Erste 2012er Aufnahme in die WWE Hall Of Fame bekannt / Namhafte CMLL Wrestler mit Tryouts / Maryse vor Rückkehr

  • - Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde von Triple H offiziell verkündet, dass der Onkel von Alberto Del Rio, Mil Mascaras, einen Tag vor WrestleMania XXVIII im April 2012 in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Auf WWE.com verkündete man bereits offiziell die frohe Botschaft: "MEXICO CITY -- Triple H has announced that Mil Mascaras will be inducted into the WWE Hall of Fame's 2012 class in Miami in April! The announcement was made in Mil Mascaras' native country in front of the WWE Universe in Mexico City Sunday night. Mil Mascaras was the first masked luchador to compete in Madison Square Garden. The Mexican squared circle legend also competed in the 1997 Royal Rumble."


    - Verschiedene CMLL Wrestler haben aktuell bei der WWE Tour in Mexiko Tryout Matches für die Company bestritten. Dabei soll es sich insgesamt um sieben namhafte CMLL Wrestler handeln.


    - Maryse hat nun via Facebook verkündet, dass sie in Kürze ins WWE TV zurückkehren wird: "My body is doing GREAT, should be back between the ropes soon, watch out !!!" Die WWE Diva fehlt seit Anfang August verletzungsbedingt aufgrund eines Bauchwandbruchs.



    Quelle: f4wonline

  • Im besten Ziggler-Manier sage ich mal: "Mil who?" :D Das ist auch alles, was ich zu HoF gesagt habe.


    Namhafte CMLLer? Da wird wohl CMLL sich grün und blau ärgern. :D Die Tryouts hatten sicher das Ziel, WWE weiter nach Süden zu expandieren, sprich also Mexiko zu beherrschen.


    Lass miuch raten...sie wird nicht wrestlen, sondern wie üblich zu Fleischbeschau reduziert werden. Zum Glück hat sie im Gegensatz zu einigen Kolleginnen mehr Charisma. Schön, wenn sie wieder im TV sehen sein wird.

  • Ich seh mir leine Millionen mal lieber Maryse an als Kelly oder Eve. Meinetwegen kann sie auch gerne wieder eine Story mit einem Superstar bekommen, die Rolle als Umworbene Schönheit passt einfach zu gut zu ihr. Wenn der männliche Part auch einigermaßen Charisma hat, wäre das bestimmt wieder sehr unterhaltsam.So wie schon mal mit the Miz..die Segmente waren der Hammer. :D

  • -WWE setzt anscheinend immer noch vermehrt auf Mexikaner. An sich ist dies natürlich nichts schlechtes, aber sehe ich leider doch kein Interesse seitens der Amerikaner wie man ja teils bei den Sin Cara vs. Sin Cara Match sehen konnte.


    -Maryse wieder zu sehen ist bestimmt eine kleine Bereicherung für WWE TV :thumbsup: Ich freue mich sie wieder zu sehen.

  • - Hat der Onkel von Alberto Del Rio seither irgendwas mit der WWE zu tun gehabt beziehungsweise irgendwas für die WWE geleistet? Ich denke nicht. Ich verstehe es nicht, warum man Leute aufnimmt die kaum bis gar nichts mit der WWE zu tun hatten. Noch vor einigen Jahren hat man mich eigentlich jeder Superstar interessiert, der zu einer WrestleMania in die Hall Of Fame aufgenommen wurde. Aber jetzt verliert einfach auch leider schon die Hall Of Fame für mich an Bedeutung. Du hast einen großen Star, der eingeführt wird (zum Beispiel letztes Jahr Ted DiBIase Sr., dieses Jahr Shawn Michaels) und das war's. Mir kommt so vor, als ob WWE einfach irgendwelche Leute in die Hall Of Fame einführt, die einige Jahre auf dem Buckel haben, damit sich eine Zeremonie überhaupt lohnt. Absolute Krönung war ja Drew Carey.


    - Schön, dass Maryse jetzt endlich wieder zurückkehrt. Sollte bis dahin NXT Season 5 noch laufen, werde ich es auch wieder schauen. Oder auch NXT Season 6, falls Maryse auch dort als Host eingesetzt werden sollte. :D

  • - Hat der Onkel von Alberto Del Rio seither irgendwas mit der WWE zu tun gehabt beziehungsweise irgendwas für die WWE geleistet? Ich denke nicht.


    Sehr gut.


    Mil Mascaras war der erste Wrestler, der mit einer Maske im Madison Square Garden aufgetreten ist. Das war bis dahin verboten. (Frag mich nicht warum). Dies hat den Weg geebnet, dass auch heute Sin Cara oder Rey Mysterio dort auftreten können. ;)


    Hier kannst du dich auch noch einmal informieren. ;)

  • Zu Mil Mascaras: Máscaras´ Karriere begann im April 1965 in Guadalajara. Sein Markenzeichen wurden seine vielen Masken, die ihm den Spitznamen The Man of the Thousand Masks einbrachten. Sein erster Titelgewinn war 1967 der Mexican National Light Heavyweight Titel, den er zwar einige Monate später bereits wieder verlor, jedoch schon 1968 wiedergewann. Weiterhin konnte Máscaras zwischen 1968 und 1971 viermal den NWA American Titel halten, sowie dreimal den NWA American Tag-Team Titel. Schließlich gewann er 1976 den ALL World Heavyweight Titel und den IWA World Heavyweight Titel.
    Seine Titelgewinne, sowie sein Können im Ring halfen ihm, sich als internationaler Superstar des Wrestling zu etablieren und als Inspirationsquelle für viele spätere High-Flyer zu fungieren.
    Er fehdete mit den besten Wrestlern seiner Zeit, darunter Superstar Billy Graham, Harley Race, Ivan Koloff, Dory Funk Jr. und "The Destroyer" Dick Beyer. Seinen letzten Titel gewann er schließlich 1991, wurde WWA World Heavyweight Champion und hielt diesen Titel bis 1994.
    Nach seiner Karriere wurde er 2001 Mitglied der Southern California Pro-Wrestling Hall of Fame. Auch in der World Wrestling Federation war er im Royal Rumble 1997 noch einmal zu sehen.


    Das steht bei Wikipedia über ihn.

  • WrestlingCorner berichtete gestern, dass sieben namhafte CMLL Wrestler bei der WWE Tour in Mexiko Tryout Matches für die Company bestritten haben.


    Nun wurde bekannt, dass neben den sieben namhaften CMLL Wrestlern auch eine Gruppe von Independent-Wrestler sowie einige namhafte Wrestler der AAA Tryout Matches bestritten haben.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden nun vier Namen aus dem mexikanischen Independent-Bereich bekannt, die bei den WWE TV Tapings in Mexiko Tryout Matches für die Company bestritten haben. Dabei handelte es sich um Zumbi, El Hijo de L.A. Par-K (der Sohn von La Parka), Bestia 666 (der Sohn von Damián 666) und El Hijo del Dr. Wagner Jr. (der Sohn von Dr. Wagner Jr.).


    Neben den mexikanischen Independent-Wrestlern sollen auch namhafte Stars aus CMLL und AAA Tryout Matches für die WWE bestritten haben. Nun wurde diesbezüglich bekannt, dass sowohl CMLL als auch AAA strikt gegen diese Tryouts gewesen sein sollen. Sollten die Namen der CMLL und AAA Wrestler bekannt werden, die ein Tryout bei der WWE bestritten haben, so soll ihnen je nach Status des Wrestlers eine Suspendierung oder die fristlose Kündigung drohen.



    Quelle: Wrestling Observer