende Momente, in denen man ihm den Titel durchaus hätte zusprechen können, doch da man diese verpasst hat, dürfte er vorerst zwar weiter oben mit spielen, aber Anspruch auf den Titel erst mal keinen haben. Da sehe ich noch einige andere vor ihm, deren Chancen, ob in naher oder fernerer Zukunft, größer ausfallen dürften. Ich denke da besonders an Mark Henry (auch wenn ich es nicht sehen will), Cody Rhodes, der dem ME immer näher rückt und auch Sheamus. Ich habe da irgendwie das Gefühl, dass man Barrett erst dann zum #1 Contender auf den WHC bestimmt, wenn Sheamus Champion ist. Diese Paarung würde recht gut passen. Die Frage ist dabei nur, ob Henry oder Rhodes, oder gar jemand ganz anderes vorher noch eine größere Rollen spielen wird.

  • Ich hoffe, dass er bald einen World Title Run bekommt, er braucht ihn einfach, denn im Moment kriegt er nichtmal Matches bei Smackdown, und wenn er Matches bekommt, dann enden diese schhon nach drei Minuten, weil er gegen SuperCena oder gegen einen Jobber antreten muss.


    Wade Barret hat sehr viel Potential, dass er in letzter Zeit nie richtig zeigen durfte, deswegen hat er einen World Title Run wirklich verdient, und ich hoffe das er bald einen World Title Run kriegt!

  • Die Voraussetzungen sind besser denn je, meiner Meinung nach. Aber: Bisher siehts vom Booking her einfach nicht danach aus, v.a. wenn ich schon wieder lese dass er wieder bei Superstars ran muss. Vielleicht will man auch erst HiaC über die Bühne bringen, aber dann hätte man ihn gar nicht so früh zurückkehren lassen müssen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Thread fiel mir gerade erst auf:


    Ich muss mich mal outen: Ich verstehe nicht, warum Wade Barrett für so viele "jetzt sofort unbedingt ins Main Event" gehört. Ich sehe schon, das er ne Menge mitbringt: Großer Brocken, nicht schlecht am Mikrofon, durchaus vorhandenes Charisma und sehr solide im Ring. Möglicherweise wird er auch falsch eingesetzt, aber das, was ich in meiner Wrestling-schau-Zeit (Ende 2011) von ihm gesehen habe, fand ich nicht so zwingend Main-Eventer-haft.


    Das Bareknuckle-Gimmick gibt auch IMO nicht so viel her. Es limitiert seinen Stil doch sehr und die Matches haben keine Dynamik. Er ähnelt in dem Punkt sehr Big Show, der auch die Matches enorm verschleppt. Ist nicht mein Fall. Der neue Finisher (jetzt ohne Piroutte) hingegen ist ganz in Ordnung. Bin ein Fan von realistischen Finishern, die schnell und unerwartet kommen können. Generell fehlt ihm aber (wie vielen Midcardern) eine gute Fehde.

  • Ich bin da ganz ehrlich und sage, dass er es NICHT mehr schaffen wird. Heute Nacht wäre seine letzte Chance gewesen. Er verliert doch jedes Match, wie soll er da noch ein Main Eventer werden? Außerdem ist der World Heavyweight Title eh kein Main Event und an eine WWE-Titel-Regentschaft glaubt doch selbst der letzte Vollpfosten nicht.


    Ist echt schade. Zu seinen Debüt-Zeiten mochte ich ihn nicht so sehr (da war er aber auch noch längst nicht so gut wie heute, außer am Mic), aber heute ist er einer meiner absoluten Favos. Man kann ihn denke ich nun als William Regal-Nachfolger sehen: Sehr gut im Ring und am Mic, wird nicht gepusht, sondern nur verjobbt, verkommt so langsam zum Undercarder. Ich sehe schon Niederlagen gegen Zack Ryder, Santino Schmarnella und co. ^^


    Ein Main Eventer wird Wade Barrett garantiert NICHT, sondern allerhöchstens ein solider Midcarder, was allerdings ganz klar an der WWE liegt und nicht an ihm selbst.

  • Wie Kevin schon sagte müsste man ihn einfach nur rücksichtslos, ohne Gnade darstellen und schon hätte man einen neuen Main Eventer. Da ist mir eine Szene vo MitB in Erinnerung geblieben:


    Swagger schubst Wade von der Leiter runter, dieser lässt sich das nicht gefallen, zieht den Ellenbogenschoner runter, geht hoch und haut Swagger einfach mal so mit dem Bullhammer von der Leiter. SO muss Barrett dargestellt und eingesetzt werden, dann könnte aus ihm ein Großer werden.


    (Die Hoffnung habe ich aber auch schon längst aufgegeben.)

  • Ist echt schade. Zu seinen Debüt-Zeiten mochte ich ihn nicht so sehr (da war er aber auch noch längst nicht so gut wie heute, außer am Mic), aber heute ist er einer meiner absoluten Favos. Man kann ihn denke ich nun als William Regal-Nachfolger sehen: Sehr gut im Ring und am Mic, wird nicht gepusht, sondern nur verjobbt, verkommt so langsam zum Undercarder. Ich sehe schon Niederlagen gegen Zack Ryder, Santino Schmarnella und co. ^^


    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich mochte ihn nach seinem Debüt und während der Nexus-Zeit unglaublich gern. Er war charismatisch, glaubwürdig und einfach unterhaltsam. Aber seit er aus seiner Verletzungspause zurück ist, langweilt er mich nur noch. Das ist zum Teil sicher auch dem Booking geschuldet, aber andere Worker haben es auch geschafft aus den wenigen Möglichkeiten, die ihnen gegeben wurden, das Beste zu machen. Beste und aktuelle Beispiele dafür sind wohl Daniel Bryan und Dolph Ziggler. Die beiden haben das gewisse Etwas, was sich immer mehr durchgesetzt hat, bei Barrett habe ich inzwischen aufgegeben danach zu suchen. Das Gimmick an sich finde ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt, allerdings beschränkt es Barrett im Ring schon ein wenig, da es für meinen Geschmack zu sehr auf "Fighter" denn auf Wrestler ausgelegt ist.
    Und was ich einfach nur selten dämlich finde: Ab und an trat/tritt er ja bei seinen Entrances noch mit dem Mantel aus seinem alten Gimmick auf. Das passt einfach mal so gar nicht oder schnalle ich es nur nicht? Mir macht das jedenfalls das ganze Gimmick kaputt (auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist).


    Also als William Regal-Nachfolger angesehen zu werden, empfinde ich nicht unbedingt als negativ. William Regal hat sich dennoch einen Namen gemacht und wird von vielen Wrestlingfans für seine Können verehrt. Da muss ein Barrett überhaupt erst mal hinkommen.


    Im Moment ist es deshalb auch völlig egal, ob Barrett noch irgendwann den Durchbruch schafft, da WWE derzeit das Spotlight auf Leute verteilt, die mir wesentlich lieber sind. Das Talent hat er, denke ich. Aber ob er sich durchsetzen kann, bezweifle ich im Moment.

  • Also als William Regal-Nachfolger angesehen zu werden, empfinde ich nicht unbedingt als negativ. William Regal hat sich dennoch einen Namen gemacht und wird von vielen Wrestlingfans für seine Können verehrt. Da muss ein Barrett überhaupt erst mal hinkommen.


    Unter dem Aspekt empfinde ich das auch nicht gänzlich als negativ. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()