"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 14.10.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    11.10.2011 - Dallas, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 14.10.2011



    - Vor Beginn der Show kommen D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) zum Ring und halten eine nicht jugendfreie Promo und teasen eine zukünftige WrestleMania im im Cowboys Stadium von Arlington, Texas. Anschließend kommt Vince McMahon heraus und beendet die Feier der DX. (Diese Promo wird nicht im TV ausgestrahlt werden, sondern war lediglich für die lokalen Fans in der Halle).


    - Die heutige SmackDown! Episode beginnt mit einer Promo vom Interim RAW General Manager John Laurinaitis & SmackDown! General Manager Teddy Long eröffnet, die verkünden, dass SmackDown! mit dem heutigen Tag die zweitlängste TV-Show in der Geschichte sei. Zum feierlichen Anlass soll deswegen heute eine 41-Man Battle Royal stattfinden, bei dem der Sieger ein Championship Titelmatch seiner Wahl im heutigen Main Event bekommen wird.


    41-Man Battle Royal - Winner gets a Championship Match of his choice later that night
    Randy Orton besiegt Cody Rhodes, Jack Swagger, Dolph Ziggler, John Morrison, Ted DiBiase, Trent Barreta, Curt Hawkins, Tyler Reks, Drew McIntyre, Matt Striker, Daniel Bryan, Justin Gabriel, Mason Ryan, Santino Marella, Primo, The Miz, R-Truth, Kofi Kingston, Alex Riley, Zack Ryder, CM Punk, Sheamus, Christian, Wade Barrett, William Regal, Impostor Sin Cara, Michael McGillicutty, Percy Watson, David Otunga, Derrick Bateman, Heath Slater, Ezekiel Jackson, Jinder Mahal, Jimmy Uso, Jey Uso, JTG, Titus O'Neil, Johnny Curtis, Yoshi Tatsu & Tyson Kidd


    - Nach dem Match verkündet Randy Orton in einem In-Ring Interview mit Josh Mathews, dass er sich für ein World Heavyweight Championship Match gegen Mark Henry als Main Event der heutigen Show entscheidet.


    - Backstage geht SmackDown! General Manager Teddy Long zu WWE Champion Alberto Del Rio und verkündet, dass dieser am heutigen Abend noch in einem Match auf Sheamus treffen wird.


    Non-Title Match
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) besiegt Kelly Kelly (w/ Eve Torres) via Glam Slam


    - Backstage macht sich Sin Cara (Mistico) ist für sein nächstes Match gegen Justin Gabriel auf dem Weg zum Ring und wird plötzlich hinterrücks vom Impostor Sin Cara (Hunico) attackiert und abgefertigt. Impostor Sin Cara (Hunico) zieht einem am Boden liegenden Sin Cara (Mistico) daraufhin die blaue Maske vom Kopf und zieht sie sich selbst über. Danach macht sich der Impostor Sin Cara (Hunico) auf dem Weg zum Ring, um dort das nächste Match zu bestreiten.


    Impostor Sin Cara besiegt Justin Gabriel via Top Rope Senton Bomb


    - Es folgt ein Backstage-Segment mit Kofi Kingston, Evan Bourne, Teddy Long, Zack Ryder, Jack Swagger, Dolph Ziggler & Vickie Guerrero, in der ihr späteres Match gehypt wird. Evan Bourne hat sich bei RAW durch Jack Swagger verletzt und wird heute durch Zack Ryder ersetzt.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Sheamus via Head Kick, nachdem Christian herauskommt und Sheamus vom Top Rope stößt, während der Referee von Ricardo Rodriguez abgelenkt wird


    - Nach dem Match muss Sheamus im Ring noch insgesamt zwei Spears von Christian einstecken.


    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Zack Ryder (w/ Evan Bourne) besiegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Trouble In Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler und anschließendem Pinfall von Zack Ryder


    - Es folgt der RAW Rebound.


    - Backstage wird Sheamus von Matt Striker interviewt und spricht darüber, dass Christian ihm den möglichen Sieg in der 41 Man Battle Royal kostete und ihn im Match gegen Alberto Del Rio attackiert hat.


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton besiegt Mark Henry (c) via DQ, nachdem Cody Rhodes in das Match eingreift und Randy Orton attackiert


    - Nach dem Match schlägt Cody Rhodes zusammen mit Mark Henry weiter auf Randy Orton ein, bis Big Show herauskommt und den Save für Randy Orton macht. Big Show zeigt einen Chokeslam gegen Mark Henry, während Cody Rhodes einen RKO von Randy Orton einstecken muss. Mit den zwei feiernden Faces, die über die beiden Heels triumphieren, endet die dieswöchige SmackDown! Episode.


    ---


    Post Show Dark Match


    WWE Championship
    John Cena besiegt Alberto Del Rio (c) via DQ



    Quelle: Wrestling Observer

  • Tuesday's WWE SmackDown tapings from Dallas, TX featured a DX reunion. Although Shawn Michaels' return to a WWE ring will not be broadcast on Friday's SmackDown - we've got the footage here, shot by a fan who was at the show:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Da stellen die den Auftritt von DX auf die Homepage und schneiden die besten Parts raus. Dreck! Gerade die Szene mit Vince und die Diskussion um den Anzug von Trips waren doch das Beste an der Nummer.


    Ansonsten war mal wieder eine Ausgabe, in der nichts wirklich nervte. Luft nach oben ist zwar immer, aber es gab auch schon deutlich langweiligere Ausgaben. Die Battle Royal zu Beginn der Show war ganz nett, für meinen Geschmack jedoch maßlos überfüllt. Wer soll denn dabei den Überblick behalten? Da hätte man sich besser auf die SD!-Worker beschränkt, da die besten Momente eh den SD!-Workern gehörten und das Ganze für die Fans wesentlich übersichtlicher gewesen wären.
    Positiv empfand ich jedoch, dass man während des Matches die Fehden zwischen Rhodes & Orton sowie Sheamus & Christian aufgegriffen hat.
    Orton als Sieger der Battle Royal machte schon irgendwie Sinn, da man mit dem anstehenden WHC Match und dem Eingriff von Rhodes sowie dem Run In von Big Show die jeweiligen Fehden intensivieren konnte. Trotzdem brauch ich kein weiteres Match zwischen Henry und Orton.


    Unsere Glamazone durfte Kelly² auf die Mütze geben... das gefällt. :thumbsup:


    Die Fehde der Sin Caras nimmt auch Fahrt auf und ich bin gespannt, ob man sich tatsächlich weiterhin davor drückt Promos mit einzubauen. Bisher läuft es ja ganz gut, aber irgendwann muss dann mal was in dieser Richtung kommen.
    Das Match gegen Gabriel war dann recht ordentlich, aber wie üblich einfach zu kurz. Die Inring-Chemie zwischen Gabriel und Hunico weiß auf jeden Fall zu gefallen.


    Del Rio suckt als WWE Champ noch immer, was aber hauptsächlich daran liegt, dass man dem Mann einfach keine wichtige Fehde gibt. Vielmehr wird er einfach irgendwie auf die Card geklatscht, damit er überhaupt einen Auftritt hat. Und da wundert sich die WWE, dass ihr Champ keine Reaktionen zieht? Ich halte ja eh schon nicht all zu viel von ihm, aber so wird sich das niemals ändern. Im Endeffekt hat man hier nur die Fehde zwischen Sheamus und Christian weiter aufgebaut und der WWE Champ war wohl als einziger verfügbar. :rolleyes:


    AirBoom vs. ZigSwag wird auch weitergeführt. Gefällt mir gut, da die Tag Team Belts so wenigstens mal ein bisschen Wertigkeit ausstrahlen. Das Match war dann auch sehr ordentlich, und mit Ryder hatte man einen passablen Ersatz für dich sich schonenden Bourne. Ein paar Promos von beiden Parteien wären allerdings mal ganz nett, aber nur, wenn Vickie auch mal die Klappe hält und ihre Jungs machen lässt.


    Sheamus rockt einfach. Ich liebe seine Promos inzwischen und ich bin echt gespannt, ob man seinen Monsterpush wirklich durchzieht. Ich hoffe es ja.


    Zu Henry vs Orton mag ich nicht viel sagen, weil muss nicht sein... ebenso wie ein Match der beiden. Rhodes haut dann Orton um, so muss das sein. :D
    Aber nach den letzten Attacken war es Zeit, dass Orton mal kontern kann und da Big Show den Titel bei Vengeance eh nicht holen wird, geht der Triumph der Faces in Ordnung.


    Wenn man die Shows künftig so weiterführt und noch eine Schippe drauf legt, dann macht Smackdown endlich mal wieder richtig Spaß.

  • Ich kann mich da Jordan's Meinung nur anschließen. Mir hat die SmackDown! Episode seit längerem ebenfalls mal wieder gut gefallen. :thumbup:


    Die Fehde zwischen beiden Sin Caras hat man auch gut weitergeführt, nur sollte dort endlich mal was in Richtung "Mic" passieren. Eine gänzlich "stumme" Fehde langweilt auf Dauer.


    Bei Eve Torres dachte ich zunächst, dass sie gegen Kelly Kelly turnt und auf sie eintritt, als Kelly Kelly nach dem Match auf dem Boden lag. Eve Torres stand da so schön vor ihr und schaute auf die am Boden liegende Kelly, sodass dies ein guter Zeitpunkt für einen Heelturn gewesen wäre ... Schade, wurde (noch) nichts draus. :D



    ---



    "Friday Night SmackDown!" Rating (14.10.2011)


    Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 14. Oktober 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 2.3 Punkten (aufgerundet von 2.26 Punkten). Insgesamt sahen 3.167.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider