Bewertet TNA No Surrender 2011 nach Noten

  • Bewertet TNA No Surrender 2011 nach Noten 9

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (3) 33%
    3. befriedigend (6) 67%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA No Surrender 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA No Surrender 2011 nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • 2 Votes aber keine Begründung?? Schwach!


    Gar nicht schwach war allerdings dieser PPV:


    Sorensen vs. Kash war gut, schöne Aktionen von beiden, wobei Sorensen trotzdem farblos bleibt. Guter Opener!


    Bully Ray vs. James Storm war ebenfalls gut, herrlich der Anfang wie Bully Ray nochmal zusätzlich Heat generiert. Das ist einfach Old School. Das Booking war dann auch interessant, damit hatte man nicht gerechnet und doch hatte man sein "Finale".


    Winter vs. Mickie war ebenfalls für die Verhältnisse gut bis ordentlich. Warum Winter allerdings wieder siegt versteht wohl keiner, dann hätte man sich den Titelwechsel sparen können. Muss man ne Mindestanzahl an Titelwechsel in einem Jahr erreichen und nun die lange Regentschaft von Madison Rayne aufholen oder wie?


    Vom Tag Match war ich äußerst überrascht. Hat mich im Vorfeld eigentlich null interessiert, aber das war doch richtig unterhaltsam. Teilweise fast schon etwas comedy-lastig, aber schlicht und ergreifend unterhaltsam. Da kann ich auch die unerträglichen Mexikaner mal übersehen.


    Morgan vs. Joe war gut, sehr intensiv aber meiner Ansicht nach mit dem falschen Sieger. Aber gerade dadurch ein äußerst gelungenes Comeback von Morgan, der auch von der Crowd wieder gut angenommen wurde.


    Roode vs. Gunner war Ok, gut aufgebaut durch die Submission Festlegung, allerdings waren es mir dann doch fast zu viele Holds und zu wenige Moves. Gunner hat gut mitgearbeitet, aber sah selbst etwas blass aus, fand ich jetzt nicht ideal gebookt. Aber richtiger Sieger der auch dank dem starken Interview gemeinsam mit James Storm schnell over kam.


    X-Division Match: Wow! Austien Aries ist einfach sensationell, jedes seiner Matches hat neue Facetten und er selbst schafft es einen ganz anderen Stil im Ring zu haben als die restlichen Jungs im Roster. Einfach stark und auch Kendrick mit einer Top Leistung! MotN.


    Bully Ray vs. Roode: Und auch hier wieder absolutes Old-School-Gefühl bei einem klassischen Heel vs. Face Match. Ich wiederhole mich gerne: Bully Ray ist für mich der beste Heel im Business und hat in dieser Nacht Robert Roode dermaßen over gebracht, das war ja irre. Auch das Match an sich war sehr stark, das Ende kam allerdings etwas plötzlich.


    3-Way: Am Anfang dochr echt gemütliches Tempo, dann zog es aber richtig an. Der Triple-Suplex sah richtig gut aus, genauso wie der irre Superplex von Kurt gegen Anderson, der ja wirklich bis ans andere Ringende fliegt. Das Ende war gut gebookt, das war richtig so um für die doch vom Publikum noch sehr geschätzten Angle und Hogan eine gute Ladung Heat zu generieren und die SL weiterzutreiben (Sting vs. Hogan).


    Fazit: Für mich ein sehr unterhaltsamer und einfach guter PPV, in dem es kein langweiliges oder schlechtes Match zu sehen gab. So stelle ich mir das vor bei einem PPV vor dem größten Event des TNA Jahres.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gebe auch eine 2. Für mich waren die Matches um die BfG-Series spannend. Der Mainevent war auch ok. An ein 3-Way-Dance-Match habe ich eh nie sonderlich hohe Erwartungen. Besonders gut fand ich das X-Division Match. Aires ist ein Cruisergewichts-Gott:).
    Auch das Tagteam-Titelmatch hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr unterhaltsamer PPV bei dem richtig gutes Wrestling gezeigt wurde. Danke TNA.

  • Ich gebe eine 3. Es waren viele gute Matches da (vor allem Austin Aries vs Brian Kendrick) Mehr als eine 3 gibt es nicht. Vor allem wegen dem sinnlosen Titelgewinn von Winter(sie hätte den Titel nicht verlieren dürfen)
    Schlussendlich wirklich gut aber nicht gut genug für gut. :D

  • Der PPV war weder richtig gut, noch schlecht. Für mich war er lediglich guter Durchschnitt.


    Die Sache um den Sieger der BFG Series wurde sehr gut umgsetzt. Außerdem waren die beiden X-Division Matches sowie der Main Event gut.


    Das Tag Team Match fand ich nicht so toll, den erneuten Titelwechsel zu Winter unsinnig und die Niederlage von Samoa Joe dämlich, nachdem man ihn so dominant dargestellt hat.


    Von mir gibt es die Note: 3 +

  • Wobei man das Booking (Joe verliert, Winter gewinnt schon wieder den Titel) für mich bei PPVs gar nicht mal die größte Rolle spielt. Ich will einen unterhaltsamen 3-Stunden-Abend und wenn die Matches gut sind und ich bei der Stange bleibe durch das was ich sehe, dann kann ich auch mal einen falschen Sieger verkraften. In der Weekly ist das wieder anders.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg