The Voice vs. The Brain ist jetzt Wrestling Talk Radio

  • Ja Leute. Wie versprochen, die letzte Ausgabe des Jahres ist unser "2011 - The Year in Review" Special. Wir beleuchten also anhand unserer 10 Kategorien das Wrestlingjahr aus diversen Richtungen. Um allem gerecht zu werden bräuchten wir natürlich länger als 2 Stunden, aber hört einfach selber und entscheidet ob es gut war!


    Die Kategorien in der Übersicht:
    - Überraschung des Jahres (inkl. eurer Meinung)
    - Enttäuschung des Jahres (inkl. eurer Meinung)
    - Aufsteiger des Jahres
    - Diva / Knockout / Women's Wrestler des Jahres
    - Theme des Jahres (Abstimmung auf Facebook)
    - PPV / Event des Jahres
    - Wrestler des Jahres
    - Match des Jahres
    - Voice bzw. Brain des Jahres


    + Gewinnspiel! Beantwortet die 3 Fragen aus der Sendung korrekt und in Sendung 35 unseres Talks ziehen wir einen Sieger des The Rock Cappies!


    Download: 2011 - The Year In Review


    Rutscht gut ins neue Jahr und wir hören und sehen uns in alter Frische in zwanzigzwölf wieder. Machts gut Leute und stay safe!
    André und Matthias

  • Die erste Ausgabe des neuen Kalenderjahres von Raw stand auf dem Plan und so entsprechend auch die erste Ausgabe in 2012 von The Voice vs. The Brain.
    Die it begins Videos haben in den letzten Woche für viel Spekulation und Erwaltungshaltung gesorgt. Wer war es also der gestern bei Raw durch den Vorhang schritt?
    All das und noch viel mehr, zum Beispiel eine neue Kategorie bei uns, hört ihr in Ausgabe 34 - Raw is...


    Inhalte:
    - It begins... es ist (und beginnt es wirklich erst)
    - Disco Pogo?
    - Brodus Clay?
    - CM Punk vs. Dolph Ziggler
    - Kane und seine Versuche John Cena auf die dunkle Seite zu ziehen
    - The Rock Gewinnspiel-Ereinnerung aus dem Year In Review Special!
    - ab 39:30 min - "Der Tellerrand": wXw, UFC, Strikeforce und FCW


    Direkt anhören: 34 - Raw Is... (68,4 MB, 1:14:44 Laufzeit)
    Alternative: Download (auf mediafire)


    Wir hoffen ihr habt Spaß an der Sendung. Und schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein.
    Bis dann.

  • Eine vollgepackte Ausgabe steht an. Erfahrt alles über die letzten Wochen bei Smackdown und Impact, dazu das Tippspiel zu Genesis und im Tellerrand ein Special zur bald erscheinenden Bad Bones “The Psycho in Me” DVD. Der Macher Rick Fröhnert erzählt euch persönlich über sein Projekt, wie es dazu kam und alles Wissenswerte rund um die Produktion. Viel Spaß bei Ausgabe 35 "Psycho Genesis"!


    Inhalte:
    - Gutes und weniger Gutes der letzten Smackdown Wochen
    - u.a. Hunico, Ted DiBiase und Heath Slater
    - Daniel Bryan Heelturn richtig und warum?
    - Primo & Epico bereit für mehr?
    Tellerrand: (ab 44:00 min)
    - Britani Knight Debüt bei FCW
    - Gutes und weniger Gutes der letzten Impact Wochen
    - u.a. Samoe Joe, Eric Young und Sting
    - TNA Genesis Tippspiel
    - Rick Fröhnert im Interview über Bad Bones "The Psycho in Me" (ab: 87:20 min)
    - The Rock Gewinnspiel - Auflösung + Gewinner!


    Download: 35 - Psycho Genesis (109 MB; 1:59:40 Laufzeit)
    Alternative: Download (auf mediafire)


    Wir hoffen wir immer das euch diese Ausgabe gefällt, ihr Spaß daran hattet und ihr fleissig Feedback gebt. Besucht uns also auf unserer neuen Webseite, liked fleissig unsere Beiträge oder kommt in unsere Facebookgruppe und teilt uns mit wie euch die Ausgabe gefallen hat.


    Ich persönlich möchte mich noch mal beim Rick bedanken, das er bei uns im Talk etwas über sein "Baby" berichtet und wir hoffen natürlich, das der ein oder andere die DVD dann tatsächlich auch auf www.psycho-in-me.de bestellt.
    In der nächsten Woche gibt es uns drei mal. Zum Raw Review, den TNA Genesis Roundtable und dem Smackdown Review... und die kommende Woche steht im Zeichen des Großen Bruders... bis dann Leute
    Andy und Matze

  • Ja Leute. Heute mal wieder etwas später, aber besser spät als nie richtig? Monday Night Raw gestern hatte nach Jericho in der letzten Woche, ein weiteres Comeback für uns parat, aber irgendwie war es doch anders als wir erwartet hatten. Eine weitere Bombe, die geplatzt ist, ist die Ankündigung das die drei Deutschlandtermine von TNA abgesagt wurden... all das und noch viel mehr in Ausgabe 36 von The Voice vs. The Brain "Funkasaurus"! Viel Spaß!


    Inhalt:
    - Chris Jericho - was macht er diese Woche?
    - CM Punk vs. Jack Swagger
    - Brodus Clay!
    - R-Truth vs. The Miz
    - u.v.m.
    - Tellerrand: UFC Aussicht & TNA Deutschlandtour abgesagt


    Direkt anhören (neuer Server): KLICK (62 MB, 1:07:45 Laufzeit)
    Alternative: Download (auf mediafire)


    Bitte gebt uns Feedback ob der neue Host beim downloaden funktioniert. Beim alten waren die Dateien ja sehr häufig unvollständig. Wir hoffen das jetzt gelöst zu haben! Bitte liked diesen und auch die anderen Beiträge auch auf unserer Webseite!


    Uns gibt es dann Morgen wieder mit dem TNA Genesis Roundtable, freut euch drauf. Einen schönen Abend noch.
    Macht's gut!

  • Hey Leute.
    Der erste PPV des Kalenderjahres flimmerte am 08.Januar über die Kisten und so haben wir in unserem zehnten Roudtable TNA Genesis 2012 auf dem Plan!
    Der Andy konnte leider nicht, hilfreich eingesprungen ist für ihn der Heiko und zwei bekannte Leute haben wir wieder dabei, nämlich den Stinger und den Matt (der von mir fälschlicherweise als das dritte Mal dabei angekündigt wurde, denn es war erst der zweite Auftritt). Schande auf mich! :) Wir hoffen ihr habt Spaß.


    Card:
    - X-Division Title Elimination Match: Austin Aries vs. Zema Ion vs. Jesse Sorensen vs. Kid Kash
    - Devon vs. D'Angelo Dinero
    - Gunnar vs. Rob Van Dam
    - Knockouts Title Match: Mickie James vs. Gail Kim
    - Monster's Ball: Bully Ray vs. Abyss
    - Tag Team Title Match: Crimson & Matt Morgan vs. Samoa Joe & Magnus
    - James Storm vs. Kurt Angle
    - World Title Match: Robert Roode vs. Jeff Hardy


    Direkt anhören (neuer Server): Direkt anhören (78,5 MB, 1:25:46 Laufzeit)
    Alternative: Download (auf mediafire)


    Wir hören uns am Wochenende wieder, bis dahin macht es gut Leute!
    Andy und Matze

  • Eine weitere Wrestlingwoche ist vorbei und wir haben eine vollgepackte Sendung für euch. WWE Smackdown, TNA Impact Wrestling, Ring of Honor und Florida Championship Wrestling. Das alles und noch viel mehr hört ihr in Ausgabe 37 "Smackstars". Viel Spaß!


    Inhalte:
    - Lilian Garcia - wichtig oder unwichtig?
    - Cody Rhodes, Drew McInytre, Ted DiBiase, Hunico - tolle neue Generation
    - kleinere Wrestler höher in den Cards in der Zukunft?
    - Brodus Clay - Funkasaurus FTW!
    - Daniel Bryan - gewachsen am Gürtel und endlich wichtig!
    Tellerand:
    - Das Ende der ECW Arena
    - TNA Impact Wrestling
    - Ring of Honor - Road Rage 1
    - Florida Championship Wrestling


    Download: 37 - Smackstars (50,5 MB, 55:09 Laufzeit)


    Wir hören uns am Dienstag wieder und dann ist in der nächsten Woche der Große Bruder bei uns zu Gast. Das wird ein Spaß!
    Bis dann Leute

  • Hey Leute. Eine neue Woche bei The Voice vs. The Brain und die steht diesmal ganz im Zeichen des “Großen Bruders”. Der ehemalige Big Brother Bewohner und unter Alex Wright trainierende Steve ist bei uns zu Gast. Leider ohne den Andy, da dieser für ein wichtiges Tischtennisspiel am Freitag trainieren musste. Aber der Steve und ich hatten Spaß und wir hoffen ihr habt diesen auch!


    Inhalte:
    - Mick Foley bei Raw und vielleicht beim Rumble?
    - Brodus Clay auf dem Weg zum absoluten Top-Babyface?
    - Primo & Epico neue Tag Champs
    - Evan Bourne erneut suspendiert wegen Wellness Policy Verstoß
    - neuer US Champ und die Suche nach dem warum…
    - CM Punk & John Laurinaitis liefern derbe am Mikrofon ab


    Download: 38 - Big Brother Is Calling (75,7 MB, 1:22:42 Laufzeit)


    Schaltet auch am Samstag wieder bei uns ein, denn dann gibt es Teil 2 der Big Brother Woche. Gebt uns bitte auch wie immer fleissig Feedback auf Facebook. Danke Leute und bis zum Samstag!

  • Hey Leute. Der Andy ist wieder da und der Steve ist direkt dageblieben und zu dritt betrachten wir den Rest der Wrestlingwoche mit Smackdown, Impact, Ring of Honor und Florida Championship Wrestling. Eine unterhaltsame Sendung am Samstag vormittag ist dabei rausgekommen und wir wünschen euch viel Spaß bei BROTHER City, der 39. Ausgabe von The Voice vs. The Brain.


    Inhalte:
    - Hulk Hogan in der Dose, BROTHER
    - Sin City Smackdown, BROTHER City
    - Brodus Clay in einem Danceoff - funkasized BROTHER
    - Drew Macintosh erblindet - Cobra BROTHER!
    - Daniel Bryan vs. Mark Henry, Lumberjack BROTHER
    - FCW Highlights, Future BROTHER
    - Impact Highlights vielleicht unerwartete, Surprise BROTHER
    - Eric Young, Brian Stiffler und Austin Aries, FTW BROTHER
    - Ring of Honor Road Rage Ausgabe 2 - längstes Wrestling Match der Neuzeit, Wrestling BROTHER


    Download: 39 - BROTHER City (67 MB, 1:13:11 Laufzeit)


    So und jetzt genug mit dem BROTHER! Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und hören uns am Dienstag wieder und dann ist der Royal Rumble auch nicht mehr weit entfernt!
    Machts jut!

  • Hallo Leute. Eine neue Woche bei The Voice vs. The Brain... und in Ausgabe 40 brechen wir eine "Counter Revolution" los. Wir behandeln die aktuelle Raw Ausgabe, ein bisl MMA und Puro im Tellerrand, es gibt einen Logo-Design-Contest in Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner psd-dreams und als Sahnehäubchen ein Interview mit NEW Wrestler Will Breaker! Viel Spaß!


    Inhalte:
    - Segmente und Matches ohne viel Bedeutung
    - Chris Jericho spricht und es verspricht Großes
    - Ryder Revolution or Kane Resurrected? - längere Pause und Gimmickwechsel für Ryder?
    - John Laurinaitis unter Beobachtung und CM Punk schickt ihn schlafen
    - Tellerrand: UFC News und in FX 1 + NJPW & CMLL Fantasticamania
    - Aufruf zum Logo-Design: kreirt uns ein Logo für The Voice vs. The Brain
    <strong>- Highlight: Will Breaker im Interview über sich und die NEW (ab: 46:25 min)</strong>


    Download: 40 - Counter Revolution (78,6 MB, 1:25:53 Laufzeit)


    Bis zum nächsten Mal Leute und gebt bitte wie immer fleissig Feedback im Facebook!

