Update zur Triple H Storyline / Aufbau für Vengeance / Neuer Befehl von McMahon / Russo verpflichtet

  • - Wie der PWInsider berichtet, soll die aktuelle Storyline um WWE COO Triple H dazu führen, dass sämtliche WWE Superstars sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! auftreten sollen, um SmackDown! interessanter zu machen und auf eine Ebene mit RAW zu heben. Die aktuellen SmackDown! Tapings in Biloxi, MS sollen demnach soviele Zuschauer angelockt haben, dass man mit Mühe und Not gerade mal die Hälfte der Arena füllen konnte. Der Trend, dass die SmackDown! Tapings in den letzten Wochen sehr schlecht besucht werden, setzt sich damit fort. WWE hofft, dass man durch die Storyline wieder mehr Zuschauer in die Hallen locken kann.


    - WWE hofft, mit den RAW und SmackDown! Episoden der kommenden Woche einen starken Aufbau für den WWE Vengeance 2011 Pay-Per-View vollziehen zu können, mit Go-Home Shows an denen Superstars aus beiden Brands teilnehmen sollen und man die Matchcard für den Pay-Per-View finalisieren möchte. In der darauffolgenden Woche, wo die eigentlich letzten TV Tapings vor dem Vengeance Pay-Per-View stattfinden, wird man die TV-Shows in Mexiko abhalten, wo man die Shows als "Special Shows" und nicht als übliche Go-Home Shows präsentieren möchte.


    - Vince McMahon soll sich kürzlich dazu entschlossen haben, dass man fortan das wahre Gewicht ihrer Worker ankündigt, anstatt wie bisher erfundene Gewichtsangaben.


    - WWE hat nun Ringsprecher Chris Russo verpflichtet. Chris Russo, der übrigens nicht mit Vince Russo verwandt ist, arbeitete bisher bei der Wild Samoan School als Kommentator und Ringsprecher.



    Quelle: f4wonline

  • Was anderes als diese Manßnahme wird der WWE nicht übrig bleiben, wenn man es nicht schafft bei SD interessante Stories zu produizieren. Abwarten wie sich das entwickelt, ich bin da noch skeptisch ob diese "Roster-Zusammenlegung" wirklich so sinnvoll ist.


    Brodus Clay - 1000 Pounds werden wir dann sehr wahrscheinlich bald hören zu bekommen, wenn bei RAW der Mein-Event ansteht.^^

  • Hoffe das man so Smackdown wieder interessanter machen kann und sich die Hallen wieder mehr füllen. Die Idee der Go-Home Shows wirkt interessant so wie die Shows aus Mexiko. Ich denke die WWE könnte mit diesen Shows den jewaligen PPV jedesmal wieder mehr hypen.


    Vince hat gesprochen :D Naja ist ja nicht soo was wichtiges, da die Matches nicht von Gewichtszahlen abhängen.


    Zuerst musste ich auch Vince Russo denken :D Frag mich wo man ihn einsetzen möchte und ob er als ringsprecher tätig sein wird.

  • WWE hat nun folgende Mitteilung auf WWE.com veröffentlicht, um die aktuelle Storyline um WWE COO Triple H aufrecht zu erhalten:


    Superstars agree to participate in weekend live events


    Attention, WWE Universe: WWE Superstars have agreed to participate in WWE live events this weekend, so long as the Chief Operating Officer, Triple H, is not in the building. Triple H has agreed to these terms, and all shows will continue as scheduled.



    Quelle: WWE.com

  • Jim Ross hat sich nun via Twitter zur nächsten RAW Episode am kommenden Montag geäußert:


    "I'm having 2nd thoughts on my decision to support many of the talents by walking off Raw Monday nite. I want 2 be in OKC if HHH will have me.


    So I made a mistake Mon & I'm admonished. I admit I made a mistake & same occurs. Lots of tuf ppl on Twitter. I WILL be in OKC. I'm not explaining why I made the decision I made Monday night. Those that know, know. All I want 2 do is call wrestling matches if allowed.


    I hope WWE fans pack OKC Mon night. Cena, Punk, Orton, Sheamus, SHOW, will be there & HHH will NOT resign. Let's see where the cards fall."



    Quelle: Twitter

  • - Hört sich schon fast danach an, als stünde man kurz vor dem endgültigen Ende der Rostertrennung. Mal abwarten, ob die Hallen nun wieder voller werden. Falls ja, sollte man in der Tat über die endgültige Abschaffung des Rostersplits nachdenken, auch wenn die WWE diesen Schritt aus finanzieller Sicht niemals tätigen würde.

  • Die sollen den Roster endlich wieder zusammenlegen und die Gürtel reduzieren. Das müsste doch organisatorisch machbar sein. Die Einzigen die eine Mehrbelastung in Sachen reisen etc. haben sind die wichtigen Champions. Da ich aber eh der Meinung bin, dass ein Worldchamp nicht jede Woche ein Match haben muss, wäre auch das kein Problem.
    SD ist und bleibt einfach eine B-Show. Ich frage mich jede Woche, ob ich mir die Sendung überhaupt anschau und verpasse auch die ein oder andere Show.

  • Bei "Russo verpflichtet" bekam ich zunächst einen Schreck. :D
    Das mit SD! halte ich für zu optimistisch gedacht. Finde es aber erschreckend, dass die Zuschauer SD! (wo regelmäßig besseres Wrestling geliefert wird) gegenüber Raw derartig vernachlässigen.

  • - Scheint ja super zu klappen, dieses Vorhaben. Die letzte SmackDown war meiner Ansicht nach fürn Arsch und es nicht Wert, gesehen zu werden. Big Shows Rückkehr hin oder her, ich hoffe nur, dass die Fehde nicht zu lange (>2 PPV-Matches) dauert, aber solang Henry beide Matches clean gewinnt und auch möglichst nicht zu schwach dargestellt wird, ist es in Ordnung..


    - Da muss aber noch ordentlich was geschehen, um bei mir Vorfreude auf Vengeance auszulösen. Zwei RAW-Sendungen bleiben uns dabei ja noch und es ist (eigentlich - das ist das Problem) alles möglich, aber ich bleibe da skeptisch..



    /m