Erste Pläne für Vengeance 2011 / Kevin Nash von Indy-Event gestrichen

  • - f4wonline berichtet nun über erste Pläne für den WWE Vengeance 2011 Pay-Per-View, welcher am Sonntag, den 23. Oktober 2011 in San Antonio, Texas stattfinden wird. So soll es dort zu einem Rematch zwischen Sin Cara (Mistico) und Impostor Sin Cara (Hunico) kommen. Beide stehen sich bekanntlich erstmals am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2011 in einem Match gegenüber. Außerdem soll ein WWE United States Championship Match zwischen Champion Dolph Ziggler und Herausforderer Jack Swagger für WWE Vengeance 2011 geplant sein, weshalb in den nächsten Wochen mit einem Faceturn von Jack Swagger zu rechnen ist.


    - Kevin Nash wurde nun überraschend als Teilnehmer vom Independent-Wrestling Event "Autumn Ambush" der Northeast Wrestling Promotion am 01. Oktober 2011 gestrichen. Dies könnte ein Hinweis dafür sein, dass Kevin Nash ab Anfang Oktober wieder dauerhaft in den WWE Shows zu sehen ist und seine Fehde gegen CM Punk bzw. Triple H fortsetzen wird. Auch hier könnte ein Match zwischen Kevin Nash und Triple H, ein Match zwischen Kevin Nash und CM Punk oder gar ein Triple Threat Match zwischen Kevin Nash, Triple H und CM Punk für WWE Vengeance 2011 im Bereich des Möglichen liegen.



    Quelle: f4wonline

  • Mistico vs Hunico wird hoffentlich noch vor Vengeance mit ein paar Promos von Mistico und wenns auf spanisch ist oder durch einen Manager aufgewertet, denn sonst köntne schon nach HiaC das ganze langweilig werden..


    ENDLICH! kann ich da nur sagen. Swagger's Face-Turn ist sehr sehr gut, denn als Face ist er für mich in baldiger Zukunft ein Maineventler wenn man ihm ein ähnliches Gimmick wie Kurt Angle gibt (US-Patriot).


    Von Nash im Ring halte ich nicht sehr viel und vor allem will ich nicht Hunter vs Nash sehen, sondern lieber Punk vs Nash wo Hunter zum Hel turnt, denn das wäre der einzigst logische Schritt in dieser Fehde gewesen.

  • Mistico gegen Mistico wird hoffentlich eine gute Fehde. Was die Promos anbelangt weiß ich nicht was ich mir vorstellen soll. Ich glaube eher das die WWE eine Idee dafür haben, denn sie wissen bestimmt selber das Spanglish nicht so gut ankommen könnte.


    Bin auch gespannt darauf wie es um Swaggerweitergeht, kann mich da den Vorpster eigentlich nur anschließen.


    Kevin Nash Fulltime bei WWE wäre besse für die Fehde ganz klar. Denn so geht es dort auch mit NAsh besser weiter, als wenn er nicht da ist - logisch.
    Zu dem Match würde ich auch lieber Nash vs. Punk sehen wollen

  • Mistico gegen Mistico wird hoffentlich eine gute Fehde.


    Du meinst Sin Cara vs. Sin Cara. :D Hunico ist nie Mistico gewesen.


    BTW: Man hat ja bereits gesehen, dass Hunico ohne größere Probleme Promos halten kann. Allerdings interessiert mich sehr, wie man mit echten Sin Cara gestalten will. Schließlich gehören Promos von beiden Gegner nunmal dazu. Eine Möglichkeit wäre ja ein Manager.


  • Du meinst Sin Cara vs. Sin Cara. :D Hunico ist nie Mistico gewesen.


    BTW: Man hat ja bereits gesehen, dass Hunico ohne größere Probleme Promos halten kann. Allerdings interessiert mich sehr, wie man mit echten Sin Cara gestalten will. Schließlich gehören Promos von beiden Gegner nunmal dazu. Eine Möglichkeit wäre ja ein Manager.

    Oh doch das war er. ;) Zwischen 2005 und 2007. Zumindest vom Namen her.

  • - Das die Fehde zwischen den beiden Sin Caras auch nach HIAC weitergeht, dürfte jedem klar gewesen sein und deutet darauf hin, dass der Impostor Sin Cara bei HIAC gewinnen wird, um die Fehde weiter fortzusetzen. Wenn man in drei Wochen ein Match zwischen Ziggler und Swagger bringt, wird Swagger ganz sicher bei HIAC im Tag Titles Match den Pin einstecken und für einen Ausraster von Ziggler sorgen. Dann folgt der Split mitsamt Faceturn von Swagger, womit Vickie Guerrero wieder zwischen zwei Stühlen säße und im besagten Match bei Vengeance vielleicht das Zünglein an der Waage wäre. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine Fehde zwischen Face-Swagger und Heel-Ziggler um den US Title.


    - Kevin Nash's Abwesenheit bei der Show könnte darauf hindeuten, dass er am Wochenende bei Hell In A Cell zum Einsatz kommen könnte und erneut in ein Match eingreifen wird, wahrscheinlich ins WWE Championship Triple Threat HIAC Match, wo er irgendwie für eine Niederlage von CM Punk sorgen könnte, um ein Match zwischen Punk und Nash für Vengeance weiter aufzubauen.