Booker T bald wieder im Ring - Fehde gegen Cody Rhodes / Sin Cara vs. Sin Cara bei HIAC / Großes Michelle McCool Interview

  • Es ist schon mal viel Wert, Booker T am Kommentatorenpult nicht mehr so oft hören zu müssen, aber eine Fehde gegen Randy Orton würde wegen dem Beatdown mehr Sinn machen. Allerdings lässt sich Orton nicht herabstufen und für Cody Rhodes wäre es viel zu früh. Er besitzt auch einfach noch nicht die Glaubwürdigkeit, die ein Main Eventer besitzen muss.


    Außerdem verstehe ich nicht, warum jetzt die WWE schon wieder daran interessiert, einen Midcarder zu pushen, wenn dieser gerade erst einen Midcard Title gewonnen. Anstatt so vozugehen, sollte man den jeweiligen Worker erstmal richtig etablieren und sowohl dem Titel, als auch der Division mehr Wert geben. Andererseits scheitert dies auch an den Egos so mancher Main Eventer.

  • Dass Booker einen jungen Mid-Card Superstar in den ME pushen soll ist ja schön und gut, aber dann würde ich dies eher mit Dibiasie machen, denn dieser besitzt die bereits angesprochene Glaubwürdigkeit schon eher als ein Rhodes, denn dieser ist sicherlich für ein zwei Non-Title Fehden im ME zu gebrauchen, aber als WHC ist er leider einfach nicht geeignet.

  • Eine Frage: Warum sollte Cody Rhodes nicht als MEler geeignet sein? Anfänglich dachte ich auch dasselbe bei CM Punk (wegen Statur)...
    Daher finde ich mehr als in Ordnung, dass CR nach oben klettert.
    Morrison kann nicht reden, er hat kein Gimmick und fällt nach wie vor backstage negativ auf. Dolph Ziggler ist momentan nicht wirklich ernst zu nehmen, denn er hat ebenfalls kein aussagekräftiger Gimmick und von Mic-Working höre ich fast nichts. Natürlich gibt es andere Kandidaten, die MEler werden können, aber CR hat momentan einfach die besten Chancen.

  • Rhodes ist noch unglaubwürdiger für mich von der Statur her als Punk und sein Gimmick ist auch schon uralt un das mit der Maske nimmt ihm doch keiner mehr ab.
    Morrison kann sicherlich reden wenn man ihn lässt, er hat nich umsonst Unterricht genommen und fällt backstage nirgendwo negativ auf - das war immer Melina die jetzt ja aber gefeuert ist und hat als Gimmick so was Rockstarähnliches oder besser "The Shaman of Sexy".
    Ziggler kein Gimmick? Ziggler ist so wie es Cookie mal als Grafik hatte einfach "Mr. Perfection" und wenn man Ziggler hat reden hören und nicht Vickie hat er jedesmal überzeugt - deswegen sage ich ja, wird es Zeit für einen Split der beiden.

  • Wieso? Er hat In Ring Fähigkeiten er ist jung und er hat Charisma!
    Nichts gegen Cody Rhodes! :assault: :assault: :assault:

    Wirklich nix gegen Cody Rhodes, ich finde ihn soweit ganz unterhaltend, aber im ME hat ein "halbes Hemd" mMn einfach nix verloren.
    Wenn er körperlich zulegt, dann lasse ich da nochmal mit mir reden ;-)



    Das VinnieMac ein Choleriker ist sollte ja nix neues sein :)

  • Ich wäre auch gegen einen Main Event Push von Cody Rhodes.


    Zum einen ist die Midcard der WWE momentan ziemlich angeschlagen, sodass Leute wie Cody Rhodes dort dringend benötigt werden. Und in meinen Augen wichtigster Punkt: Es gibt viel zu viele potentielle Main Eventer, die dort schon teilweise waren; wie zB. Sheamus, Wade Barrett, John Morrison, oder Leute, die es sich aus meiner Sicht mehr verdient haben; Ziggler, Swagger, Bryan.


    Die Statur von Rhodes ist für mich eigentlich eher zweitrangig, zumal er ja nun wirklich nicht schlecht gebaut ist, obgleich nicht mit Steroiden zugepumpt wie ein Cena. Was mich eher stöhrt: das Gimmik. Gerade zu seiner Dashing Zeit, kam er für mich sehr lächerlich rüber und eher wie eine (-sorry-) Schwuchtel.

  • Cody Rhodes soll ja nicht direkt in den Main Event, sondern nur in Richtung Main Event gepusht werden. ;)


    Wahrscheinlich will man Cody Rhodes mit einer kleinen Fehde gegen Booker T + einem Match gegen Booker T bei Vengeance 2011 mitsamt Sieg noch einmal stärken, damit dieser anschließend gestärkt gegen Randy Orton fehden kann. Wenn Cody Rhodes diese Fehde gegen Orton dann auch noch gewinnen würde, dann wäre er so gut wie im Main Event angekommen, auch wenn viele ihn dort nicht sehen wollen.

  • Wie ich schon sagte, bitte nicht Rhodes im Main Event. Das ist ungefähr so glaubwürdig wie Rey Mysterio's Siege gegen Big Show.
    Rhodes muss einfach deutlich zulegen. An Masse, an den In-Ring Fähigkeiten, am Gimmick. Und selbst dann halte ich ihn immer noch nicht geeignet fürs ME.


    Da sind Leute wie Ziggler oder Morrison deutlich eher geeignet, sogar einem Evan Bourne würde ich das zutrauen, sofern er ein gutes Mic-Work haben sollte (mal wieder ein Highflyer aus Rey im ME, wäre schön).