The Voice vs. The Brain ist jetzt Wrestling Talk Radio

  • In unserem 22. Roundtable betrachten wir den WWE PPV Money In The Bank. Was wurde gut gemacht, was eher weniger. Zusammen mit dem Dennis von wreds, dem Jacques und dem Heiko habe wir das Ganze in Angriff genommen. Dabei entstanden wie immer interessante Diskussionen, diesmal vor allem über das "hätte-wäre-wenn" und was kommt als nächstes auf uns zu. Viel Spaß mit diesem Roundtablke und wir hören uns dann am Sonntag wieder. Bitte kommentiert fleissig wie euch der PPV gefallen hat.


    Download: PPV Roundtable 22 - WWE Money In The Bank 2012 (41,4 MB, 1:30:37 Laufzeit)

  • heute ab 18 Uhr gibt es wieder eine Livesendung bei uns, mit weekly Reviews über WWE (Raw, Smackdown, NXT, FCW), TNA Impact Wrestling und Ring of Honor. Seid dabei und schreibt fleissig im Livechat mit.
    Folgt einfach dem Link. http://wrestling-talk.de/wordpress/interaktiv/live/ Bis dann Leute!

  • In unserer 56. Sendung liegt der Andy auf der faulen Haut in der Sonne und ich hab mir den Chriz eingeladen und wir betrachten die Wrestlingwoche wie gewohnt. WWE (Raw, Smackdown, NXT, FCW), Ring of Honor und Impact Wrestling. Vor allem die Diskussion um die Zukunft der Divendivision ist da vielleicht hervorzuhaben und Namen die ebenfalls sehr häufig fallen sind Bray Wyatt und Dean Ambrose. Demnächst wird es auch ein Special bei uns geben, die die Zukunft der WWE ein bisl mehr beleuchten wird. Schickt uns fleissig Fragen an info@wrestling-talk.de, folgt uns auf Twitter ( matzeoes , @Voice_vs_Brain) und liked uns auf facebook (facebook.com/voicevsbrain) und seid am Dienstag Morgen wieder mit dabei, wenn wir direkt im Anschluss an die 1000. Sendung Raw ein Special dazu machen werden, dann ist der andere Chris mit von der Partie, den ihr aber schon von Cult of Personality her kennen werdet. Also Leute, ein schönes Wochenende euch und bis Dienstag!


    Download: 56 - Chihuahuas & other Animal(s) (52,6 MB, 1:54:58 Laufzeit)

  • Hey Leute, Direkt nach Raw trafen wir zusammen um die 1000. Sendung zu reviewen, Zusammen mit Heiko, Leo, Frank und Elias hab ich das angegangen… und wir versuchen Dinge aus allen möglichen Winkeln zu betrachten. Hört in fast 3 Stunden noch mal alles über die Ausgabe, mögliche Entwicklungen daraus, aber vor allem eben wie es uns gefallen hat. Und bitte schreibt fleissig Kommentare, wie euch Raw gefallen hat. Ich freue mich auf euer Feedback. Und jetzt viel Spaß beim Hören.


    Download: Roundtable Special – Raw 1000 (75 MB, Laufzeit: 2:43:52)

  • Ausgabe 57 "Holiday Return" und der Andi ist wieder an meiner Seite und wir werfen noch einmal einen Blick zurück auf die 1000. Raw Ausgabe sowie den Rest der Wrestlingwoche mit Smackdown, NXT, Impact und Ring of Honor. Ebenfalls enthalten ist eine interessante Diskussion darüber, ob eine Neuauflage der nWo in der jetzigen WWE funktionieren würde und sinnvoll wäre.
    Dazu gibt es wie ihr in der Sendung hören werdet / gehört habt eine neue Kategorie bei uns, nämlich die Frage der Woche! Hierbei habt ihr die Möglichkeit eine Woche lang eure Meinung zu einem bestimmten Thema in den Kommentaren hier zu äussern. Die besten Beiträge tragen wir gerne in der nächsten Sendung vor. Die Frage diese Woche?
    “Was waren eure emotionalsten Momente im Wrestling? sowohl positiv als auch negativ”. Meldet euch bei uns auf der Seite und schreibt fleissig Kommentare. Haut in die Tasten Leute. Und jetzt viel Spaß bei der Folge.


    Download: 57 – Holiday Return (45,1 MB, 1:38:40 Laufzeit)

  • Hey zusammen. in unserem neuesten One on One hab ich mich mit Ringrichterlegende Steve Lynskey zusammen gesetzt. Er hat gerade erst seinen Rücktritt vom Wrestling vermelden lassen, aufgrund einer schlimmen Krankheit, aber er liess es sich nicht nehmen mir Frage und Antwort zu stehen über alles was so wichtig ist in seiner bisherigen Karriere. Angefangen bei World of Sports bis hin zu WCW Storys und was er denkt einen guten Ref ausmacht. Habt dabei viel Spaß, schreibt uns wie immer Feedback. Wir freuen uns auf eure Texte. Bitte beachtet das dieses Interview in Englisch geführt wurde, ich hoffe das schreckt euch nicht ab! Viel Spaß mit gut 2 Stunden Sir Lynskey für euch auf die Ohren!


    Download: One on One with Steve Lynskey

  • Heute um 16 Uhr gibt es wieder eine Livesendung bei uns, seid also wieder fleissig dabei. Themen sind u.a. Die Finanzsituation der WWE, die Frage der Woche und auch eure Antworten, also die emotionalsten Momente im Wrestling werden ein wenig beleuchtet. Wer noch loswerden möchte was für ihn der emotionalste Moment war, kann dies gerne noch bis Sendungsbeginn machen. Und natürlich beleuchten wir wie gewohnt die aktuelle Wrestlingwoche. Wir hören uns dann also gegen 16 Uhr, bis dann Leute…


  • Unsere 58. Ausgabe stand vor allem im Zeichen der Frage der Woche. Die emotionalsten Momente im Wrestling, was habt ihr gesagt, was denken wir, wie lassen sich bestimmte Dinge erklären warum wir so emotional reagieren? Ich plaudere ein bisl aus dem persönlichen Nähkästchen was den Tod von Eddie Guerrero angeht, was bis heute, und sicher auch auf lange Sicht, das Schlimmste is, was ich beim Wrestling bisher erlebt habe. Andi hingegen erzählt über Miz's Titel Gewinn und den Undertaker bei Wrestlemania als seine positivsten Erinnerungen, und wir betrachten eure Meinung. Zum Ende kommt auch noch der Dennis dazu und erzählt euch seine emotionalsten oder tollsten Momente. Dazu beleuchten wir die Finanzsituation der WWE etwas ausführlicher und wie gewohnt natürlich die Wrestlingwoche mit WWE und TNA. Viel Spaß bei "Emotional Moments". Da wir es in der Sendung vergessen haben, kommt jetzt hier noch die neue Frage der Woche:


    "Wer ist euer absoluter Lieblingswrestler und warum?" Die Frage mag vielleicht abgedroschen sein, aber bietet immer Diskussionspotential. Also haut wieder in die Tasten Leute.


    Vergesst bitte nicht das tolle Steve Lynskey Interview zu hören, der sich trotz angekündigtem Rücktritt für mich Zeit nahm. Der Mann hat viele Geschichten zu erzählen. Schreibt wie immer fleissig Feedback und wir wünschen euch jetzt viel Spaß bei dieser Ausgabe und ich sag mal bis spätestens nächste Woche Sonntag! :)


    Download: 58 - Emotional Moments (60,4 MB, 2:12:06 Laufzeit)

  • Heyho zusammen. Unser einjähriges Jubiläum steht an. Das heisst für euch: werdet kreatiov! Dichtet, malt, singt, lasst euch einfach was einfallen. Sehr gerne hätte ich von euch Audiobotschaften. Hört dazu einfach den kurzen Audio-Boo hier und dann lasst euch was einfallen. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn hier viel zusammen kommt. Ihr könnt mich gerne im Facebook kontaktieren mit Rückfragen, im Beitrag auf der Homepage kommentieren oder einfach per Mail nachhaken: info@wrestling-talk.de – danke für eure tolle Unterstützung bis hierhin und jetzt seid kreativ Leute.
    http://wrestling-talk.de/wordpress/gruesse/

  • Zum bereits siebten Mal gibt es bei uns ein On The Road Special von Eurowrestling Livevents. Diesmal war ich wieder zum Kommentieren bei der German Wrestling Federation im Einsatz und entsprechend gibt es für euch ein kleines Review des Ges
    chehens dort. Leider dieses Mal alleine, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Feedback und Anregungen sind wie immer absolut erwünscht! Liked uns auf Facebook, folgt uns aif Twitter und jetzt viel Spaß mit ein wenig Eurowrestling auf die Ohren.


    On The Road #7 - GWF Berlin Wrestling Night 10 - Mystery Mayhem

  • Hardcore Justice ist das Thema unseres 24. Roundtables. Zusammen mit Frank und dem Jan habe ich mir TNA’s aktuellsten PPV vor die Brust genommen und wir beleuchten das Geschehen des Events und drum herum. Dabei schweifen wir wie gewohnt in andere Thematiken ab, was willste auch anderes erwarten bei solchen Labertaschen :), z.B. Sinn und Unsinn der Storys, Lockerrom Probleme bei der WWE, Stipulations unangemessen?, Bound For Glory Series System, Prognosen für BfG und No Surrender und so vieles mehr. Hört es euch einfach an. Wir wünschen euch viel Spaß bei über zwei Stunden unterhaltsamen Talk zu TNA (Impact Wrestling), bitte gebt auch wie immer Feedback. Wir hören uns (wahrscheinlich) am Sonntag wieder, dann wieder mit einer gewohnten Review Sendung. Ich sage einfach mal bis dahin. Danke für euer Auge und euer Ohr und jetzt viel Spaß mit dem 24. Roundtable.


    Download: PPV Roundtable 24 - TNA Hardcore Justice 2012

  • Am Sonntag gibt es die nächste Livesendung bei uns. Wir werden versuchen Raw, Smackdown, NXT, Impact und Ring of Honor zu reviewen, und obendrauf gibt es noch ein ausführliches Preview mit Tippspiel für den Summer Slam. Wer also ohnehin live gucken will, für den bieten wir das ideale Warteprogramm auf “die heisseste Show des Sommers”! Seid dabei!


    http://wrestling-talk.de/wordpress/interaktiv/live/

  • Ausgabe 59 nur wenige Stunden vor dem Summer Slam ging es los und endete in den Eröffnungsminuten der Preshow. Wir reviewen Ring of Honor Boiling Point, die letzten zwei weeklys, Impact Wrestling und natürlich WWE Raw, Smackdown und NXT! Als besonderes Schmankerl machen wir aber auch ein ausführliches Preview zum Summer Slam zusammen mit Big Brother Steve. Viele viele interessante Diskussionen entstehen in diesen 3 Stunden. Zum Beispiel, ob Raw jetzt mit 3 Stundne zu lang ist, oder was möglicherweise in der großen Sommerstory noch kommen wird und so viel mehr. Wir hatten Spaß beim Aufnehmen und ich bedanke mich herzlichst bei meinen GästenStorki, Lars, dem Hirsemann und natürlich Steve! Ich liebe diese Sachen mit euch zu machen, danke für die tolle Unterstützung. Bitte schreibt fleissig Kommentare und wenn ihr es noch nicht gemacht habt, liked uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter, und vergisst nicht unser Gewinnspiel! Und jetzt viel Spaß mit Summer Brother auf den Ohren!


    Download: 59 – Summer Brother

  • Roundtable 25 zum 25. Jubiläum des Summer Slams. Passt oder? Zwar unglaublig kurze Veränderung in der Besetzung des Roundtables, aber das merkt man gar nicht. Zusammen mit Frank, Storki und Jacques reviewe ich den Summer Slam und wie gewohnt entstehen daraus spannende Diskussionen über das aktuelle Wrestlinggeschehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei knapp 2,5 Stunden Roundtable auf den Ohren. Bitte gebt Feedback, kommentiert fleissig und sagt uns wie euch der Summer Slam gefallen hat. Wir hören uns ganz bald wieder.


    Download: Roundtable 25 – Summer Slam 2012

  • Meldet euch beim Sport1 Bundesliga Manager n und spielt mit mir und anderen Wrestlingfans oder Fussballfans eben. Der Name der Liga ist !The Voice vs. The Brain, das findet ihr ganz schnell im Dropdownmenü weiter oben und das Passwort lautet "hallowelt". Also nehmt fleissig teil, heute gehts ja schon los!!

  • Sonntag um 16 Uhr gibt es wieder eine Livesendung bei uns!
    Seid also wieder fleissig dabei. Wir haben wieder Hörerfragen vom Hirsemann bekommen. Dazu werde ich noch mal dazu aufrufen uns Audiobotschaften zu schicken für unsere Geburtstagssendung. Und wie gewohnt natürlich weekly Reviews von Raw, Smackdown, NXT, Superstars, Impact Wrestling, Ring of Honor, die ein oder andere Indyliga und Euronews… also seid im Chat dabei und beteiligt euch so an unserer Sendung! Bis Morgen Leute!


    http://wrestling-talk.de/wordpress/interaktiv/live/

  • Ausgabe 60 stand an und wir haben wie gewohnt die Wrestlingwelt in aller Ausführlichkeit betrachtet und dazu beantworten wir wieder all eure Fragen in unserer Selbsthilfegruppe und auch die Frage der Woche “wer ist euer Lieblingsrestler” wird aufgelöst! Raw, Smackdown, NXT, Superstars, Saturday Morning Slam, Ring of Honor und Impact Wrestling reviewe ich zusammen mit Storki, meinem Co-Host für diese Woche. Wenn ihr Fragen für unsere Sendung habt, dann nur zu, schreibt uns an info@wrestling-talk.de, liked uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter. Los los. :) Und jetzt viel Spaß mit der Ausgabe. Schreibt wie es euch gefallen hat und wie euch die besprochenen Sendungen gefallen haben. Bis zum nächsten Mal Leute!


    Download: 60 - Motorcycle & Wrestling Bash