WrestlingCorner.de Interview mit Natalya Neidhart - Interview nun online

  • [Blocked Image: http://i54.tinypic.com/33jon05.jpg]


    Ladies and Gentlemen…es ist mir eine gigantische Freude meinen vielleicht größten Interview Gast bis jetzt zu begrüßen! NATALYA!!!!!
    Hallo liebe WrestlingCorner Freunde!


    Mit welcher WWE Diva arbeitest du am liebsten zusammen?
    Es macht mir unglaublichen Spaß mit Beth Phoenix zu teamen da sie einfach eine kaum vorstellbar talentierte Frau ist und mit fast jedem im Ring etwas tolles machen kann! Meine persönliche Lieblingsgegnerin ist noch bis heute Michelle McCool! Viele denken sie wurde nur so gut eingesetzt weil sie mit dem Undertaker verheiratet ist aber ich sage euch…DAS STIMMT NICHT! Michelle hat hart an sich gearbeitet und tolle Entwicklungen gemacht! Ich bin stolz auf sie!


    Wie war deine Zeit im Dungeon?
    HART & INTENSIV! Ich wurde keineswegs irgendwie geschont oder bevorzugt weil ich eine Dame bin! Ich musste mir den Arsch aufreißen, ich musste die Klappe halten & zuhören und ich liebte jede Sekunde davon! Ich bin Bret für alles was er mir beigebracht hat unendlich dankbar! Wenn ich heute noch an die manchmal stundenlangen Workouts denke rast mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper!


    Wie fandest du deinen Heelturn bei SmackDown? Welche Rolle spielst du lieber
    Heel oder Face?
    Ich fand meinen Heelturn super da er so spontan und überraschend wirkte! Also um genau zu sein LIEBE ich es die fiese Zicke zu sein die ich manchmal echt bin! Hehe!!!


    Wie fandest du persönlich deine Fehde mit LayCool?
    TOLL! Nicht nur dass ich während dieser Fehde zum allerersten Mal die WWE Diva’s Championship gewinnen konnte sondern auch noch als Höhepunkt mit meiner liebsten Beth gegen LayCool im erstem Diva’s Tables Match aller Zeiten Geschichte schreiben konnte! Diese neue Matchart zeigt dass wir Diven uns nicht vor den Männern verstecken müssen und uns ständig weiterentwickeln!!!


    Gegen wen würdest du am liebsten fehden?
    Zurzeit…Layla! Sobald sie aus ihrer Verletzungspause zurückkehrt will ich sie mir vorknöpfen weil sie Michelle McCool aus der WWE geworfen hat! Hihi! Spaß beiseite: Ich sehe in ihr riesiges Potential mal eines der Gesichten der WWE Divas zu werden! Ihre In-Ring Fähigkeiten sind ausbaubar aber in Ordnung! Aber sie hat ein tolles natürliches Charisma! Mit Michelle am Mic war sie unschlagbar!!!


    Was würdest du am liebsten an der Diva's Division ändern?
    Ich würde uns am liebsten mehr Zeit im Ring geben! Manchmal haben wir nur gut 5 Minuten für ein Match zur Verfügung! Da haben wir kaum Gelegenheit in Fahrt zu kommen & im Ring eine Geschichte zu erzählen!


    Was hältst du von der Knockouts Division?
    Naja! Mehr darf ich dazu nicht wirklich sagen!!!


    Wer ist dein Lieblings-Wrestler in der WWE ?
    Da muss ich meinen süßen, lieben Tyson Kidd nennen! Er ist im Ring der Renner und wird ja nun auch langsam bei SmackDown etabliert! Glaubt mir…Das was ihr von Tyson gesehen habt war bis jetzt nur der Anfang!!!


    Könntest du dir einen Wechsel zu TNA vorstellen?
    NEIN! Die WWE ist und bleibt mein Zuhause! Solange sie mich noch hier wollen bleibe ich dort!


    Wie denkst du darüber, dass untalentierte Leute wie die Bella Twins oder Kelly Kelly den Women Titel halten dürfen, und Talente, wie Beth Phoenix, du, oder auch andere keine gute Fehde bekommen?
    Untalentiert ist das falsche Wort!!! Sie sind vielleicht nicht im Ring die besten Wrestlerinnen der Welt aber leisten hinter den Kulissen großes! Eve & die Bellas sind z.B. unter anderem die Gesichter der neuen Be a Star Anti Mobbing Kampangne (beastaralliance.org)! Dafür sind die Bella Twins aber im Ring ganz schön fies! Hihi!!!


    Worin siehst du eine Stärke im Konzept der WWE Diven Division?
    Wir haben eine gute Ausstrahlung! Wir präsentieren uns perfekt vor und hinter der Kamera!


    Was sagst du zur Entlassung von Melina und das Gail Kim gekündigt hat?
    Zu Melina will ich mich nicht äußern wenn das okay ist! Ich denke in den letzten Wochen wurde mehr als genug gesagt, geschrieben, gepostet & getweetet! Und nun zu Gail Kim: Sie ist noch nicht weg! Sie ist noch offiziell unter einem WWE Vertrag und ich hoffe bis zur letzten Sekunde dass sie bleibt! Sie ist so eine tolle Frau und hat der WWE noch so viel zu geben!


    Was ist dir lieber: Nattie oder Natalya?
    Im Ring…Natalya! Aber wenn ihr mich auf der Straße seht nennt mich einfach Nattie!


    Du wirst von vielen als Traumgegnerin genannt (z.B. von Britani Knight), wer wäre denn deine persönliche Traumgegnerin?
    Gute Frage…nächste Frage! Hehe! Nur Spaß! Hmm…ich denke das ich mit Daizee Haze was wundervolles auf die Beine stellen könnte!


    Wie war es als Kind, berühmte Verwandte zu haben?
    Es hatte gute und schlechte Seiten! Klar...du hattest alles was du wolltest! Aber was ist das wert wenn Daddy nicht 24/7 für dich da ist! Aber mit den Neidhart Genen kriegt man auch das Wrestling mitvererbt! Ich liebe diesen Sport seit ich klein bin! Ich erinnere mich noch gut als ich anfing zu weinen weil mein Vater verloren hat! Haha!!!


    Wie hat dir die Fehde zwischen Bret Hart und Owen Hart gefallen?
    Sie hatte ALLES! Sie war emotional, sie war spannend, sie war intensiv! Ich kann sie nicht in Worte fassen! Jeder der sie noch nicht gesehen hat muss es GENAU JETZT tun!

    Würdest du auch einmal ein starkes Gimmick vorführen, w z.B. das von Sting als Joker
    ?
    Ich habe & hatte noch nie ein Gimmick! Im Ring bin ich…einfach ich! Und das ist auch gut so! Ich verstelle mich nicht und gebe immer mein bestes!!!


    Wer ist deine beste Freundin in der WWE?
    Jeder! Es gibt derzeit so gut wie niemanden den ich nicht mag! Es sind so starke & kluge Damen in unserem Roster! Mit fast jeder kann ich mich über alles mögliche für Stunden unterhalten und auch mal diskutieren!


    Welche Fehde gefiel dir am meisten?
    Bret Hart vs. Owen Hart!!!!!


    Wirst du bei Summerslam 2011, beim Match Kelly Kelly gegen Beth Phoenix am Ring stehen und Beth Phoenix anfeuern?
    KLAR! Wir werden Kelly Kelly in ihren süßen kleinen Hintern treten und uns die WWE Diva’s Championship zu eigen machen!


    Welcher Superstar in der WWE verdient einen Push?
    Mein Schatz Tyson! Gebt ihm eine Chance und er wird NICHT enttäuschen! Ich gararantiere es!!!


    Denkst du du bist die körperlich stärkste Frau der WWE?
    Nope! Beth Phoenix ist ein absolutes Biest im Gym! Selbst die Männer ziehen vor ihr den Hut! Störe sie beim Trainieren besser nicht oder du wirst es für immer bereuen! FÜR IMMER!!!


    Was denkst du über den Split der Hart Dynasty?
    Schade! Dieses Team hatte viel ungenutztes Potential! Aber ich will mich nicht beklagen…wenigstens kann ich jetzt selber mehr aktiv im Ring stehen und den Girls zeigen was ich draufhabe!


    Was ist deine persönliche Meinung über die Entlassung von DH Smith, Melina, Chris Masters usw?
    Jede Entlassung berührt mich! Ist doch klar! Wenn du lange Zeit mit jemandem um die ganze Welt tourst wächst er dir an’s Herz! Aber als David gefeuert wurde war ich wirklich schockiert! Dieser Kerl hat soviel Talent das man einfach nicht nutzen will! DH hätte von den In-Ring Fähigkeiten und dem Körperbau mit den ganz großen Jungs mitspielen können! Er hat auch in Sachen Promos so intensiv an sich gearbeitet und ich dachte dass man ihn bald wieder vernünftig einsetzt! Aber da habe ich mich wohl geschnitten…


    Bist du der selben Meinung wie ich das Tyson Kidd unterschätzt wird?
    Egal wer das gefragt hat…Du hast einen tollen Geschmack!!!


    Wer war dein Lieblingssuperstar als Kind?
    Jim „The Anvil“ Neidhart…DUH!!!


    Wie ist es dazu gekommen dass du dich entschlossen hast in die WWE zu kommen?
    Wie gesagt…die Neidhart Gene! Wrestling ist in meinem Blut und ich wollte schon als kleines Mädchen in den Ring steigen! DREAMS DO COME TRUE!


    Wie wird sich deiner Meinung nach die WWE-Diven-Division in den nächsten Jahren entwickeln?
    Nicht nur in den nächsten Jahren…wir entwickeln uns jeden Tag weiter! Es vergeht kein Tag wo ich nicht nachdenke was ich noch besser machen kann!


    Trittst du lieber bei RAW oder bei SmackDown! auf?
    Ich trete am liebsten bei WWE Superstars auf! Dort sind Brand vs. Brand Matches möglich und dort hat man am meisten Zeit! Das ein oder andere Mal stand ich sogar im Main Event der Show!


    Wird man Natalya auch zukünftig als Tag Team-Managerin sehen?
    Das glaube ich weniger! Ich habe genug vom Managen!


    Sind deiner Meinung nach die aktuellen WWE-Diven "härter" als die vor 10 oder 15 Jahren?
    Ich habe unglaublichen Respekt vor den Divas von früher aber ich glaube das wir derzeit auf einem sehr hohem Level arbeiten! Vielleicht dem höchstem Level aller Zeiten! Um auf deine Frage zurückzukommen! Sind wir härter als die Damen von früher? Gut möglich!


    Was denkst du über die PG-Ausrichtung der WWE?
    Ich persönlich finde das es eine gute Sache ist! Es ist ja jetzt auch gelockert worden und finde dass man nun einen guten Mittelweg gefunden hat!


    Was ging dir durch den Kopf, als du CM Punk's erste große Shoot-Promo gehört hast und was hältst von der jetzigen Storyline?
    Als ich diese Promo gehört habe war ich schockiert! Im positivem Sinne! Das Vince Punk so etwas machen lässt verdient höchsten Respekt! Die Storyline zwischen Cena und Punk ist fantastisch und mit großer Wahrscheinlichkeit die Fehde des Jahres! Ich kann mir vorstellen das Cena vs. Punk bei Money in the Bank dieses Jahr einen Slammy zum MOTY kriegt!


    Wie schätzt du A.J. ein? Hat sie das Potential es in WWE's Divas Division ganz weit nach oben zu kommen?
    DEFINITV JA! AJ ist eine charismatische junge Dame die einen riesigen Entertainment Faktor hat! Ich sage voraus dass sie in nicht mal einem Jahr die WWE Diva’s Championship um die Hüften geschnallt hat!


    Du bist ein großes Vorbild der Indy-Wrestlerin Britani Knight aus England. Falls du sie kennst, was sind deine Eindrücke von ihr?
    Ich habe schon mal von ihr gehört! Sie hatte doch schon mal ein WWE Tryout oder? Also das was ich von ihr gehört und gesehen habe war ziemlich beeindruckend! Ich würde mich freuen sie bald in unserem Roster begrüßen zu dürfen!


    Was wäre aus Dir geworden, wenn Du dich damals nicht dazu entschieden hättest, Wrestlerin zu werden?
    Ich weiß es nicht! Vielleicht Lehrerin…vielleicht auch Burgerbraterin! Ich habe bis heute noch nie über einen anderen Job nachgedacht!!!


    Welcher ist Dein Lieblings-Wrestlingmove und warum?
    Eindeutig der Sharpshooter! Die vielen Momente die ich mit ihm in Verbindung bringe zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen!!!


    Wie findest Du die deutschen Wrestlingfans?
    Es ist kein Wunder dass Bret euch liebt! Ihr habt Respekt vor uns, ihr seid laut, ihr seid wild! Kurz: Ihr seid fantastisch!!! Ich freue mich immer wenn wir nach Deutschland kommen!


    Gibt es etwas, was Du deinen Fans von WrestlingCorner.de gerne mitteilen möchtest?
    Ich danke euch für eure wertvolle Unterstützung! Nur wegen euch kann ich meinen Traum leben! Ich liebe euch und werde euch immer lieben!


    Eure Nattie! xoxoxo

  • Supertolles Interview. Riesen-Dank an KillerKay, aber auch an Natalya, die alle Fragen sehr ausführlich beantwortet hat. Das sie zu manchem nicht mehr sagen will/ darf (Kritik an der Diven Division, Melina) ist verständlich. Trotzdem scheint sie eine supernette Frau zu sein. Interview klingt sehr ehrlich, so müssen Interviews sein. Klasse.

  • Wow, was für ein klasse Interview. Vor allem wirkt das alles sehr ehrlich.


    Und ein Match gegen Daizee Haze wäre...ach ich will gar nicht dran denken. Was es für tolle Gegner für sie geben würde - Melissa, Del Rey, Haze, Hamada, Nakagawa, Kong. Ach, lassen wir das ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg