Änderung für NXT / Brodus Clay mit Monsterpush / WWE Studios Pläne - The Marine 3 in Arbeit

  • - WWE verkündete nun, dass die Show NXT ab sofort nicht mehr Dienstag Abends, sondern erst Mittwoch Nachmittags auf WWE.com ausgestrahlt wird.


    - Wie f4wonline berichtet, war Brodus Clay bei Twitter unter den weltweiten Trending Topics zu finden, nachdem man sein Hypevideo in der dieswöchigen RAW SuperShow ausgestrahlt hat. Brodus Clay soll in Kürze bei RAW auftreten und dort einen Monsterpush erhalten.


    - PWInsider berichtet, dass WWE mit ihren WWE Studios fortan noch mehr Filme pro Jahr produzieren und noch mehr Filme auf den internationalen Markt veröffentlichen möchten. Dabei möchte man auch von diversen älteren WWE Filmen ein Sequel produzieren. Zudem arbeitet man derzeit an den Plänen zu "The Marine 3".



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • - NXT hab ich mir noch nie angesehen, dafür mangelt es mir einfach an Interesse für diese Sendung. Obs nun Dienstag Abends oder Mittwoch Nachmittags läuft, ist mir dementsprechend komplett egal.


    - Mich hat der Clip auch überrascht, immerhin gab es keine Anzeichen dafür, dass der Kerl irgendwann noch mal zürückkommt. Dass er jetzt einen Monsterpush erhält, halte ich aber für übertrieben. Bei Henry hat dieser funktioniert, aber Clay wird nach kurzer Zeit wieder abfallen, oder eben turnen. Siehe Ezekiel Jackson, er bekam einen Monsterpush, durfte 2-3 mal Big Show Bodyslammen und ist nun wieder der Kuschelziek zum Liebhaben.


    - Naja, die einzigen Filme, die ich von WWE Studios gesehen habe, waren See No Evil, The Marine und 12 Rounds, wobei mir diese relativ gut gefallen haben. Da WWE ja jeden einzelnen Film 5x pro Show bewirbt, konnte man sich dementsprechend ein Bild von Filmen wie Legendary oder The Chaperone machen - kein Bedarf an solchen!



    /m

  • Wann hört WWE endlich mal auf, so kurzfristige Pushes zu erstellen. Zwar im ersten Augenblick schön, aber am Ende nervt's es immer.
    Bestes Beispiel ist Big Zeke. Wird richtig derbst gepusht und auf einmal...ist er nicht mehr zu sehen. Man sollte doch ENDLICH mal anfangen, etwas längerfristig zu denken, und gewünschte Leute schön stetig und langsam zu pushen.
    Nur weil wir im Internetzeitalter befinden, muss es noch lange nicht heißen, das auch ALLES schneller gehen muss.


    Ich guck kein NXT, da Zeitverschwendung (außer vllt. wenn Frauen unterwegs sind).

  • NXT interessiert mich nach dem Staffel 1 vorbei war nicht mehr.


    Leck mich am Arsch :dash: Der untalentierteste, charismafreiste Big Men den die WWE in den letzten Jahren angeschleppt hat, soll wirklich bei RAW einen Monsterpush erhalten? Ganz ehrlich? Nein, Danke! Wenn die WWE das wirklich durchzieht, werde ich RAW boykottieren, denn einen WWE Champion Brodus Clay oder sowas ähnliches will ich nicht sehen und werde ich mir auch nicht antun. Da hat man deutlich talentiertere Worker in den eigenen Reihen, die den Platz von Clay einnehmen können (Swagger, Morrison, Ziggler, etc.)


    Außer The Marine 1 und 12 Runden kenne ich keinen WWE-Film, was denke ich für die Qualität der Filme spricht. Die WWE sollte bedenken, dass Quantität nicht immer gleich Qualität bedeutet.

  • NXT- Staffel 1 war gut, der Rest Mist.


    Bitte nicht! Da stimme ich 100% mit TCA überein. Wieso in aller Welt will man Brodus Clay pushen? Der Kerl gehört entlassen, und sonst gar nix. Da hat man viel bessere große, schwere Leute (Henry, Kane, Big Show, Jackson). Klar, das sind alles keine Wrestling-Götter, aber gute Worker. Und Clay? Sorry, der hat Ausstrahlung und Charisma von einer Mülltonne.

  • WWE verkündete nun den Grund, warum die Show NXT ab sofort nicht mehr Dienstag Abends, sondern erst Mittwoch Nachmittags auf WWE.com ausgestrahlt wird.


    So wird man ab sofort diese Zeit nutzen, um das aufgezeichnete Material besser nachbearbeiten zu können.



    Quelle: f4wonline

  • Mal sehen ob die WWE mit dieser Extrazeit was anfangen kann und es bessere Bearbeitungen geben wird.


    Zu Marine 3 muss ich sagen das ich dem gespannt entgegen sehe. The Marine (1) gefiel mir relativ gut, die fortsetzung war nicht so der große Bringer. Hoffe deswegen das eventuell der dritte Teil wieder besser wird.

  • Warum bei RAW?! Wenn schon ein Push von dieser Schwabbelbacke, dann bitte bei SD, oder noch besser bei NXT. Bei RAW warten so dermaßen viele talentierte Worker auf ihren Einsatz, wie schon gennant. Und bei SD könnte sich Clay ja eventuell bei Big Show und Henry einmischen oder so, um das Gesamtgewicht dieser Fehde noch ein wenig zu erhöhen..

  • - Durch die Verschiebung wird die Show "NXT" auch nicht besser. Ist doch egal ob man den Inhalt einen Tag früher, später oder überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt. :D


    - Meinetwegen sollen sie Brodus Clay pushen, dann haben die Jobbermatches bei "WWE Superstars" endlich ein Ende. Clay aber bitte weit vom Main Event entfernt pushen ala Santino Marella, Yoshi Tatsu & Co. squashen. Und bitte keinen Midcard Title Run, denn besser als der Run von Big Zeke wirds bestimmt nicht.


    - The Marine 3? Warum nicht? Teil 1 mit John Cena war super, Teil 2 mit Ted DiBiase war grottig und Teil 3 (hoffentlich mit CM Punk) kann nur besser als Teil 2 werden. ^^

  • Clay hat durchaus eine Chance verdient. Wie man bei Henry sehen kann steckt in so manchem eine Menge Potential.


    The Marine 3-x braucht nun wirklich kein Mensch. Ich guck mir die WWE Filme immer an, komme aber jedesmal zu dem Ergebnis das es eine miese TV/DVD-Produktion ist. Da sind sogar die neuen Seagal-Filme besser ,)