Murat Bosporus bei TV Total (exklusiver DOWNLOAD)

  • Ja ich werde mir das uahc angucken... vieleicht doer eher hoffentlich bekommt der Raab nen Griff ab und liegt dann aufm Boden..die Vorstellung.. :D:D:D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Toll, hab mich so gefreut auf die Show heute! Und am Mittwoch kommt die Show ja erst um 23:15. So spät! Naja, egal. Hoffentlich wird der Clip wenigstens gut. Und nächsten Mittwoch wird trotzdem eingeschaltet. :D

  • bin gespannt was er sagen darf. Denke ma das er war über nächste Woche sprechen wird und das wars auchs chon. Vielleicht nochn paar BG Infos zum Wrestling. KA...anschauen werd ichs mir sicher :]

  • @ CJ: DIe Handynummer kannsch dir dann besorgen udn gebe dir gleich meine mit. Bin nämlch auch kurz davor eingepennt..^^
    Also: BITTE WECKEN!! :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Nicht vergessen. Heute Abend ist es soweit. 22:45 auf ProSieben - Murat Bosporus! ;)


    Coole Sache, nach ner Runde Stromberg (Hab jetzt die 3 Staffel whoooohoooooo :D) muss ich mir TVT anschauen.


    Wer eine Aufnahme braucht, bitte melden. Ich nehme wie immer auf. ;)

  • Da fällt mir ein....TNA nimmst du auf Eurosport nicht zufällig auf, oder?! Dort wurde ja vor ca. zwei Wochen unsere Liga (GWP) beworben und wir suchen das Tape immer noch! Keiner von uns hat die Folge gesehen, oder gar aufgezeichnet!

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush


    Coole Sache, nach ner Runde Stromberg (Hab jetzt die 3 Staffel whoooohoooooo :D) muss ich mir TVT anschauen.


    Wer eine Aufnahme braucht, bitte melden. Ich nehme wie immer auf. ;)



    Wär ne geile Sache, wenn dus aufnehmen würdest und den Teil mit Murat zum Download hochladen würdest. Bin jetz schon soo müde. Schaff fich niemals.

  • @ Tobi: Leider nein, ich schaue TNA nicht sonderlich häufig, nur wenn nichts besseres kommt. Ich will jetzt nicht meine Meinung zur TNA hier breittreten, hat hier auch nichts verloren... Aber nichtsdestotrotz, wenn du mir vielleicht einen Termin sagen kannst, bei dem ihr mit der GWP auf Eurosport wieder die Werbetrommel rührt, kein Thema, den Gefallen kann ich dir tuen und es aufzunehmen, untentgeltlich :P :P sorry ich hab zu viel Stromberg geguckt :]


    @ Ernstl: Leg dich pennen, kein Ding, ich werde mir das Spektakel gleich anschauen. Das Video gibts dann geschnitten, werde mich auch demnach beeilen. Als exclusiven Download würde ich das entweder gern hier oder auf sonstigen DL-Hostern hochladen wollen...

  • Murat Bosporus bei TV Total
    Pro 7, 3. Mai 2007 - 22:45Uhr


    Video:
    MPG, 74,7 MB, Format VCD
    Länge des Videos: 7:29 Minuten


    [Blockierte Grafik: http://www.mediabolo.de/images…ts/TVtotalLogo150:150.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/im…041/07_murat_bosporus.jpg]


    Inhalt:
    Murat erzählt ein wenig von sich selbst, seiner Karriere in Japan und schneidet auch kurz das Tryout an. Übrigens äussert Murat sich über die Unterschiede zwischen dem Euro- und Americanwrestling. Ein kleiner Trailer seiner Kämpfe in Japan wird ebenfalls gezeigt, er bringt Stefan eines seiner Merchandise T-Shirts mit...


    Ist eigentlich mal ganz nett anzuschauen...


    Zitat

    Murat Bosporus


    Am Mittwoch hatte Stefan Deutschlands besten Profi-Wrestler zu Gast. Von Murat Bosporus à la Özgür Bakar erfuhr euer Moderator, wie es ist, in Japan der deutsche Wrestling-Star schlechthin zu sein und wie groß die Chancen für den Koloss aus Wolfratshausen sind, auch in Amerika sportlich Fuß zu fassen.


    Ich hoffe ich kann euch hiermit eine Freude bereiten :D