Survivor Series 2011 Sammelthread

  • - Dass John Morrison bei den Survivor Series einen Auftritt und damit sogar ein Match um den United States Championship gegen Dolph Ziggler hat, überrascht mich doch wirklich sehr. Dies dürfte auch ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass Morrison seinen Vertrag verlängert hat. Das ist bestimmt kein "Abschiedsgeschenk" oder ähnliches. Ich muss sagen, dass die WWE Dolph Ziggler ziemlich schaden würde, würde er hierseinen Titel an John Morrison abgeben müssen. John Morrison ist zwar gut im Ring, aber Ziggler ist monatelang Champion und verliert seinen Titel bei einem Big-For-Pay-Per-View gegen jemanden, der vor kurzem noch verjobbt wurde?! Zumal dieses Match nicht den geringsten Aufbau hat?! John Morrison hat man doch in den letzten Monaten so verjobbt, dass man ihn nun eigentlich wieder langsam glaubhaft aufbauen müsste. Das hätte man sich sparen können. Vielleicht tut die WWE und lässt Morrison am Sonntag bei den Survivor Series den United States Champion gewinnen. Meiner Meinung nach wäre dies ein absolutes No-Go! Aber WWE hätte es mit Sicherheit drauf.


    - An sich würde ich es mir ja wünschen, dass Jim Ross am Sonntag bei den Survivor Series kommentieren wird, aber dazu wird es sicherlich nicht kommen. Die ganze Sache mit der "Michael Cole Challenge", besonders die Disziplin mit dem Wiegen und das Wegholen vom Kommentatorenpult war doch nur eine Fortsetzung der Demütung JRs.

  • Die Card scheint ja jetzt soweit fertig zu sein. Trotz des -zigsten Comebacks von Rock in diesem Jahr finde ich das Line-up -gerade für einen Big 4 PPV - äußerst schwach...


    Rock & Cena vs. Awesome Truth: Awesome Truth wurde sehr gut aufgebaut und durften auch schon wichtige Siege einfahren. Dennoch kommt das Match für mich zu früh. Das gefürchtete Chaos, von dem alle reden, sehe ich nicht. Außerdem fehlt mir da auch der rote Fahden, was die Führung dieser Storyline angeht. Was wollen Awesome Truth überhaupt erreichen?
    Dann kommt dazu natürlich noch die lächerliche Erklärung seitens The Rock für den Zusammenschluß mit Cena... Als ob der, nachdem er Nexus im Alleingang zerstört hat, es nicht ohne Hilfe mit AT aufnehmen könnte. Ich hoffe, dass während des Matches einer der beiden den anderen screwt; ein cleaner Sieg würde hier absolut keinen Sinn machen. Vielleicht ist die WWE an dieser Stelle so mutig, und lässt Cena turnen.


    CM Punk vs. Alberto del Rio: In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert: CM Punk braucht dringend wieder einen PPV Sieg nach den ganzen Niederlagen, um nicht an Momentum einzubüßen. Alberto del Rio hingegen benötigt den Sieg samt Titelverteidigung ebenfalls. Muss er hier schon wieder den Titel nach der kurzen Regentschaft abgeben, kann man den Mexikaner ein für alle Male begraben. Eine erneute Titelverteidigung durch DQ/Count Out fände ich sehr langweilig.


    Mark Henry vs. Big Show: Fand das Match schon bei Vegeance eine Zumutung. Kann diesem Big Men Wrestling überhaupt nichts abgewinnen und hoffe es wird kurz und schmerzlos.


    Survivor Series Tag Team Match: Scheint wohl die Notlösung der WWE zu sein, um Worker, die noch keinen Platz auf der Card gefunden haben, doch noch unterzubringen. Zwar befinden sich in den beiden Teams jeweilige Kontrahenten und 'aktuelle' Fehdenpartner, aber einen wirklichen Aufbau gab es nicht - außer man bezeichnet die paar Matchserien in den letzten 2 Shows so. Dank der starken Besetzung dürfte das Match dennoch (technisch) sehr gut werden.


    US Championship: Vor ein paar Monaten deutete alles noch auf eine spannende Fehde zwischen Ziggler und Swagger um Titel + Vickie hin. Als das verworfen schien, baute man eine Fehde zwischen Ziggler und Ryder auf, der sogar momentan einen riesen Wirbel um seine Petition on air machen darf, um nun ein Match gegen den von den Toten auferstandenen Morrison auf die Card zu setzen?! Verstehe ich nicht wirklich...


    Diva's Championship: Eve und Beth haben bei Vegeance ein richtig starkes Match auf die Beine gestellt. Bin mir auch sicher, dass die beiden da noch mehr rausholen können. Dennoch: es bleibt leider ein Rematch ohne jegliche Stipulation etc.

  • Interim RAW General Manager John Laurinaitis hat nun auf WWE.com erklärt, warum er die Petition von Zack Ryder nicht anerkennt und stattdessen John Morrison das WWE United States Championship Match gegen Dolph Ziggler bei der WWE Survivor Series 2011 gegeben hat:


    "I think I'm being very generous because John Morrison was on a losing streak which he seemed to have broken with a victory over Dolph Ziggler in a match last week. I'm all about giving talent opportunities and I feel that John Morrison has earned an opportunity to compete for the United States Championship."


    "As far as Zack Ryder's twitter petition goes, no General Manager in WWE history is more about social media than I am. However, I feel he is going to have to gain many more than 15,000 signatures before I consider giving him an opportunity to compete for the United States Championship. Again, I'm all about giving talent opportunities ... when I feel they have earned them."



    Quelle: WWE.com

  • WWE hat nun auf WWE.com die Stipulation für das WWE Divas Championship Match zwischen WWE Divas Championesse Beth Phoenix und Eve Torres bei WWE Survivor Series 2011 offiziell bestätigt.


    So wird das Match nun als Lumberjill Match ausgetragen, bei dem die komplette Divas Division den Ring umzingeln wird.



    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/317768_319841211362984_114975281849579_1449445_494692579_n.jpg]
    WWE Divas Championship - Lumberjill Match
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly & Alicia Fox)



    Quelle: WWE.com

  • Wie f4wonline berichtet, sind sowohl Mick Foley als auch Chris Jericho heute Abend in New York City, wo im Madison Square Garden die diesjährige Survivor Series stattfinden wird.


    Es bleibt abzuwarten, ob einer der Beiden vielleicht einen Auftritt bei der Survivor Series 2011 absolvieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Also war das mit dem "Vorfall" doch nur gespielt, um von einem Auftritt von Jericho abzulenken?
    Eines muss man wirklich sagen, was Morrison und Jericho angeht, weiß man nicht mehr was man glauben soll. Da hat es die WWE geschafft, Verwirrung zu stiften.

  • Ich wette die WWE wusste einfach, das wir Jerichos Tweet nurn scherz ist und man krass versucht, uns auf die falsche Bahn zu lenken. An euinen Auftritt heute Abend glaub ich allerdings nicht, es wäre vielleicht noch zu früh, ich wette ja, das er zu RR rückkehrt

  • Was geht den zur Zeit ab? Erst geht hin und her mit der Situatiom um Chris Jericho. Der letzte Stand gerade noch vor ein paar Minuten war, dass die Verhandlungen zwischen WWE und Chris Jericho gescheitert seien. Jetzt wird wieder sowas berichtet. Ein Zufall ist es sicherlich nicht, dass sich Chris Jericho gerade heute - am Tag wo die 25. Survivor Series in New York stattfindet - auch dort aufhält. Man hat The Rocks In-Ring-Rückkehr. Mick Foley wird eventuell in die ganze Sache um The Rock und John Cena involviert. Dann auch noch eine Rückker von Chris Jericho in New York im Madison Square Garden? Das wäre einfach nur gigantisch.


    Naja, mal ehrlich könnte sich Chris Jericho eigentlich fast keinen besseren Pay-Per-View (außer WrestleMania), keine bessere Stadt und bessere Stadt mit besserer Location aussuchen, um mit ordentlich Impact zurückzukehren.

  • Ich bleibe mal bei meiner zynischen Seite: Er ist nur in dieser Stadt, weil er uns mal fein verarschen will. :D Heißt: Er wird NICHT im WWE TV auftreten. Außerdem, NYC ist nun mal eine sehr bekannte Stadt und übrigens eine Meile für die all Berühmtheiten. Da kann man Jerichos Anwesenheit schon ruhig als Zufall nennen. Bei der Korrelation muss es gar keine kausale Beziehung geben, wie sooft von vielen aber anders gedacht haben.
    Mick Foley steht aktuell unter WWE Vertrag. Da gibt's keine Ungereimtheiten. Wo WWE hinwill, muss Foley auch anscheinend mitkommen. Sei es wegen Autogramme oder so.

  • WWE
    "Survivor Series 2011"

    20.11.2011 - New York City, New York



    - Die 25. Survivor Series wird von John Laurinaitis eröffnet, welcher die Halle betritt und sich selbst vorstellt, bevor er erwähnt, dass dies heute seine 10. Survivor Series sei. Er wünscht den Zuschauern viel Spaß und das erste Match kann starten.


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegt John Morrison via Pinfall


    - Nach dem Match schnappt sich Dolph Ziggler ein Mikrofon und lobt sich selbst in den höchsten Tönen und erklärt den Fans, dass Zack Ryder heute nicht hier sei, nachdem diese während dem Match lauthals nach Ryder riefen. Als sich Ziggler feiern lässt, erklingt die Musik von Ryder und er rennt in den Ring, um Ziggler den Rough Ryder zu verpassen und sich danach selbst von den Fans feiern zu lassen.


    - Die Musik von Kelly Kelly erklingt und die Lumberjills machen sich auf den Weg zum Ring.


    WWE Divas Championship
    Lumberjill Match
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) besiegt Eve Torres (w/ Kelly Kelly & Alicia Fox)


    - Backstage sehen wir CM Punk, welcher von David Otunga angesprochen wird. Otunga erklärt Punk, dass John Laurinaitis möchte, dass sich CM Punk bei Michael Cole entschuldigt. Punk erwidert, dass er es sich überlegen werde, allerdings erst nach dem er den WWE Championship gewonnen hat.


    - The Rock ist backstage zu sehen, er geht auf seine Geschichte und sein Debüt ein. Er zählt seine TItelgewinne auf und ist in gewohnter Manier froh, wieder in New York City zu sein. Weiter hypt er das Match zwischen ihm und John Cena gegen Awesome Truth und veralbert seinen Tag Team Partner.


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Barrett (Wade Barrett, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Hunico) besiegt Team Orton (Randy Orton, Kofi Kingston, Sin Cara, Sheamus & Mason Ryan)


    Eliminierungen in Reihenfolge:
    Randy Orton eliminiert Dolph Ziggler via Pinfall
    Sin Cara eliminiert sich selbst via Botch
    Cody Rhodes eliminiert Mason Ryan via Pinfall
    Wade Barrett eliminiert Kofi Kingston via Pinfall
    Sheamus eliminiert sich selbst via DQ
    Randy Orton eliminiert Jack Swagger via Pinfall
    Randy Orton eliminiert Hunico via Pinfall
    Wade Barrett eliminiert Randy Orton via Pinfall


    - Backstage sehen wir Alberto Del Rio, welcher sich mit den Bella Twins unterhält, bis er von John Laurinaitis unterbrochen wird, welcher ihm rät, das Match so ernst zu nehmen, wie nur möglich. Del Rio erklärt dass es den WWE Championship keinesfalls verlieren werde und verlässt den Bereich, während John Laurinaitis etwas an seinem Handy tippt.


    World Heavyweight Championship
    Big Show besiegt Mark Henry (c) via DQ


    - Nach dem Match holt sich Mark Henry einen Stuhl und platziert ihn an Big Shows Knöchel. Kurz bevor Henry von der Ringecke aus aufprallt, kann Big Show sein Bein wegziehen und verpasst Henry anschließend die WMD. Anschließend platziert Big Show selbst den Stuhl an Henrys Bein und zeigt anschließend einen Leg Drop auf selbigen. Big Show verlässt die Halle, während Mark Henry weigert, sich helfen zu lassen.


    - Matt Striker steht backstage mit Wade Barrett und fragt ihn, was nun als nächstes anstehe. Barrett erklärt, Englands erster World Heavyweight Champion zu sein, bevor er von Awesome Truht unterbrochen wird. The Miz beschwert sich darüber, dass die Hauptaufmerksamkeit überall liege, nur nicht auf ihnen. R-Truth stimmt mit ein und erklärt, dass The Rock und John Cena heute verlieren werden.


    - Ein Clip stimmt auf das anstehende Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio ein.


    WWE Championship
    CM Punk besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via Submission ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nun wird der letzte Promoclip des Abends eingespielt, um auf das Main Event einzustimmen.


    Tag Team Main Event
    The Most Charismatic Tag Team Of All Time (John Cena & The Rock) besiegen Awesome Truth (The Miz & R-Truth) via Pinfall


    - Nach dem Match feiert The Rock im Ring, während Cena auf der Rampe steht und zusieht. Rock fordert ihn auf, zurück in den Ring zu kommen, um mitzufeiern. Laute Buhrufe erklingen, als Cena Rockys Bitte nachkommt, worauf Rock ihm zeigt, wie man sich von den Fans feiern lässt. Kurz darauf gibt es für Cena noch den Rock Bottom, womit WWE Survivor Series 2011 endet.



    Quelle: WWE Survivor Series 2011

  • - Santino Marella konnte sich vor der Survivor Series in einem Dark Match gegen Jinder Mahal durchsetzen. Letzterer hielt eine Promo in seiner Muttersprache, worauf lautstarke "We Want Ryder"-Chants erklangen. Marella konnte das Match via Cobra gewinnen.


    - Sin Cara hat sich im Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination einen Patellasehenenriss zugezogen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob und wie lange Sin Cara ausfallen wird.


    - CM Punk ist der neue WWE Champion, nachdem er bei WWE Survivor Series 2011 Alberto Del Rio besiegen. Punks Arm wurde von Del Rio so geschwächt, dass er den GTS nicht mehr zeigen konnte, weshalb er das Match via Anaconda Vise gewann und somit zum zweiten Mal WWE Champion wurde.


    - Der Madison Square Garden in New York City, New York war restlos ausverkauft. So sahen 16,749 Fans die 25. Survivor Series live in der Halle.



    Quelle: PWInsider.com / WWE Survivor Series 2011

  • Ohne den PPV bisher gesehen zu haben (wird heute nachgeholt), ist für mich eines klar:


    Alberto Del Rio kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wahnsinnig schade, er war zu Beginn 2011 für mich einer der wenigen Gründe noch die WWE aktiv zu verfolgen. Was hat der Mann damals für Potenzial gehabt! Und jetzt? Am Mic immer die selbe Leier, im Ring nur solide und vom Titelaufbau und allem einfach so scheisse (muss man so sagen) gebookt dass er nur noch als Witzfigut angesehen werden kann.


    Bravo, Booking Team!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg



  • Quelle: f4wonline



  • Zum PPV: Klasse PPV mit guten und ein paar weniger guten Seiten. Aber alles in allem 2+


    CM Punk ist endlich wieder Champion, nun müssen sie was draus machen.
    The Rocks rückkehr in den Ring war Grandios. Die Crowd war ja schon den ganzen Abend super drauf aber zum Main Event hin ist der bude fast das Dach weggeflogen ^^
    Einfach episch, obwohl ich fand das The Rock nicht oft genug im Ring war, die meiste "arbeit" bzw beat downs musste Cena hinnehmen.
    Großartiges Comeback, von Ring Rost kaum eine spur, ich schließe mich den New Yorker Fans an. "YOU STILL GOT IT!"