DDP: "Halloween Havoc soll Comeback feiern" / John Morrison & Melina kein Liebespaar mehr? / Verlässt John Morrison in Kürze die WWE?

  • - Der frühere WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page aka DDP, hat nun in einem Interview mit WWE.com über die vergangenen WCW Halloween Havoc Pay-Per-Views gesprochen und den Pay-Per-View als zweitwichtigsten Pay-Per-View des Jahres nach WCW Starrcade bezeichnet. Außerdem verkündete er, dass die WWE diesen geschichtsträchtigen Pay-Per-View wieder einführen sollte: "All the competitors knew the importance of Halloween Havoc, it was the WCW equivalent to SummerSlam. We held the last five Havocs in Las Vegas and the fans were electric. There were celebrities visiting us backstage. It was the closest we got to the feeling of today's SummerSlam without being at the STAPLES Center in Los Angeles. I challenge anyone to find a better match than me and Goldberg at Havoc '98. There are few matches that were as physical, exhausting and psychological as that one. I just remember us both hurting and visiting the chiropractor after that. It was a great show for everyone involved, fans and competitors alike. I say WWE should bring it back!"


    - Seitdem Melina im August von der WWE entlassen worden ist, hat sie vermehrt via Twitter diverse Nachrichten veröffentlicht, in denen sie verkündete, dass ihre Liebesbeziehung zu John Morrison nicht mehr die Beste sei. Interessanterweise veröffentlichte Melina in der vergangenen Woche einige Tweets, die darauf hindeuten, dass sie und John Morrison möglicherweise kein Liebespaar mehr sind und sich John Morrison für eine Karriere bei WWE statt Melina entschieden hat: "I'm proud of my heart. It's been played, stabbed, cheated, burned and broken, but somehow still works. I never get jealous when I see my ex with someone else, because my parents always taught me to give my used toys to the less fortunate."



    Quelle: f4wonline

  • Was WWE natürlich nicht im Entferntesten darauf eingehen will. Warum auch...Halloween Havoc klang tatsächlich nach etwas, was Buys zog.



    Melina ist eine echte "Diva". Strenggenommen ist sie selbst schuld, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist...
    Offensichtlich hat Morrison sich auf einen Besseren besinnt, denn weiterhin mit Melina rumschlagen - das hätte WWE sicherlich nicht gern gesehen.

  • Finde es schon ziemlich abstrus als "bekanntere" Persönlichkeit sein Liebesleben auf Facebook wie einen Live-Ticker zu führen.


    Halloween Havoc würde ich schon aufgrund des Namens feiern - ob es denn auch mit dem selben Design zurückkehrt, würde sich zeigen - wäre aber grandios! :)

  • - Über Halloween Havoc kann ich nich viel sagen. Die WCW habe ich nie geschaut. Aber warum nicht? Die WWE kann diesen Pay-Per-View ruhig einführen. Das ist auf jeden Fall besser, als so ein Gimmick Pay-Per-View à la Hell In A Cell.


    - Anhand der News, die man so um John Morrison und Melina ist es wohl wirklich besser so für John Morrison. Sollten die restlichen News darüber auch der Wahrheit entsprechen, hat John Morrison sowas auch gar nicht nötig. Vielleicht hat ja jetzt auch sein De-Push ein Ende.

  • Über eine Halloween Havoc Rückkehr würde ich mich freuen, weil man schon allein mit dem Namen Potenzial hätte und er auch viel historisches bietet :thumbup:


    Wenn das wirklich wahr sein sollte, was man dort zwischen den Zeilen liest, dann kann ich nur sagen, dass JoMo genau die richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt merkt VinnieMac vielleicht, dass er doch kein so großer Waschlappen ist und wir erleben einen ME-Push von JoMo. Das wäre jedenfalls sehr zu hoffen.

  • Das kommt mir jetzt etwas komisch vor. Die Beziehung mit Melina war ja der Hauptgrund für den De-Push John Morrisons. Jetzt sind die zwei auseinander und da denkt man eigentlich, dass es jetzt doch mit John Morrison aufwärts gehen mag. Diese Meldung verwirrt mich jetzt ein bisschen. Potential hat Morrison auf jeden Fall. Mal abwarten...

  • Da bin ich nicht so der TCAs Meinung. Ich halte im Moment John Morrison für sehr überbewertet. Allerdings heißt es aber auch noch lange nicht, dass eine Vertragsverlängerung nicht sinnvoll wäre. Denn John Morrison bildet im Midcard-Region ein sehr guter Magnet. Bedauerlicherweise trägt John Morrison das meiste Schuld selbst, wenn die Zeichen bei ihm momentan schlecht stehen. WWE will hauptsächlich nur Angestellten habem, die auch nahezu 100%ig arbeiten und sich korrekt verhalten. Und das tut leider John Morrison nun mal nicht.

  • Das hoffe ich nicht, dass die WWE Morrison entlässt. Und falls doch, wird er wohl bald bei TNA sein, und die WWE wird ganz schön blöd aus der Wäsche gucken.


    Ich meine, der Mann hat so viel Potenzial, er zieht (endlich!!) seine Karriere Melina vor, und ihn dann zu entlassen, wo er gerade auf dem "richtigen Weg" ist?
    Fände ich nicht gut. Hoffe man gibt JoMo schnellstens einen neuen Vertrag, Leute mit dem In-Ring Potenzial gibt es nicht viele bei der WWE, um genau zu sein, solche Aktionen wie z.B beim diesjährigen RR schafft wohl keiner. Diese "Extra-Momente" würde schon fehlen.

  • Da trennt sich Morisson (vermutlich) endlich von Melina und dann soll er wohl doch evtl. gehen? Das überrascht.
    Auf der anderen Seite überrascht es wiederum nicht, wenn man die Niederlagen von JoMo in den letzten Wochen anschaut, wie auch gestern.


    Was wiederum gegen eine Entlassung spricht: Gerade eben ist ja erst ein neues (total bescheuertes) JoMo T-Shirt rausgekommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - "Halloween Havoc" könnte man wirklich wieder als PPV zurückbringen, da mir die damaligen HH PPVs immer gefallen haben. Wird wohl aber eher Wunschdenken bleiben. Vielleicht wird es ja mal ein "Halloween Havoc" DVD Set geben. ^^


    - Wenn sich Melina und John Morrison wirklich getrennt haben, könnte sich dies positiv für John Morrison auswirken. Wenn man aber der neuen News Glauben schenken darf, dann wohl eher nicht. Wenn die WWE tatsächlich so dumm ist und John Morrison ziehen lässt, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Morrison war in den vergangenen Jahren oftmals "hot", sodass man ihn locker in den Main Event hätte pushen können, sich die WWE aber nicht traute. Nun ist davon nicht mehr viel übrig und er darf bei Superstars auftreten oder in den beiden Main Shows als Jobber fungieren. Fürchterlich. Hoffentlich wird John Morrison bleiben und die WWE entscheidet sich für einen neuen Vertrag. WWE, entlasst lieber andere talentlose Leute, aber bitte nicht Morrison.

  • Da freut man sich, das sich die beiden endlich getrennt haben und dann kommen solche Gerüchte..


    Er hat sehr viel Potenzial, und zeigt immer wieder Wow-Aktionen, z.B. der schon angesprochene RR-Moment.
    Er hat eingeschworene Fans, und begeistert das Publikum. Was soll man da mit ihm machen?
    Was für eine Frage! Natürlich als Jobber verkommen lassen, bis der Vertrag ausläuft, damit man ihn danach endlich rausschmeißen kann, mit einem schönen letzten Abschlussmatch bei Superstars gegen Brodus Clay.
    Wir wollen ja nicht, dass das Produkt spektakulär ist oder jemand mehr als 5 verschiedene Moves zeigt, oder gar jemand anderes als die 4 Main-Eventer Jubel bekommt. :dash:

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, gehen Beobachter davon aus, dass John Morrison die WWE in Kürze verlassen wird, da der Vertrag seitens der Company nicht verlängert bzw. nicht erneuert werden soll.


    John Morrison soll sich zwar in der letzten Zeit stets korrekt verhalten und keinen Fehler gegenüber den Kollegen oder Offiziellen gemacht haben, allerdings gibt es Spekulationen, dass er ähnlich wie Drew McIntyre den Preis dafür bezahlt, mit wem er zusammen ist bzw. wen er "datet" - die ehemalige WWE Diva Melina.


    Nachdem John Morrison in der dieswöchigen RAW Episode in weniger als einer Minute von Christian besiegt wurde und anschließend noch weitere Attacken von Dolph Ziggler, Jack Swagger & Christian über sich ergehen lassen musste, warf ein wütender Fan Melina via Twitter vor, sie würde die WWE Karriere von John Morrison kaputtmachen.


    Melina antwortete aufgebracht auf den Vorwurf zurück und meinte, dass nicht sie sondern die WWE die Karriere von John Morrison zerstören würde: "Will you stand trial for killing your bf's career? #prayforJoMo. The WWE did it. I never did anything but stand by him through thick & thin. We should all be so lucky as to have someone like that in our lives. John worked his ass off and did EVERYTHING he was told. The blame shouldn't be put on me. Blame the WWE."



    Quelle: f4wonline

  • Statt zickig aufzuführen, hätte sie ruhig sachlicher sein können. Denn jeder Arbeitsgeber kann ihre Tweets lesen und schlechten Eindruck bekommen. Typisch Melina. WWE ist aber wirklich gnadenlos, muss man sagen. Sicher, John Morrison hat Fehler gemacht und muss auch dafür büßen. Dann aber ihm keine weitere Chancen zu geben, ist sehr böse und vor allem sehr dumm, wenn Morrison im Nachhinein "artgerecht" verhalten hat. Er hatte sogar für seine Karriere statt für Melina entschieden. Strafe muss sein, aber keine Brandmarkung aufgrund irgendwelche Beziehungen, die schon beendet sind!

  • Ich kann Melina verstehen, auch wenn sie sich nicht immer korrekt gegenüber JoMo und anderen Leuten verhalten hat. Was die WWE da mit einem der talentiertesten jungen Worker macht und das Privatleben so großen Einfluss hat auf die Darstellung, dass man selbst Wochen später noch bestraft wird, finde ich einfach komplett übertrieben. Das selbe mit Mcintyre: Der Junge hatte bzw hat Potenzial. Aber bevor man den wieder glaubwürdig darstellen kann, muss schon was passieren, nachdem das Gimmick damals so schnell vernichtet wurde.

  • - Es sind aktuell mehr als genug PPVs pro Jahr, selbst wenn WWE noch weitere machen würde, würde dies zu einer Überfüllung führen. Ich denke, dass viele nicht bereit wären, noch mehr Geld für weniger Aufbau und gute Matches auszugeben. Selbst für HH, es sei denn, es bleibt eine einmalige Geschichte. Zudem wären ein paar WCW-Stars nicht schlecht, auch wenn WWE sich ja nun komplett von ihnen getrennt hat. (Gastauftritte like Nash nicht mitgezählt...)


    - Morrison gefällt mir zwar im Ring, aber seine Persönlichkeit kotzt mich an! Dieses Gimmick, diese nervige Musik, dieser Style! Ich mag den Kerl einfach nicht und wenn er aus WWE verschwindet, wäre es meiner Ansicht nach ein erträglicher Verlust!



    /m

  • Wenigstens wissen wir durch den Tweet jetzt sicher dass die beiden noch ein Paar sind. Und ich finde auch nicht dass Melina zickig reagiert, sicher sauer aber das wäre ich auch wenn ich mir sowas anhören müsste.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg