Hulk Hogan: "Bobby Roode ist noch nicht bereit - Jeff Hardy ist der größere Star!"

  • Hulk Hogan war gestern in der "Busted Open Show" zu Gast und sprach dort über den Sieger der Bound For Glory Series, Bobby Roode.


    Dabei sagte Hogan, dass Bobby Roode seiner Meinung nach noch nicht bereit sei, um der nächste große Star im Wrestlingbusiness zu werden, auch wenn viele Fans und auch Dixie Carter dies denken würden. Weiter meint der Hulkster, dass nicht Bobby Roode, sondern stattdessen Jeff Hardy der nächste große Star sein sollte:


    “Nah, he’s not ready. He’s not the next guy. Ya’ know, they might think he is. Dixie Carter might think he is. The whole world might think he is. He’s not the next guy. If I had to bet money on anybody and really be serious about betting money on anybody, I’d say Jeff Hardy is the next guy if he keeps his act together. Um, that’s what you gotta to have, man. This is much more than being a wrestler, this is crossing barriers, medias, ya’ know media barriers, and, and entertainment barriers of all kind. Getting your character down verbally has 90% to do with getting over. I just have a very strong feeling Kurt Angle’s going to clean his clock performance wise, and carry the match, and basically remains the champion. He’s training for the Olympics. He’s had some up and down moments, and I think this is not gonna be a down moment for Kurt Angle, so I’m betting that farm on him."



    Quelle: PWInsider

  • Ich wüsste nicht warum Roode noch nicht bereit sein sollte. Er hat alles was es braucht um der nächste große Star zu werden. Allerdings gebe ich Hogan in dem Punkt Recht, dass in Jeff auch sehr sehr viel Potenzial steckt, er muss es nur einfach nutzen und nicht wieder in alte Zeiten im Privatleben verfallen. Allerdings gebe ich jetzt hier an der Stelle mal einen Tipp ab: Jeff wird es schaffen nicht wieder rückfällig zu werden, denn ich glaube Victory Road und jetzt die letzten Wochen sowie die Geschehnisse um seinen Bruder Matt haben ihm die Augen geöffnet - ich hoffe jedenfalls, dass ich Recht behalte und Jeff zusammen mit Robert TNA auf das nächste Level heben wird.

  • Ach, das ist doch nur Gerede von Hogan um BfG zum einen aufzubauen und zum anderen das Momentum ins Gigantische wachsen zu lassen wenn Roode am Sonntag siegt. Um nichts anderes geht es.


    Was TCA sehr gut anmerkt: Die Sache mit Matt wird eine große Rolle im weiteren Leben von Jeff Hardy spielen. Das ganze nicht nur an sich selbst sondern auch in der Familie zu sehen wirkt vielleicht noch eindrucksvoller. Auch ich hoffe und tippe dass er jetzt die Kurve kriegt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bobby Roode ist sehrwohl bereit und ich hoffe, dass man ihn heute Nacht tatsächlich zum World Champion krönt. Eine Niederlage wäre ein Armutszeugnis, mit dem man die tolle Bound For Glory Series mit einem Schlag abwerten würde. Roode hat man in den letzten Monaten, Wochen so stark aufgebaut, dass ein Titelgewinn Pflicht ist.


    Der Rest ist Neid von Hogan, weil er aufgrund seines Alters und seinen Verletzungen den Titel nicht mehr halten darf. :D