Hulk Hogan im Interview über Druck und die Probleme mit den Hardys und Kurt Angle

  • Hulk Hogan war nun bei Busted Open Radio zu Gast und sprach unter anderem über ein Comeback in den Ring, die Fehltritte von Matt & Jeff Hardy, wie auch Probleme mit dem Gesetz.


    Hogan ob er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er zurück in den Ring steigt:

    Zitat

    Du weißt was es ist Brother, es ist kein Druck, ich will helfen. Aber wenn ich mich dann selbst im Ring sehe und ich einen guten Tag erwische, dann würde ich sagen, ich bin okay, noch passabel. Aber wenn ich an einem schlechten Tag dies tue, ich versuche einen Stuhl zu schwingen, ich das aber eigentlich gar nicht kann, da mein gesamter Körper schmerzt, dann denke ich, dass ich besser nicht im Ring sein sollte. Es ist kein Druck, aber ich will helfen. Aber ich will helfen ohne das Produkt damit zu zerstören und nicht die Leute denken lassen, dass Hogan heute wirklich nur noch stinkt. Ich würde es wirklich lieben wieder etwas zu machen und ich versuche, wie ich ein Mann in meinem Alter mit Sachen wie Vitaminen, Fischöl und all diesem Zeug so gesund wie möglich zu bleiben.


    Alles ist heute gerade wirklich in Ordnung, aber dass man sich ändern und morgen komme ich hier her und weiß nicht, wie ich aus dem Stuhl aufstehen soll. Dann frage ich mich immer, was ich denn anders gemacht habe, im Vergleich zum Vortrag. Ich weiß also nicht was da vor sich geht, es ist bestimmt das Alter, ich bin jetzt 58 Jahre. Ich kann einfach nicht wirklich planen und sagen, ich gehe raus, hau dir einen mit der Baseballkeule über, strapaziere dein Bein oder schlage dich mit einem Schlagring. Ich denke ja oft drüber nach, aber ich weiß es wirklich erst einen Moment vorher, wie ich mich fühle. Es ist wirklich gruselig. Ich fühle also keinen Druck, aber wenn ich in den Ring steige, werde ich gleich wissen, ob es ein guter oder ein schlechter Tag ist.


    Hogan über Leute wie Matt und Jeff Hardy

    Zitat

    Das sind Typen die einfach Dinge tun, die sowohl in und außerhalb des Rings nicht gehen, sie versagen, weißt du? Dieses Business ist so wie die Pulsschlagader für mich oder Vince, für Dixie, für Eric und alle die dieses Business lieben wie RVD oder Cena. Am Ende des Tages bist du entweder dabei oder du bist raus. Entweder gibst du alles für dieses Geschäft, oder du bist raus. Wenn du dann versagst und es dich gar nicht interessiert, zeigt es für mich, dass du kein Herz hast und diesen Sport nicht im Blut verankert hast. Das ist er Punkt, wo ich sauer werde, denn dann ist die Party vorbei, das ist ein verdammtes Geschäft. Die beiden haben einfach die Grenze überschritten und einer aufstrebenden Promotion, die viele Möglichkeiten hat und einen guten Job macht, wie uns geschadet. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn sich die Haare mir zu Berge stehen, denn das ist verdammt noch mal nicht cool.


    Hogan über Jeff & Matt Hardy sowie Kurt Angle und deren Probleme mit dem Gesetz

    Zitat

    Die Jeff Hardy Geschichte verläuft nach einem gewissen Raster und ich bin froh, dass er sich nun verändert und seinen Tages- und Arbeitsablauf ändert. Er hat uns gerade erst gesagt und auch gezeigt, dass er seinen Tagesablauf ändert und bisher sagte er uns die Wahrheit. Die Zeit wird uns zeigen, ob er Recht behält und uns allen dies beweisen wird.


    Die Matt Hardy Geschichte kam für mich wie aus dem Nichts. Ich kenne Matt Hardy nicht wirklich gut. Wenn ich ihn sah und wir miteinander sprachen, war er auf dem Punkt fokussiert, wir sprachen darüber was er in der Show tun würde und was er im Ring tun sollte. Nach seiner Performance kam er zu mir und fragte mich, ob ich es gesehen habe und ob es mir gefallen hat. Immer wenn ich mit ihm sprach, war er wirklich in Ordnung. Ich hätte nicht gedacht, dass er diesen beängstigenden Weg einschlägt, der mich wirklich schockiert hat.


    Bei Kurt Angle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich darüber denken soll. Es wird gesagt er hätte einen Alkoholtest gemacht und hätte wohl nicht getrunken. Ich möchte mich auch gar nicht wirklich hier einmischen und die Meinung von Hulk Hogan über die, unseres Rechtssystems stellen, weil ich nicht weiß, über was wir hier wirklich bei Kurt sprechen. Ich kenne nicht alle Fakten und weiß nicht, was da vor sich geht. Ich hab mal mit seiner exFrau gesprochen und sie meinte, dass Kurt ein grausamer Autofahrer wäre. Die ganze Zeit, in der sie verheiratet gewesen wären, hätte sie ihm nicht erlaubt mit ihren Kindern zu fahren. Er macht seltsame Sachen beim Autofahren. Er ist großartig im Ring, aber diese Fähigkeiten hat er nicht in einem Auto, dort ist er grausam und hat zwei linke Füße. Ich will keine Entschuldigung für ihn suchen, aber ich will alle Fakten kenne, bevor ich mir ein Urteil darüber bilde.



    Quelle: Busted Open Radio
    Credits: TNAFans

  • Welche Haare stehen Hogan zu Berge?! Ich versteh ihn bzgl. den Hardys ABER warum lässt man Jeff bei einem LIVE PPV in diesem Zustand durch den Vorhang?! "Einfach" ein Backstagesegment filmen, wo er niedergeschlagen wurde, ein anderer geht in den Ring (Anderson) und Jeff wird nach Hause geschickt, inkl. Supendierung.


    Ich verstehe bis Heute nicht, warum viele Veteranen ihn in der Gorilla Position passieren lassen?!


    Sting hatte richtig gehandelt!

  • Die Sache bei Victory Road war übel. Da hat nicht nur Hardy, sondern auch der gesamte Tross an Offiziellen versagt.


    Ansonsten aber ein offenes und interessantes Interview, echt lesenswert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg