"WE THE PEOPLE" - Schafft Jack Swagger als Heel mit kontroversem Patriotengimmick & Manager nun den endgültigen Durchbruch?



  • Na gut eine Woche später muss ich zugeben Coulter und Swagger ziehen schon gut Reaktionen, allerdings gefällt mir nicht das man Swagger als Mongo darstellt, dass erinnert ja fast an Festus...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Mit dem Gimmick hat er aufjedenfall das Potential für den Durchbruch und mit Zeb Coulter hat er auch ein passendes Sprachrohr bekommen. Was aber noch viel wichtiger ist finde ich, mit diesem Gimmickversuch, gerade als Patriotenheel, geht man genau in die angepriesene "härtere" Richtung und lockert sich wieder ein Stück vom typischen Kinderprodukt.
    Wenn Swagger sich jetzt nich etwas von Coulters Micwork abguckt bin ich mir sicher das dieser Versuch ein Erfolg wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Jack Swagger hätte das zeug zum Main Eventer wenn man ihn richtig bookt aber ich werde einfach nie ein Fan von ihm sein da er für mich einfach nur langweilig ist ich weiss nicht woran es liegt vielleicht an dem vermasselten World Titel Run vor 3 Jahren oder es liegt einfach an mir, ich weiss es nicht.

  • Um die Diskussion mal weiter anzukurbeln ...


  • Zitat

    Jack Swagger hätte das zeug zum Main Eventer wenn man ihn richtig bookt aber ich werde einfach nie ein Fan von ihm sein da er für mich einfach nur langweilig ist ich weiss nicht woran es liegt vielleicht an dem vermasselten World Titel Run vor 3 Jahren oder es liegt einfach an mir, ich weiss nicht.


    Ich kann ihm leider auch nichts abgewinnen. Finde sogar sein Gimmick grade langweilig

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • swagger hat den look, die austrahlung, über seine in ring skills brauch man nicht reden ABER JETZT hat er durch zed colter auch die attitude und das gimmick um ein echter superstar bzw monster heel zu werden. ein genialer schachzug. da passt einfach alles im moment. die gestrige promo war ein toller einstieg in diese neue facette die swagger/colter da nach außen tragen. im normalfall werden die beiden innerhalb der nächsten 2-3 wochen aus jeder halle gebuht, nicht enden wollende shitstorms auf twitter werden folgen usw. höchstwahrscheinlich auch, und das ist das wichtigste, berichte und meldungen über swagger und speziell colter in den mainstream medien die sonst nicht übber wwe und wrestling berichten.


    diese sache hat für mich ein riesenpotenzial und ich bin gespannt wo die reise für die beiden tea party kandidaten hingeht :)


    btw: wenn swagger mit diesem gimmick durch fanzuspruch zum face wird outen sich die USA als ein extrem beängstigendes land. was swagger/colter da los lassen ist harter tobak. in deutschland ist das volksverhetzung. vergesst das nicht. es ist nur eine frage der zeit bis er neben illegalen einwanderern auch komplett auf alle ausländer, auf homosexuelle, arbeitslose vielleicht sogar behinderte oder frauen verbal eindrischt. und allein das beobachten der fanreaktionen bei diesem promos zu sehen reicht mir im moment um RAW einschalten zu müssen.



    hier nochmal der youtuibe channel der bei RAW beworben wurde:




    WE THE PEOPLE!!!!!!!!!!!

  • Dieser Song wirkt auf jeden Fall ernster, als sein Alter und zu so einem Patriotismus-Gimmick passt das sowieso wie die Faust aufs Auge, erinnert mich stark an amerikanischer Kriegs-Marsch-Musik