Jim Ross bei RAW von Vince McMahon erneut zutiefst gedemütigt / Jim Ross äußert sich zu seiner Entlassung bei RAW

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll die "Entlassung" von Jim Ross durch Interim RAW General Manager John Laurinatis in der aktuellen RAW SuperShow Episode nicht mit dem Betroffenen im Vorfeld abgesprochen gewesen sein. Lediglich einige wenige enge Personen um Vince McMahon sollen davon im Vorfeld informiert worden sein.


    Die "Entlassung" vor einem Millionenpublikum soll dabei eine weitere Demütigung von Vince McMahon für Jim Ross gewesen sein, da RAW in dessen Heimat Oklahoma stattgefunden hat und auch Ross' Frau nichtsahnend in Reihe 1 am Ring hinter ihrem Mann saß und sich freute, ihn einmal aus nächster Nähe beim Kommentieren zuschauen zu können.


    Jim Ross, der in der Vergangenheit normalerweise seine Demütigungen stets professionell verkaufte, verließ nach der fristlosen Entlassung durch John Laurinaitis mit einem Kopfschütteln umgehend die Halle ohne ein Wort zu sagen. Später verkündete Jim Ross via Twitter, dass das Segment mit seiner "Entlassung" bei RAW für ihn absolut peinlich gewesen sei und er und seine Frau absolut ahnungslos waren, als John Laurinaitis ihn vom Kommentatorenpult in den Ring rief. Selbst Jerry Lawler soll von der plötzlichen Entlassung von Jim Ross am Kommentatorenpult überrascht gewesen sein und blieb später bei den Hasstiraden von Michael Cole gegen Jim Ross unerwartet defensiv. Michael Cole soll nach der "Entlassung" von Jim Ross von Vince McMahon über sein Headset Anweisungen bekommen haben, die Kommentatorenlegende im Nachhinein mit Aussagen so hart zu demütigen, wie nur möglich.


    Bekanntlich war Vince McMahon noch nie ein Fan von Jim Ross und würde ihn sprichwörtlich "lieber heute statt morgen loswerden". Das Vince McMahon absolut nichts von Jim Ross hält, ist backstage bei WWE kein Geheimnis. So soll Vince McMahon Jim Ross einst höchstpersönlich vor versammelter Mannschaft ins Gesicht gesagt haben, dass Jim Ross mit seinem "abscheulich hässlichen Gesicht" und "unästhetisch fetten Körper" froh sein könne, dass er ihn überhaupt in seiner Company ans Kommentatorenpult lasse und dieser daher mit seinen Demütigungen leben müsse.


    Vince McMahon soll allgemein als großer Narzist gelten, der allergrößten Wert auf Schönheitsideale legt. Hässliche Menschen soll er dabei in der Regel als deplatziert im WWE TV ansehen.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ach du heilige.. Armer JR, er hat das wirklich nicht verdient. Das tut richtig weh beim lesen. Vor seiner Frau, die in der ersten Reihe war, und dem gesamten WWE Universum. Und ihm sowas wie "hässlichem Gesicht" ins Gesicht zu sagen, oder anderen zu sagen, sie sollen ihn runtermachen.. dieser Mann ist wirklich ganz unten angesiedelt was Charakter angeht. Ganz weit unten.


    Und vorallem: WTF?! Hässliche Menschen gehören nicht in TV?! Dann frag ich mich was er für Schönheitsideale er hat, wenn The Great Khali im TV war, genauso wie Tyler Rek, Heath Slater oder Cena, den ich für meinen Teil weit weg von schön angesiedelt finde, zumindest vom reinen Äußerlichem.

  • :assault: Und das sagt einer, der selber scheisse aussieht....


    Vince ist doch wirklich das größte Arschloch, was ich momentan überhaupt kenne.
    Ich hoffe, das JR nicht nachgibt, um Vince McHu**nsohn keinen Sieg zu geben.


    Mann ich könnte noch so viel beleidigendes schreiben, hab aber Angst hier rausgeschmissen zu werden....


