WrestleMania bald in Mexiko / WWE Diva bald in neuem Stable von Vickie Guerrero? / Die 20 beliebtesten WWE Superstars auf Facebook

  • - WWE Champion Alberto Del Rio hat kürzlich in einem Interview, wo die anstehenden WWE TV Tapings in Mexiko beworben worden, verraten, dass WWE plant, eine der kommenden WrestleManias in Mexico City, Mexiko abzuhalten.


    - WWE Diva Tamina hat nun via Twitter verraten, dass sie bald Jagd auf den WWE Divas Championship Titel von Beth Phoenix machen möchte. Zudem verriet sie, dass sie von Vickie Guerrero eine Einladung bekommen habe, um ihren neuen Stable um Dolph Ziggler & Jack Swagger beizutreten: "Wow what an honor to be invited to join Vickie's stable. It's absolutely amazing to be asked by such a strong, independent beautiful woman!"


    - Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte nun eine Liste mit den 20 beliebtesten WWE Superstars auf Facebook. Die Top 20 Rangliste sieht wie folgt aus:


    01. John Cena
    02. The Rock
    03. Rey Mysterio
    04. The Undertaker
    05. Triple H
    06. Randy Orton
    07. Edge
    08. Shawn Michaels
    09. Steve Austin
    10. Kelly Kelly
    11. Kane
    12. John Morrison
    13. Big Show
    14. The Miz
    15. Kofi Kingston
    16. CM Punk
    17. The Great Khali
    18. Chris Jericho
    19. Maryse
    20. Bret Hart



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / PWInsider

  • - Na wenn das mich mal Ärger von der WWE gibt, dass Alberto Del Rio in einem Interview jetzt schon verraten hat, dass eine der kommenden WrestleManias in Mexiko stattfinden wird. :D Kann man machen. Vielleicht hat die WWE Alberto Del Rio bis dahin wirklich zu einem Top Superstar aufgebaut - umso besser.


    - Tamina ist mir - wie die meisten anderen Diven - völlig egal. Das liegt unter anderem auch daran, dass so gut wie keine Diva ein richtiges Gimmick besitzt.


    - Es war vorherzusehen, dass John Cena auf Platz 1 ist. Was mich allerdings wundert ist, dass Leute wie CM Punk, Edge, Chris Jericho, Bret Hart (sogar auf dem letzten Platz) soeit hinten sind.

  • Eine Wrestlemania in Mexiko wäre mal was neues ich finde die Idee nicht schlecht.


    Diese Liste ist ein wenig merkwürdig.Die ersten 10 Superstars sind ok aber dann auf Platz 16 CM Punk?! Also unter den Top Ten hätte ich den Mann locker geschätzt.Aber was mich am meisten verwirrt ist warum der Great Khali auf 17 und Bret Hart nur auf Platz 20 ist.Das ist nun wirklich komisch aber naja die Fans bzw. Kinder heutzutage ...

  • Da es eine Facebook Rangliste ist, denke ich mal das beim Great Khali die ganzen Indischen Fans ausschlaggebend waren.
    Und wegen CM Punk wäre es wichtig zu wissen über welchen Zeitraum diese Rangliste erstellt wurde. Wenn das vor seinem aktuellen Push war, dann kann das schon so stimmen.

  • - Eine WrestleMania in Mexiko wäre sicher nicht schlecht. Vor WrestleMania 30 wird man sie jedoch sicher nicht in Mexiko veranstalten.


    - Tamina im neuen Stable um Vickie Guerrero? Passt absolut nicht. Wird wohl nur Storyline-Trash gewesen sein, die Aussage. Tamina als Herausforderin auf den Titel von Beth Phoenix würde mir gefallen, da Tamina auch wie Beth eine richtige Wrestlerin ist und zudem noch kräftig ist.


    - Einige Platzierungen in der Facebook Top 20 sind in der Tat überraschend. ^^

  • Ich finde sie sollten erstmal einen anderen PPV dort veranstalten. WM sollte einfach weiterhin auf amerikanischen Grund veranstaltet werden. Vermutlich geht es eh nur um finanzielle Interessen. Ein PPV in Europa, z.B. wieder mal in England hätte auch was.


    The Great Khali ist unglaublich beliebt bei den Indern. Und die Inder sind von der Menschenmenge her eine Weltmacht.
    Mir machen da eher Namen wie The Miz Angst :)