Kane´s Rücktritt!

  • Vllt wäre ein Rücktritt sogar das beste für ihn.
    Für das, das er eigentlich ein gutes gimmick hat.
    Wird er meiner meinung nach viel zu schlecht eingesetzt.

  • Der Wrestling Observer vermeldet nun eine Nachricht zu Kane, dem derzeitigen Star aus "See no evil". Demnach gab der RAW Superstar dem WWE Management gegenüber kürzlich bekannt bald in den Ruhestand gehen zu wollen. Er habe alles in seiner Karriere erreicht und möchte gegen Januar 2007 die Stiefel an den Nagel hängen. Intern gilt Kane als der Superstar bei RAW mit dem größten Respekt unter seinen Kollegen und man sieht einen Rücktritt ohne großen Titelrun als eine Schande an. Kane hielt bekanntlich 1998 für 24 Stunden den WWE Championship Titel. Allerdings soll Kane selbst anderen den Vortritt lassen. Als man ihm eine Regentschaft als Champion anbot, sei seine Antwort wie folgt gewesen: "Es ist an der Zeit den jüngeren den Vortritt zu lassen!" Er möchte dennoch gerne mit Leuten wie Bobby Lashley, Randy Orton und John Cena fehden, bevor er die Stiefel an den Nagel hängen wird. Außerdem wünscht er sich eine erneute Tag Team Reunion mit seinem (Gimmick-) "Bruder" dem Undertaker. Der Undertaker selbst soll dem Management einst gesagt haben, dass Kane sogar der Jenige sein könnte der seine WrestleMania-Siegesserie beenden dürfte, was Kane selbst aber abgeschlagen habe, mit der Begründung es würde der erfolgreichen Karriere des Undertakers schaden.


    Nach John Bradshaw Layfield somit in Kürze der zweite der seinen Rücktritt ankündigt.


    Quelle: WrestlingObserver.com
    Credits: Matys @ WWE-Germany

  • Ich finde es schade, aber Anglefan hat recht. Er wird viel zu schlecht eingesetzt. Er hätte es mit Sicherheit verdient noch einmal Champion zu werden. Die WWE hat es ihm angeboten, aber er hat abgelehnt. Undertaker hat sogar kurz vor Wrestlemania XX gesagt, dass Kane seine Siegesserie beenden darf, aber Kane wollte nicht, da es der Karriere vom Undertaker schaden könnte.

  • Kane wird wohl selbst irgendwann eingesehen haben das seine Karriere verpfuscht wurde. Ich kenne den Mann ja nun nicht aber wenn ich an seiner Stelle wäre (Professionalität hin oder her) würde ich mir über Jahre hinweg nicht solche Storylinemist antun (PPV Matches gegen Viscera , Gene Snitsky oder der Verlust des WTT Titles an die Spirit Squad)


    Der Mann wird schon ganz genau wissen warum er eine Karriere beenden will. Ich kann nur hoffen das sie die Storyline mit dem Fake Kane gzt durchdacht udn schnell beenden oder umändern und Kane nochmal Ordentlich Pushen. Solange die WWE noch ein paar Gute Wrestler hat sollten sie diese auch ordentlich verwenden, denn schon sehr bald wird der WWE eine starke düreperiode bevorstehen. Soviele Wrestler wie derzeit Verletzt sind sollte die WWE mal anfangen die Wrestler zu pushen die schon da sind und nicht irgendwelche Under und Midcarder innerhalb von Wochen in den MainEvent pushen denn dann wird die WWE irgendwann ihre Sendungen & PPV´s vor leeren Hallen austragen.

  • Ich Persönlich finde es schade das Kane seine Schuhe an den Nagel Hängen will/wird. Aber auf der anderen seite kann ich es auch vollkommend verstehen. Ich hoffe mal das er in das SmackDown! Roster gedraftet wird irgendwie, und dan wieder mit seinem Bruder eine Macht Bilden wird.


    :)

  • Wenn Kane wirklich all sowas abgelehnt hat, dann sage ich RESPEKT! Sows macht sonst denke ich kaum einer! Das wäre echt ausnahmslos im Wrestling!


    Schade finde ich es auch, aber stimtm so enn Gimmick, da kann man ihn richtig "beerdigen" sprich in irgendwie On gimmick Once and for all unter die rde bringen... ich bin gespannt!


    Weiß Glen Jacobs schon, was er danach machen will?

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Find ich echt schade! In letzter Zeit gefällt er mir gut, aber er wird ja auch nicht jünger. Noch en paar schöne Fehden, dann kann er abtreten. Kane ist ein Charater der einem immer in Erinnerung bleiben wird.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Find ich echt verdammt schade. Vorallem weil er nur ein einizges mal in seiner gesamten WWE Karriere den WWE Titel halten durfte und das nur für 24 Stunden. Ausserdem ist er ja noch gar nicht so alt dass er aufhören müsste. Batista ist glaub ich 45 Jahre alt und macht noch 5 Jahre weiter.

  • ja dakommen alle wieder und diskutieren wie die alten Griechen =)


    Fakt ist das er ohen seine Maske Emotionen zeigen konnte, eine eigenschaft die in der heutigen zeit undabdingbar ist im Professional Wrestling und wenn ich mal vom Jahr 2004 absehe wo er der Edeljobber schlechthin war, hat manihn imemr gut Gepusht. Er war ein richtiges Monster als er seine Maske verlor und hat ne geile Fehde gegen Shane McMahon hinglegt, er stoppe den unaufhaltsamen Push des Mr Money in the Bank Edge bei Vengeance 2005 und wurde mit Big Show Tag Team Champion ( ja ich weiß der Title hatte kaum wert und gegen richtige Teams haben die den Title nie verteidigt) und letzten endes zeige ich mit dme Finger auf Armageddon 2004. Wen hatten Kane & Big Show da besiegt?? Ja genau den World Champion Batista & Rey Mysterio.


    Er hatte immer wieder einige dürre Perioden in seiner Karriere auch als er noch eine Maske hatte. Zum beispiel dieses grottenschlechte Tag Team SteelCage Match beim Summerslam gegen Chris Kanyon und DDP als er durch den Sieg mit Undertaker zusammen die WCW UND WWF Tag Team Ttiles hielt. Oder auch das Elimination Chamber Match 2005 als er praktisch ohne irgendwas einzustecken durch ein Doppelpin von Carlito & Masters eliminiert wurde.


    Aber alles in allem muss ich sagen das Kane eine überaus gute Karriere hinter sich hatte und einiges erreicht hat.

  • Zitat

    Stunner1O1
    Find ich echt schade! In letzter Zeit gefällt er mir gut, aber er wird ja auch nicht jünger. Noch en paar schöne Fehden, dann kann er abtreten. Kane ist ein Charater der einem immer in Erinnerung bleiben wird.


    Dieser Meinung bin ich auch.
    Aber ist schon ein komischer Gedanke: WWE so ohne Kane. Er gehört einfach dazu, und wenn er nicht mehr da ist, dann fehlt etwas. Aber natürlich muss er selbst für sich entscheiden, was am besten ist.



    Zitat

    Original von Lashley
    Batista ist glaub ich 45 Jahre alt und macht noch 5 Jahre weiter.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif] 45, is klar! *hust*

  • Ich finds auch recht schade das er aufhören will, aber reisende soll man nicht aufhalten...


    War nie so ein grosser Kane fan, erst recht als er seine Maske nicht mehr trug, aber ganz ohne ihn wird mir in der WWE wohl auch etwas fehlen.


    Kann man nur hoffen das er nochmal was mit seinem " Bruder " reissen darf.
    In der Brothers of Destruction zeit hat er mir ja auch am besten gefallen...