Kelly Kelly - Die nächste Top-Diva?

  • Ich denke, über die Dame gibt es eine Menge Diskussionsbedarf, und ich will nicht, das mein Lieblingsteil der WC ausstirbt. :D


    Kelly Kelly - Die nächste Top-Diva?


    Kelly Kelly hat nun ihren ersten Titel an Beth Phoenix verloren.

    Hat die junge Diva genug Potenzial, die nächste Top-Diva zu werden?

    Oder verschwindet die bald wieder in endlich Superstar-Liebes-Storylines?

  • Lieber Chestbuster, finde ich nicht, denn es gibt genug Leute, die Kelly gut finden, und sie in 2 Jahren ganz oben sehen, es gibt Leute, die finden sie hat viel Talent, und es gibt Leute, die finden, dass sie noch mehr Training braucht, oder sie in den nächsten 20 Jahren überall, aber nicht im Ring sehen wollen.
    Und wie diese Meinung bei WC aufgeteilt ist, würde ich gerne sehen, und natürlich auch gerne hier über sie diskutieren, denn wie bereits erwähnt, liebe ich diesen Teil der WC über alles. Also bitte, teile uns deine Meinung mit. :D


    Und wenn ich hier schon am schreiben bin, kann ich ja auch gleich meine Gedanken zu Smelly.. Kelly Kelly teilen:


    Ich fand es okay, als sie den Titel gewonnen hat, denn ich hatte wirklich keine Lust mehr auf Brie. Aber ihr Run war meiner Meinung nach eindeutig zu lang, und sie wird viel zu stark dargestellt, dafür, das sie viel zu viele Moves verbockt und, bei mir zumindest, soviel Emotionen auslöst wie ein ausgefallenes Haar. Ohr 2 Siege gegen Beth waren Lächerlich, und bei den Tag Team Matches hat sie entweder gekreischt, der "C'mon Eve" gesagt.


    Als Valet hätte ich nichts gegen sie, sie ist ja ganz hübsch, manchmal, und lächeln tut sie auch viel. Sie könnte ja gerne neben irgendeinem Superstar herlaufen, um ihn bei der Crowd bisschen rüber zu bringen, aber als Champion? Nein danke.

  • Da kann ich nur XFlawlessGirls Meinung unterschreiben. Sicher, sie kommt beim Publikum gut an, aber definitiv nicht wegen In-Ring-Fähigkeiten.
    Und die Siege gegen Beth...das waren einfach nur unglaubwürdig. Man braucht einfach nur Beth anzusehen, dann schüttelt man bei Kelly² nur noch Kopf.
    Und wenn sie so wenig anhat...warum lässt man ihre Klamotten nicht einfach weg? :D Würde doch sonst die Buys hochtreiben, scheiß auf PG. Angeblich mag Kelly² ja nackt zu sein. Hat man teilweise bei ehemaligen ECW Gefühl gehabt.


    Und ja, sie kann keinerlei Emotionen sellen. Sie kann nur 3 Sachen: normal aussehen, grinsen und schreien. Ich meine, ihre Emotionolosigkeit im Ring ist kaum zu übersehen....Mal davon abgesehen, dass sie in 5 Jahren keine große Entwicklung vollzogen hat. Daher verstehe ich diese euphorische Jubeleien nicht, sie hätte sich viel weiter entwickelt. Ein Trish oder Lita leistet in 5 Jahren tausend mal mehr.


    Kelly Kelly ist für mich letztendlich nur eine austauschbare Barbie-Puppe, die nur minimale Fähigkeiten beherrscht. Eine Beleidigung für alle echte Wrestlerinnen, wenn einer behauptet, Kelly könnte wrestlen. Dummerweise fährt WWE momentan auf solche Diven ab. Ach, waren es noch die Zeiten, wo Womens Wrestling Wert hatte...


    Ich will eins klarstellen: Kelly² macht sich als Mitarbeiterin sicher super Arbeit und ist backstage bestimm sehr freundlich, aber ich habe einfach keine hohe Meinung von ihr. Für mich zählt die Gesamtpaket und das ist bei Kelly² beschämend flach.

  • Kelly hat sich mit SIcherheit im Ring verbessert und sie kommt beim Publikum gut an. Sind wir mal ehrlich, um bei den WWE Diven oben dabei zu sein ist gerade zweiteres das wichtigste - und sonst kaum was. Ist sie die nächste Top Diva? Ich glaube Ja, so traurig dass als echter Wrestling Fan sein mag. Die WWE sieht wohl keinerlei Gründe sie nicht zu pushen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es gibt viele Damen, die wrestlerisch als Top Divas gelten könnten. Yoshiko Tamaru und Gail Kim aus Japan. Unsere Katarina aka Winter aus der Euro-Szene. Karma aka Awesome Kong. Tara und Mickie James. Sarita aus Mexiko oder sogar Birtani Knight oder Sara Del Rey.


    Angelina Love, Velvet Sky, Madison Rayne und Christy Hemme haben für mich sehr viel Potential.


    Ich würde da vielleicht ein anderes Roster bilden und andere Fehden kreieren.


    Bei den momentanen Divas halte ich Natalya und Beth für die wrestlerisch stärksten und unterhaltsamsten Personen aber Kelly Kelly wird sicherlich zur Vorzeige-Diva aufgebaut. So schlecht ist sie nicht. Seht sie an und ihr seht Dinge, die einem sofort ins Auge fallen. Nein, nicht was ihr denkt. Sie ist auf jeden Fall in bester Form und bringt die Athletik mit, die man in diesem Job braucht und ist ziemlich akrobatisch. Sie sammelt immer mehr Erfahrungen und ist bei jedem Event dabei. Ihr Gimmick funktioniert in der WWE und so ist sie das, was Vinnie momentan sucht. Neben einem 18-jährigen Model mit 20-jähriger Kommentatorenerfahrung als Ersatz für J.R. natürlich.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Oh Gott, ich hoffe inständig Nein!
    Mag zwar sein, dass Kelly² sich im Ring verbessert hat, aber in letzter Zeit versemmelt sie mindesten 50% ihrer Moves. Und besonders athletisch finde ich sie nun nicht gerade. Die paar Aktionen, die sie zeigt, können die anderen Diven mit Sicherheit auch.
    Im Ring sehe ich wirklich so einige andere Diven weeeeit vor ihr und auch ansonsten kann ich nichts an ihr entdecken, was ich bejubeln müsste, k.A. was andere da in ihr sehen. Mehr als blöd in die Kamera grinsen, ist selten drin, sie bietet also immer die gleiche Mimik und Gestik. *schnarch*


    Ich hoffe ja noch immer, dass Layla, nach ihrer Verletzungspause, dem blonden Grinsekeks mal zeigt, wo's langgeht und selbst zur nächsten Top Diva aufgebaut wird. Hauptsache nicht Kelly Kelly.

  • Also erstmal finde ich ebenfalls die Frage durchaus berechtigt. Durch ihr Charisma - auch wenn sie für den einen oder anderen keins hat - und ihre Art, die sie "on-air" vertritt glaube ich, dass sie rein von der Fan-Base her die nue Top Diva werden könnte. Sie schafft es einfach das Publikum anzuziehen. Viele Männer finden sie heiß. Viele Frauen finden sie von der Art her ganz toll und der allgemeine Mark denkt sich bestimmt: "Wow! Kelly Kelly ist so hübsch und so stark im Ring. Sie konnte schon zweimal Beth Phoenix besiegen!" Zudem habe ich von diversen Leuten gehört, dass Kelly Kelly bei Meeting mit Fans und Autogrammstunden unglaublich nett und sympathisch rüberkommen kommen. Von daher wären das gute Voraussetzungen.


    Wenn man sich jetzt mal das Wrestling und das Schauspielen einer Kelly Kelly anschaut, wird mir mehr oder weniger schlecht. Sie hat sich wirklich minimal im Ring verbessert. Wenn ich von Leuten Posts sehe, in denen geschrieben steht, dass sich Kelly Kelly sehr gut macht, nehme ich als Beispiel immer wieder gerne Michelle McCool. Von Michelle gab es kaum jemanden, der was von ihr gehalten hat. Für sie hatte man auch kaum Interesse. Sie war einfach nur da mit dem Gimmick einer Lehrerin und hat ab und zu ein paar Tag Teams gemanagt. Dann fing es mit ihr 2008 langsam an. 2009 gab es dann den Heel-Turn und die Sache mit LayCool. Da habe ich gestaunt wie präsent eine Michelle McCool auf einmal war.


    Auch nach dem Gewinn des Divas Championships hatte ich bei Kelly Kelly nicht das Gefühl. Ich glaube ja, dass sie hart trainiert und ihr viel an der WWE liegt, aber sie bringt einfach an sich nichts rüber. Mehr als "Wow! Ist die geil!" (auf's Aussehen bezogen) fällt mir zu Kelly Kelly wirklich nichts mehr ein. Das liegt bestimmt mit unter an ihrem Debüt. Sie debütierte ja als Exhibitionistin bei 2006 bei ECW on Sci-Fi. Gut, anders als Michelle McCool ist sie dort jedem gleich aufgefallen.


    Mitunter fand ich "Kelly's Exposé" krasser, als so manchen Bikini Contest aus der Attitude-Ära. Immer wenn man sich diese Segmente ins Gedächtnis ruft und jetzt denkt, dass sie mal Divas Championesse, kommt eigentlich zu dem Entschluss, dass man sie nicht ernst nehmen kann und es wahrscheinlich auch nie tun wird. Man hätte es einfach bei "Kelly's Exposé" mit ihr belassen sollen. Kelly Kelly hat perfekt dort hinein gepasst. Man(n) hat sie gesehen und hat sofort gedacht, dass sie ein kleines, versautes Flittchen ist. Also ihre Rolle als Exhibitionistin habe ich ihr wirklich abgekauft. Das hat sie wirklich so rübergebracht, als würde sie sowas in ihrem realen Leben auch machen.


    Mir persönlich geht Kelly Kelly auch schon teilweise richtig auf die Nerven, dennoch verstehe ich auch allgemein diese "Gehate" gegenüber Kelly Kelly nicht. Wir wissen alle, dass Kelly Kelly nicht die tollste und beste ist, aber sie hat es geschafft. Sie ist in der größten Wrestling-Promotion der Welt unter Vertrag und sie hat dort den für ihre Division vorgesehenen Titel gehalten. Egal wie Kelly Kelly dort hingekommen ist, sie hat schon was geschafft. Da muss man erstmal hinkommen, wo der jeweilge Wrestler oder Diva schon hingekommen ist. Das sei mal rein allgemein den Haters gesagt.


    Dann möchte ich noch erwähnen, dass ich Kelly Kelly früher zur WWECW-Zeit noch um einiges hübscher fand, als heute. Ingesamt finde ich sie aber immer noch heiß. Sie hat einen sehr schönen antrainierten Körper. :love: :D


    Meiner Meinung nach, schafft es die WWE Kelly Kelly irgendwie zu einer Top Diva zu machen. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Das liegt bestimmt mit unter an ihrem Debüt. Sie debütierte ja als Exhibitionistin bei 2006 bei ECW on Sci-Fi. Gut, anders als Michelle McCool ist sie dort jedem gleich aufgefallen.


    Mitunter fand ich "Kelly's Exposé" krasser, als so manchen Bikini Contest aus der Attitude-Ära. Immer wenn man sich diese Segmente ins Gedächtnis ruft und jetzt denkt, dass sie mal Divas Championesse, kommt eigentlich zu dem Entschluss, dass man sie nicht ernst nehmen kann und es wahrscheinlich auch nie tun wird. Man hätte es einfach bei "Kelly's Exposé" mit ihr belassen sollen. Kelly Kelly hat perfekt dort hinein gepasst. Man(n) hat sie gesehen und hat sofort gedacht, dass sie ein kleines, versautes Flittchen ist. Also ihre Rolle als Exhibitionistin habe ich ihr wirklich abgekauft. Das hat sie wirklich so rübergebracht, als würde sie sowas in ihrem realen Leben auch machen.

    Ich hab mir ihre Anfänge spaßenshalber mal angeschaut... oh mein Gott, war das schlecht. Zumindest ihre Versuche einen erotischen Tanz hinzulegen. Sorry, wenn das etwas krass klingt, aber sexy Tanzen sieht echt anders aus. Sie hat eine so tolle Figur, weiß aber einfach nicht, wie man diese anständig bewegt. Hoffentlich muss ich das nie wieder sehen und wenn doch, soll sie sich bitte vorher mal bei Layla abschauen, wie man es richtig macht.

  • Ich hab mir ihre Anfänge spaßenshalber mal angeschaut... oh mein Gott, war das schlecht. Zumindest ihre Versuche einen erotischen Tanz hinzulegen. Sorry, wenn das etwas krass klingt, aber sexy Tanzen sieht echt anders aus. Sie hat eine so tolle Figur, weiß aber einfach nicht, wie man diese anständig bewegt. Hoffentlich muss ich das nie wieder sehen und wenn doch, soll sie sich bitte vorher mal bei Layla abschauen, wie man es richtig macht.


    Naja, da hast du schon recht. Aber für solch eine C-Weekly hat es auf jeden Fall gereicht. Falls du das mit dem Abkaufen wegen dem Tanzen meinst, das meinte ich nicht umbedingt. Sondern, dass sie es "so gut" rübergebracht hat, als würde sie sich tatsächlich gerne öffentlich ausziehen. Zumal das Tanzen auch sowieso eher Nebensache war. :D


    Nahezu jede(r) Diva/Wrestler könnte man mit dem passenden Gimmick ernst nehmen, egal wie albern sie/er vorher war. Aber ich glaube, ich werde es bei Kelly Kelly nie können.

  • Okay, das stimmt schon. Hätte ihr das auch voll abgekauft, dass sie sich mit Freuden nackig macht.
    Trotzdem haben ihre Tanzversuche bei mir ein Gefühl des Fremdschämens ausgelöst.


    Nahezu jede(r) Diva/Wrestler könnte man mit dem passenden Gimmick ernst nehmen, egal wie albern sie/er vorher war. Aber ich glaube, ich werde es bei Kelly Kelly nie können.


    Dito. Dafür überzeugt Kelly² einfach in allen Belangen zu wenig und ihre Darstellung hat sich zu sehr in meinem Kopf festgesetzt, als dass ich sie in einer anderen Rolle ernstnehmen könnte.
    Obwohl, bei R-Truth hätte ich auch im Leben nicht erwartet, dass mich der Kerl mal so unterhalten könnte.

  • Naja, wenn ich genau überlege, könnte es da doch ein Gimmick für Kelly Kelly geben, um sie ernst zunehmen. Als Heel ein Gimmick als Schlampe exhibitionistisch basierend. So würde man auch etwas von der Kelly Kelly 2006 mit reinbringen. Problem wäre allerdings die PG-Ausrichtung der WWE. Aber das wäre wahrscheinlich wirklich das einzige Gimmick, was sie 1A rüberbringen könnte. :D Ich würde es grandios finden. :love: