"WE THE PEOPLE" - Schafft Jack Swagger als Heel mit kontroversem Patriotengimmick & Manager nun den endgültigen Durchbruch?

  • Jack Swagger - Wird er bald zu alter Stärke zurückfinden?


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-zOhsziuOzX8/TlPcBhnSeqI/AAAAAAAABg8/MNvKWj30Gak/s1600/jackswagger.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Jack Swagger nieder. Jack Swagger - Wird er bald zu alter Stärke zurückfinden und wieder um den World Title wrestlen? Wird er noch einmal einen Push in den Main Event erhalten oder wird er in der Midcard bzw. Upper Midcard bleiben?


    Wird es für ihn mit einer/einem Managerin/Manager wie z.B. Vickie Guerrero wieder deutlich aufwärts gehen?


    Wohin wird der Weg für Jack Swagger in der WWE führen?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Jack Swagger dienen.

  • Bei Swagger habe ich die Hoffnung auf einen großen Push aufgegeben. Wann wurde dieser Mann eigentlich mal richtig eingesetzt? Er ist ein so großes Talent, bringt ALLES mit um ein perfekter Babyface Champion zu sein und was ist? Undercard und Midcard Duelle und sonst nichts.


    Swagger unterhält einen gut - gerade mit dem Soaring Eagle war das sogar ne recht lustige Angelegenheit - und ist im Ring ein guter. Aber er kommt nicht vom Fleck und ist genauso ein ewiges Talent das nie den Sprung aus der Midcard schaffen wird wie so viele andere davor. Allerdings mit dem Unterschied dass er eigentlich alles mitbringt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei Swagger habe ich die Hoffnung auf einen großen Push aufgegeben. Wann wurde dieser Mann eigentlich mal richtig eingesetzt? Er ist ein so großes Talent, bringt ALLES mit um ein perfekter Babyface Champion zu sein und was ist? Undercard und Midcard Duelle und sonst nichts.


    Swagger unterhält einen gut - gerade mit dem Soaring Eagle war das sogar ne recht lustige Angelegenheit - und ist im Ring ein guter. Aber er kommt nicht vom Fleck und ist genauso ein ewiges Talent das nie den Sprung aus der Midcard schaffen wird wie so viele andere davor. Allerdings mit dem Unterschied dass er eigentlich alles mitbringt.

    Da Muss ich Steiner absolut recht geben.


    Ich Verstehe da WWE da manchmal echt nicht aber naja das war ja mit Mr. Kennedy mehr oder weniger Damals das selbe.
    Und er is ja guter Gesellschaft mit Drew McIntyre zb der auch mittlerweile links liegen gelassen wird.

  • Jack wäre das Baby-Face, wenn er irgendwann in ferner Zukunft mal wieder sch von der Stelle bewegt und turnt. Wie Steiner gesagt hat, er würde alles mitbringen, und sein Gimmick ist perfect für einen Face, zumindest in Amerika.
    Doch im Augenblick siehts doch eher schlecht aus um Swagger, er hat zwar schon mal den Koffer gewonnen und einen großen Titel gehabt, aber wie The Miz vor MitB schon gesagt hat: "If somebody cashes in, and nobody remembers it...did it really happen?"


    Swagger geht unter, durch falsche, bzw. gar keine SLs. Jetzt im Augenblick wird er mit Vickie wieder ins TV gebracht, um Ziggler selbstständig zu machen, und durch seine göttliche Partnerin wird er nun jede Menge Heat bekommen, und ich hoffe sehr, dass dann auch in was weiß ich, max. 6 Monaten, wenn er Riley den Titel abegeknöpft hat und fest bei RAW wieder etabliert ist, der Split folgt, aus dem Jack als der Face hervorgeht, der er auch ist.

  • Ich hoffe, dass er bald wieder einen Titel trägt, meinetwegen den United States Titel, hauptsache er kommt mal wieder ein bischen over. In letzter Zeit, hat er fast nur Matches bei WWE Superstars bekommen, und dass muss sich ändern, denn er hat viel drauf, dass sah man, als er World Heavyweight Champion war!

  • Ich bin ein Fan von ihm, und es würde mich freuen, wenn er dauerhaft in den Main Event aufsteigt. Er hat alles, was ein Wrestler braucht:
    Gute Ring-Fähigkeiten, stark am Mic, Charisma und als Heel muss man ihn einfach nicht mögen. Die ersten Jahre waren sehr gut für ihn. Er durfte den ECW Titel gewinnen, ein Jahr später MitB, um dann WHC zu werden. Doch die WWE, wie wir es kennen, hat ihn wieder fallen lassen. Jetzt hüpft er in der Mid-& Undercard rum, obwohl es momentan wieder besser aussieht. Ein Wrestlemania-Match wurde ihm dieses Jahr auch nicht gegönnt, stattdessen musste er den Idioten für Michael Cole spielen. Unfassbar, wie man mit so einem Talent umgeht. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es doch noch einmal klappt. Er kann der neue Kurt Angle werden, wenn die Offiziellen alles richtig machen und dafür Leute wie Cena oder Orton mal etwas zurückschrauben.

  • Swagger ist mit dem Gimmick in den USA natürlich geradezu prädestiniert für ein Babyface.


    Er hat auch alles, was man mitbringen muss. In-Ring-Fähigkeiten, Mic-Work, Ausstrahlung, gutes Aussehen.
    Zudem ist er keiner der Backstage irgendwie negativ auffällt, zumindest hört man nichts. Klar, sein World-Title Run kam zu früh, aber ich fand ihn nicht schlecht, un er hat mir als Champion durchaus gefallen.
    Deshalb hoffe ich, dass er aus der Fehde mit Ziggler als Face mitsamt der United-States-Championship hervorgeht. Und dann muss er sich als Midcard-Champ nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist. Die Fähigkeiten dazu hat er allemal.

  • Swagger ist mit dem Gimmick in den USA natürlich geradezu prädestiniert für ein Babyface.


    Er hat auch alles, was man mitbringen muss. In-Ring-Fähigkeiten, Mic-Work, Ausstrahlung, gutes Aussehen.
    Zudem ist er keiner der Backstage irgendwie negativ auffällt, zumindest hört man nichts. Klar, sein World-Title Run kam zu früh, aber ich fand ihn nicht schlecht, un er hat mir als Champion durchaus gefallen.
    Deshalb hoffe ich, dass er aus der Fehde mit Ziggler als Face mitsamt der United-States-Championship hervorgeht. Und dann muss er sich als Midcard-Champ nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist. Die Fähigkeiten dazu hat er allemal.

    Das kann ich nur unterschreiben.
    Hinzufügen möchte ich noch, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass WWE ihn zu einem 2. Kurt Angle machen will. Ich finde, das will schon was heißen. Nun, da er sich so langsam im oberen Midcard etabliert, ist der nächste Schritt zum MEler mMn nicht mehr weit. Dabei bildet er neben Ziggler die großen Zukunftsmusiker.

  • Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die diese Meinung vertritt, aber ich brauch Swagger irgendwie gar nicht, keine Ahnung warum. Das Letzte was ich ihm abschreiben würde, wären seine Inring-Skills, die auf jeden Fall in der oberen Region anzusiedeln sind.
    Aber alles andere passt mir irgendwie nicht. Ich kann's nicht mal richtig erklären, aber wenn ich Swagger schon sehe, würde ich am liebsten eher abschalten als weiterschauen. Vor allem sein Micwork geht mir einfach nur auf die Nerven, und das nicht weil genau das Ziel als Heel sein sollte. Ausstrahlung hat er für mich auch nicht, sonst würde der Drang des Abschaltens nicht jedes Mal aufkommen, wenn ich ihn sehe.
    Vielleicht würde sich das ändern, wenn er als Face unterwegs wäre. Wie The_Highflyer schon sagte, ist sein Gimmick eigentlich ideal dafür.

  • *** THREADPUSH *** mit neuer Frage:


    [Blockierte Grafik: http://squared-circle-comics.com/wp-content/uploads/2012/02/Swagger-champ.png]


    Wäre Jack Swagger vom Gesamtpaket das ideale neue Babyface für die WWE?


    Oder sollte man ihn lieber weiterhin als Heel pushen, da er als Babyface nichts taugen würde?


    Benötigt Jack Swagger unbedingt einen Faceturn, um sich weiterzuentwickeln?

  • Ich zitiere mich mal selber:


    Zitat

    Bei Swagger ist das Problem ganz offensichtlich: Nämlich die Gesinnung. Ich sehe es da genau wie Steiner, dass Swagger mit einem Patrioten Gimmick ein perfektes Main Event Face wäre. Würde man Swagger turnen, dann wäre er deutlich eher im Main Event etabliert als Dolph Ziggler oder Cody Rhodes, auch wenn beide nicht minder gut sind.


    Bei EWR ist Swagger bei mir seit Anfang als Face unterwegs und es ist deutlich einfacher einen Face-Swagger zu booken als einen Heel-Swagger. So ist zumindest meine Meinung.

  • Definitiv: JA! So wie Big Show den Heel-Turn benötigte, so braucht Swagger den Face-Turn. Er sieht nett aus, hat irgendwie das gewisse Facige an sich und ist zur Zeit als Heel nicht mehr als Durchschnitt. Aber ja, man könnte das auf mehrere Leute im Roster anwenden. Zum Beispiel auf meinen insgeheim Fave: Drew McIntyre. Der arme Kerl geht ja mal sowas von unter, das ist nicht mehr schön.


    Bevor man mit Swagger aber einen Turn macht, muss ein Solo-Run her. Ohne lästige Anhängsel.

  • Ich halte es mal wie TCA und zitiere mich selbst.



    TCA : Dass so ein Patrioten-Gimmick ein perfektes ME Gimmick wäre, da bin ich ja ganz bei euch. Allerdings kann ich mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass Swagger mit seinem, für mich sehr beschränktem, Micwork und dem in meinen Augen fehlenden Charisma dieses Gimmick auch perfekt und ansprechend ausfüllen könnte. Vielleicht unterschätze ich ihn da auch einfach nur, weil ich ihn nur in seiner Heel-Rolle (mit der er mich nicht überzeugt) kenne, aber im Augenblick geht Swagger spurlos an mir vorbei, ganz im Gegensatz zu Rhodes und Ziggler, die ich beide wirklich unglaublich gern sehe.


    TheEmpire : Swagger hatte bereits einen Solo-Run und der war in meinen Augen alles andere als überzeugend.
    Daher kann die Frage, ob Swagger unbedingt einen Faceturn hinlegen sollte, um sich weiter zu entwickeln nur mit einem Ja beantwortet werden. Ob ihm das tatsächlich weiterhilft, ist allerdings die andere Frage, da es einfach mehr braucht als ein passendes Gimmick.

  • Ich zitiere mich auch gleich nochmal selbst um das hier ein bisschen voranzutreiben :D


    Zitat

    Jordan : Dass er an uns vorbeigeht liegt ja mMn eben an der falschen Gesinnung. Das Creative Team hat keine gescheiten Pläne um Swagger als Heel interessant zu machen, außer als 5. Rad am Wagen bei Vickie und Ziggler, wobei sowohl Ziggler als auch Swagger ohne Vickie besser aufgehoben wären.


    Splittet Vickie von Ziggler und macht Swagger zum Face mit Patrioten -Gimmick und wir haben 2 neue Maineventer.

  • Und genau da bin ich mir eben nicht so sicher. Ich kann nicht genau beschreiben woran es liegt, aber ich finde sein Micwork z.B. grausam. Die Aussprache, die Stimme, das Lispeln (okay, dafür kann er nix), aber das bewegt mich zum Abschalten. In meinen Augen hat er dafür einfach kein Talent. Und das ändert sich ja nicht, nur weil er die Gesinnung wechselt.
    Aber hier ist es echt schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen, weil Swagger einfach zu den wenigen Workern gehört, die ich von Grund auf nicht haben kann, auch wenn ich nicht richtig erklären kann, warum das so ist.

  • Find die Idee mit dem Patrioten Gimmick eigtl ganz Super, kann ich mir sehr gut vorstellen, obs fürs ME reicht ist die andere Sache, hab bisher nicht allzuviel von ihm gesehen seit ich wieder WWE verfolge

  • Jetzt hab ich mir mit Spannung und Freude mal die Meinungen durchgelesen hier.
    Babyface Swagger als Patriot? Mmhhh.
    Weiterhin als angeberischer All-American? Mmhhhhh


    Vielleicht sollte man nach all den Jahren mal einen kompletten Neuanfang wagen und Swagger komplett umgestalten? Neues Gimmick, weg vom jetzigem Gimmick? Oder würde dann am Ende die ach so tolle Crowd doch nur wieder "Swagger" chanten, falls man komplett den Namen sogar ändern würde? :D

  • Zeit den Thread hier nochmal rauszukramen :P


    Für mich ist Jack Swagger immer noch ein begnadeter Wrestler, allerdings ist das auch alles, ich kann sonst überhaupt nichts mit ihm anfangen. Weder damals als WHC noch als US Champ.
    Und jetzt da er sein Comeback gefeiert hat, mit seinem neuen Look, bin ich noch viel weniger von ihm überzeugt.
    Mit seinem neuen Look, sieht er jetzt aus wie Dirk Nowitzki mit Down-Syndrom...
    Dazu kommt noch sein nach wievor schäbiges Micwork, dazu kann man ihn wegen seinem Lispeln(dafür kann er ja nichts) schlecht als Heel ernstnehmen, aber als Face kann ich ihn mir noch viel weniger vorstellen.


    Jetzt hat man ihm ja gestern Zeb Coulter zur Seite gestellt, der im ersten Moment allerdings genau so wenig Reaktionen zog wie Swagger, mal sehen was daraus noch wird.
    Ich kann den Hype um ihn immer noch nicht verstehen und brauchen tue ich ihn im aktuellen WWE-Format auch nicht, und als 2. Kurt Angle wird sich Swagger auch nie durchsetzen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • *** THREADPUSH *** mit neuer Frage:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/539419_607626822584420_1378621817_n.jpg]


    "WE THE PEOPLE" - Schafft Jack Swagger als Heel mit kontroversem Patriotengimmick & Manager Zeb Colter nun den endgültigen Durchbruch?


    Oder wäre ein sofortiger Faceturn für seine Weiterentwicklung besser gewesen?