Santino Marella auch weiterhin vor Push!

  • Der Upset-Sieg von Santino Marella bei den RAW Tapings in Italien, bei dem er sich völlig überraschend den Intercontinental Championship vom "Samoan Bulldozer" Umaga holen konnte, soll keine Eintagsfliege gewesen sein.


    Dave Meltzer schreibt in der aktuellen Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter, dass auch weiterhin einen größeren Push vorsieht. Man möchte Marella einen ähnlichen push verpassen, wie ihn Sean Waltman als 1-2-3 Kid anno 1993 bekommen hat.


    Man möchte ihm in nächster Zeit auch weiterhin in der Underdog-Rolle präsentieren und ihm noch ein paar Upset-Siege geben. Auch soll eine Art "Giant Killer"-Gimmick im Gespräch sein.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver Newsletter

  • Nach seinem Titelgewinn, in der vergangenen Woche, sorgte Santino Marella für Aufsehen innerhalb der WWE.


    John Carelli, so der bürgerliche Name Marellas, der bereits einige Zeit als russischer Heel in der Ohio Valley Wrestling Development Liga unterwegs war, stand schon einige Male vor dem Sprung ins Main Roster der WWE.


    So sollte er im vergangenen Jahr als Schützling von Kurt Angle in der ECW debütieren, doch diese Pläne zerschlugen sich durch Kurt Angles Suspendierung und anschließender Entlassung. Nachdem dies scheiterte, sollte er in einem Programm mit CM Punk auftauchen, doch auch diese Idee wurde wieder verworfen. Nun letztlich debütierte er als Underdog, der das große Monster Umaga besiegen konnte.


    Die Idee hinter diesem “Giant Killer”-Gimmick liegt jedoch bereits ein Jahr zurück. Sie stammt im Original von Paul Heyman und sollte für Spike Dudley verwendet werden. Dieser sollte in der damaligen Konstellation The Big Show besiegen, dies beim One Night Stand, nur um in einem Re-Match zerstört zu werden. Doch Vince McMahon lehnte diesen Plan ab, da er besorgt über die Außendarstellung der Riesen war. Jetzt, fast ein Jahr später, stimmte McMahon jedoch zu und verabreichte das Gimmick dem debütierenden Marella.


    Es darf also gemutmaßt werden, ob Marella nun dauerhaft gepushed oder ob er bald, dem eigentlichen Plan entsprechend, in einem Re-Match vernichtend geschlagen wird.



    gelesen: genickbruch.com

  • Santino Marella soll einen soliden Push erhalten und so aufgebaut werden, dass er oft als Überraschungswrestler zu sehen ist, der durch Überraschungen sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie damals mit Eugene.


    Marella soll einen großen Judo- und auch einen MMA-Hintergrund haben und Insider die mehr von ihm gesehen haben als man bisher bei WWE im TV oder auch auf der Tour zu sehen bekam, behaupten er habe gutes Potenzial. Durch Überraschungseffekte versucht man ihn nun over zu bringen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite