Neues WWE Trademark / Update zum möglichen In-Ring Comeback von Booker T / NXT Season 5 endet in Kürze

  • - WWE hat sich nun die Rechte an den Namen "WWE Supercharge" rechtlich schützen lassen, was darauf hindeuten könnte, dass es sich hierbei um eine neue Show für das WWE Network handeln wird.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, plant man innerhalb der WWE eine zukünftige Fehde zwischen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes und Booker T. Nun wurde bekannt, dass man diese Pläne in Kürze umsetzen möchte und Booker T ab Anfang November vorübergehend für einige SmackDown! TV Tapings seine In-Ring Rückkehr feiern wird. Für die kommenden SmackDown! TV Tapings im November 2011 wurde Booker T bereits offiziell als Wrestler angekündigt. Der Startschuss für diese Fehde wird wohl am Dienstag, den 01. November 2011 bei den SmackDown! TV Tapings in Greenville, South Carolina erfolgen, wo Booker T bei einem Six Man Tag Team Match zwischen Big Show, Sheamus & Randy Orton und Cody Rhodes, Mark Henry & Christian als Special Guest Referee fungieren wird.


    - Wie f4wonline berichtet, soll sich die aktuelle NXT Season 5 in den letzten Atemzügen befinden und nach der Rückkehr vom derzeit noch suspendierten Darren Young beendet werden.



    Quelle: f4wonline

  • - Wie f4wonline berichtet, soll sich die aktuelle NXT Season 5 in den letzten Atemzügen befinden und nach der Rückkehr vom derzeit noch suspendierten Darren Young beendet werden.

    Na endlich, Zeit wirds. Das wird allmählich echt blöd. Das ist glaub, die bislang längste NXT Staffel wenn ich mich nicht irre oder?

  • Wolfi, du Fuchs.

    :thumbsup: :thumbsup:


    -------------------------------------------------


    Die Fehde zwischen Booker T und Cody wird sicherlich interessant und ich hab mir jetzt erst gedacht, dass diese eigentlich Schwachsinn wäre, da er ja momentan in einem Programm mit Orton steckt. Geht man allerdings nach WWE Logik und bezieht das Ego von Orton ein ergibt die Fehde gegen Booker sogar sinn, denn die WWE will Cody damit pushen, Richtung Upper Midcard und genau das wäre die niedrigste Position eines Workers mit der Randy sich zufrieden geben würde, denn ein reiner Midcarder wäre ja nicht das Niveau eines Randy Orton und hinlegen um so einen Midcarder zu pushen, würde Orton schonmal gar nicht tun.


    Wird Zeit, dass NXT endet.

  • Das heißt dann wohl das die Rhodes vs Orton Story nicht lange gehen wird.Eigentlich schade denn Orton ein wenig in der Midcard und Rhodes gegen einen Main Eventer finde ich super vorallem für Rhodes und seinem wohl verdienten Push.Trotzdem bin ich auch gespannt wie sich die Booker T vs Rhodes Fehde tun wird da Booker wahrscheinlich nicht mehr in seiner besten Verfassung ist.Trotzdem könnte da vielleicht ein nettes Match bei rauskommen.


    Gott sei dank! Und ich dachte die Staffel endet nie.Die Staffel ging mir auch nur noch auf die Nerven.Das was jetzt immoment bei NXT gezeigt wird hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun und das finde ich ein wenig schade.Da macht man sowas schonmal und anstatt das nach der vierten Staffel schluss ist wird noch eine fünfte drauf gesetzt die eigentlich garnichts mehr mit NXT richtig zu tun hat.Naja auf jeden fall bin ich froh das dort bald schluss ist.

  • - Schade, hätte gerne eine längerfristige Fehde zwischen Orton und Rhodes gesehen. So muss man mal schauen, wie es wird. Die Fehde wird Rhodes am Ende gewinnen, das ist klar. Vielleicht greift man ja danach nochmal die Orton-Geschichte auf, mit einem finalen Match bei Wrestlemania. Schön wärs.


    - Gott sei Dank. Und dann bitte richtige Talente zu NXT (gibt ja genug), und nicht solche Vollidioten wie bei dieser Staffel.

  • - Freue mich schon auf die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T, jedoch sollte nun zunächst mal diese dämliche Maske von Cody Rhodes endgültig weg. Könnte mir vorstellen, dass bei Vengeance 2011 Randy Orton das Match gegen Cody Rhodes gewinnt und danach die Maske von Cody Rhodes irgendwie zerschmettert und kaputtschlägt, damit das Maskenelend endlich ein Ende hat. Anschließend könnte sich Booker T am Pult darüber lustig machen, sodass Cody Rhodes ausflippt und Booker T verbal und später auch körperlich attackiert und die Fehde somit ins Rollen kommt.


    - Hoffentlich hat das NXT-Elend bald endlich ein Ende ...