Eure WrestleMania 28 Dreamcard

  • Hab mir mal gedacht mach mal nen Thread auf, wenn das ok ist, wo jeder mal seine Wrestlemania 28 Dreamcard reinschreiben oder andere kommentieren kann. Ich weiß ist noch ne Weile hin bis Miami, aber man kann ja seine Wünsche mal äußern. Wenns geht mit Begründung für jedes Match (Bringt diskussions Stoff). Aber bitte realistisch bleiben. Damit meine ich nicht Hulk Hogan vs Bret Hart um den WWE Titel. Sondern ehr was auch sinn machen könnte. Nun schreib ich mal meine Traumcard auf.


    Divas Titel Match
    Beth Phoenix vs Natalya (c) vs Kharma


    Wäre wohl ein Traum von Diva Match. Und so unrealistisch ist dies nicht. Denn Kharma ist bist dahin wieder fit und evtl. haben Beth und Nattie bis dahin ja eine Fehde. Den Titel solte Kharma holen, denn dann ist sie 100% angekommen.




    Singles Match
    The Miz vs R-Truth


    Sie sind jetzt noch ein Tag Team aber irgendwann werden sie gesplitet, das ist in der WWE so und man könnte sie ja in der RtWM spliten. Miz könnte Face turnen und gewinnen und somit wieder gestärkt aus einer Fehde mit einem Sieg bei WM davon gehen. Und würde sich weiter oben festsetzten




    Tag Team Titel Match
    The Usos (c) vs Kings of Wrestling


    Tja, das wäre mal wieder ein Tag Team Match was man sich 100 mal ansehen könnte. Und so unrealistisch ist das ja nicht denn die Usos könnten ja noch vor WM die TT Titel gewinnen und die KoW werden wohl bist dorthin debutiert haben und sollen ja auch gepusht werden. Mit einem WM Sieg wäre da schon der erste Schritt gemacht und man hat wieder eine gute Tag Team Division.




    United States Titel Match
    Zack Ryder vs John Morrison (c) vs Mason Ryan


    Das Match würde JoMo endlich aus dem Loch holen in dem er immom ist und Ryder noch weiter nach oben ziehen. Und Mason Ryan würde endlich mal gepusht werden. Ryder hätte sein 1. WM Match und JoMo stünde wieder im Blickpunkt. Deswegen sollte Mason Ryan gewinnen. Dieser könnte dann endlich mal gepusht werden. So ein Körper muss und gehört einfach in den Main Event.




    Intercontinantal Titel Match, Regals Karriere on the Line
    Cody Rhodes vs William Regal (c)


    Nachdem der alte Titel nun wieder da ist und er sicherlich bis WM wieder mehr Anerkennung hat und bis dahin nur würdige Titelträger hat ist dieses Match sehr viel Wert (für Cody). Cody verliert den Titel irgendwann vor Wrestlemania. Und William Regal holt sich vor der größten Show im Wrestling nochmal einen Titel. Nun setzt er seine Karriere und den Titel aufs Spiel. Und Cody Rhodes wird wieder IC und kommt noch mehr over in dem er Regal in Rente schickt. Und somit rückt der ME für Cody immer näher.




    No DQ Match, Um den COO oder Chairman posten
    Triple H vs Vince McMahon


    Nunja die Fehde die jetzt läuft könnte darauf hinauslaufen das Vince HHH das Leben als COO zur Hölle macht und ihm wieder dort weghaben will. Das könnte das große Ende von dem Anfang den wir jetzt sehen sein und in einer gigantischen Schlacht mit viel Blut usw enden. Denn das würde in die Geschichte eingehen.




    Undertakers Streak on the Line
    Undertaker vs Sting


    Ja das Match auf das viele schon in diesem Jahr gehofft haben, nun könnte 1 Jahr später kommen. Nach meinen Infos hat Sting bei TNA einen 1 Jahres Vertrag unterschieben und würde somit Anfang Frühjahr als Free Agent rum laufen. Er könnte sein erstes und letztes großes Match in der WWE zeigen und bald in die HoF aufgenommen werden. Und Undertaker hätte einen Namhaften Gegner. Es war ja schon das Gerücht zu hören Undertaker vs Henry, Henry ist nicht Over genug, naja wer weiß wo sein Push noch hinführt.




    World Heavyweight Champion Match
    Randy Orton (c) vs Chis Jericho + Cash-In von Daniel Bryan


    Randy hat Jericho ´10 bei NoC gepunkt und Jerichos WWE Karriere vorzeitig beendet. Dieser könnte wiederkommen und sich rächen. Zudem gäbe es bei SD seit einiger Zeit wieder eine größere Fehde mit 2 Großen Namen. Jericho könnte gewinnen und Bryan danach gleich erfolgreich eincashen. Damit wäre D-Bry ganz oben angekommen. Und Smackdown hätte ne gute Story danach am laufen evtl. Jericho vs Bryan (die Matches *_*)




    Singles Match | Vielleicht noch mit Mask vs Mask oder Rey Karriere auf dem Spiel Zusatz
    Sin Cara (Mistico) vs Rey Mysterio


    Sollte Rey fit sein bin ich mir ziemlich sicher das das Match kommt. Wegen den Masken an einem Platz usw schon. Nur wegen den Zusätzen weiß ich nicht so. Mask vs Mask weiß ich nicht, ob das für Rey jetzt so gut wäre. Aber bei seiner Karriere wäre es sinnvoll denn er ist als verletzt und Rey könnte in Rente und Sin Cara wäre over genung. Oder wie im Rumor Report von CageMatch Rey könnte Taker II werden und Sachen verkürzter Tourplan. Dann sollte Rey aber gewinnen. Denn das Hat er verdient einen letzten WM Sieg, seine Karriere kann er immer noch bei Summerslam oder bei der Survivor Series beenden.




    WWE Titel Match
    CM Punk (c) vs Alberto del Rio


    Wer weiß ob die Storyline bis dato schon aufgebraucht ist, fals nicht wäre es eine Sinvolle Begegnung, denn Cena ist zum Glück anderweit beschäftigt als mit Titelsammlungen. Punk sollte da auch gewinnen, denn Rio hat noch genung Zeit und das wäre Punks Belohnung für den "Summer of Punk".




    In der Kasse klingel´s Match (Singles Match)
    The Rock vs Cena


    Dazu ist ja alles gesagt.




    Restliche Wreslter...


    Es war mal zu lesen das Foley ein Last Match bei WM machen will nur mir fällt kein Gegner ein. Dann hab ich jetzt Sheamus, Evan, Kofi, Ziggler, Christian, Barrett, Drew, Henry & Swagger vergessen weil ich keine Idee mehr für die hatte. Die sollten auf jeden Fall noch auf die Card, Money in the Bank lässt grüßen. Und ein Multi Man Tag Team Match wäre gammel. Vllt ne Battle Royal um einen World Titel. Oder hab ihr noch ne Idee für den "Rest"?





    Würde mich freuen wenn ihr mal meine Card Match für Match kommentieren würdet und vielleicht selber mal ne Card entwerfen könntet. Wer weiß vielleicht schreibt hier einer die WM 28 Card und im April stimmt sie auch noch xD.


    Nehmt das nicht böse und denkt nicht das das ein reiner WM Thread ist, dafür ist es viel zu früh. Nur die Ideen für die Card sollen hier rein. Wenn man das 2 Monate vor WM Macht weiß man die Card eh schon zu 80% und das ist so was Zwecklos. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt finde ich, also hoffe es schreiben viele ihre Dreamcard und ihre Meinungen zu anderen & meiner Card


    Bis dann


    PS: Bin neu hier weiß nicht ob der Thread hierrein gehört, wenn nicht bitter verschieben.



  • ---



    Wäre eine Top Matchcard und ich würde den Pay-Per-View ohne zu zögern bestellen. :D

  • WWE Divas Championship
    Irgendeine Diva A vs. Irgendeine Diva B
    -> Komm, das interessiert wahrlich niemanden. Ggfs. dann aber Beth Pheonix gegen Nataly oder gegen eine returnende Michelle McCool.

    Grudge Match

    John Morrison vs. The Miz
    -> Zwischen den beiden fehlt eine richtige verbissene Fehde. Die beiden formten eines der besten Tag Teams der vergangenen Jahre und so richtig abgeschlossen hat man das Kapitel zwischen den beiden leider gar nict. Ein Grudge Match mit intensivem Aufbau wäre das idealste für eine unterhaltsame Fehde, so kann man auch John Morrison (mal wieder) gescheit aufbauen, was ja nie geglückt ist.


    (Ggfs. um die WWE United States Championship)
    Rey Mysterio vs. R-Truth
    -> Sin Cara ist ein Flopp durch und durch. Alleine beim letzten Hell in a Cell PPV, als er gegen den Fake Sin Cara angetreten ist, hat er wieder so viel versaut (beispielsweise stand er beim Dropkick vom Fake Sin Cara viel zu weit weg etc.), dass er sich in meinen Augen kein Match gegen Mysterio verdient hat. R-Truth hingegen würde perfekt in die Rolle passen, da Mysterio wie Cena auch ein Held der Kinder ist. Mit dem aktuellen Truth-Gimmick müsste sich die Fehde wie von alleine schreiben.


    Big Show vs. Kevin Nash
    -> Eigentlich hätte ich das Match sehr gerne schon bei WrestleMania 27 gesehen, allerdings hat es nicht sollen sein. Wie dem auch sei sind die beiden durch die gemeinsame nWo-Zeit miteinander verbunden. Die Andeutung zwischen den beiden beim Rumble 2011 wäre eine gute Einleitung gewesen, die beiden könnten der Storyline Würze durch einige Eingriffe und Angriffe geben.

    WWE Intercontinental Championship

    Cody Rhodes (C) vs. Ted DiBiase
    -> Ähnlich wie bei JoMo & The Miz fehlt mir der krönende Abschluss zwischen den beiden. Okay, vielleicht bekommen wir das bald schon zu sehen, auf der ganz großen Bühne hätte dieses Match aber sicherlich viel mehr Beachtung als bei irgendeinem Gimmick-PPV, den man wieder schnell vergisst. Cody könnte den Titel ruhig bis WrestleMania halten, dann aber sollte er ihn an DiBiase verlieren, damit dieser einen gehörigen Push bekommt. Später im Jahr sollte dann der Gewinn des Money in the Bank Koffers und ein vernünpftiger Heel-Push folgen.


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Sheamus vs. Randy Orton
    -> Sheamus soll DAS neue Aushängeschild der WWE werden, man hat extra die eigentlich geplante Fehde mit Mark Henry verschoben. Das könnte man dann bei der Mania nachholen. Sheamus wird den Rumble gewinnen und dann in diesem Match stehen. Henry sollte Sheamus & Orton bei JEDER Show während der Road to WrestleMania zerbersten, dann bei WrestleMania folgt der große Sieg vom Iren - klingt übertrieben und so packend wie ich es formuliert habe wird es auch sicherlich nicht sein...aber trotzdem. Und Orton ist dabei, weil ich sonst keine Verwendung für ihn habe und er einfach mal verlieren muss... ;)


    WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. Daniel Bryan
    -> Genau, Daniel Bryan. Die WWE hatte es ja nie besonders mit der Logik, weswegen man Bryan spielend zu RAW draften kann, damit er dort sein für WrestleMania geplantes Titelmatch bekommt (wegen dem Koffer). Mit genügend Zeit dürfte dieses Match richtig, richtig gut werden. Hoffentlich darf Bryan dann auch etwas von seinen Skills zeigen, denn bisher lodert das Feuer von Danielson im Sparmodus.


    The Undertaker vs. Chris Jericho
    -> Neben den Cena der Neuzeit hatte der Undertaker auch leider nie wirklich eine Fehde gegen den anzugtrangenden Chris Jericho, ein Comeback wäre sicherlich mit viel Impact verbunden. Die Storyline schreibt sich wie von selbst: Der Undertaker kehrt irgendwann zurück und dominiert ein wenig, bis Y2J überraschend kommt und gekonnt damit argumentiert, dass der alte Mann schon längst tot sei und Jericho selbst als der größte WWE Wrestler aller Zeiten in die Geschichtsbücher gehen will.


    CM Punk vs. Steve Austin
    -> Erweitert man den Promo-Horizont von Steve Austin etwas, dann ist die Rattlesnacke so viel mehr als der Mittelfinger-zeigende-und-Bier-trinkende Outlaw, er kann richtig gute Promos halten. Gepaart mit CM Punk dürften wir hier einen fetten Showstealer auf der Card haben, welcher meiner Meinung nach noch etwas "heißer" ist als Cena gegen The Rock. Aber auch hier hängt viel davon ab, wie man es aufbaut und vor allem ab wann man es tut.

    The Icon vs. The Legend - No Disqualification

    John Cena vs. The Rock
    -> Bekanntermaßen DAS größte Match seit geraumer Zeit und das auch völlig zurecht. Aber wie ich bereits vor langer Zeit gesagt habe, muss hier booking-technisch wirklich alles stimmen, denn sonst hat dieses Match nur Verlierer. Aber wie will man das anstellen? Gewinnt The Rock, dann wird Cena als Pfeife dargestellt. Als Wrestler, der seit WrestleMania 21 durchgehend on top steht, alles gewonnen hat etc., dann aber einfach gegen jemanden verliert, der gefühlte hundert Jahre nicht mehr im Ring war. Auf der anderen Hand: Sollte John Cena gewinnen, dann wäre das ganze Rocky Comeback unnötig hoch zehn gewesen. Irgendwie muss man einen Kompromiss finden und ich denke ganz stark, dass sich Cena durchsetzen wird, worauf es dann zum Handshake kommt. Das ist stumpf, in meinen Augen aber der einzig richtige Weg. Die beiden prügeln sich 30-40 Minuten ohne Regeln (!, ganz wichtiger Aspekt meiner Meinung nach) durch die Arena, bis Rocky dann am Ende irgendwie doch im STF aufgeben muss. Warum der No DQ Aspekt wichtig ist? Ich nehme mir da das Main Event von WrestleMania 17 als Beispiel, als Rocky und Austin ein sehr, sehr intensives Hardcore Match geführt haben. Genauso MUSS es auch bei Cena und Rocky kommen, denn laut Storyline sollten sich die beiden hassen.


    Natürlich, die hochgelobten Tag Teams, die aus dem Indy-Bereich zusammengekauft wurden, fehlen, mir wäre es aber auch wirklich egal. Cena gegen Rock braucht mindestens 45 Minuten Zeit (also mit Einmarsch und allem), CM Punk gegen Austin sollte länger als 25 Minuten gehen, selbiges gilt für Y2J gegen Undertaker, auch Del Rio gegen Bryan braucht Zeit...ach was rede ich da, jedes Match auf der Card muss lange gehen, denn es ist WrestleMania, ich will geiles Wrestling UND Entertainment sehen. Mit dieser Card decke ich das meiner Meinung nach gut ab, sodass 4 Stunden für 10 Matches genau richtig wären.


    Und an Teeki: Sollte die Matchcard wirklich so aussehen wie bei dir, dann würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich mir die Show kaufe, denn das sind 12 Matches (!) und ein zeitraubendes Segment (!!!).

  • Und an Teeki: Sollte die Matchcard wirklich so aussehen wie bei dir, dann würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich mir die Show kaufe, denn das sind 12 Matches (!) und ein zeitraubendes Segment (!!!).


    Das 10 Man Tag Team Match könnte man ja noch in die PreShow packen und von den restlichen 11 Matches zwei relativ kurz halten 8 bis 10 Minuten. Dann klappt das schon. Früher hats ja auch geklappt. :D

  • Wird nicht aufgehen. Der Koffer von Bryan gilt nur für SD (und die World Heavyweight Championship). ;)

    Ich habs ja in meine Erklärungstext ein wenig angerissen: Wollte man diese Paarung wirklich bringen, dann wäre es ein leichtes, Bryan irgendwie nach RAW zu lotzen und dieses Match zu bekommen, das sollte kein Problem darstellen.

  • Diese Card würde MICH freuen:


    The Rock vs. John Cena(wissen wir bereits alle)


    WWE Championship Match Triple Threat
    CM Punk(c) vs. Randy Orton vs. Alberto Del Rio


    WHC Match
    Mark Henry(c) vs. Sheamus


    Undertaker vs. Chris Jericho


    Smackdown vs. RAW 4-Man Tag Team Match


    WWE Tag Team Championship Match


    IC vs. US(Champion vs. Champion)


    Divas Championship


    Triple H vs. The Miz


    So ungefähr ^^

  • Smackdown vs. RAW 4-Man Tag Team Match

    :golly:


    Also gut, ist etwas viel Wunschdenken aber was soll's.


    ----------------------------------------


    The Rock vs. John Cena


    The Undertaker vs. Chris Jericho

    WHC Title Match

    Sheamus (c) vs. Christian vs. Randy Orton


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    Sin Cara vs. Rey Mysterio


    Alberto Del Rio vs. Hunico

    US Championship

    Evan Bourne vs. Kofi Kingston

    Intercontinental Championship

    Jack Swagger vs. The Miz

    Divas Championship

    Beth Phoenix vs. Natalya

    Tag Team Championship

    Big Show & Mark Henry vs. The Kings of Wrestling


    Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    291 Man Battle Royal (mit dem Rest eben)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Tag Team Championship
    Big Show & Mark Henry vs. The Kings of Wrestling


    Wie wollen die das denn glaubhaft booken, nach dem, was zwischen Henry & Big Show in der jüngeren Vergangenheit passiert ist? Nun gut, die WWE bringt sowas mit Kane auch...trotzdem eher unwahrscheinlich. :D


  • Wie wollen die das denn glaubhaft booken, nach dem, was zwischen Henry & Big Show in der jüngeren Vergangenheit passiert ist? Nun gut, die WWE bringt sowas mit Kane auch...trotzdem eher unwahrscheinlich. :D

    Wir haben noch viel Zeit bis WM und ich könnte mir durchaus vorstellen dass man Henry - nachdem er den Titel verliert und damit auch ganz schnell ausm ME raus ist - in ein Monster Team steckt, verbunden mit einem Heel Turn von Big Show.


    Aber ist ja auch eine Dream(!)card ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also meine Dreamcard wuerde so aussehen:


    The Rock vs. John Cena
    Ich denke dazu wurde von allen Seiten schon alles gesagt und es steht ja auch scho laengst fest.


    Streetfight oder FCA:
    CM Punk vs. "Stone Cold" Steve Austin
    Dazu gibt's auch nicht viel zu sagen es ist Hald einfach ein absolutes Dreammatch.


    World Haevyweight Championship
    Sheamus vs. Mark Henry (c)
    Fuer mich waere Sheamus einfach der perfekte rumble Sieger dieses Jahr und das haette so einfach alles Hand und fuß.


    WWE Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. Daniel Bryan
    Hier koennte zb del Rio das Chamber Match von RAW gewinnen und somit wieder Champion werden nachdem er bei TLC den Titel gegen Punk verloren hat und dann koennte man Bryan Zu RAW holen und in den Koffer eincashen lassen.


    Jach Swagger vs. Dolph Ziggler
    Hier ist Der Split sowieso vorprogrammiert und das alles koennte in einem Maniamatch enden.


    Last Man Standing oder I quiet Match:
    Randy Orton vs. Cody Rhodes
    Hier koennte man eh ein Ende der Fehde bei Mania herbeifuehren. Ein Match dieser Art waehre dafuer das beste mMn.


    Pre-Show Match:
    Fatal 4-Way US Championship:
    Zack Ryder (c) vs. Alex Riley vs. Drew McIntyre vs. Michael McGillicutty


    WWE Tag Team Championship Tag Team Termouil (Oder wie man der schreibt xD):
    Air Boom vs. Awesome Truth (c) vs. The Usos vs. Watson & O'Neal vs. Two Man Wrecking Crew vs. Kings of Wrestling vs. Big Show & Kane vs. Johnny Curtis & Derrick Bateman


    Casket Match:
    Undertaker vs. Chris Jericho

  • WWE Championship Match
    The Rock vs. John Cena (c)
    Special Referee: Hulk Hogan


    WWE World Tag Team Championship Match
    "Stone Cold" Steve Austin & CM Punk (c) vs. Brock Lesnar & Bill Goldberg


    WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
    Randy Orton (c) vs. Batista (Rumble Winner)
    Special Referee: Vince McMahon


    Streak vs. Career Match
    The Undertaker w/ Kane & Mick Foley vs. Triple H w/ The Clique (Kevin Nash & Shawn Michaels)


    Divas Championship Match
    Shaula Guerrero w/ Vickie Guerrero vs. Natalya Neidhart w/ Bret Hart vs. Yoshiko Tamaru vs. Velvet Sky vs. Alpha Female


    Unified U.S/ Intercontinental Championship Elimination Match
    Daniel Brian vs. Samoa Joe vs. AJ Styles w/ Ric Flair vs. Christopher Daniels vs. Chris Jericho w/ Christian vs. Kurt Angle vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio


    The British Invasion (Wade Barrett, Drew McIntyre, Douglas Williams, Sheamus w/ Finlay, William Regal) vs. Alberto Del Rio & JBL


    Dark Match
    The Big Show vs. Mark Henry

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran