Bully Ray - Hat der TNA World Heavyweight Championship Titelverlust bei Destination X ihm und der Aces & Eights Storyline geschadet?

  • Bully Ray - Ist er aktuell der beste Heel im Wrestlingbusiness?


    [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com/images/stories/roster/brotherray/img_1979.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Bully Ray nieder. Bully Ray - Ist er aktuell der beste Heel im Wrestlingbusiness oder nur einer der Besten?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Bully Ray dienen.

  • Von meiner Seite aus gibt es hier ein klares Ja. Bully Ray ist wie Michael Cole. Sobald er mit der Wimper zuckt zieht er so dermaßen heat das ist unglaublich. Das Gimmick des Bullys verkörpert er perfekt, er füllt es mit Leben aus, acht es interessant und man weiß nie was als nächstes kommt bei ihm. Sein Mic-Work ist saustark und sehr intensiv - aus diesen ganzen Gründen gebe ich wie schon erwähnt ein ja.

  • Von meiner Seite aus gibt es hier ein klares Ja. Bully Ray ist wie Michael Cole. Sobald er mit der Wimper zuckt zieht er so dermaßen heat das ist unglaublich. Das Gimmick des Bullys verkörpert er perfekt, er füllt es mit Leben aus, acht es interessant und man weiß nie was als nächstes kommt bei ihm. Sein Mic-Work ist saustark und sehr intensiv - aus diesen ganzen Gründen gebe ich wie schon erwähnt ein ja.


    Nur bringt Ray auch seine Gegner wenigstens ein bisschen over, nicht wie Cole der seine "Feinde" vom Pult aus kaputt macht. Nicht körperlich sondern ihr Standing und das ist Gift. Sieht man ja bei Daniel Bryan.

  • Ich war immer ein Fan von den Dudley Boys. Sie waren gerade in der ECW Zeit eines der genialsten Teams im Buisness. Als nun der Split kam, dachte ich, das ist das aus für beide. Eine zeitlang habe ich Bully Ray skeptisch beäugt. Inzwischen muss ich jedoch sagen, dass er ein perfekter Heel geworden ist, den man so gut wie mit jedem Fehden lassen kann. Die Fehde gegen Styles oder nun die aktuelle gegen Anderson sind die Beweise.


    Allerdings ist er für mich nicht der beste Heel aktuell. Das ist für mich Del Rio.
    Del Rio hat nur ein Manko - er ist ein wenig zu sympathisch:)


    Schade das man Punk oder Anderson momanten als Faces laufen lässt. Diese beiden würde noch über Del Rio stehen.

  • Sorry Heel, da muss ich wiedersprechen. Del Rio ist ein guter Heel, aber auf eine andere Art. Er ist arrogannt und schleimig, deshalb mag man ihn nicht. Aber gerade am Mic (wie als er mit Punk und Cena bei RAW sich ein Rede Duell lieferte) ist er keinesfalls so dass man ihn hassen will. Gerade diese Destiny Sache zieht viel zu wenig Heat.


    Bully Ray hingegen ist - um damit die Frage zu beantworten - auf alle Fälle der beste Heel im Biz. Er ist einfach ein klassischer "Assi", ein richtiger Bully aus dem Bilderbuch. Man nimmt ihm die Rolle perfekt ab und diese passt zudem perfekt zu seinem In-Ring-Style. Am Mic ist er ein Heat Magnet, ich erinnere nur an No Surrender, nach jedem "I am Bully Ray" ist es selbst in mir noch mehr hochgestiegen. Dieser Mann zieht nicht nur Spar-Heat wie Del Rio, sondern er schafft es dass man richtig zu 100% gegen ihn steht.


    Ums kurz zu machen: Dieser Mann ist absolut Old-School und jeden Cent wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Kann die Frage auch mit einem klaren "JA" beantworten. Bully Ray spielt seine Heelrolle einfach perfekt und sehr überzeugend. Er schafft es, dass alle gegen ihn sind und ihn hassen und das schaffen nicht viele. Ihm würde ich sogar einen Run als TNA World Heavyweight Champion gönnen und wäre gespannt, wie TNA diesen umsetzen würde. :)

  • Bully Ray sah ich während Roode's Titelrun auf einer Stufe mit Roode, auch wenn sie total verschiedene Gimmicks besitzen, aber seitdem Aries World Champ ist, ist Ray wieder die unangefochtene Nummer 1 im Business, er rockt jede Woche aufs Neue alles und jeden weg. Seitdem er dann auch noch Twitter nutzt, hat sich das ganze noch verstärkt, denn in seinen Tweets ist er absolut In-Gimmick und bringt diese perfekt rüber. Bestes Beispiel dafür ist folgender Tweet:


    [quote]"Elbow banged up BAD!! (Doctor) said no wrestling 2-3 weeks. Laughed in his face and asked him...Do You Know Who I Am?"

  • *** THREADPUSH mit neuer Frage aus aktuellem Anlass ***


    Bully Ray - Verdient oder unverdient TNA World Heavyweight Champion?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/601587_618307248183044_709047518_n.jpg]



    Hat Bully Ray bei TNA Lockdown 2013 den TNA World Heavyweight Championship Titel verdient gewonnen?

  • *** THREADPUSH mit neuer Frage aus aktuellem Anlass ***


    Bully Ray - Hat der TNA World Heavyweight Championship Titelverlust bei Destination X ihm und der Aces & Eights Storyline geschadet?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q74/s720x720/998696_10151618763761026_167071573_n.jpg]



    Bully Ray - Hat der TNA World Heavyweight Championship Titelverlust bei Destination X ihm und den Aces & Eights geschadet?


    Oder kommt der Titelverlust zum genau richtigen Zeitpunkt, da sowohl Bully Ray als World Champion, als auch die Aces & Eights Storyline bereits mehr als ausgelutscht sind und man dringend wieder neue frische Gesichter im Main Event benötigt hat?

  • Wie kann man den Aces & Eights denn NOCH mehr schaden??


    Naja - das ganze Aces and Eights Gebashe finde ich doch reichlich unangebracht. Vor der Enthüllung von Bully Ray war die SL tot gelaufen, das ist klar. Nach Lockdown war das aber ne richtig gute Sache und hat deutlich unterhalten! Dass viele Mitglieder der Gruppierung nur Beiwerk sind, hat nichts damit zu tun dass die Story an sich absolut in Ordnung ist. Muss ein Stable denn immer super-stark und unbesiegbar dargestellt werden? Man hat mit der A&8 SL nicht alles richtig gemacht, auf keinen Fall. Aber es ist für Stable Verhältnisse im heutigen Wrestling ein absoluter Erfolg! Und mal ehrlich: The Shield machen seit Monaten immer nur das selbe, bis auf die Fehde gegen die Superfriends passiert dort nichts - aber da interessiert's plötzlich keinen. Ist eben mal wieder der klassische TNA vs. WWE Unterschied, passend dazu:


    [Blockierte Grafik: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/1016195_347650335364363_254598379_n.jpg]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    The Shield machen seit Monaten immer nur das selbe, bis auf die Fehde gegen die Superfriends passiert dort nichts - aber da interessiert's plötzlich keinen. Ist eben mal wieder der klassische TNA vs. WWE Unterschied, passend dazu:

    Würde the Shield auch nur aus "WWE-eigenen" Leuten bestehen (wie Roman Reigns), die also keine Indy-Vorgeschichte hätten, könnte ich mir vorstellen, das man im Internet ähnlich mässig berichten würde. A&Es hat das große Problem, aus alten (WWE-)Säcken oder "spoiled brats" (wie Bischoff) zu bestehen - mit der Ausnahme von Bully Ray (der ja aber auch im Grunde ein alter Ex-WWEler ist).


    Der Gruppierung hätte es gut getan, wenn man 2-3 frische Jungs mit reingebracht hätte. Jemanden wie Aries oder Sabin bspw. Aber vielleicht wollte man auch bewusst vermeiden, eine "coole" Gruppierung zu schaffen, also eine Heelgruppe zu haben, die mehr Cheers als Heat bekommt. Siehe auch hier the Shield: Heat kriegen die von den Fans praktisch keine, selbst wenn die den Undertaker plattmachen. Im Grunde ist das halt ein Fail, auch wenn es sicherlich so ein bisserl Attitude Era ist mit den Antihelden, die man bejubelt.


    Mittlerweile denke ich auch, das A&E keine Storyline im eigentlichen Sinne ist. Wenn dem so wäre, hätte man sie bislang mehr dominieren lassen, den ein oder anderen Turn mehr eingebaut. Es scheint sich aber mehr so zu verhalten, das man die Gruppe als loses Stable beibehalten will, wie früher die Horsemen oder den Dungeon of Doom.


    Diese Einleitung war wichtig für meine neuere Sichtweise, aber back to topic: Der Titelverlust ist ok vor diesem Hintergrund. Bully Ray ist kein Überwrestler, A&E kein Superstable, also kann so eine Niederlage in der Überraschung mal passieren. Es ist quasi "realistisch". Mehr als einen Hauch Frische und der kleinen "Erhöhung" von Sabin wird das allerdings nicht bringen. Sabin hat selbst TNA-intern keine Fans groß hinter sich, außerhalb ist er nahezu unbekannt.

  • Sehr guter Beitrag - das Problem mit den Mitgliedern sehe ich prinzipiell auch so, aber du hast es dann ja schon erkannt: Ich denke gerade dass man Bischoff dazu genommen hat, hat man sich Heat erhofft, denn ihm jubelt unter Garantie keiner zu. Vielleicht war das der Sinn dahinter.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg