Sarita Verletzung ist "real" / Gast bei No Surrender / AAA Mexiko Update: Sting vs. Mesias / World TV Champion

  • - Bryan Alvarez und Steve Sims vom WrestlingObserver haben in einem ihrer letzten Podcasts die Verletzung von Sarita und ihrer Gesichtslähmung angezweifelt. Nachdem man Sarita in Mexiko bei der CMLL demaskiert sah und sie zudem weiterhin wrestlen würde, wurde die Verletzung stark angezweifelt. TNA Wrestler Matt Morgan äußerte sich hierzu auf seiner Facebookseite: "Ein Fan hat mich zuletzt gefragt, ob die Verletzung von Sarita real wäre. Ich hab ihn gefragt, warum er dies überhaupt anzweifeln würde. Seine Antwort? Er hätte es ONLINE gelesen und dort wurde behauptet, es wäre eine gespielte Sache. Ist das dein ernst? Lasst mich mit diesem Misst mal aufräumen. Sarita hätte nicht nur eine Lähmung im Gesicht erlitten, sondern hätte auch weiterhin jeden Termin wahrgenommen und wäre in den Ring gestiegen. Dies mache sie zu den härtesten Frauen, mit denen er je zusammen gearbeitet hätte. Das benötigt so viel Selbstvertrauen und Courage und ihr habt nichts Besseres zu tun, als das Ganze für eine „Das ist nicht wahr“ Schlagzeile zu benutzen?"


    - Der ehemalige TNA X-Division und Tag Team Champion Homicide war am Sonntag Backstage bei No Surrender zu Gast und besuchte seine alten Freunde.


    - Ebenfalls gibt es Updates in der AAA vs. TNA Fehde in Mexiko zu vermelden. So wird Sting, der beim Pay Per View „Heroes Immortales“ zu Gast sein wird, auf den ehemaligen TNA Wrestler Judas Mesias treffen. Zudem wird Douglas Williams nicht beim Event sein, nachdem einige Internetseiten berichteten, er würde zusammen mit Magnus an dem Event teilnehmen. Magnus hingegen ist bestätigt, wie auch das Monster Abyss.


    - Wie Eric Young per Twitter mitteilte, wird er die nächsten 3 Wochen nicht bei IMPACT WRESTLING zu sehen sein.



    Quelle: TNAInsider
    Credits: TNAFans

  • Schade dass EY erst mal wieder raus ist, würde ihn wirklich gerne öfters (ernsthaft) im Ring sehen.


    Das ist schon äußerst zweifelhaft zu denken dass Saritas Lähmung ein Work sei. Warum sollte man eine so schöne Frau denn bitte freiwillig maskieren ohne dass das im Rahmen einer SL ist? Blödsinn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wer glaubt dass die Verletzung von Sarita nur gefaket wäre, der sollte sich wirklich einmal hinterfragen. Warum sollte Sarita einfach so, plötzlich von einem Moment auf den andern ohne jegliche SL eine Maske aufgesetzt bekommen?


    Dass EY nicht zu sehen ist, die nächsten 3 Wochen finde ich sehr schade. EY entertaint einfach und ist ein Klasse Wrestler - man sollte ihm langsam mal wieder ein vernünftiges Gimmick geben und dann ins Titelrennen gegen Aries schicken - das wäre sicherlich eine richtig schöne Fehde - nicht nur am Mic, auch im RIng.

  • Young ist sicher ein guter Wrestler. Allerdings schaut er für mich gelinde gesagt dermaßen kacke aus, dass ich ihn einfach nicht sehen kann. Für mich ist die Optik ein wichtiger Faktor eines Wrestlers. Als Irrer mit Bart war er zumindest einigermaßen erträglich. Da viel der überproportional große Kopf nicht so auf.