Weitere 41-Man Battle Royal angekündigt / Evan Bourne verletzt

  • - Nachdem in dieser Woche bei SmackDown! in Dallas, Texas bereits eine 41-Man Battle Royal stattgefunden hat, kündigte die WWE nun für die SmackDown! SuperShow TV Tapings am Dienstag, den 25. Oktober 2011 in Houston, Texas eine weitere 41-Man Battle Royal an. Bei der besagten SmackDown! SuperShow werden außerdem RAW Superstars auftreten.


    - Evan Bourne konnte bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings nicht aktiv in den Ring steigen, da man befürchtete, er hätte sich nach einer harten Powerbomb von Jack Swagger in der dieswöchigen RAW SuperShow eine kleinere Nackenverletzung zugezogen. Bei SmackDown! wurde er bekanntlich vorsichtshalber durch Zack Ryder ersetzt. Da Evan Bourne bereits bei den beiden dieswöchigen Live Events in Mexiko am Mittwoch und Donnerstag wieder gewrestlet hat, wird angenommen, dass es Evan Bourne schon wieder besser geht.



    Quelle: f4wonline

  • - Total unnützt nach meiner Meinung. Ich mag Battle Royals und die 41-Man war was besonderes und das sollte es auch bleiben. Außer man wählt einen anderen Sieger als Randy Orton, Kanidaten für denn Gewinn sollte Dolph Ziggler sein oder jemand anderes der Talent hat z.B Cody Rhodes aber kein Randy Orton.


    - Zum Glück nichts schlimmeres, wäre doof wenn. Denn als Tag Team mit Kofi gefällt er mir sehr gut und ich hoffe die beiden dürfen den Titel noch bis zur SurivivorS halten.

  • - Sofern man damit einen jungen Superstar pusht (z.B. Ziggler, der hätte es echt verdient), und in ein WHC-Match steckt, dann ist das durchaus sinnvoll. Wenn aber dadurch wieder mal ein Randy Orton sein 172892 Titelmatch bei der WWE hat, dann macht das absolut null Sinn.


    - Gute Besserung an Bourne, und hoffentlich ist es wirklich nix. Im Team mit Kofi gefallen mir beide überraschend gut, und haben sich die Tag Team Titles auch verdient. Hoffe mal, sie halten die noch eine Weile und verlieren sie dann auch an ein "würdiges" Tag Team.

  • Das will ich sehen. :thumbsup:


    Ich brauch keine weitere Royal Battle in dem Ausmaß. Fand die letzte schon viel zu überfüllt und wirklichen Nutzen hat davon auch keiner, da Henry seinen Titel eh behalten wird. Und schon wieder Orton vs. Henry? Bitte bitte nicht. Sollen die das in einer Houseshow machen, wenn es denn unbedingt sein muss, aber nicht bei den Tapings. Die Zeit könnte man auch nutzen, um noch ein neue Fehde zwischen ein paar ungenutzten Workern zu starten.


    Gute Besserung an Evan. Da er bei den Live-Events aber schon wieder aktiv dabei war, wird es wohl nicht all zu schlimm sein.

  • Genau, Henry gewinnt, und kämpft dann gegen sich selbst :thumbsup:


    Er kämpft doch schon die ganze Zeit mit sich selbst und muss soviel Gewicht mit sich herumtragen. Ein wahrer K(r)ampf ... :D


    ---


    - Eine weitere 41-Man Battle Royal brauche ich ebenfalls nicht bei SmackDown!. Die würde ohnehin nicht viel besser werden als die Erste und nur wichtige Zeit für andere Dinge stehlen. Für die Zuschauer in der Halle sicherlich interessant, für die Zuschauer vor dem TV einfach nur belanglos.


    - Das Evan Bourne nun doch nicht ernsthafter verletzt ist, ist eine gute Nachricht. Mir gefallen Air Boom ebenfalls als Tag Team sehr gut und hoffe, dass ihr Titlerun noch ein wenig andauert, bevor man American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) die Titel gibt.

  • - Nochmal eine 41-Man Battle Royal?! Warum denn das? Kam die etwa bei den kleinen, markigen Kiddies etwa so gut? Ich habe die dieswöchige SmackDown!-Ausgabe noch nicht gesehen. Und überhaupt, wozu das Theater? Hat der Sieger jetzt etwas von dem Sieg der Battle Royal? Ja ja, kann Marks und besonders die Kiddies kann WWE wohl sehr leicht glücklich machen. Man stelle einfach 41 mehr oder weniger gut gebaute Männer in den Ring, die sich gegenseitig versuchen aus dem Ring zuschmeißen. Super... :sleeping:


    - Als ich Evan Bourne im Ring liegen gesehen habe, dachte ich sofort, er würde die Wuccht der Powerbomb sellen wollen. Leider war dem nicht so. Aber ich muss sagen, dass die Aktion doch sehr schön anzusehen war, als Bourne mit mit seinem Running Move ankam, mit seinen Knien auf Swaggers Schultern, ihn damit zu Fall bringen wollte und Swagger es dann doch noch in eine Powerbomb umkehrt. Eine ordentliche Wucht steckte auch noch dahinter.


    Gute Besserung an Evan Bourne! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Battle Royals sind klasse und die 41 Mann Idee war nicht schlecht - aber jetzt schon wieder? Das kommt bestimmt von dem der auch die Idee zu den Themen PPVs hatte und gleich 3 Hell in a Cell Matches an einem Abend bringt. Absoluter Quatsch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde das auch völlig übertrieben in kurzer Zeit zwei so große Battle Royals zu veranstalten. Ich mag Battle Royals sehr, und die Idee war auch gut, aber in so kurzer Zeit ist das doch ein bischen albern, gerade weil es ja was besonderes sein sollte " Die größte Battle Royal die es je gab", und davon zwie in drei Wochen? Ich finde das völlig unnötig von der WWE.

  • Solche Sachen muss man sparsam einsetzten, sonst ist da die Luft raus. Ist dasselbe wie Auftritte von Legenden, Titel-Kämpfen etc. Irgendwann wirds langweilig.
    Lieber später aber dann mit Impact.


    Hoffentlich ist das wirklich nichts schlimmeres. Wäre ärgerlich, da er gerade endlich seinen ersten WWE-Titel bekommen hat, udn eine Verletzung wurde natürlich einen Titelverlust mit sich bringen. Klingt ja aber zum Glück nach nichts ernstem. Hauptsache, er wird nicht in der nächsten Zeit noch dreimal solche Aktionen abbekommen, wenn sein Nacken sowieso schon leicht angegriffen ist.