Season Openers / Mögliche Austragungsorte für WrestleMania 29 / Angle zwischen HBK & Bret Hart / Anonymer RAW GM

  • - Innerhalb von WWE wird aktuell über sogenannte "Season Openers" diskutiert, die am 19. September 2011 (RAW) und am 23. September 2011 (SmackDown!) stattfinden sollen.


    - Toronto, Dallas und St. Louis werden derzeit bei den Offiziellen der WWE als mögliche Austragungsorte für WrestleMania 29 im Jahr 2013 gehandelt.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird es möglicherweise im November 2011 bei RAW zu einem Angle zwischen Bret "Hitman" Hart und Shawn Michaels kommen, um ihr neues DVD Set "WWE's Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart" zu bewerben.


    - Dem WWE Creative Team wurde nun mitgeteilt, sich bezüglich des anonymen RAW General Managers keine neuen Ideen auszudenken und ihn auch in den kommenden Wochen nicht in den Shows einzusetzen. Aus diesem Grund glauben viele Leute innerhalb der WWE, dass man den Angle um den anonymen RAW General Manager still und heimlich fallen gelassen hat, was jedoch bislang noch nicht offiziell innerhalb der Company bestätigt worden ist. In den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder TV-Shows und Live Events, wo das Podium des anonymen RAW General Managers aufgestellt war und TV-Shows und Live Events, wo das Podium nicht vorzufinden war.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • 1.) Ich bin für Toronto und dort Edge als Host einsetzen.


    2.) Coole Promo zwischen Bret und Michels. Wird aber auch dabei bleiben.


    3.) Find ich unverständlich dass man darus keine gute storyline draussmachen kann.


    Typisch WWE

  • - WrestleMania XXIX in Toronto, Kanada wäre eine gute Sache! Edge und Trish Stratus in die Hall Of Fame. Man startet vorher noch eine Fehde zwischen Christian und Chris Jericho um einen World Title. Involviert Edge, sodass dieser vielleicht sogar in Main Event bei WrestleMania XXIX zwischen Chris Jericho und Christian als Special Guest Referee fungiert und Trish Stratus ist die Valet von Chris Jericho der Christian. So eine Fehde zwischen den dreien gab es ja im Jahr 2004 um WrestleMania XX schon einmal. Vielleicht ein bisschen aufgewärmt, aber ich würde es dennoch genial finden.


    - Als ich das Wort "Angle" gelesen habe, kam mir sofort wieder das Face-/Heel-Schema in den Sinn. Solch ein Angle mit diesem Schema würde nicht wirklich Sinn machen, nach dem Segment, was Bret Hart und Shawn Michaels bei RAW am 04. Januar 2010 hatten. Ich bin gespannt.


    - Das mit dem anonymen RAW General Manager kann doch echt nicht wahr sein. Mir ging es zwar mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, aber an sich war es eine gute Idee von der WWE, die sie auch nicht schlecht aufgebaut hat. Man hätte die Storyline mit einem richtig großem Impact enden lassen können, aber nein... Die WWE wird wohl selbst immer noch keinerlei Ideen haben, wen sie als als anonymen RAW General Manager preisgeben. Andererseits wollten ja viele, dass Triple H sich als anonymer RAW General Manager herausstellt. Er ist jetzt storyline-mäßig der COO und übernimmt damit quasi die Aufabe des anonymen RAW General Managers. :D

  • - WrestleMania XXIX in Toronto, Kanada wäre eine gute Sache! Edge und Trish Stratus in die Hall Of Fame. Man startet vorher noch eine Fehde zwischen Christian und Chris Jericho um einen World Title. Involviert Edge, sodass dieser vielleicht sogar in Main Event bei WrestleMania XXIX zwischen Chris Jericho und Christian als Special Guest Referee fungiert und Trish Stratus ist die Valet von Chris Jericho der Christian. So eine Fehde zwischen den dreien gab es ja im Jahr 2004 um WrestleMania XX schon einmal. Vielleicht ein bisschen aufgewärmt, aber ich würde es dennoch genial finden.

    Kann mich dem nur anschließen. So eine fehde würde ich sehr begrüßen, und die Kanasier auch auf jedenfall :D
    Ob dies nun auch passieren wird ist wieder eine andere Sache.



    -Die Anonymer GM Story war am Anfang wirklich interessant, aber leider ist sie untergegangen. Ich denke mal es wäre jetzt auch zu spät einen GM vorzustellen...

  • Zu RAW-GM: Es ist einfach zu spät, um da noch was rauszuholen, wird aber noch einen richtigen Zeitpunkt geben hoffe ich. Bsp: Punk gewinnt gegen HHH, der muss als COO abtreten, es wird wieder ein GM gesucht für RAW, jetzt meldet sich der Anonyme GM und meint, er wäre endlich bereit, vollkommen bei RAW aufzutreten, dann kommt eben der RAW GM.


    Zu HBK-Hart: Sollen sie doch machen, was sie wollen. Die rauben den Jungstars nur On-Air Zeit. Bret Hart ist demletzt viel zu oft bei der WWE. 1-2 Mal ist es schön, eine Legende wieder zu sehen, aber nicht jedes viertel Jahr :thumbdown:


    Zu WM29: Toronto, definitiv. Hätte mir aber gewünscht, dass Edge erst dort sein letztes Match bestreitet, aber es ist ja anders gekommen, wie alle wissen.


    Zu Season-Openers: Was meinen die damit?

  • - WrestleMania XXIX in Toronto, Kanada wäre eine gute Sache! Edge und Trish Stratus in die Hall Of Fame. Man startet vorher noch eine Fehde zwischen Christian und Chris Jericho um einen World Title. Involviert Edge, sodass dieser vielleicht sogar in Main Event bei WrestleMania XXIX zwischen Chris Jericho und Christian als Special Guest Referee fungiert und Trish Stratus ist die Valet von Chris Jericho der Christian. So eine Fehde zwischen den dreien gab es ja im Jahr 2004 um WrestleMania XX schon einmal. Vielleicht ein bisschen aufgewärmt, aber ich würde es dennoch genial finden.


    Unterschreibe ich. Allgemein ist Toronto für gutes Publikum bekannt, warum nicht?


    Wer braucht schon ein RAW-GM? Bis jetzt ist ohne "den Mann" bzw. "die Frau" gut gegangen. Das ist auch der Grund, warum man auch nicht weiter um RAW-GM kümmert.


    Nette Sache zw. HBK und Hitman, ein kurzer Auftritt ist immer was Feines.

  • Zu der Sache mit der Mania wurde denke ich schon alles gesagt, was wichtig ist. Sprich die HoF Aufnahme von Trish + Edge, die stets tolle Stimmung und außerdem könnte man sowas wie Chrsitian vs Jericho aufbauen :D


    Die RAW-GM war am Anfang eine gute Sache. Danach hatte man allerdings die Ideen verloren, jetzt juckt er kein Schwein mehr, also lässt man ihn einfach unter den Tisch fallen.


    HBK + Hart wäre unglaubhaft wenn einer Heel und einer Face macht, da die beiden sich bereits in der Vergangenheit einen Handshake gegeben haben.

  • - Über Toronto als WM29 Austragungsort würde ich mich am meisten freuen. Die kanadischen Fans sorgen immer für richtig gute Stimmung.


    - Einen Angle zwischen Hart & Michaels bei RAW wäre klasse. Beide hypen sich kurz als Faces um das DVD Set zu bewerben und um herauszufinden, wer der Bessere von Beiden ist, werden die Fans darauf hingewiesen, sich das Set zu kaufen, um sich ihre eigene Meinung zu bilden.


    - Die Sache mit dem RAW GM zieht sich wirklich schon viel zu lange hin. Jeder ist genervt, weil es sich zieht wie Kaugummi. Wenn man den Angle nun fallen lässt, wird es zwar kaum jemanden interessieren, jedoch finde ich, sollte man das Ding noch irgendwie zuende bringen, egal ob mit oder ohne IMPACT.