The Voice vs. The Brain ist jetzt Wrestling Talk Radio

  • On The Road 10. Ich war letzte Woche bei den wXw/CZW Events und zusammen mit Sebastian, Christian und Fabian (von den Feaks of Wrestling) reviewen wir die drei Tage Wrestling für euch.
    Im ersten Teil bekommt ihr das Review zur wXw Veranstal
    tung Fight Club 2012. Im zweiten Teil gibt es das Review zu CZW in Germany 2012 und im dritten Teil zum Tournment of Death Europe. Pickt euch das raus was euch interessiert oder hört euch einfach alles an.
    Die nächsten Wochen sind, wie schon angekündigt, etwas schwierig mit Podcasts, da ich viel zu tun habe und auch viel unterwegs bin. Am Mittwoch gibt es auf jeden Fall den Roundtable zum TNA PPV Turning Point und am Sonntag auch eine Opening Bell Show zur Survivor Series, wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei mir. In der Woche drauf auf jeden Fall den Roundtable zum WWE PPV und das On The Road Special zur NEW und hoffentlich danach wieder schnell Normalität und auch wieder weekly Reviews der Wrestlingwoche.
    Jetzt aber erst mal viel Spaß bei diesem OTR Special. Feedback ist wie immer absolut erwünscht!


    Download

  • Zum elften Male heisst es On The Road hier bei The Voice vs. The Brain, und ich war am Wochenende bei den letzten Events 2012 von New European Championship Wrestling. Für das Review der beiden Eventtage hab ich mir den Markus (von wrestlingfever) und den Sven eingeladen und zusammen betrachten wir die Veranstaltungen aus allen möglichen Blickwinkeln.
    Es gibt ausserdem noch etwas zu gewinnen… und zwar eine von Alex Wright handsignierte NEW Pure Extreme DVD… hört euch die Ausgabe an, beantwortet die Frage und schickt die Lösung an info@wrestling-talk.de. Die Auflösung gibt es in der Year In Review Ausgabe am 30. Dezember. Viel Glück allen die teilnehmen.
    Viel Spaß mit dem Review zu diesen Events, und wir hören uns schon Morgen wieder zum Survivor Series Roundtable! Viel Spaß!


    Download: On The Road 11 - NEW Pure Events November 2012

  • Der zweitlängste PPV der WWE stand am letzten Wochenende an, zum 26. Mal gab es die Survivor Series zu bewundern. Zusammen mit Jan und Felix betrachte ich das Geschehen des Events, und wir haben wie gewohnt einige Spekulationen.
    Die was-wäre-wenn Diskussion zum Main Event ist wirklich klasse geworden, also freut euch drauf! Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Roundtable und gebt bitte Feedback wie’s euch gefallen hat. Danke.


    Download

  • Nach fast einem Monat Pause gibt es endlich mal wieder wöchentliche Reviews hier bei The Voice vs. The Brain. Zusammen mit dem Jan und dem Leo betrachte ich die Wrestlingwoche der WWE und von TNA. Dabei gibt es u.a. interessante Diskussionen über Dolph Ziggler, The Miz, Antonio Cesaro, AJ Lee, Aces & Eights, Matchzeiten im Wrestling und Infos über den neuen Vertreiber der WWE DVD’s / BluRays ab 2013!
    Stimmt ab bei den Jahresendauswertungen auf Facebook und bestimmt so die Richtung der Sendung mit. Ebenfalls gibts ne neue Umfrage auf der Webseite, haltet da also auch nach Ausschau!
    Schickt mir eure Wrestlemania Cards, wie ihr denkt sie im nächsten Jahr aussehen wird, das ganze bitte bis zum 31.12. an info@wrestling-talk.de. Derjenige der der tatsächlichen Card am Ende am nächsten kommt, gewinnt eine WWE PPV DVD! Viel Glück euch allen.
    Aber jetzt erst mal viel Spaß bei der 65. Folge The Voice vs. The Brain: “Feed Me”.


    65 - Feed Me


    die Facebookfragen zur Jahresendauswertung findet ihr hier:


    Wrestler des Jahres:


    Wrestlerin des Jahres:


    Tag Team des Jahres:


    Aufsteiger des Jahres:


    Enttäuschung des Jahres:


    Highlight des Jahres:


    Match des Jahres:

  • Adrian Severe, einer der Aufsteiger des europäischen Wrestlingjahres 2012 steht mir im 25. One on One Rede und Antwort. Severe trainiert unter Alex Wright in “The Wright Stuff” und tritt für die NEW (New European Championship Wrestling) an und ist dort der amtierende Hardcore Champion. Hört in diesem Interview etwas über seine Anfänge, die Widrigkeiten des Weges vom Heimat- zum Trainingsort und vor allem auch über seine Ziele im Wrestling. Viel Spaß mit One on One with Adrian Severe!


    Download

  • Update: Das Vicious Impct Power (V.I.P.) Interview ist jetzt online!


    Beschreibung:
    Im 26. One on One hatte ich die Ehre den ersten, einzigen und ungeschlagenen NEW World Heavyweight Champion zu Gast zu haben. Die Rede ist natürlich von Vicious Impact Power oder kurz V.I.P.
    V.I.P. spricht überraschend offen über seine Entwicklung, Vorbilder, Wahl der Aktionen und warum sie gewählt werden, eine kurze Diskussion über Ric Flair, allgemein Respekt im Wrestling, Verletzungen, Ziele und und und. Ihr erfahrt also sehr viel über V.I.P. also saugt es auf. Viel Spaß mit dem neuesten Interview und meinem Nikolausgeschenk für euch!


    Download

  • wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt...
    heisst der Podcast nicht länger The Voice vs. The Brain.


    wir sind jetzt ein größeres Team und machen noch mehr Ligen und Podcasts als vorher... dadurch bieten wir eine Vielfalt, die seines gleichen sucht... und so ist für jeden etwas dabei... Eurowrestling, MMA, geschichtliches, Specials, Interviews und natürlich aktuelles Mainstream Wrestling...


    also hört rein und unterstützt uns bitte genauso wie vorher zu The Voice vs. The Brain Zeiten. Danke!


    hier gehts weiter: [Audio Talk] Wrestling Talk Radio - Tschakka! Die Wrestling-Show 06 + On The Road 14 - jetzt online!