Bobby Roode - Versinkt er bei TNA langsam in der Bedeutungslosigkeit?

  • Also ich muss da leider sagen, dass ich Steiner : da nicht unbedingt zustimmen möchte. Die WWE hat wirklich einige verdammt talentierte Jungs im eigenem Roster und die kommen ja schließlich schon nicht wirklich zum Zuge also was würde dann dort mit Roode passieren? Vielleicht würde man ihn verjobben, vielleicht garnicht wirklich einsetzen... und dann hätte sich der Weggang von TNA wirklich nicht für ihn rentiert. Das fände ich auf jeden Fall verdammt Schade und vor allem, wenn man ihn wirklich an die WWE verliert, was wäre das erst für ein Verlust für die TNA? Das wäre ja das selbe, als wie wenn die WWE plötzlich John Cena rauswerfen würde. Also schlicht und einfach nur bescheuert. Was mich noch interessiert wäre: wenn er wirklich zur WWE käme, in welche "Storyline" würde man ihn einbeziehen? Ich sehe für ihn leider aktuell nicht wirklich viele würdige Gegner. Und total untergehen könnte man ihn nicht lassen, weil das würde dem Gimmick von Roode doch verdammt schaden, da er ja schließlich nicht umsonst der longest reigning TNA World Heavyweight Champion war. Ach ja, ich vergas, sowas zählt in der WWE ja nix... leider.... Trotzdem bliebe die Angst, dass man so einen klasse Mann einfach als Jobber benutzt...

  • Erstmal: Im andren Thread hat TCA ja ein Video von Beer Money Zeiten gepostet - da sieht man erst wie gut Roode jetzt die kurzen Haare stehen, im Vergleich zu später.


    Auch wenn ich es nicht will: Bei der WWE würde Roode mit Sicherheit eine gute Rolle spielen. Er ist am Mic stark und hat Ausstrahlung - das sind bei der WWE 2 ganz wichtige Punkte, da es eben mehr um Entertainment geht. Ganz nebenbei ist er stark im Ring und hat einen guten Körperbau. Roode ist eigentlich wie gemacht für die WWE! Die einzige Frage wäre: Wo will man ihm bei dem momentanen Roster eigentlich unterbringen? Da es kaum Entlassungen gab die letzten Monate, ist das Roster dermaßen aufgebläht, dass es langsam schwierig wird zum Zug zu kommen.


    Theoretisch ist das richtig. Aber du musst auch die Backstage Politics einbeziehen, die sind so ziemlich die wichtigsten Dinge überhaupt (wichtiger als das, was der Wrestler denn kann). Und die Hintergründe von Robert Roode sind alles andere als günstig. Er ist ein großer Nummer im TNA, daher würde WWE soweit wie möglich ihn schlecht zu machen oder ein bescheuerter Gimmick geben. Weiterhin kann WWE aufgrund der allgemeine Polltik kein Beer Money Team machen, wenn denn Storm ebenfalls zu WWE kommt.


    Wenn schon so gute Könner, die WWE nicht im geringen Anzahl besitzt, so schlecht wegkommen (bestes Beispiel Dolph Ziggler oder noch besser Sheamus), wie soll es dann ausgerechnet bei einem funktionieren, der jahrelang im TNA unterwegs ist?
    Eine Traumvorstellung, die aber in der Realität so hypothetisch ist wie die Selbstzerstörung eines Mondes. Zumindest ist das meine Anssichtssache.

  • Er ist ein großer Nummer im TNA, daher würde WWE soweit wie möglich ihn schlecht zu machen oder ein bescheuerter Gimmick geben.


    Bei Christian war das nur bedingt so, allerdings hatte dieser ja auch einen großen WWE Namen. Als bestes Beispiel für deine Theorie steht aber ganz klar Gail Kim.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also das ich mich auch mal äußere.
    Zum einen denk ich das der gute Bobby schon noch, falls es stimmen sollte, kurz vorm PPV einen neuen Vertrag unterschriebt und wenn es nur für ein paar Wochen ist um dann nen anderen aus zu handeln. Aber das kann TNA einfach nicht bringen einen ihrer Champions noch nicht mal am PPV teil nehmen zu lassen.
    Da mach ich mir jetzt mal garkeine gedanken. Allerdings find ich es einfach lächerlich wenn ein Mann wir BITCHard, der von Tuten und Blasen in meinen Augen null Ahnung hat, in so einer Position sitzt so etwas machen zu können. Bei TNA läuft viel falsch und das wissen wir alle nicht erst seit gestern, aber sowas kann man nicht bringen.


    Zum Teil zwei und der Frage ob Roode auch bei der WWE was werden könnte oder ob er untergeht.
    Dies denk ich ist Situationsabhängig. Ich mein es gibt mehrere Gründe ihn zu verpflichten.
    A) Um den Medien zu zeigen das der Mann mit der längsten Wold Belt regentschaft in der TNA Geschichte nur bei der WWE mitmischt.
    B) Um ihn zu verheizten und den Medien zu zeigen das die Leute die bei TNA im Main Event stehen bei der WWE nur Mittelmass wären.
    usw.
    Da gibt es genügend Punkte die sich die WWE einfallen lassen kann und bei den Medien würde alles wirken. Roode ist kein kleiner Name und die Medien würden darfauf sofort aufmerksam.
    Wenn aber alles normal läuft denk ich schon das Roode ins Main Event der WWE passen würde, nur ist das eben auch von Vinnie Mc oder den Writtern abhängig und da muss ich sagen ist schon so mancher gute Akteuer einfach links liegen gelassen worden weil die Jungs keine Fans von ihm waren.
    Fakt ist aber das wenn Roode wirklich Free-Agent werden sollte, er zu 100 % innerhalb eines halben Jahres entweder wieder zu TNA zurück kehrt oder zur WWE. Den in seinem Alter, in der Blüte seiner Wrestlingkarriere wäre er ein idiot sich nur nach Hause zu setzen oder für kleine Indy Promotions zu Worker.

  • Die Frage ist natürlich auch: Warum gibt man Roode 1 Monat vor Vertragsende einen Titel?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch hier mal wieder ein *** THREADPUSH ***


    Bobby Roode - Versinkt er bei TNA langsam in der Bedeutungslosigkeit?


    [Blockierte Grafik: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/312476_10151299221286026_455631405_n.jpg]


    Wird er seit seinem TNA World Heavyweight Championship Titelverlust aus dem Vorjahr bzw. dem kürzlichen TNA World Tag Team Championship Titelverlust deutlich unter Wert verkauft und versinkt langsam in der Bedeutungslosigkeit?


    Stagniert Bobby Roode bei TNA?

  • Stagnieren ist vielleicht etwas hart aber was Ihm zu Zeit GANZ dringend fehlt ist eine starke Fehde wo er seine Stärken mal wieder so richtig ausspielen kann. Im Wolrd Title Geschehen wird er vermutlich erstmal nicht zu sehen sein aber im fehlt einfach ein starker Gegenspieler und davon gibt es momentan auch eigentlich keine Leute die dafür frei wären.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Stagnation ist immer so ein Wort. Was mir bei TNA eigentlich gefällt, ist dass man richtig gute Jungs wie Roode oder AJ nicht ständig im Mainer sieht. Man nimmt sie ab und an mal raus oder steckt sie in kleinere Storys. Trotzdem bleibt Roode immer aktiv On TV. Und das ist in Orndnung. Lieber mal etwas zurückschalten und dann wieder pushen wenn es sich ergibt.
    TNA weiß genau, was sie an ihm haben und deshalb sehe ich da keinen Unter-Wert-Verkauf.