Cody Rhodes mit neuem alten IC Title vor Push als "Fighting Champion" - Ist die Schutzmaske bald Geschichte? / Goldust deutet Rückkehr und Fehde gegen Cody Rhodes an

  • Wie WrestlingCorner bereits an anderer Stelle berichtete, hielt der amtierende WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes beim gestrigen WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View eine Promo, wo er den neuen "wertlosen" schwarzen WWE Intercontinental Championship Titel gegen den alten "wertvollen" weißen WWE Intercontinental Championship Titel austauschte und diesen fortan verteidigen will.


    Nachdem Cody Rhodes darauf seinen WWE Intercontinental Championship Titel in einem Match gegen John Morrison erfolgreich verteidigen konnte, wurde er backstage exklusiv für WWE.com interviewt und meinte, dass der neue, schwarze Intercontinental Titel nicht den gleichen Prestige wie der alte, weiße Intercontinental Title habe, da Superstars wie Santino Marella, Ezekiel Jackson und Chyna unwürdige Träger des prestigeträchtigen Titels gewesen sind und den Ruf des alten, klassischen Titels durch ihre Titelregentschaften "beschmutzt" haben und er daher fortan nur noch den alten, weißen WWE Intercontinental Championship Titel aus den 90er Jahren verteidigen und dem Titel den Glanz und die Bedeutung aus alten Tagen zurückgeben will.


    Außerdem wurde Cody Rhodes im besagten Video dazu befragt, was er von der Entscheidung von WWE COO Triple H gehalten habe, dass er seinen WWE Intercontinental Championship Titel überraschend nach seiner In-Ring Promo gegen John Morrison verteidigen musste. Bevor Cody Rhodes diese Frage jedoch beantworten konnte, kam David Otunga hinzu, unterbrach das Interview und ging zusammen mit Cody Rhodes davon.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mit der Wiedereinführung des "klassischen" alten, weißen Intercontinental Championship Titels möchte man Cody Rhodes in den nächsten Wochen als "Fighting Champion" verstärkt pushen und in der Upper Midcard etablieren. Hierzu sind u.a. Fehden gegen Booker T, Randy Orton sowie seinen Bruder Goldust in Planung.



    Quelle: f4wonline

  • Man könnte glatt meinen, dass man dem IC-Titel wirklich wieder mehr Prestige geben will... aber noch traue ich dem Braten nicht so richtig.
    Ich freue mich aber, dass man Rhodes weiterhin aufbauen will, denn er ist seit langem mal wieder ein Titelträger, der dem Titel wirklich helfen könnte an Ansehen zu gewinnen. Mir gefällt seine aktuelle Darstellung, auch wenn mir eine Fehde um den Titel noch fehlt. Einen festen Platz in der Uppercard traue ich ihm auf jeden Fall zu. Obs fürs dauerhafte ME reicht, wird sich zeigen. Aber wenn er es schafft dem IC-Titel wieder zu mehr Wertigkeit zu verhelfen, why not?


    Jetzt muss nur noch die olle Maske weg.

  • Ich habe Cody Rhodes schon immer als eine Art Neunen Randy Orton gesehen. Aehnlich wie Ted dibiase. Bei Ted ist das allerdings mal Mega falsch gelaufen. Ich hoffe diese Fehler macht man mit Cody nicht. Ich halte diese Story auch fuer sehr interessant und hoffe das es klappt dem Titel wieder ein Wenig Prestige zu verleihen. Auf Grund der langen Tradition waere das Top.

  • Wie f4wonline berichtet, soll der amtierende WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes laut aktuellen Plänen in Kürze wieder dauerhaft ohne Schutzmaske auftreten.


    In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass die WWE erst innerhalb der letzten zwei Wochen die Entscheidung getroffen hat, den klassischen alten weißen Intercontinental Championship Titel zurückzubringen.


    Die WWE Offiziellen hoffen zudem, dass Cody Rhodes durch seine aktuelle Promo beim WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View endlich von den Fans als glaubwürdiger WWE Intercontinental Champion angenommen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Finde es gut, dass man Rhodes die Maske abnehmen will. Ohne wirkt er besser, mit Maske war zwar eine zeitlang ganz schön, aber ohne finde ich jetzt besser.


    Das man den weißen IC-Belt zurück hat finde ich auch gut. Er sieht meiner Meinung nach besser aus, als der schwarze. Und ob man den Titel damit aufwertet bleibt abzuwarten, wie man den Titelträger darstellt. Es wäre gut, wenn Rhodes den Titel bis Survivor Series halten kann, und er dann erst wieder wechselt, damit gewinnt der Titel enorm an Wert.

  • Ich fand die Promo mit dem weißen Gürtel richtig klasse, und Cody in der Midcard zu festigen klingt ebenfalls sehr gut.
    Hoffentlich machen sie keinen Mist mit ihm, denn im Augenblick entwickelt er sich sehr gut mMn.
    Das die Maske wegkommt, war ja eh klar, denn der Grund, diese uralt Verletzung von Rey, ist ja wohl schon lange nicht mehr gültig.


    Und das Schönste: Eine eventuelle Fehde mit Goldust! :love: Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das total klasse. Die Möglichkeiten, das zu schreiben und zu hypen...

  • Ob das wirklich so gut ist, Cody wirklich "schon" die Maske abzunehmen? Ich weiß noch nicht so recht. Denn schließlich hat er eigentlich diesem "Un-dashing Gimmick" diesen Push zu verdanken. Wenn ich mich noch zurückerinnere wie unglaubwürdig und vorallem lächerlich er als "Dashing" Cody Rhodes war... Genau deswegen bin ich dagegen, dass man ihm die Maske abnimmt. Dann ist Rhodes wahrscheinlich wieder der "Dashing" Cody Rhodes und man findet ihn genauso lächerlich wie beim ersten Durchgang mit diesem Gimmick.


    Ich finde es wirklich ganz nett, dass man den alten weißen Intercontinental Championship wieder "ausgegaben" hat, aber was möchte die WWE damit bezwecken? Wird der Championship jetzt auch wieder dauerhaft present sein, oder nur im Zuge einer Storyline mit Cody Rhodes?


    By the way, solch ein Szenario hätte auch der WWE Championship bitter nötig...

  • Er wird auf keinen Fall wieder "Dashing" Cody Rhodes sein, dass wäre komplett unglaubwürdig, und man hätte sich den gesamten Aufbau schenken können. Ich denke, er wird weiterhin Papiertüten austeilen und eventuell die gesamte Menschheit als unwürdig und hässlich darstellen, während er der einzige ist, der unverhüllt rumlaufen darf.

  • Abgeehen davon, dass ich ganz schön fies finde, Chyna als unwürdig zu nennen, ist die weiße IC-Belt-Story doch recht gut. Cody Rhodes etabliert sich in meinen Augen immer mehr als Edel-Midcarder.
    Gut, die schreckliche Maske muss weg!
    Allerdings kann ich immer noch nicht viel aus Cody gewinnen, er entspricht mir einfach nicht den Geschmack. Trotzdem ist es auf jeden Fall ein richtiger Schritt, solche Worker wie ihn ordentlich aufzubauen. Nun warte ich ab, ob WWE wieder einmal Bockmist macht, was traurigerweise in letzter Zeit zu oft geschehen ist.

  • Dann ist Rhodes wahrscheinlich wieder der "Dashing" Cody Rhodes und man findet ihn genauso lächerlich wie beim ersten Durchgang mit diesem Gimmick.

    Das wird nicht passieren, da sich Rhodes' Charakter in den letzten Monaten weiterentwickelt hat und eine Rückkehr zu seinem "Dashing" Gimmick würde einem Rückschritt gleichkommen.
    Es wird einfach Zeit, dass er die Maske los wird. Sie hat ihren Teil dazu beigetragen, dass er sein Gimmick weiterentwickeln konnte, hat jetzt aber einfach ausgedient. Irgendwann weiß doch sonst kein Schwein mehr warum er das Ding überhaupt trägt.
    Ich bin gespannt, wie man ihm die Maske abnehmen wird.

  • Dann ist Rhodes wahrscheinlich wieder der "Dashing" Cody Rhodes und man findet ihn genauso lächerlich wie beim ersten Durchgang mit diesem Gimmick.

    Das wird nicht passieren, da sich Rhodes' Charakter in den letzten Monaten weiterentwickelt hat und eine Rückkehr zu seinem "Dashing" Gimmick würde einem Rückschritt gleichkommen.[/quote]
    Ja, Rhodes hat sich weiterentwickelt, aber es ging auch nur in dieser Form. In was für ein Gimmick soll man ihn denn sonst stecken. Es sollte ja schon noch was mit dem (un)dashing Gimmick zu tun haben.


    By the way, Codys Promo sind ja an sich okay, aber was mich wirklich sehr nervt ist die Tonlage seiner Stimme. Damit übertreibt er es ab und zu mal ein wenig.

  • Ich habe mich gestern Nacht bei WWE Hell In A Cell wirklich gefreut, als Cody Rhodes den alten prestigeträchtigen weißen IC Title ausgepackt hat. DAS waren damals noch Zeiten, wo der weiße Titel noch richtigen Glanz versprühte und Worker den Titel hielten, die ihn auch wirklich verdient hatten ... :love:


    Kann Cody Rhodes da wirklich nur in allem zustimmen, was er im Video sagte. In den letzten Wochen und Monaten hat sich sein Charakter sehr gut weitergewickelt und er ist meiner Meinung nach ein absolut würdiger und interessanter IC Champion, der gut aufgebaut wurde bzw. derzeit mit seinen vielen Titelverteidigungen aufgebaut wird. Hoffentlich bekommt er einen langen Titelrun und schafft es, dem Titel wieder mehr Prestige zu verleihen.


    Das die dämliche Maske endlich bald Geschichte sein soll, finde ich klasse. Die stört doch eigentlich nur. Cody Rhodes könnte nun behaupten, dass er dank dem neuen, alten IC Title sich nicht mehr für den Titel schämen und sich demnach auch nicht mehr hinter der Maske verstecken muss, worauf er diese endlich ablegt.

  • Dass Rhodes weiter nach oben gepusht wird, empfinde ich als längst überfällig, aber dennoch schön, dass WWE endlich auf die Idee kommt. Er hat es verdient und gerade jetzt, da er den neuen-alten Championship Belt ausgekramt hat, steht hoffentlich kein baldiger Titelverlust ins Haus. Im Ring leistet er auch mehr als eine solide Arbeit, er gefällt mir von Mal zu Mal besser. Ob es dann aber insgesamt für einen (dauerhaften) Main Event Run reicht, ist allerdings noch zu bezweifeln. WWE macht gerne den Fehler, noch zu frische Stars ins Main Event zu setzen, wo sie dann kläglich scheitern. Siehe Jack Swagger, Christian (im Heel-Gimmick, die Matches waren erstklassig!) etc. Ich hoffe, dass es mit Rhodes noch ein paar Meilen weiter voran geht!


    Was die Maske betrifft, ist diese wirklich langsam überflüssig. Das Gimmick des "Dashing" Cody Rhodes fand ich zwar auch sehr ansprechend und interessant, allerdings wäre das jetzt wirklich ein Rückschritt, sollte er wieder dort hin zurückfinden. Wie Teeki bereits erwähnte, könnte man ihn die Maske problemlos abnehmen und sagen, dass er sich nicht mehr zu verstecken braucht. Ob dann allerdings die Bagger um ihre Arbeit beggen müssen, bleibt abzubagg- äh, -warten.



    /m

  • Goldust hat nun via Twitter seine baldige Rückkehr ins WWE TV sowie eine mögliche Fehde gegen seinen Bruder Cody Rhodes um den weißen WWE Intercontinental Championship Titel angedeutet:


    "On any given day i can have my ic title back.....for now i wait for the opportune time...patience my young padiwans"



    Quelle: Twitter

  • Dafür, dass mich Cody anfangs tierisch genervt hat, finde ich ihn mittlerweile richtig klasse. Erst nimmt er - Gott sei Dank - Zeke den IC Title ab und jetzt sie Sache mit dem weißen Gürtel. Ich finde ihn zur Zeit richtig entertaining! Ich hoffe er darf den Titel dann aber noch ein bisschen länger halten. An Goldust sollte er den Titel ja nun - bei allem Respekt - wirklich nicht verlieren.

  • Hoffentlich macht die WWE aus der Fehde was richtig gutes! Allein schon dadurch, das sie so grundverschiedene Gimmicks haben, Rhodes eher dunkel und gedeckt, und Goldust natürlich als der Bizarre und Glitzernde, und der Fakt das sie Brüder sind...Mit ein wenig Nachdenken könnte man daraus eine tolle, unterhaltsame SL machen, und den Wert des IC-Titels weiter steigern. Ich hoffe die WWE verbokct das nicht, ich warte darauf seid dem Gimmickwechsel von Cody.