Bound For Glory 2011 Ticketverkauf / Weitere Pläne mit Hogan & Sting / World Title Pläne

  • - Wie f4wonline berichtet, soll TNA Wrestling lediglich ungefähr 2.500 Tickets für ihren Bound For Glory 2011 Event verkauft haben, was als große Enttäuschung gewertet werden kann. Während einige Besucher noch an der Abendkasse ihre Tickets kauften, verschenkten Mitarbeiter von TNA Wrestling in Philadelphia, Pennsylvania jede Menge Freikarten, um die Halle für den Event gut füllen zu können.


    - Bei TNA Wrestling soll es nach dem Ende des Matches zwischen Sting und Hulk Hogan bei Bound For Glory und dem anschließenden Faceturn vom Hulkster Pläne geben, wonach beim kommenden Pay-Per-View "Turning Point 2011" ein Tag Team Match zwischen Sting & Hulk Hogan und Ric Flair und einem Partner seiner Wahl stattfinden soll.


    - Bis kurz bevor der "Bound For Glory 2011" Pay-Per-View "on-air" ging, war laut Originalplan eigentlich vorgesehen, dass Bobby Roode im Main Event den TNA World Heavyweight Championship Titel von Kurt Angle gewinnen sollte. Jedoch soll Hulk Hogan hinter den Kulissen höchstpersönlich angeordnet und auch durchgesetzt haben, dass das Finish noch einmal geändert wird und Kurt Angle das Match als TNA World Heavyweight Champion verlassen soll, da Bobby Roode, laut Hogans Meinung, noch nicht bereit für einen solch großen Titel sei und den Titel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verdient hätte. Laut internen Spekulationen soll stattdessen Jeff Hardy bei einem der kommenden Pay-Per-Views Kurt Angle den TNA World Heavyweight Championship Titel abnehmen, während Bobby Roode entweder komplett ohne Titel ausgehen, oder aber den TNA World Heavyweight Championship Titel für einen kurzen Zeitraum entweder bei einem der kommenden IMPACT Wrestling Tapings oder aber den nächsten Pay-Per-View "Turning Point" gewinnen soll. Mit dem aktuellen kontroversen Finish im TNA World Heavyweight Championship Match bei Bound For Glory 2011, soll man sich diesbezüglich noch alle Optionen offen gehalten haben.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Bei dem Pay Per View haben die Leute auch nichts groß verpasst und man hat es vermasselt mit BfG Werbung in eigener Sache zu machen.


    Nein, Nein Nein und nochmal: Nein :pinch: Bitte, alles bloß das nicht. Ich will Flair + Hogan nicht mehr im Ring sehen! Wenn TNA das bringt, werde ich so lange aufzuhören TNA zu gucken, bis Hogan + Flair endlich weg sind.


    Hab ich es mir doch gleich gedacht. Dieser kleine, hässliche Dreckssack von Hogan - ich könnte ihm die Eingeweide rausreißen dafür, dass er TNA in den Ruin treibt. Hogan verdient über 2 Millionen im Jahr also soll er doch bitte schön seine Fresse halten und die Writer entscheiden lassen, wer wann welches Match gewinnt, denn man hat mit diesem Finish einfach alles abgewertet, was TNA in letzter Zeit ausgemacht hat. Die BfG Series war so eine geile Idee, die auch perfekt umgesetzt wurde und mit Roode am Ende einen Sieger hatte, mit dem keiner gerechnet hat. Dieser hat dann die Wochen vor BfG so viel Momentum aufgebaut, dass er deutlich mehr Pops gezogen hat, als ein Hogan + Sting bei BfG zusammen. Und sowas kann das Ego von Hogan einfach nicht vertragen, weswegen er verhindert, dass eigene Talente bis zum Ende durchgepusht werden und dafür sorgt, dass TNA eben doch wieder nur auf die Ex-WWE Talente reduziert wird. Roodes Momentum ist jetzt total hin und wenn man ihm den Titel gibt, hätte das auch keinen Effekt mehr. Ich kann Hogan nicht mehr sehen und hasse ihn jetzt noch mehr als Vincent Kennedy McMahon junior.


    (Entschuldigung an der Stelle für die deftige Wortwahl)

  • - Das ist natürlich eine Riesen-Enttäuschung. Nur 2500 Tickets? Da kriegt die WWE ja bei ner einfachen Smackdown Weekly mehr als doppelt so viele, und das beim größten PPV? Mehr als schwach.


    - Das Match will ich echt nicht sehen. Die Zeit dieser Herren (vor allem Hogan&Flair) ist mehr als abgelaufen.


    - Verstehe ich absolut nicht. Schließe mich da voll und ganz TCA an. Roode wurde super aufgebaut, war eine gute Idee mit der BfG-Series, und dann setzt man es so in den Sand, nur weil Hogan was anderes will. Absolut unverständlich und großer Fehler von TNA.
    Stattdessen darf der Oberkokser Jeff Hardy wieder den Titel halten. Sorry, aber das ist einfach nur grottenschlecht. Eine einzige Katastrophe und Sauerei.

  • 2.500 Tickets sind echt nicht viele und auch überraschend.Ja gut die Matches waren wirklich nicht umbedingt gut allerdings von den Matches an sich hörte sich das doch eigentlich nicht schlecht an.Ein I Quit Match ein Full Metal Mayhem Match und ein Falls Count Anywhere Match was will man mehr.Und dann ist es auch noch Bound for Glory.Warum dann nur 2.500 Tickets verkauft werden verstehe ich echt nicht.


    Bitte nicht.Sting gegen Hogan war schon ein schlechtes Match und jetzt noch beide im Tag Team gegen Flair? Das kann ja nur ne katastrophe werden.


    Hogan dieser Egomane.So einen scheiß zu machen ist nun wirklich die Krönung.Roode wurde wirklich gut aufgebaut und dann macht man so einen Mist.Jetzt ist Hogan ganz unten angekommen.

  • Ich würde hier nicht Hogan die alleinige Schuld an diesem Debakel zuschreiben, denn wenn man es genau nimmt, hat er einfach nur seine Meinung zu Roode kundgetand (und das ja auch schon im Vorfeld). Dass die Nulpen von Entscheidungsträgern und Bookern sich so schnell umstimmen lassen, das kann einen sauer werden lassen.
    Für mich riecht es hier verdammt danach, dass Hogan als einziger an diesem Abend einen großen Moment kreieren wollte. Hätte der Titel hier gewechselt, hätte Hogans Turn einiges an Impact eingebüßt bzw. dieses mit Roode teilen müssen und das hätte sein Ego wohl nicht verkraftet.
    Schlussendlich sind es aber die Booker und alle anderen, die eine entscheidende Stimme backstage haben, die hier Bockmist gebaut und sich von Hogan beeinflussen lassen haben.

  • Nachdem viele Fans gestern erfahren haben, dass Hulk Hogan der Hauptverantwortliche für die Niederlage von Bobby Roode im TNA World Heavyweight Championship Match gegen Kurt Angle bei TNA Bound For Glory 2011 gewesen ist, bombadierten sie den Hulkster via Twitter mit heftiger Kritik.


    Hulk Hogan äußerte sich zu einigen Tweets wütender Fans wie folgt:


    Zitat

    @Mach536 cool out it's just the beginning of something really big brother. HH


    Zitat

    @jamesbrown1400 keep watching you'll finally figure it out,big plans for the Canadian HH


    Zitat

    @BrianRogers87 don't be a mark keep watching you'll figure it out. HH


    Zitat

    @halion100 keep watching the show i think your gonna love what coming up brother. Were on the same track. HH



    Quelle: Twitter / TNAInsider

  • Erst mal: Coole Sache dass der Hulkster auch Tweets beantwortet.


    Nachdem es ja ein Major Spoiler für die aktuelle Impact Ausgabe gibt (der ja Gott sei Dank hier immer rechtzeitig gekennzeichnet ist, das ist nicht überall so) könnte ich mir da sogar was drunter vorstellen. Bin sehr gespannt auf Donnerstag, denn eins ist klar: Nach der Sache MUSS was großes kommen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Anhand der Ticketverkäufe kann der PPV schon als Flop bezeichnet werden.


    - Ein weiteres Match vom Hulkster brauche ich nicht mehr und das Tag Team Match sollte man sich schenken. Hogan hatte bei Bound For Glory noch einen letzten großen Moment im Ring und dabei sollte er es belassen. Seine Wrestlingkarriere ist vorbei und er sollte lediglich in seiner Rolle als Non-Wrestler vor den Kameras erhalten bleiben.


    - Die World Title Geschehnisse bei Bound For Glory sind einfach ein absoluter Bullshit und Bookingschrott. Da können auch die dämlichen Aussagen von Hogan, dass dies lediglich ein Teil von etwas Großem sei, nicht entschädigen - erst recht auch nicht das, was in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode geschehen ist. Das hätte man alles anders lösen können und müssen. Andererseits verkauft TNA auch kaum PPVs, sodass ein dortiger Titelwechsel der Company nichts gebracht hatte. Wenn ein Titelwechsel bei IMPACT Wrestling auf Spike TV erfolgt, erhofft sich die Company hierdurch einen ordentlichen Ratinganstieg - nur wird dieser nicht erfolgen bzw. nur von kurzer Dauer sein, da es keine Liveshows sind, sondern bereits aufgezeichnet wurden.