  • Hallo zusammen zu unserer Wochenendausgabe. Der Royal Rumble steht vor der Tür, also gibt es natürlich ein Tippspiel dazu. Obendrauf unser Smackdown Review, neues zu Impact Wrestling, der UFC, Ring of Honor und Florida Championship Wrestling. Ihr wisst es ja schon. Die Wochenendfolgen sind immer etwas voller! Viel Spaß mit Ausgabe 41 "What The Funk".


    Inhalte:
    - Daniel Bryan auf dem Vormarsch
    - Booker T schiesst sich wieder mal ein Eigentor
    - Brodus Clay - jetzt muss was passieren
    - was bringt uns der Royal Rumble?
    - Ideen für den Rumble und Wrestlemania
    - plus UFC, Impact, ROH und FCW im Tellerrand


    Download: 41 - What The Funk (85,3 MB, 1:33:13 Laufzeit)


    Alle die heute zur NEW in Heßdorf gehen wünschen wir viel Spaß bei Provocation. Allen die Morgen den Royal Rumble gucken, auch dafür viel Spaß und schaut bei uns im Chat vorbei! Und wir hören uns auf jeden Fall am Montag wieder mit unseren Roundtable zum Royal Royal Rumble. Schönes Wochenende zusammen.

  • Das WWE Jahr startet traditionell mit dem Royal Rumble und hier beginnt auch die Road to Wrestlemania. Wer ist Sieger und wer Verlierer des ersten PPV's des WWE Kalenderjahres? All das hört ihr in unserem Roundtable zusammen mit dem Heiko und dem Eric. Viel Spaß!


    Card:
    - World Title Triple Threat Cage Match: Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Big Show
    - Beth Phoenix &amp; Natalya &amp; Bella Twins vs. Tamina, Eve Torres &amp; Alicia Fox &amp; Kelly Kelly
    - Kane vs. John Cena
    - Brodus Clay vs. Drew McInytre
    - WWE Title Match: CM Punk vs. Dolph Ziggler (Special Ref John Laurinaitis)


    Download: Roundtable 11 - WWE Royal Rumble 2012 (52,2 MB, 57:05 Laufzeit)


    Bookmarkt euch auch unsere Webseite und liked unsere Beiträge. Danke Leute.


    Wir hören uns wohl erst am Wochenende wieder, dann aber mit einer vollgepackten Sendung! Bis dann Leute!

  • Hallo zusammen. Eine Woche ohne The Voice vs. The Brain wäre auch unschön gewesen, oder? Unter der Woche konnte ich nicht und am Wochenende ist der Andy verhindert, weil er unter anderem ein wichtiges Gespräch in Hamburg hat, dafür drücken wir ihm alle die Daumen... aber um euch dennoch die Dosis VvsB zu bieten, hab ich mir den Jacques und den Dirk eingeladen. Zu dritt betrachten wir die Wrestlingwoche im vollen Umfang. Viel Spaß mit Ausgabe 42 "Deadman Road"


    Inhalte:
    - Raw, u.a. mit CM Punk vs. Daniel Bryan
    - FCW - Richie Steamboat, Antonio Cesaro und Damien Sandow als Retter der Ausgabe
    - Smackdown - Daniel Bryan ein go-to-guy für die Zukunft?
    - RoH - Ciampa vor TV Title Run und Grizzly Redwood vor enormen Push?
    - Impact Wrestling aus London England, mit sehr viel Gutem!
    - Ring Ka King - die ersten beiden Shows des TNA Indienprojekts
    - Elimination Chamber Matches


    Download: 42 - Deadman Road (108 MB, 1:58:43 Laufzeit)


    Wir hören uns am Dienstag wieder, bis dahin genießt euer Wochenende und gehabt euch wohl!

  • The Yes-Shake! Ausgabe 43 von The Voice vs. The Brain befasst sich mit der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw, dem letzten UFC Event und den aktuellen RoH und FCW Ausgaben. Der Andy ist als Aussendienstmitarbeiter wieder mit an Bord und so kann die Wrestlingwoche kommen!


    Inhalte:
    - Triple H vs. Undertaker @ Wrestlemania Volume 3?!
    - Daniel Bryan wieder mit einem unglaublich starken Auftritt (Yes!)
    - Brodus Clay's Hype schon wieder vorbei?
    - CM Punk - In Punk We Trust + Chris Jericho (Fazit zu früh?)
    - The Miz - wie gehts jetzt weiter?
    - Verletzungen und Updates rund um die WWE
    - GWF - Berlin Wrestling Night 8 am 21. April 2012: seid dabei! (Shake)
    - Ring of Honor und Florida Championship Wrestling
    - UFC: Nick Diaz beendet Karriere... vorerst


    Download: 43 - The Yes-Shake! (55,1 MB, 1:00:13 Laufzeit)


    Bis zum nächsten Mal Leute

  • Wochenende. Und das heisst ihr bekommt ein Smackdown Review und ein Rückblick auf die aktuellen Geschehnisse beim Impact Wrestling und King Ka King, da ein PPV ansteht, natürlich auch hier wie gewohnt ein Tippspiel, entsprechend zu Against All Odds! Hauptaugenmerk liegt aber diesmal klar auf dem Interview mit Marco Eisenbarth, dem Macher und Ideengeber der bald erscheinenden Crimson Mask DVD. Der zweiten DVD über Thumbtack Jack. Hört was Marco zu diesem Projekt bewegt hat, wie er selber zu dem Gezeigten steht und viel viel mehr. Viel Spaß, bei Ausgabe 44 von The Voice vs. The Brain!


    Inhalte:
    - Smackdown: außer Daniel Bryan, AJ, Michael Cole und Beth Phoenix war hier diesmal nicht viel
    - Impact: Magnus unglaublich stark, dazu zwei gute X-Division Matches
    - Ring Ka King: erster RKK Champion und erwartungsvolle Wrestler für die nächsten Shows
    - Interview mit Marco Eisenbarth ab ungefähr der 50. Minute, wie ihr bestellen könnt erfahrt ihr auch bei uns auf der Seite


    Download: 44 - Crimson Mask (118 MB , 2:09:27 Laufzeit)
    beachtet bitte: in der Online-Variante auf soundcloud ist das Interview nicht zu hören, dafür müsst ihr euch die 44 von mediafire laden!!


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Against All Odds und bis zur nächsten Ausgabe!

  • Andy hat Computerprobleme, also fällt er für diesen Roundtable aus! Ich hab mir aber wieder tatkräftige Unterstützung gesucht und so sind der Matt und der Heiko da, und zu dritt besprechen wir den PPV und die jüngste Veränderung in der Kreativabteilung bei TNA! Viel Spaß!


    Card:
    - Zema Ion vs. Jesse Sorensen
    - Robbie E vs. Shannon Moore
    - Knockouts Title Match: Gail Kim (mit Madison Rayne) vs. Tara
    - Tag Team Title Match: Crimson &amp; Matt Morgan vs. Samoe Joe &amp; Magnus
    - X-Division Title Match: Austin Aries vs. Alex Shelley
    - AJ Styles vs. Kazarian (mit Christopher Daniels)
    - Gunnar (mit Eric Bischoff) vs. Garett Bischoff (mit Hulk Hogan)
    - World Title Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Bully Ray (Special Enforcer: Sting)


    Download: Roundtable 12 - TNA Against All Odds (75,1 MB, 1:22:05 Laufzeit)


    Uns (Andy und mich) sollte es am Samstag mit einer neuen Folge geben, bis dahin gebt wie immer fleissig Feedback und bleibt uns treu!

  • Ausgabe 45 - The Italian Job, jetzt online. Hört unsere Reviews zu Raw, Smackdown, FCW, Ring of Honor, Impact Wrestling und King Ka King. Plus ein Minitippspiel zum Elimination Chamber. Viel Spaß bei gut 80 Minuten The Voice vs. The Brain.


    Inhalt:
    - Raw mit einem starken Triple H, Shawn Michaels, Undertaker Segment + Crash Test Dummy Zack Ryder
    - Smackdown mit dem Milan Miracle 2 + Captain Obvious Teddy Long
    - Elimination Chamber Tippspiel
    - aktuelle FCW und Ring Ka King Shows
    - Ring of Honor mit zwei starken Matches
    - Impact Wrestling mit einem immer starken Bully Ray und ein Knockout Battle Royal


    Download: 45 - The Italian Job (72,5 MB, 1:19:15 Laufzeit)


    Wir hören uns zu unserem Elimination Chamber Roundtable am Dienstag wieder.
    Schönes Wochenende euch und bleibt sauber! :)

  • Ausgabe 46 "Hoeski of the Week" steht an. Der Heiko springt für den Andy ein, der sich an die Fersen der Legenden hängt und bei der Wrestling Legends Tour vor Ort ist; und mit dem Heiko zusammen betrachte ich die Wrestlingwoche. Raw, Smackdown, Impact, Ring of Honor und FCW! Als Highlight der Ausgabe gibt es noch ein Interview mit Sebastian Hackl, der vielen vielleicht ein Begriff ist weil er auf Eurosport die WWE Vintage Collection kommentiert und zusätzlich als Hard Style bei der NEW trainiert und auftritt! Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe The Voice vs. The Brain!


    Inhalte:
    - Promo Raw mit starken John Cena, Triple H und Undertaker Promos
    - Smackdown Wrestling mit CM Punk und Daniel Bryan
    - Legends Tour, NEW und wXw Events am Wochenende
    - FCW mit Tag Team Titelwechsel und Claudio Castagnoli + Road Dogg
    - Ring of Honor mit der Rückkehr von Kevin Steen in den Ring
    - Impact Wrestling mit Bobby Roode und dem wiederbelebten "Insane Icon" Sting
    - Interview mit Sebastian Hackl (ab Minute 136)


    Download: 46 - Hoeski of the Week 46 - Hoeski of the Week</a> (186 MB, 3:23:40 Laufzeit)
    One on One 06 - Sebastian Hackl (61 MB, 1:06:37 Laufzeit)
    Besucht und auf unserer Webseite wrestling-talk.de und liked uns auf facebook. Feedback ist immer absolut erwünscht!


    In der nächsten Woche steht alles im Zeichen des wXw 16 Carat Gold Turniers in Oberhausen. Ein Preview mit Vorstellung aller Kandidaten und zusätzlich gibt es zwei Interviews. Zum einen mit einem ehemaligen Carat-Gewinner, nämlich "Baton von Hagen" Torben Borzek und zum anderen mit jemandem der im aktuellen Turnier vertreten sein wird, nämlich Karsten Beck. Freut euch also drauf Leute!

  • Der Fabian und ich haben uns in der letzten Woche zusammengesetzt und ein Carat Preview aufgenommen. Wir stellen die Wrestler vor und gehen auf die bis dahin bekannten Matches ein. Als Bonus gibt es ein Interview mit Torben Borzek, der vielen aus der Pro Wrestling Anderswelt ein Begriff ist, aber eben auch als Baron von Hagen aktiv in der Euroszene war und u.a. der erste wXw Carat Gewinner 2006 war! Also freut euch auf diese kleine Einstimmung auf das Turnier am 02. bis 04. März in Oberhausen. Viel Spaß!


    Download: wXw 16 Carat Gold 2012 Preview (126 MB, 2:18:30 Laufzeit)
    One on One 07 - with "Baron von Hagen" Torben Borzek (69,9 MB, 1:16:26 Laufzeit)


    Am Donnerstag gibt es dann an dieser Stelle noch ein Interview mit Karsten Beck. Also schaut auch dann wieder auf wrestling-talk.de vorbei. Wenn ihr dabei seid, also beim Carat, dann sprecht mich ruhig an, würde mich über viele nette Gespräche mit euch freuen, und vielleicht landet ihr ja so auch in der Review Show zum Carat, wenn es dann heisst "On the Road #2".