wXw: "True Colors 2006" in Essen am 22.+ 23.07.06

  • Das sechste Match für den 22. Juli ist festgesetzt. Steve Douglas wird auf den debütierenden Dragon Aisu treffen! Shadow ist weiterhin out of action. Die Frage ist, ob dies Douglas wie bereits im Juni negativ beeinflussen wird. Für den Dragon wäre dies ein Riesensieg im ersten Match in Deutschland und würde ihn direkt nach oben in die Rangliste katapultieren. Die Stile der beiden Wrestler sind sehr ähnlich, daher können wir uns alle auf ein spektakuläres Match freuen!


    Der Vorverkauf endet um 0:00 in der Nacht von Samstag auf Sonntag! Bis dahin gibt es noch Tickets für 15 Euro pro Abend! Schlagt jetzt zu!


    Passend zum „True Colors“ Wochenende geht auch die DVD zur „Fans Appreciation Night 2006“ in den Verkauf! Für 15 Euro könnt ihr die Erlebnisse vom 17.6 auferleben lassen und alle di es verpasst haben können endlich das Match sehen, welches uns das Turpck gekostet hat. Das wohl härteste und beste Hardcore Match der wXw Geschichte: Thumbtakc Jack kehrte zurück, one night only, um gegen Violent Tom anzutreten! Außerdem seht ihr das Technik-Feuerwerk zwischen Tengkwa und Tommy End, sowie das doppelte Aufeinandertreffen von Ares und Baron von Hagen, wie auch vieles vieles mehr! Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack

  • Wie diejenigen von euch, die sich nicht nur für Wrestling, sondern auch für Laienschauspieltruppen in Hinterhöfen interessieren, schon gemerkt haben, waren Don Jakobi, Violent Tom und der amtierende wXw World Heavyweight Champion Ares gemeinsam mit seinem Teampartner Marc Roudin am Samstag bei der GSW in Marburg und holten den wXw Titel zurück nach Essen.


    Die Ereignisse von dort gibt es im wXw-fanfreundlichen directors cut, der des Chiefs langwierige Rede leicht kürzt, nun auch online:


    Nachdem wir uns die beschämend leise Stimmung bei dieser Veranstaltung angeschaut haben, freuen wir uns natürlich besonders auf das True Colors 2006 Wochenende an diesem Samstag und Sonntag bei dem GSW vs wXw in einem würdigen Rahmen und ohne unnötige Entertainmentsegmente ausgetragen wird. Die Card für die Shows kann unter "Next Events" nachgeschlagen werden und sollte bekannt sein. Türen öffnen in der MuPa um 16.30, Showbeginn 17.30 Uhr, Preshow 17.10. Karten für 18 €.


    Achja, da war noch was:
    Wesley Croton hat das Deliver or Piss off Tournament gewonnen und sich damit einen dauerhaften Rosterspot bei der wXw gesichert. Nachdem sein Kampf gegen Rocky Romero im Januar nach einhelliger Meinung das beste Match seiner bisherigen Karriere war, gibt westside Xtreme wrestling ihm erneut die Chance, seine Stärken im Matwrestling gegen einen der international anerkannten Spezialisten zu testen.


    Samstag - Wesley Croton vs Chad Collyer

    Quelle: wxw-wrestling.de

  • Das größte Wochenede bei wXw seit November 2005, ohne Frage. BURNING hat neue Maßstäbe gesetzt, was in Europa gezeigt werden kann. True Colours 2006 – der erste Double Shot seit 8 Monaten, wir haben lange gewartet und verhandelt um einen würdigen Nachfolger zu präsentieren.


    Der wichtigste Kampf an diesem Wochenende – ganz klar: Der Main Event am Sonntag, der Kampf um DIE Weltmeisterschaft im Schwergewicht, die Krone des europäischen Wrestlings, den wXw World Heavyweight Title, seit drei Tagen wieder im Besitz der Promotion. Ares hält diesen Gürtel mit einer kurzen Unterbrechung durch Mike Quackenbush seit Oktober des letzten Jahres und hat sich als der vielfältigste und anpassungsfähigste Champion der letzten Jahre erwiesen. 75 Minuten Time Limit Draw mit Joe E. Legend, Lucha mit Mike Quackenbush, eine knallharte Schlacht mit Ian Rotten, und nun die Auseinandersetzung mit Baron von Hagen – doch zunächst wartet einer der besten Wrestler Europas, NOAH-Regular und ehemalige RoH Pure Champion und britischer Landesmeister im Judo Doug Williams auf seine Chance auf den Gürtel, den 2005 „EWP Superstar“ Ecki Eckstein im Match gegen Robbie Brookside nicht gewinnen konnte. Doug weiß um das Prestige des Gürtels und möchte seinen Beitrag zur Mehrung desselben leisten – doch vergisst er nicht die langjährigen Auseinandersetzungen zwischen ihm und Ares, die ein klares Ergebnis meist vermissen ließen und die sich durch ganz Europa zogen. 23.07. – Williams. Ares. wXw World Heavyweight Championship. Am Sonntag entscheidet sich – Wer ist der beste Wrestler in Europa?


    Am Samstag haben die beiden eventuell schon die Chance, gegneinander anzutreten, im 6 Men Tag Team Tournament. Vier Mannschaften haben gemeldet – zuförderst Team NOAH mit Doug Williams, GHC Jr. Heavyweight Champion Takeshi Sugiura und Yoshinabu Kanemura. Alle drei trugen schon NOAH-Gold und sogar ein amtierender Champ der Promotion, in der die Mehrzahl der Matches eben solche 6 Men Tags sind, ist hier vertreten. Als erste Mannschaft meldete sich die „New Breed of wXw“. Tommy End, Tengkwa und Steve Allison sind die Neuentdeckungen von wXw in 2005/6 und haben mit vielen Matches auch gegen internationale Herausforderer bewiesen, dass sie bereit sind für den großen Durchbruch. Zusammen wollen sie es schaffen. Und zusammen mit der Unterstützung der wXw Fans! Das wXw Office bat die amtierenden Champions, Teams zusammenzustellen. Der World Heavyweight Champion zögerte nicht lange und nominierte ein Team, welches jede Gegner die Nackenhaare aufstellen dürfte. Neben ihm selber zieht wXw Light Heavyweight Champion Emil Sitoci an, der seit dem Gewinn des Titels keine Niederlage einstecken musste und mit seinem Snapmare Driver eine Spur der Zerstörung in seiner Gewichtsklasse hinterlies. Als drittes Mitglied benannte Ares Bad Bones. Der ACW German Champion ist die vielleicht furchterregendste Gestalt in der wXw. 106 Kilogamm auf 1,80 purer Muskelmasse und Brutalität. Und wir wollen alle nicht den entsetzlichen Shadow Driver vergessen, den Bones zu allem Überfluss entwickelt hat. Der High Class Catch Club wollte hier nicht zurückstecken und nominierte anstelle des am Samstag verhinderten Vries Kastelein einen Mann mit über 20 Jahren Erfahrung im Wrestlingbusiness. Tracy Smothers arbeitete in allen großen Ligen in den USA, und der Wild Eyed Southern Boy aus Tennessee versprach, zur Not auch den Ultra Mega Mass Homicide zu verüben. 4 Teams, 2 Vorrundenmatches, ein Finale – Wer wird siegen? In diesem Turnier sind alle Champions vertreten, jeder weiß, was Falls über Champions bedeuten können. Viel steht auf dem Spiel. 6 Men Tag Team Turnier – 22.07.


    GHC Junior Heavyweight Champion Takeshi Sugiura. Ein Star von Weltniveau kommt in die Musikpalette. Vor weit über 2000 Zuschauern gewann er seinen Titel, und vor 200 wird er seine aus japanischer Sicht wichtigste Verteidigung – die V1 bestreiten. Das sagt wohl alles über die Wertschätzung, die NOAH der wXw entgegenbringt. Murat Bosporus ist ohne Zweifel einer der profiliertesten europäischen Athleten. Seine geringe Körpergröße macht er durch seine technische Finesse und schier unbändige Kraft wett. Gegen Yoshinari Ogawa unterlag er noch knapp, doch NOAHs Nr. 1 Rookie Go Shiosaki konnte im November von Murat gepinnt werden. Viele Telefonate folgten und das GHC Kommitee benannte Murat Bosporus zum No. 1 Contender auf den prestigeträchtigen Titel. Das ist Murats große Chance seinen Traum einer Karriere in Japan wahrzumachen. Sugiura lies uns durch den European Booking Agent von NOAH ausrichten, dass er begierig ist, zu beweisen, dass er aus gutem Grund Champion ist und mit einer Verteidigung in Europa noch einige Gründe hinzufügen möchte. Die offizielle Vertragsunterzeichnung am Samstag und dann am 23.7. Sugiura vs Bosporus – GHC Jr HW Title on the line.


    Adam Polak vs Tengkwa – aus einem Squash im Dark Match 2005 wurde eine der emotionalsten Fehden. Tengkwa, der seit dieser Zeit zum Publikumsliebling wurde und nach dem Lightweight Title strebt und Polak, der zusammen mit Baron von Hagen das dominanteste europäische Tag Team seit Jahren bildet, bekämpfen sich seit Monaten aufs schärfste, Polak konnte den sympathischen Holländer im Mai sogar demaskieren. Nun soll das ganze enden, Tengkwa setzt seine Maske aufs Spiel um den Dämonen auszutreiben. Anything Goes, Mask vs Hair! Polak vs Tengkwa, 23.07.


    GSW oder wXw? Sports Entertainment oder Pro Wrestling? Sauerland oder Ruhrpott? Wer ist die bessere Liga? Wer hat die besseren Wrestler in seinen Reihen? Alles Fragen, die sich die Fans beider Seiten schon lange stellten. Doch jetzt werden sie beantwortet. Homegrown wXw Talent vs homegrown GSW Talent. Die Zeit der Internetpostings, Gürtelklauereien etc. ist beendet. Was zählt ist aufm Canvas. Schock, Steve the Chief, Soulfly, bleibt alle zu Hause, denn an diesem Wochenende wird geklärt, was ihr wirklich draufhabt. Rico Bushido vs Eric Schwarz und Murat Bosporus vs Absolut Andy am Samstag, Eric und Andy gegen Rico und Baron von Hagen im Tag Team Kampf am Sonntag. Der feurige Shooter aus Holland, das europäische Urgestein Schwarz, der Nachwuchsstar der GSW und der aristokratische Schlächter Baron von Hagen. Oh ja, GSW. wXw ist vereint und on the same page, wie man im Lande der echten WWE sagen würde. Drei Kämpfe. Dreimal GSW vs wXw. Und dreimal mehr Wrestling als bei jeder GSW Show.


    Wieder einmal gibt es große Chancen für den Nachwuchs bei wXw. Der DOPO Tournament Sieger Wesley Croton bekommt es am 22. mit Chad Collyer zu tun. Der Top Student von Dean Malenko, der sogar sein letztes Match gegen den Mann aus Indiana bestritt, will endlich den Durchbruch bei wXw schaffen. Nachdem er seine Lebensmittelvergiftung auskuriert hat, fordert er am Sonntag zusätzlich Tommy End heraus, der Chads Spot in der Round Robin bei FAN einnahm.


    Und das ist noch lange nicht alles! Emil Sitoci verteidigt seinen Titel gegen Yoshinabu Kanemura am Sonntag, Dragon Aisu feiert sein Debut bei wXw und Bad Bones fordert Steve Douglas. Nach seiner Niederlage im Mai will er den New Superstar endgültig zerstören. Er verletzte Shadow schwer im Nacken, und was er mit den Shadow Driver vorhat, müssen wir nicht erwähnen. 2 out of 3 Tables, auch am Sonntag.


    Das ist unser Angebot an euch. Zwei vollgepackte Cards. Karten gibts für 18 Euro jeweils an der Abendkasse. ACHTUNG: Die Veranstaltung findet entgegen der ersten Ankündigungen in der Musikpalette statt. Einlass an beiden Tagen 16.30, Preshow 17.10 und Showbeginn direkt nach der Preshow.


    Merchandise-Update: Heute Abend hier die Vorschau auf das „New Breed“-Shirt feat. Tengkwa, Tommy End & Steve Allison, sowie wie von euch gewünscht das wXw Poloshirt. Und beides auch als Girlie-Shirt. Preise: Shirts wie gehabt 15 €, Polos 18€.


    SEID DABEI. Der japanische Sommer startet mit einem Knall. Mit euch, für euch.

  • Am 23. Juli kommt es zum Aufeinandertreffen von Tracy Smothers und Steve Allison! Die Erfahrung von 20 Jahren im Ring trifft auf die Dynamik des Frühe-Zwanzigers! Dieses ist eine Riesenchance für jungen Schweizer. Endlich hat er die Chance zu einem großen Singles Match mit einem weltweit anerkannten Gegner, jedoch will sich auch der Wild Eyed Southern Boy nicht einfach überlaufen lassen und drohte schon mit Ultra Mega Mess Homicide, wenn jemans „Tracy Sucks“ chanten würde.


    Zum anderen stehen auch die Preshow Matches für beide Shows fest. Am ersten Tag trifft Violent Tom auf Andrew „Fuckin“ Patterson. Beide sicherten sich diesen Spot bei FAN 2006. Patterson überzeugte an der Seite von Ares gegen Baron von Hagen und Terry Daniels. Nachdem er bereits im Jahr 2003 einige wXw Auftritte hatte will er nun 2006 endgültig durchstarten. Tom hingegen schied zwar im Halbfinale des „DoPo“ Tournament unter mysteriösen Umständen aus, lieferte sich jedoch mit Thumbtack Jack das Match seines Lebens. Eine Schlacht die in die Geschichtsbücher einging. Daran will er nun anknüpfen. Für Tom gibt es kein zurück mehr!
    Am Sonntag kommt es zu einem 4 Way Dance unter Tag Rules das auf einem Fall festgesetzt seinen wird. Der Sieger des „DoPo“ Turneres Wesley Croton wird sein zweites Match am Wochenende bestreiten und hofft seine Siegesserie fortzusetzen. Ein Gegner wird Dragon Aisu aus England sein, welcher am Tag vorher gegen Steve Douglas debütieren wird. Aisu ist als knallharter Kämpfer mit vielen Suplessen bekannt, aber ob er mit Crotons technischen Fähigkeiten mithalten kann? Der Dritte im Bunde ist Terry Daniels, welcher nie den Durchbruch schaffte, jedoch immer mehr durch gute Leistungen auffällt und bei FAN 2006 auch endlich sein erstes Match im wXw Ring gewann! Ohne Zweifel ist er der schnellste Wrestler in diesem Match. Abschließend wird das Match der junge Holländer Anthony Zeus. Das Kraftpaket aus Amsterdam (1,80m / 105 kg) überzeugte zuletzt bei PWH und BWS in Belgien. Seit seinem letzten Auftritt bei Tattoonbrawl 2005 hat sich einiges getan in der Karriere von Anthony Zeus, aber ist er bereit für dieses Match?


    Seid dabei! Nur noch drei Tage! Tickets gibt es noch in ausreichender Menge für 18 Euro an der Abendkasse. 17:10 geht es in der MuPa los!