"Cowboy" James Storm - Wird der "Cowboy" bei TNA deutlich unter Wert verkauft?

  • "Cowboy" James Storm - Verdienter World Champion oder verfrühter Titelgewinn?


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-7U0ULlQSIJw/TqOO0jEe1TI/AAAAAAAACuM/xHTff4oBljY/s1600/storm.png]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu "Cowboy" James Storm nieder. "Cowboy" James Storm - Verdienter World Champion oder verfrühter Titelgewinn?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über "Cowboy" James Storm dienen.

  • Die Frage muss ich auf beiden Seiten mit "Ja" beantworten. Storm hat genau wie sein Tag Team Partner Roode in den letzten Jahre eine grandiose Entwicklung hingelegt, sein "Beer Drinking/Hunting Tennessee Cowboy" Gimmick passt wie die Faust aufs Auge bei ihm. Storm strahlt einfach etwas großes aus wie ich finde und jedesmal wenn ich ihn hören rede, höre ich genau zu, da er mit seiner Stimme und wie er redet einfach fesselt. Aus dieser Sicht heraus hat er sich den Titel absolut verdient.
    ABER, und jetzt kommen wir zum Haken an der ganzen Sache: Der Titelgewinn war einfach verfrüht und vom Booking her nicht so gut umgesetzt. Man hätte Roode bei BfG zum Champion krönen sollen wie ich finde, da dieser einfach dieses unglaubliche Momentum hatte. Anschließend hätte Roode gegen einen Bully Ray zum Beispiel fehden können ein bis zwei PPV's lang, Storm hätte man wie Roode mit großen Siegen aufbauen und mit Momentum versehen können und dann hätte man eine Eifersuchts bzw Neid Storyline um Beer Money bringen können, bei der bei beiden Workern ein riesiges Momentum dann vorhanden gewesen wäre und alles wäre perfekt gewesen. Jetzt wird es denke ich darauf hinaus laufen, dass Roode derjenige sein wird, der Heel turnt und Storm um den Titel bringen wird. Diese Story hätte dann denke ich aber nicht so viel Momentum da Roode seines fast gänzlich verloren hat (ein Glück hat man das mit der Non-Rematch Klausel gebracht, denn bei einer erneuten Niederlage wäre es komplett weg gewesen) und Storm einfach momentan viel zu wenig hat. Freuen tue ich mich jedoch trotzdem darauf, da beide einfach sehr viel auf dem kasten haben und auch technisch deutlich besser sind, als man immer dachte.

  • TCA hat's einfach perfekt getroffen - gibts nichts hinzuzufügen.


    Außer: Dadurch wird das ME Geschehen wieder richtig spannend - und das ist gut so!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem ich den Spolier von der nächstwöchigen Episode gelesen habe kann ich nur sagen, dass ich absolut Recht hatte. Der Titelgewinn für Storm war mal absolut sinnlos und mit diesem 2-wöchigen Run hat man die ganze Sache einfach nur idiotisch enden lassen. Der Heelturn von Storm wäre deutlich besser gewesen verbunden mit dem BfG Sieg für Roode oder zumindest hätte man die EIfersuchtsstory da noch deutlich länger hätte ziehen können, weil nach nur 2 Wochen ist etwas unlogisch so wie die beiden mal befreundet waren.

  • "Cowboy" James Storm - Nach mehreren verpatzten #1 Contender Chancen: Wird der "Cowboy" bei TNA Wrestling unter Wert verkauft?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/20596_10151229794561026_1281047887_n.jpg]



    Wird der "Cowboy" bei TNA Wrestling seit dem Ende seiner Fehde mit Bobby Roode deutlich unter Wert verkauft?


    Wird er es eines Tages noch einmal zum TNA World Heavyweight Champion schaffen oder wird es nur noch für Mid- und Uppercard reichen?

  • Ganz klar wird er unter Wert verkauft. Er dümpelt ja schon seit geraumer Zeit nur im Staub vom Main Event rum seit man Ihn so grandios verbookt hat. Was Storm momentan ganz dringend braucht ist eine längere Fehde (die nicht um den Gürtel geht) die er dann entscheidend gewinnen darf. Momentan kann er als Main Eventer in meinen Augen nicht mehr ernst genommen werden, dafür hat man sein Booking in den letzten zwei Monaten zu sehr versaut (größter Verlust war der No.1 Contender Spot, ne Wche nachdem er ihn gewonnen hat).
    Er würde es sicher nochmals in den Main Event schaffen aber nur wenn das Booking stimmt und er nicht wieder fallen gelassen wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die Antwort ist klar.
    Er wird unter Wert verkauft. Das liegt aber an TNA die es verpasst haben ihn nachdem Split mit Roode und der Fehde eben in ein gutes Programm zu stecken.
    Das Potenzial ist mehr als da und vor allem ist er extrem over bei der crowd.
    Ich denke wenn der titlerun oder so schief geht muss sich einzig und allein TNA die die Schuld geben den am "Arbeitstier" Storm liegt es sicher nicht.

  • Ich bin mir nicht so sicher ob das nicht alles geplant ist. Storm wird fast schon gezwungenermaßen aus dem Titel Geschehen rausgehalten, ich vermute man hat etwas größeres vor, Storm vs. Hardy gab es noch nie (außer bei der BfG Series) und das könnte schon ne große Nummer werden. Vielleicht möchte man das für Lockdown sparen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin mir nicht so sicher ob das nicht alles geplant ist. Storm wird fast schon gezwungenermaßen aus dem Titel Geschehen rausgehalten, ich vermute man hat etwas größeres vor, Storm vs. Hardy gab es noch nie (außer bei der BfG Series) und das könnte schon ne große Nummer werden. Vielleicht möchte man das für Lockdown sparen.

    Das kann natürlich gut sein aber warum gibt man dann Storm einen No.1 Contender Spot der Ihm dann nach einer Woche wieder genommen wird? Da hätte ich es durchaus besser empfunden wenn Roode den Spot gleich beim PPV gewonnen hätte (natürlich dirty damits passt).
    Trotzdem hoffe ich das du Recht behältst, da Storm einfach ein Klasse Gesamtpaket von Wrestler ist und ich ihn sehr gerne weiter oben sehen würde.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Genau der Verlust des No.1 Contender Spots macht mich so stutzig, genau wie die Niederlage gegen Daniels. Man arbeitet mMn sehr an einem "unglücklicher Verlierer" Image für Storm, gegen Superman Hardy ist das der perfekte Aufbau um den Cowboy dann richtig over zu bekommen. Wie gesagt: Alles nur Spekulation von mir.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Auch hier mal wieder ein *** THREADPUSH *** da "Cowboy" James Storm statt im World Title Picture zu stehen, vor kurzer Zeit "nur" mit dem Tag Team Titelgewinn "abgespeist" wurde.

  • Storm ist da wo er hingehört. In ein Tag Team mit Gürtel und ner späterer großen Fehde gegen seinen jetzigen Partner. Was anderes kann Storm nicht. Der Billy Gunn der TNA Geschichte halt :D


    Hehe, gar nicht so falsch, Scotty. Aber im Gegensatz zu Billy Gunn steckt in Storm wirklich Potenzial und ein guter Main Eventer. Er ist besser am Mic, besser im Ring und v.a. dauerhaft over. Ich sehe keinen Nachteil mti Storm als Gallionsfigut der TT Division, aber freue mich auf die Zeit in der er den WHC Gürtel halten wird. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber die Zeit wird kommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg