Charlie Haas lehnt Rückkehr ab / Update zu Kevin Nash / Referee Scott Armstrong verletzt

  • - Ring Of Honor Wrestler Charlie Haas hat nun in einem Interview mit "The Star Local News" verraten, dass er keinerlei Pläne habe, jemals wieder zur WWE zurückzukehren, sondern stattdessen bei Ring Of Honor bleiben möchte: "A lot of people miss us or keep telling us on Facebook or Twitter to come back, but we like it better here because it allows us to wrestle and be who we want to be instead of having to deal with the politics and all the creative politics WWE has. We're excited, one because we're the World Tag Team Champions, two we're just excited to be part of the company ... as it goes down this new avenue under this new ownership, it's really made us compete and bring it into a top level."


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll sich Kevin Nash angeblich im Main Event von WWE Night Of Champions 2011 bei einem Sledgehammer-Schlag von Triple H verletzt haben. Nun wurde bekannt, dass er sich bester Gesundheit erfreut und nach dem Match in der Halle lediglich seine Verletzung "gesellt" habe, damit die WWE sein Fehlen in den kommenden RAW Episoden erklären kann. Kevin Nash befindet sich aktuell in Los Angeles, Kalifornien, wo er mit den Dreharbeiten zum Film “Magic Mike" am gestrigen Montag begonnen hat.


    - WWE Referee Scott Armstrong soll sich im Main Event bei WWE Night Of Champions 2011 im No DQ Match zwischen Triple H und CM Punk verletzt haben, nachdem R-Truth während des Matches aus dem Ring und direkt auf dem am Boden liegenden Scott Armstrong gefallen ist. Dabei soll sich Scott Armstrong eine Rippenverletzung (wahrscheinlich Rippenbruch) zugezogen haben. Via Twitter berichtete er bereits, dass er für die kommenden Wochen außer Gefecht sein wird: "No RAW OR SMACKDOWN for me for a couple of weeks anyway. Thanks To Miz and Truth!#a$$hol%s"



    Quelle: f4wonline

  • Ich kann Charlie Haas da absolut verstehen, denn er hat schon einmal erlebt wie es in der WWE zugeht und wie er dort behandelt wird.


    Diese ganz Fehde ist mittlerweile für mich einfach nur noch langweilig und die ganze Spannung raus, seitdem sich Nash sinnloserweise selber die SMS geschrieben hat und Hunter bei NoC nicht Heek geturnt ist, sondern sein Face-Gimmick nochmal unterstrichen hat.


    Gute Besserung an Scott Armstrong, hoffe er hat sich bald erholt.

  • Ich kann Charlie Haas da absolut verstehen, denn er hat schon einmal erlebt wie es in der WWE zugeht und wie er dort behandelt wird.

    Da stimme ich TCA zu. Versteh Charlie da auch absolut.


    Ja das Kevin nun erstmal weg ist stört der Story schon erheblich zumal das was TCA angespochen hat ja auch stimmt und wirklich sinnlos war/ist.


    Auch von mir Gute Besserung an Scott Armstrong ;)

  • - Wieso sollte Charlie Haas auch zurückkehren, wo er doch bei ROH sehr gut eingesetzt wird? Ich würde an seiner Stelle auch dort bleiben.


    - Mal abwarten, wann Kevin Nash nun wieder bei WWE auftaucht. Sicher spätestens bei Hell In A Cell, wo er in ein Match eingreifen wird. ^^


    - Das mit Scott Armstrong sah im TV schon übel aus. Da habe ich mir schon gedacht, dass er nicht ohne Verletzung davongekommen ist. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.