    Deshalb zum schluss:


    Die, McMissgeburt, die
    :assault::rocket::chainsaw::sniper::minigun::huntsman:

  • What? WHAT?? Das kriege ich erst heute mit...Auch wenn ich ihn nicht gerne am Kommentatortisch sitzen sehe, aber das ist wirklich extrem beleidigend. Dafür Respekt, dass JR so porfessionell wie möglich gemacht hat. Ich an seiner Stelle hätte total ausgetickt.


    Naja, aber das McMahon dümmliche Vorstellungen ist seit längerem nicht unbekannt. Ich muss echt fragen, wie abgedreht seine Ideale sind. Sicher, Leute, die nicht unbedingt gut aussehen, kommen im Normalfall im TV nicht gut an - aber dann wiederum so dermaßen übertreiben?
    Ich zähle mal auf Anhieb, was zu seine verdrehte Schönheitsidealen nicht "passt": Great Khali (zwar letztendlich entlassen, aber umso erst sehr spät), Mark Henry, Tomko, Snitsky, Randy Ortons derzeitige Erscheinung, Eve Torres und ganz klar MMcMahon selbst. Meiner Meinung sind sie ja nicht alle hässlich...

  • Oh Mann. Vinnie Mac ist wohl ganz unten angekommen. Ich mag Jim Ross zwar nicht so aber er ist eine Legende und ihn mit solchen Begriffen zu beleidigen ist wirklich nur armselig.


    Und Schönhietsideale: Damit sind Schönhietsideale wie Khali , Mark Henry , Big Show und so wieter gemeint oder?

  • Vince McMahon sollte echt mal jemand die Augen öffnen, denn JR ist der beste Kommentator den es weltweit gibt mMn. Ein Booker T den Vinnie ja so genial findet, hätte es wenn schon eher verdient so gedemütigt zu werden als JR. Sowas finde ich einfach nur unter aller Sau und JR hat es wirklich nicht verdient.
    Aber was mir nicht ganz klar wurde: Ist das wieder nur eine SL Entlassung oder eine richtige?

  • Ich bin wirklich fassungslos! Bei allem Respekt, was Vince McMahon geleistet hat, aber bei mir ist er unten durch! Die Hauptsache ist doch, dass man die Arbeit, die man auferlegt bekommt, mindestens zufriedenstellend erledigt. Dies erfüllt doch Jim Ross. Sogar mehr, als zufriedenstellend. Wenn man sich hier beispielsweise irgendwo bewirbt, kann der Arbeitgeber auch nicht voreingenommen sein und sagen, dass ihm die Fresse nicht passt, sondern muss sich von den Qualitäten überzeugen lassen.


    Oh Gott! Wie ich oberflächliche Menschen hasse! Dabei ist Vince selbst bestimmt noch nicht aufgefallen, wie groß seine Nase überhaupt ist, wenn wir schon einmal bei dem Thema sind. Das ist wirklich krank! Ich befürchte, dass wir Jim Ross wohl nicht mehr am Kommentatorenpult sehen werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich Triple H für Ross stark einsetzt.

  • Da fehlen einem echt die Worte. Vince McMahon sollte wirklich eher auf die Arbeit seiner Angestellten achten und nicht ob ihm die Fresse passt oder nicht. Dabei hat Jim Ross noch eine Gesichtskrankheit und kann nicht dafür das sein Gesicht etwas anders aussieht. Und das er etwas dicker ist? So What?!


    Aber starke Leistung von Ross das er nicht die Beherrschung verliert. Für Jim Ross hoffe ich das er uns noch erhalten bleibt im WWE TV.

  • Eine Sauerei, was sich McMahon da erlaubt hat. So gern ich Ross wiedersehen würde, aber ich würde an seiner Stelle die Konsequenz draus ziehen, und der WWE den Rücken kehren. Das was da gemacht wurde war ne absolute Sauerei.
    McMahon gehört dafür mal gründlich die Meinung von irgendjemandem gegeigt (HHH). Es kann doch nicht sein, dass der da macht was er will. Wie schon gesagt wurde, McMahon hat eine Menge Gutes für die WWE und für das Wrestling allgemein gemacht, aber das geht absolut gar nicht.


    Alles Gute JR.

