Infos zum Vertrag von CM Punk / Zukunft von Brodus Clay / Sin Cara demaskiert / John Cena bei SmackDown / Austin vs. Lesnar

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der neue WWE Vertrag, den CM Punk kurz vor dem Money In The Bank 2011 Pay-Per-View unterzeichnet hat, zahlreiche Privilegien beihalten und ihn in die gehobene Klasse der WWE Topstars wie John Cena, Randy Orton & The Undertaker aufsteigen lassen. Zudem erhält CM Punk seitdem garantierte "First Class" Tickets bei Flugreisen sowie einen eigenen Tourbus für längere Fahrten innerhalb der USA.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Brodus Clay in zwei Wochen bei RAW sein offizielles Debüt feiern. Anschließend soll er sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! auftreten und einen Monsterpush erhalten.


    - In der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode hat Sin Cara Azul (Mistico) Sin Cara Negro (Hunico) in einem Mask vs. Mask Match besiegt, worauf Sin Cara Negro (Hunico) demaskiert worden ist. WWE soll zwar noch keinerlei Andeutungen gemacht haben wohin die Storyline führen wird, jedoch soll die Fehde zwischen Sin Cara und Hunico noch einige Monate fortgesetzt werden.


    - John Cena hat heute via Twitter verkündet, dass er an den nächsten SmackDown! TV Tapings am Dienstag, den 25. Oktober 2011 in Houston, Texas teilnehmen wird.


    - Stone Cold Steve Austin hat nun auf Twitter damit begonnen, einen Angle für den Beginn einer Internetfehde gegen Brock Lesnar zu "worken", nachdem dieser als Mystery Character für das WWE '12 Videospiel angekündigt worden ist. Hintergrund ist, dass sowohl Steve Austin als auch Brock Lesnar hoffen, irgendwann in naher Zukunft noch einmal einen großen WWE Pay-Per-View mit einem Match zwischen Brock Lesnar und Steve Austin zu "headlinen", welches eventuell schon im Jahr 2012 wahr werden könnte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / f4wonline / Twitter

  • - Da sieht man, was für eine gute Verhandlungsposition Punk hatte. Konnte da wohl (fast) alles, was er wollte durchsetzen. First Class Tickets, Tourbus, ordentliche Gehaltserhöhung (gehe ich jetzt mal von aus). Der Vertrag hat sich für ihn gelohnt.


    - Brodus Clay- bitte nicht :dash:
    Der wohl charismaloseste und mMn auch schwächste Wrestler im gesamten Roster. Dagegen ist Mark Henry ein wrestlingtechnischer Riese und Heath Slater bringt Frauenherzen zum schmelzen...


    - Die Maske ist mMn zu früh gefallen. Mal sehen, wie die Fehde fortgesetzt wird (auch promomäßig, da warten wir jetzt schon lange darauf, wie das gelöst werden soll).


    - Naja, wird wohl wieder mal ein "Vorbeischauen" sein, um die Ratings hochzukriegen.


    - Sofern beide noch in guter Verfassung sind, soll es mir Recht sein. Nur finde ich es schlecht, dass die beiden gegeneinander kämpfen, und so nicht einem jungen Wrestler die Möglichkeit geben sich ins Rampenlicht zu stellen.

  • Da hat CM Punk aber nen guten Vertrag abgesahnt.Allerdings hing das auch wegen der Situation damals zusammen.


    Ich habe von Clay noch nie was gehalten und werde es auch nie.Diesen Monsterpush hätten sich andere deutlich mehr verdient aber naja die WWE erkennt das anscheinend nicht.


    Diese Fehde hätte man noch gut bis zur Survivor Series hinausziehen können.Das Mask vs Mask Match wurde viel zu früh angesetzt.Für mich auch ein wenig unsinnig dieses Match einfach so anzusetzen ohne eine wirkliche Story dahinter.


    Ich denke mal der Auftritt wird nur für die lokalen Zuschauer zu sehen sein.


    Wäre schon was feines die beiden in einem Match zu sehen.Allerdings sollten beide in guter Form sein denn sonst denke ich würde das Match eher ein Flop werden.

  • Dies habe ich auch schon länger vermutet. CM Punk befand in einer speziellen Position, aber er hatte und hat wirklich gute Leistungen Jahre hinweg gezeigt. Daher hat er auch den Vertrag verdient.


    Naja, bei Clay weiß ich eigentlich nicht, was ich davon halten soll. Er war einfach viel zu kurz im TV gewesen um schon deswegen ein Urteil zu fällen. Passend würde ich finden, wenn der neue Ryback gegen Clay eine Fehde bastelt. Das wird sicher was.


    Lesnar vs. SCSA? Seltsame Matchpaarung, aber beide sollten vorher richtig trainieren. Bei SCSA habe ich noch Zweifel, ob er von den Ärzten ne Freigabe erhält. Bestimmt ja. Mir ist eigentlich Kurt Angle vs. Brock Lesnar lieber - warum wohl. :D Naja, Angle ist im TNA...

  • - Für ein Superstar wie CM Punk ist ein Vertrag mit solchen Klauseln meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Es freut mich für ihn, dass sich durchsetzen konnte.


    - Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum man Brodus Clay pushen will. Aber mal schauen. Mit richtigem Booking kann man zum Bespiel auch einen Clown wie Satino Marella als einen ernsthafte #1 Contender auf einen World Title aufbauen. Von daher abwarten...


    - Ich weiß nicht. Jetzt wo schon einer der Sin Caras demaskiert wurde hat die Story an sich ihren Reiz schon verloren. Gut, die letzte SmackDown!-Ausgabe fand in Mexico statt, aber ich hätte mit diesem Match bis zu einem Pay-Per-View gewartet. Aber vielleicht kommt ja noch etwas sehr interessantes.


    - Steve Austin ist ganz bestimmt jemand, der weiß, was er tut. Manchmal habe ich auch sogar das Gefühl, dass er unbedingt nochmal ein richtigen Farewell Match bestreiten will. Er sollte vorsichtig. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es zu Steve Austin vs. Brock Lesnar vielleicht sogar bei einer WrestleMania kommt. Ich denke, wenn Austin jetzt schon via Twitter mit dem Aufbau des Matches anfängt, dass es früher oder später dazu kommen wird. Ich glaube nicht, dass Steve Austin etwas anfängt, wo er sich dann letztendlich nicht sicher sein kann, ob es zu etwas kommt oder nicht. Da kommt mit Sicherheit etwas.

  • -Super was Punk da rausgeholt hat. :thumbup: Er ist durchaus auf dem Niveau von cena usw., und kann weitaus mehr entertainen.


    -Mal sehen..ich bin wahrlich kein Fan von ihm, und hätte auch keinen Plan wie man die Schwabbelbacke pushen soll, aber wer weiß was kommt. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn man ihn aufbaut und später eventuell neue Worker mit ihm over bringt. Dafür ist er eher geeignet als zu einem Champion, zumindest mMn


    - Falls beide jemals wieder in den Ring steigen könnten, wäre es mir lieber, wenn man jemand Neuen mit der Legende fördern würde. Klar wäre das großartig, so ein Match zu sehen, aber dafür ist die Gelegenheit zu selten. SCSA kann sowieso nicht full-time zurück kommen, da wäre ein Match gegen CM Punk oder jemand anderen viel besser, als gegen Brock Lesnar.

  • - Toller Vertrag für CM Punk. Wäre auch ein Witz gewesen, wenn ihm diese Dinge nicht gewährt worden wären.


    - Als guter Midcard-Heel wäre Brodus Clay zu gebrauchen. Allerdings gibt es derzeit genug andere, die einen Push mehr verdient hätten als er.


    - Bei den beiden Sin Caras darf man wirklich gespannt sein, wie man die Fehde nun fortsetzen wird. Nach der Demaskierung von Sin Cara Negro wird dieser nun wohl ohne Maske auftreten und auch öfters am Mic zu sehen sein. Allerdings sollte Sin Cara Negro (Hunico) auch mal einen großen Sieg über Sin Cara Azul einfahren, damit er auch ernst genommen werden kann.


    - Wenn John Cena schon bei SmackDown! ist, wird man dies zum Aufbau für die Survivor Series nutzen und die in den vergangenen Wochen enorm gestiegenen SmackDown! Ratings noch weiter zu erhöhen.


    - Austin vs. Lesnar bei WrestleMania? Warum nicht? Tolle Paarung. Vielleicht kommt es ja tatsächlich irgendwann dazu. Vielleicht bei WrestleMania 30 ... :D

  • - Toller Vertrag für Punk, auf jeden Fall verdient. Als Topstar sehe ich ihn allerdings noch nicht. Da muss er sich erst einige Zeit oben halten können, um auch so wahrgenommen zu werden. Wenn Vince aber endlich kapiert, dass die Fans Punk wollen, wird er auf jeden Fall da hin kommen.


    - Ich brauch Clay nicht. Die WWE sollte sich erst mal um ihre aktuelle Midcard kümmern, bevor sie den nächsten da rein schubsen.


    - Bin auch gespannt, wie man die Fehde der Sin Caras weiter gestalten möchte. Eigentlich müsste Cara Negro nach der Demaskierung mit einem neuen Namen auftreten und Sin Cara Azur dafür verantwortlich machen ihm wieder ein Gimmick genommen zu haben. Damit hätte man einen Grund die Fehde weiter zu führen, die mit der Demaskierun eigentlich zuende wäre.


    - Ich will Austin vs. Punk bei WM! Lesnar kann gern später kommen.