Gail Kim: "Ich werde niemals mehr zur WWE zurückkehren!" - Weiterer Run bei TNA erwartet

  • In ihrem ersten Interview seit ihrem Abgang von WWE hat Gail Kim gegenüber "SunSport" verlauten lassen, dass sie nicht vorhabe, jemals wieder zur WWE zurückzukehren:


    "I've experienced WWE twice now, and I know that I do not enjoy that place. The second time I really had optimistic hopes and dreams, but I know I would never go back there."


    Weiter verriet sie, dass sie WWE's Executive Vice President of Talent Relations John Laurinaitis erst zehn Minuten vor der "berühmten" Divas Battle Royal, wo sich Gail Kim selbst eliminierte, davon in Kenntnis gesetzt habe, dass sie die WWE verlassen wird.


    "It was a very controversial thing. A lot of people said that they lost respect for me because I was unprofessional. But unless anyone walks in your shoes they do not what you feel. I can admit that maybe it was a childish thing to do. But I would not take it back. I was disrespected many times by the company, and when you get disrespected that many times there is only so much you can take. I'm not one to just lay there and take it – at least not now – and they didn't even notice. I was fed up that day."


    Da sie nun wieder ein Free Agent ist, glauben viele Beobachter, dass sie in Kürze wieder zu TNA Wrestling zurückkehren wird, wo sie den größten Erfolg in ihrer Wrestlingkarriere feiern konnte. Gail Kim meinte zu diesem Thema, dass eine Rückkehr zu TNA Wrestling sehr wahrscheinlich ist, jedoch diesbezüglich nichts überstürzen möchte:


    "Right now I'm on a little hiatus. I told myself I'd take a little break. They didn't let me quit so I was forced to take a break! I'm not retiring from wrestling, I can say that. I always said – I said it in my last interview with TNA on a Knockout's DVD – that I always felt like I would return there one day. I'd love to finish up my career there."



    Quelle: SunSports

  • Kindisch und respektlos?? Das finde ich auf keinen Fall, ich halte das für sehr mutig und eine starke Geste. Ein Zeichen dass man nicht alles mit sich machen lässt, wenn man eine gewisse Reputation hat. Sowas hätte ich mir von einem Chavo Guerrero gewünscht, der jetzt große Sprüche reisst aber sich in der WWE immer brav verarschen hat lassen.


    Ich habe Gail schon früher sehr gemocht, aber gerade durch diese Aktion hat sie meinen Respekt in vollem Maße verdient. Ich freue mich wahnsinnig auf ihre Rückkehr zu TNA und tolle Matches gegen die nun erstarkte Velvet, Winter oder Tara.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kindisch und respektlos?? Das finde ich auf keinen Fall, ich halte das für sehr mutig und eine starke Geste.


    Sehe das genauso. Mal ganz abgesehen davon, dass es nur den wenigsten aufgefallen ist.


    Dass sie am Anfang ihres zweiten Runs bei der WWE noch Hoffnung hatte, ist absolut verständlich: Gleich bei ihrem Debüt wurde ja schon ein baldiger Titelgewinn angedeutet und kurze Zeit darauf stand sie (meines Wissens nach) ebenfalls im Finale des Diva's Championship Tournament.


    Ich wünsche ihr bei TNA nur das Beste. Sollte es irgendwann in der Diva's Division aber nochmal aufwärts gehen, hoffe ich, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdenkt.

  • Ich wünsche ihr bei TNA nur das Beste. Sollte es irgendwann in der Diva's Division aber nochmal aufwärts gehen, hoffe ich, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdenkt.

    Was dummerweise nie passieren wird. Da kannst du einfach Hoffnung aufgeben. Heißt die WW-Division solange "Diva", dann wird nix besser.


    Daher finde ich, dass es eine sehr gute Entscheidung von Gail war, nicht mehr mit WWE beschäftigen zu wollen. Immerhin hatte sie 2 mal im WWE aufgetreten, mehrmals um Pushing und derlei Ähnliches gebettelt und sie hat sage und schreibe NICHTS bekommen, was sie daran erfreut hätte.
    Sollte jemals RoH eine eigene Women's Division (im Zusammenabreit mit SHIMMER natürlich) bekommen, dann wäre sie dort perfekt aufgehoben. Aber TNA ist auch ein guter Station.


    Dennoch erstmal eine kurze Pause machen, wie oben geschrieben, ist auch keine schlechte Idee.

  • Tolles Interview. :thumbup:


    Warum sollte Gail Kim auch zur WWE zurückkehren? Sie hat dort in den letzten drei Jahren sehr viel Geld verdient und beiseite gelegt, sodass sie es sich leisten kann. Bei TNA wird sie ohnehin (leider) besser eingesetzt als wie bei der WWE, sodass sie auch dort ihre Karriere beenden wird.


    Trotzdem sollte sie eine Rückkehr zur WWE nicht gänzlich ausschließen. Sag niemals nie. Es gab schon viele die gesagt haben, dass sie nicht zurückkehren und als Vinnie Mäc mit der Geldbörse gewedelt hat, wurden sie schwach und kehrten zurück.