Hugo Savinovich verlässt WWE / Jim Ross verkündet endgültigen Abschied aus dem WWE TV

  • - Hugo Savinovich, der bereits seit vielen Jahren Teil des spanischen Kommentatorenteams ist, hat in dieser Woche in einem YouTube Video verkündet, dass die WWE seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Im besagten Video bedankt sich Hugo Savinovich dafür, dass er lange Zeit für die WWE arbeiten durfte, obwohl er vor seiner Tätigkeit mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Jim Ross hat nun via Twitter verkündet, dass er nun endgültig fertig mit einem Job im WWE TV sei und sich fortan innerhalb der WWE einem anderen Tätigkeitsbereich widmen werde: "As best I know I'm done w/ WWE weekly tv. Doing other projects IE Legends Rountable. Hope to be a part of WWE Network. Selling @ WWEShop.com“



    Quelle: Wrestling Observer / Twitter

  • - Ob Hugo Savinovich nun da ist oder nicht, ist doch fast jedem scheissegal ... :D


    - Da kann Jim Ross soviel erzählen wie er will, denn er wird definitiv noch nicht ganz mit dem WWE TV fertig sein. Spätestens wenn Vince McMahon wieder Lust auf geistige Befriedigung hat, wird er ihn wieder irgendwie in die Shows booken, sei es nur für einen Kurzauftritt oder einem längeren Gastspiel, und anschließend wieder verhöhnen. Wenn's Jim Ross mit sich machen lässt ...