"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 20.10.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    18.10.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 20.10.2011



    Xplosion Tapings


    Jesse Sorensen besiegt Robbie E (w/ Rob Terry)



    Main Show


    - Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit Sting, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und darüber spricht, dass durch seinen Sieg gegen Hulk Hogan nun Dixie Carter wieder die Kontrolle über TNA Wrestling habe. Zudem verkündet Sting, dass Hulkamania wieder zurück sei und ruft Hulk Hogan zu sich in den Ring. Im Ring angekommen spricht der Hulkster nach lautstarken "Welcome Back" Chants der Fans darüber, dass er im letzten Jahr Eric Bischoff zu TNA Wrestling gefolgt sei und bedankt sich bei Sting dafür, dass dieser ihm die Augen geöffnet und geholfen habe. Kurz darauf verlässt der Hulkster die Halle und Dixie Carter kommt heraus. Im Ring angekommen entschuldigt und bedankt sich Dixie Carter noch einmal bei Sting und verkündet, dass sie möchte, dass Sting ab sofort das tägliche Geschäft bei TNA Wrestling leitet. Plötzlich wird Dixie Carter vom TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle unterbrochen, welcher meint, dass er als World Champion die Promotion führt. Anschließend verhöhnt Kurt Angle Bobby Roode, der daraufhin auch herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen schnappt sich Bobby Roode ein Mikro und verkündet, dass er bei Bound For Glory 2011 um den Titel betrogen worden ist. Daraufhin legt Sting ein Rematch um den Titel zwischen den beiden für den heutigen Abend fest, worauf ihn Kurt Angle darauf hinweist, dass dies nicht möglich sei, da Bobby Roode laut Klausel im Vertrag nur eine einzige Chance auf den Titel bekommt, solange Kurt Angle Champion sei und diese Klausel noch auf die Ära "Hogan / Bischoff" zurückzuführen ist. Plötzlich kommt "Cowboy" James Storm heraus, um sich um seinen "geknickten" Freund Bobby Roode zu kümmern, worauf Sting überraschend festlegt, dass Kurt Angle seinen Titel im heutigen Main Event gegen James Storm verteidigen müsse.


    - Backstage wird Hulk Hogan von Eric Bischoff, Ric Flair, Gunner, Bully Ray & Scott Steiner kontrontiert, die wissen wollen, warum der Hulkster bei Bound For Glory so plötzlich die Seiten gewechselt habe. Eric Bischoff fordert Hulk Hogan anschließend zu einer One-on-One In-Ring Konfrontation heraus, wo der Hulkster, sofern er die "Eier" habe, seine Beweggründe genauer erläutern könne.


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Brooke Tessmacher & Tara (c) besiegen Angelina Love & Winter via Top Rope Crossbody von Brooke Tessmacher gegen Winter


    - Backstage machen sich AAA World Heavyweight Champion Jeff Jarrett & Karen Jarrett auf dem Weg zum Ring.


    - Karen & Jeff Jarrett kommen in die Halle und rufen Jeff Hardy zu sich in den Ring, um das zu beenden, was bei Bound For Glory begonnen habe. Jeff Hardy kommt heraus und begibt sich umgehend in den Ring. Jeff Jarrett meint daraufhin, dass Jeff Hardy TNA Wrestling ganz nach unten gezogen habe und verhöhnt und beleidigt ihn. Jarrett meint, dass Hardy die Company nicht das erste Mal bei Victory Road enttäuscht habe, sondern bereits damals, wo er bei einem Pay-Per-View eine "No Show" hinlegte. Jeff Jarrett stellt Jeff Hardy anschließend vor die Wahl: Entweder er verlässt die Company umgehend und kehrt nie mehr zurück, oder er bleibt und wird es mit Jeff Jarrett zu tun bekommen und seine Fehler bitter bereuen. Dies führt zu einem Brawl zwischen den Beiden, welcher durch die Securityleute gestoppt werden muss. Beide stoßen die Securityleute jedoch beiseite und schlagen weiter wild aufeinander ein, bis D-Lo Brown und einige weitere Agents herauskommen und beide Streithähne voneinander trennen können. Plötzlich attackiert Jeff Jarrett Jeff Hardy noch ein weiteres Mal und verpasst ihm einen heftigen Low-Blow Tritt, bevor die Jarretts aus der Halle flüchten.


    - Backstage regt sich der amtierende TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle über sein heutiges Match gegen "Cowboy" James Storm auf und verkündet, dass er James Storm genauso besiegen wird, wie er Bobby Roode bei Bound For Glory 2011 besiegt habe.


    - Backstage findet ein Fotoshooting mit dem TNA World Television Champion Eric Young an, welches von Robbie E & Rob Terry unterbrochen wird. Robbie E fordert anschließend Eric Young zu einem Titelmatch heraus. Eric Young zeigt sich einverstanden und will das Match mit Sting abklären.


    - Gunner kommt zu seinem nächsten Match heraus, hält eine In-Ring Promo und verhöhnt darin "The Monster" Abyss, bis plötzlich Abyss herauskommt und das Match zwischen den Beiden startet.


    Abyss besiegt Gunner via Count-Out, nachdem Gunner aus der Halle flüchtet


    - TNA Knockouts Championesse Velvet Sky spricht backstage über ihren Titelgewinn bei Bound For Glory 2011.


    - Backstage unterhält sich Eric Bischoff mit Immortal, bis plötzlich ein aufgebrachter Gunner hinzukommt und meint, dass Abyss sich verändern habe und nun ein wahres "Monster" sei. Weiter meint Gunner, dass sie genau so eine Person wieder bei Immortal benötigen würden. Eric Bischoff meint jedoch, dass Gunner sich wieder beruhigen solle, da er alles im Griff habe und sie Abyss nicht benötigen. Stattdessen wollen sie sich nun lieber um Hulk Hogan kümmern.


    - Die neue TNA Knockouts Championesse Velvet Sky kommt heraus, um gemeinsam mit den Fans ihren Titelgewinn bei Bound For Glory zu feiern und hält eine bewegende In-Ring Promo. Karen Jarrett & Traci Brooks kommen nach einiger Zeit ebenfalls heraus und wollen im Ring gemeinsam mit Velvet Sky feiern. Im Ring werden Velvet Sky & Traci Brooks anschließend mit Verhöhnungen und Beleidigungen von Karen Jarrett verbal beworfen, bis Karen Jarrett Sicherheitskräfte herausruft, die das Stück Müll "Traci Brooks" entsorgen sollen. Anschließend knöpft sich Karen Jarrett weiter Velvet Sky im Ring vor und verhöhnt sie. Anschließend verkündet Karen Jarrett, dass sie eine Person gefunden habe, die sich um Velvet Sky kümmern werde, worauf die Musik von Madison Rayne ertönt, die in die Halle kommt. Danach setzt Karen Jarrett ihre Verhöhnungen gegen Velvet Sky mit Madison Rayne fort, wodurch Velvet Sky abgelenkt wird, sodass sich Gail Kim durch die Zuschauermenge in den Ring schleichen und Velvet Sky hinterrücks attackieren kann. Anschließend wird Velvet Sky im Ring von Gail Kim & Madison Rayne abgefertigt, während Karen Jarrett sich sichtlich darüber freut und beide Heel Knockouts umarmt.


    - Backstage macht sich Hulk Hogan auf dem Weg zum Ring.


    - Eric Bischoff kommt zusammen mit Immortal (Bully Ray, Gunner & Scott Steiner) zum Ring, um eine Antwort vom Hulkster zu bekommen und lästert über seinen nichtsnutzigen Sohn, Referee Jackson James (Garrett Bischoff), bis er plötzlich von Hulk Hogan unterbrochen wird, der herauskommt, meint das der Sohn von Eric Bischoff genau das Richtige bei Bound For Glory getan habe und seine Beweggründe für seinen Turn am Sonntag verkünden will. Plötzlich schlägt Eric Bischoff auf Hulk Hogan ein, dieser bemerkt jedoch nichts und will daraufhin auch Eric Bischoff einen Schlag verpassen. Anschließend stürmen Immortal in den Ring und umkreisen Hulk Hogan, worauf Sting durch die Zuschauermenge herauskommt und dem Hulkster einen Baseballschläger übergibt und Eric Bischoff auf die Rampe flüchtet. Anschließend ziehen sich Immortal aus dem Ring zurück und bemerken nicht, dass auch Garrett Bischoff in die Halle kommt und seinen Vater Eric Bischoff auf der Rampe überrascht. Eric Bischoff flippt daraufhin aus und beleidigt seinen Sohn, bis dieser auf Eric Bischoff einschlägt. Anschließend macht Garrett Bischoff deutlich, dass er auf der Seite von Hulk Hogan & Sting steht.


    - Bobby Roode baut backstage seinen Partner "Cowboy" James Storm für sein heutiges TNA World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Kurt Angle auf. James Storm zweifelt sehr stark an sich, ob der dieses Titelmatch überhaupt verdient habe.


    TNA World Heavyweight Championship
    "Cowboy" James Storm besiegt Kurt Angle (c) via Last Call Superkick nach ca. einer Minute, nachdem sich Kurt Angle verbal mit dem Referee angelegt hat und kurz abgelenkt war ---> TITELWECHSEL!!!


    Neuer TNA World Heavyweight Champion: "Cowboy" James Storm


    - Nach dem Match kommen Bobby Roode, Kazarian & AJ Styles in die Halle, um gemeinsam mit "Cowboy" James Storm dessen Titelgewinn zu feiern. Anschließend schnappt sich James Storm ein Mikro und will Bobby Roode den Titel schenken, doch Bobby Roode meint, dass James Storm das Titelgold eher verdiene als er selbst, worauf sich James Storm als neuer TNA World Heavyweight Champion von den Fans im Ring feiern lässt und die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.



    Quelle: PWInsider / TNAsylum

  • Was für eine unglaublich schlechte und vorallem langweilige IMPACT Wrestling Episode. Da wird das Rating wohl trotzdem alleine schon durch den Titelgewinn von James Storm über die 1er Marke steigen. Verdient hätte die Show jedenfalls ein Rating im 0.er Bereich.


    Zwei Stunden IMPACT Wrestling - Where Wrestling Matters, und dann nur ca. sieben Minuten Wrestling und drei Matches. Respektable Leistung für eine Company, bei der es auf das Wrestling ankommt ... :thumbsup:


    Das Opening Segment war viel zu lang. Das Knockouts Tag Team Title Match hätte man sich schenken können. Die In-Ring Konfrontation zwischen den Jarretts und Hardy war gut, das In-Ring Segment mit Velvet Sky, Karen Jarrett, Madison Rayne & Gail Kim war auch noch okay und die Rückkehr von Gail Kim hat mich sehr erfreut.


    Abyss vs. Gunner war solide - mehr nicht. Die Konfrontationen zwischen Bischoff, Immortal und Hogan waren lahm und langweilig und das ca. einminütige Match am Ende der absolute Witz. Da kann auch der Titelgewinn von James Storm die Show nicht mehr retten.


    Aufgrund der Rückkehr von Gail Kim und dem Titelgewinn von James Storm bekommt die Show noch eine 5+. Da hatte die Konkurrenz (WWE) in dieser Woche ein deutlich besseres Programm zu bieten.


    Und wenn ich mir so den Report der nächsten bereits aufgezeichneten IMPACT Wrestling Episode durchlese ... da wartet noch so einiger Bullshit auf uns ... :D

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter verkündet, dass insgesamt mehr als zwei Millionen Zuschauer (2.019.000 Zuschauer) die dieswöchige IMPACT Wrestling Show (20.10.2011) auf Spike TV gesehen haben und man somit die höchste Zuschauerzahl einer IMPACT Wrestling Episode gemessen habe:


    "Two million viewers on Thursday's IMPACT WRESTLING on SpikeTV - our most watched episode ever!!! THANK YOU ALL SO MUCH!!!"


    Das endgültige Rating soll in Kürze bekannt gegeben werden.



    Quelle: Twitter

  • Die IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 20. Oktober 2011 erreichte auf SpikeTV ein Rating in Höhe von 1.4 Punkten (aufgerundet von 1.35 Punkten). Insgesamt sahen 2.019.000 Zuschauer die Show, welches eine neue Rekordzuschauerzahl darstellt.



    Quelle: TNAsylum

  • Q1: 1.38 rating - Sting promo, Sting calls out Hulk Hogan, Dixie Carter walks to the ring before the commercial break


    Q2: 1.38 rating - Sting and Dixie Carter in the ring, Kurt Angle and Beer Money segment


    Q3: 1.32 rating - Sting books the main event, Storm steps up and takes the title shot when Roode contractually could not, Eric Bischoff and Immortal confront Hulk Hogan backstage, two commercial breaks


    Q4: 1.42 rating- Brooke Tessmacher and Tara vs. Angelina Love and Winter, Jeff and Karen Jarrett call out Jeff Hardy


    Q5: 1.38 rating - Jarrett and Hardy pull apart, Angle promo backstage, Hogan and Sting video package, Eric Young announces to Robbie E and Rob Terry that he's bringing in a guy from Jersey Shore, Gunner calls out Abyss


    Q6: 1.30 rating - Abyss vs. Gunner, Velvet Sky backstage, Gunner backstage, Velvet video package, Velvet, Karen Jarrett, and Traci Brooks in-ring segment


    Q7: 1.34 rating - Knockouts continuation, Immortal and Hulk Hogan segment with Sting and Garrett Bischoff


    Q8: 1.29 rating - Beer Money backstage, James Storm beats Kurt Angle for the TNA Title



    Quelle: ProWrestling.net

  • Unbedingt verdient ist dieses Rating nicht, weil die Episode einfach von H² und dem Titelgewinn von Storm gelebt hat.
    Zum Titelgewinn muss ich sagen, das ich mich für Storm freue, man hat jetzt das beste draus gemacht nach BfG, aber was ich von der Aktion bei BfG halte ist ja denke ich weitläufig bekannt. Gut finde ich, dass Sting wahrscheinlich nicht mehr in den Ring steigen wird aber trotzdem erhalten bleibt.

  • Vorallem das Wrestling ging wohl in dieser Show unter. 3 Matches. 1 davon war ein Knockouts Match, der Rest bestand nur aus Schlägen und Tritten, mehr nicht. Vom Wrestling her diese Woche die Schulnote 5-6 :D


    Jedoch hat mich das Comeback von Gail Kim gefreut, mal sehen wie es mit ihr weiter gehen wird. James Storm als World Champion kann klappen aber auch in die Hose gehen. Hätte mir lieber ein längeres Match zwischen Angle und Storm gewünscht.

  • Starkes Rating für eine schlechte Show. Absolut unverdient. Das Rating hätte deutlich unter 1 liegen müssen. Verdient hätte es TNA.


    Und wie man an den Viertelstundenwerten sieht, hat sich auf gut deutsch gesagt "Kein Schwein" für den Titelgewinn von James Storm interessiert. Die letzte Viertelstunde hatte das schlechteste Rating.


    Am meisten haben hier noch Sting, Hulk Hogan, Brooke Tessmacher & Jeff Hardy gezogen ... TNA TNA TNA ... :D

  • Starkes Rating für eine schlechte Show. Absolut unverdient. Das Rating hätte deutlich unter 1 liegen müssen. Verdient hätte es TNA.

    Sehe ich auch so. Für mich schwache Ausgabe, die von Post-PPV Promos lebte und v.a. dazu da war um die Leute die beim PPV nicht aktv dabei waren (Gunner, Abyss, Angelina Love, EY, Robbie E, Tara, Tessmacher) ihre "Wiedergutmachung" zu geben.


    Vom ME weiß ich nicht was ich halten soll. Titelwechsel sehr gut, aber warum nicht zu Roode beim PPV? Dass das Match so kurz war lag vllt. echt an der Verletzung von Angle, zudem ist das Booking wenn man darüber nachdenkt gar nicht so dumm, da man so etwas Glück mit in die Sache reinbringt, mit so einem out of nowhere Sieg. Mal abwarten was die nächsten Wochen so passiert!


    By the Way: Hardy ist in der Impact Zone ja wieder richtig over und ich muss auch ehrlich sagen mir hat er eigentlich noch nie so gut gefallen wie momentan. Seine Wieder-Einführung war super gemacht und auch jetzt gefällt mir der langsame Aufbau. Zudem ist sein neues Theme mal richtig geil ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg