Der "heiße Stuhl" 5 - ille

  • Als nächstes darf ille auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf ille antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, macht das bitte hier.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Samstag ist dann Winny eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • 1. Seid wann bist Du Wrestlingfan?


    2. Wie oder wodurch bist Du Wrestlingfan geworden?


    3. Dein absoluter Lieblingswrestler / Lieblingsdiva / Lieblings-Tag Team und warum?


    4. Wie bist Du damals auf WrestlingCorner aufmerksam geworden?


    5. Welche und wieviele Wrestling Live Events hast Du schon besucht?


  • 1. Seit Ende 2007, da hat es langsam begonnen!


    2. Hab durch meine Brüder mal SmackDown! bei DSF gesehen und es hat mir gut gefallen, dazu kam dann noch das SmackDown! vs. Raw Spiel des Jahres, welches auch Spaß gemacht hat zu spielen.


    3. Seit längerem ist Justin Gabriel mein Fave leider total underrated und von WWE kaum eingesetzt, Alex Riley macht sich aber auch langsam auf den Weg dahin er wird mal eine große Zukunft haben.^^ Bei den Divas ganz klar Layla & Michelle McCool, beide waren sehr unterhaltsam und sehen seeehr gut aus. Und die Guns als Tag Team, beide sind einfach cool und haben unheimlich gute In-Ring Skills.


    4. Damals über Google. ^^


    5.. 1x Die SmackDown! Tour des letzten Jahres in Mannheim. Patrick Funk war auch in der Halle! :thumbsup:


  • 1. Übersehen, nun eingefügt :P


    2. Yay, finde beide besser als erwartet.


    3.Die Aussenseiter :D


    4. Diesen Udo Lindenberg Crap, der nervt ganz schön, und allgemein deutsche Musik, zumindest der Großteil.


    5. Da gibts bestimmt mehrere Sachen, mir fällt aber momentan nichts ein^^

  • 1. Ich bin nicht cool :P


    2. Manchmal Chikara & ROH, wenn ich dazu komme ;)


    3. Ophidian, Hallowicked & Frightmare finde ich ganz cool.


    4. Alex Riley, The Miz, Dolph Ziggler & Wade Barrett sehe ich schon bald als absolute Top-Stars!

  • Wann hast du das erste mal von Patrick Funk gehört bzw. woher kennst du ihn?


    Hast du irgendwelche TNA/ WWE DVD's? Wenn ja welche


    Lohnt es sich deiner Meinung nach überhaupt Wrestling DVD's zu kaufen?


    Du darfst kostenlos zu Wrestlemania fahren musst dir aber ein Hotelzimmer mit Patrick teilen...Ja oder Nein? :D



  • 1. Puh, müsste Frühjahr 2010 gewesen sein, damals gab es eine Skype-Konfi in der Patrick auch war, der kam mir damals schon komisch vor :D


    2. Ich hab als einzige TNA DVD Genesis 2010, von WWE: Shawn Michaels: My Journey, Jeff Hardy: My life my rules, Rey Mysterio: The Biggest Little Man, Twist of Fate: Matt & Jeff Hardy Story, Royal Rumble 09 & 10, SummerSlam 10, Survivor Series 09, No Way Out 08 & RAW Der Anfang 1+2 :D


    3.. Ich hab einige Wrestling DVDs, früher hab ich mir 1 oder 2 gekauft, aber heute nicht mehr. Die meisten die ich hab, habe ich gewonnen. Aber prinzipiell lohnt sich alles außer die PPVs.


    4. Nein, vorher gebe ich mir die Kugel :D

  • Da hier sonst niemand Fragen stellt mach ich halt mal weiter :D


    1. Warum Ille? (Kenne die Antwort zwar aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen)


    2. Was für ein Musik Genre hörst du?


    3. Welches Musik Genre kannst du überhaupt nicht hören?


    4. Wie bist du zum GFXen gekommen?


    5. Gibt es irgendetwas das dich wenn du mal nicht kreativ bist inspiriert?


    6. Jemals irgendetwas von der alten ECW gesehen? Wenn ja deine Meinung dazu


    7. Deine Meinung zu twitter und wie bist du dazu gekommen (Auch wenn du momentan nicht mehr aktiv bist)


    8. Wer oder was ist Derik?


    9. Wer würde in einem Death Battle zwischen Patrick Funk und Stephen Hawking gewinnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • 1. Die ersten 4 Buchstaben meines Nachnamens. ^^


    2. R&B wohl am meisten. Mag auch gern mal Rap. :D


    3. Puhh... so richtig abgeneigt bin ich eigentlich nur von Volksmusik. :D


    4. Hab als ich mich hier angemeldet hab die GFX Ecke kennengelernt und wollte das dann auch machen. Hat sich dann bis heute gehalten und kann nun mittelwertige Sachen machen.


    5. Manchmal Musik. Aber sonst eigentlich nicht so viel.


    6. Nein, war leider vor meiner Zeit. Daher kann ich das nicht beurteilen.


    7. Twitter ist sehr cool, man kann es eigentlich nicht mit Facebook oder so vergleichen. Man kennt viele neue Leute kennen und es wird nie langweilig. Daher schnell dort anmelden. :P


    8. Tigerfanboy. :D


    9. Patrick, durch seine Sabber-Attacke. :D


    1. Gute Tag Team & Cruiserweight Division, JoMo zum Main Eventer pushen & bei Cena/Orton einen Gang zurück schalten


    2. Alicia Fox. Hässlich & Untalentiert.


    3. Dirt Sheet, tut mir Leid aber JoMo & Miz sind cooler als Zack Ryder :P


    4. Gute alte Nexus Theme


    5. White Coller & Heroes (wird gerade nachgeholt zu schauen :D)


    6. War schon mal ganz böse zu machen. :D