  • Jim Ross hat sich nun in einem Interview mit YAHOO! Sports zu der Frage geäußert, ob der im Vorfeld von seiner Entlassung bei RAW gewusst habe:


    "No, no idea whatsoever. It came as a complete surprise. My wife, we're celebrating our eighteenth anniversary today, none of us knew. It took me completely by surprise. It was one of those embarrassing moments you endure and move on. It's like anything else in life - when you get faced with a challenge or an uncomfortable situation, you have to make some choices on how you handle it."


    Anschließend wurde Jim Ross noch gefragt, ob seine Entlassung bei RAW nun nur eine Storyline ist oder echt gewesen sei. Jim Ross antwortete wie folgt:


    "If it is, no one has told me about the storyline. I just think WWE upper management has made the decision, again, to go with a different presentation at the announce position and I'm not in the plans. So, we move on."



    Quelle: f4wonline

  • Da kann man echt nur den Kopf schütteln! Jim Ross ist einer der besten Kommentatoren, die man überhaupt bekommen kann und allein weil Vince sein Gesicht nicht mag, wird er rausgeworfen? So einen Schwachsinn ist selbst für McMahon unterste Schublade. Der Mann hat in seiner Karriere schon einigen Unfug gebaut, aber dass JR aufgrund Vinces Schönheitsideal rausgeworfen wird, führt die Liste dann nun doch an. Best of luck in your future endeavours und so.. :pillepalle:



    /m

  • Hey, aber wenigstens baut die WWE mal jemanden konsequent auf: Laurinatis heißt ja nicht umsonst mit Spitznamen "Mr. Future Endeavour" und was baut ihn dann als Heel mit dem Gimmick besser auf, als eine JR on-air real zu entlassen? ^^
    Ich finde es eine absolut riesengroße Sauerei, dass in einem der größten Unternehmen der Welt es nicht auf die Leistung ankommt, sondern doch wirklich auf äußere Werte geachtet wird.
    JR? Geh zu TNA oder ROH, dort würde man dich sicherlich mit offenen Armen empfangen und besser behandeln.. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute in seiner Zukunft und dass er nie mehr zur WWE zurückkehrt!

  • Ich hoffe nur, dass jemand Backstage Vince so dermaßen in seinen Arsch tritt (Triple H), dass dieser sich irgendwie doch noch eines besseren besinnt und Jim Ross wieder on-air einsetzt, wenn das Jim Ross dann überhaupt noch möchte.

  • Wenn das wirklich stimmt und McMahon JR damit einfach nur demütigen wollte, dann hoffe ich inständig, dass Ross die WWE verlässt. So eine Behandlung muss sich ein Mann, mit dem Status eines JRs, echt nicht geben. Kohle dürfte er zur Genüge auf die hohe Kante gelegt haben und wenn es ihm nur um die Arbeit an sich geht, dürfte er wahrscheinlich überall auf der Welt mit Kusshand aufgenommen werden.
    Das ist einfach keine Art und Weise einen so loyalen Mitarbeiter zu behandeln und lässt mich stark am Charakter Vince McMahon zweifeln.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Live Radios berichtet, soll Vince McMahon laut neuesten Informationen Jim Ross im Juli 2011 nur deshalb wieder ins WWE TV zurück ans RAW Kommentatorenpult zurückgeholt haben, um ihn über das Headset schikanieren und seine persönlichen Aversionen gegen ihn ausleben zu können. Dave Meltzer wörtlich: "Vince likes to f*ck with people."


    So soll Vince McMahon in den vergangenen Wochen immer wieder versucht haben, Jim Ross während den Live Shows mit kranken Aussagen oder Beleidigungen, wie z.B. die von Michael Cole erwähnte "Verletzung" von Jerry Lawler ("Anal Bleeding" zu Deutsch: Analblutungen) aus der Fassung zu bringen und wütend zu machen, worüber sich Vince McMahon dann backstage belustigt hätte.


    Da sich Jim Ross aber in der letzten Zeit immer weniger provozieren ließ und die Befriedigung einer wütenden Reaktion verweigerte, soll Vince McMahon Jim Ross als "Spielverderber" angesehen haben, da dieser seine Späße nicht länger vor der Kamera sellte, sodass sich der WWE Chairman langweilte und Jim Ross letztendlich mit einem großen Knall vor und hinter den Kulissen wieder vom Kommentatorenpult entfernen ließ.



    Quelle: Wrestling Observer